Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 13

Thread: Bild - Bild dir deine Meinung

  1. #1
    Master Baker's Avatar
    Master Baker is offline The Joker
    Join Date
    03.2009
    Location
    Magdeburg
    Posts
    304

    Default Bild - Bild dir deine Meinung

    Ich denke mal, hier passt das hin, wenn nicht: entschuldige ich mich.

    Jeder kennt sie, die legendäre Bild Zeitung! Angst, Hass, Ti**n und das Wetter. Doch was haltet ihr von dieser täglichen "Vitamin Wahrheit in geballter Form"?
    "Hast du noch nie was von der heilenden Kraft des Lachens gehört?"

    "Für die bist Du nur ein Freak - genau wie ich."

  2. #2
    Tree is offline Punched Apple™
    Join Date
    10.2008
    Location
    Haus.
    Posts
    1,694

    Default AW: Bild - Bild dir deine Meinung

    Die persönlichen Meinungen eines Autors müssen mir nicht vorgegaukelt werden, da lese ich dann lieber nen sachlichen Bericht aus der regionalen Tageszeitung und bilde mir dann selbst 'ne Meinung.

    Soll heißen: Nichts.
    Last edited by Tree; 22.08.2010 at 13:44.

  3. #3
    Holli's Avatar
    Holli is offline PeeEssThreeHasNoGaems
    Join Date
    07.2006
    Location
    Gladbeck
    Posts
    2,988

    Default AW: Bild - Bild dir deine Meinung

    Deutschlands Unterschichtzeitung #1

  4. #4
    DL23's Avatar
    DL23 is offline Rockefeller Street
    Join Date
    06.2007
    Location
    Aachen
    Posts
    1,718

    Default AW: Bild - Bild dir deine Meinung

    Kleine Anekdote:

    Die Aachener Nachrichten, eine seröise Regionalzeitung der Stadt Aachen, hat einen einseitigen Bericht über die erste deutsche Profi-Schiedsrichterin im Männerfußball verfasst, mit Lebenslauf und was alles dazugehört.

    Die Bild-"Zeitung" hat einen dreizeiligen Bericht verfasst, in welchem gesagt wird, dass die Dame gemeinsam mit ihren männlichen Kollegen duscht.

    DAS drückt für mich zu 100% das Niveau der BILD-"Zeitung" aus.

  5. #5
    magierin's Avatar
    magierin is offline Vita brevis, ars longa.
    Join Date
    10.2007
    Location
    Sexy-Anhalt, Halle/Saale
    Posts
    255

    Default AW: Bild - Bild dir deine Meinung

    ab und zu mal schon, aber meisten reicht der erste blick auf das titelbild und schon will ich erst gar nicht wissen was drine steht.

    Da lese ich lieber Videotext, wenn ich was wissen will.
    ICH bin nicht klein, nur KONZENTRIERT!!!

    Das Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi.

    Das LEBEN ist kurz, die Kunst ist ewig.

  6. #6
    deckschecker1's Avatar
    deckschecker1 is offline #New Era!
    Join Date
    01.2008
    Posts
    1,483

    Default AW: Bild - Bild dir deine Meinung

    Also ich habe sie früher oft gelesen, weil ich solche 'unwichtigen' und kuriosen Nachrichten einfach interessant finde. Und die BILD hat auch noch einige andere interessante Sachen zu bieten.
    Havez and Wantz.



    From Oldschool to Newschool to Middleschool!

    Quote Originally Posted by dreckchecker
    Der wilde deckschecker auf der Jagt.... Wenn er sein Mittagsmahl gefunden hat, lässt er nicht mehr los bis er es hat und es einordnen kann...

  7. #7
    Nic.'s Avatar
    Nic. is offline # BMW-Fan
    Join Date
    07.2007
    Location
    Grefrath
    Posts
    3,378

    Default AW: Bild - Bild dir deine Meinung

    Kann man Niveau essen?

    Wenn ja, sollten es einige Leute mal versuchen.

  8. #8
    Voliroy's Avatar
    Voliroy is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2010
    Location
    Bonn
    Posts
    467

    Default AW: Bild - Bild dir deine Meinung

    Quote Originally Posted by Mr. Baker View Post
    Ich denke mal, hier passt das hin, wenn nicht: entschuldige ich mich.

    Jeder kennt sie, die legendäre Bild Zeitung! Angst, Hass, Ti**n und das Wetter. Doch was haltet ihr von dieser täglichen "Vitamin Wahrheit in geballter Form"?
    Ich finde, dass die Bild einem irgendwie eine Meinung "aufdrängt".
    Mir ist diese Zeitung zu simpel.

  9. #9
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: Bild - Bild dir deine Meinung

    Quote Originally Posted by deckschecker1 View Post
    Also ich habe sie früher oft gelesen, weil ich solche 'unwichtigen' und kuriosen Nachrichten einfach interessant finde. Und die BILD hat auch noch einige andere interessante Sachen zu bieten.
    Die Erfindung des World Wide Webs scheint an dir vorbeigegangen zu sein, wenn du dir wegen solcher Dinge ein derartiges Stück Schund zu Gemüte führst.

    Mehr Bild, als Text. Der Name sagt bereits alles. Und das, was an Text vorhanden ist, kann man mit einer ausgequetschten Zitrone vergleichen - alles, was zurückbleibt ist Müll.





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  10. #10
    sizeta's Avatar
    sizeta is offline verdammt cool.
    Join Date
    06.2006
    Location
    München city
    Posts
    651

    Default AW: Bild - Bild dir deine Meinung

    also ich lese die bild gerne, wirklich.
    natürlich sollte man das nur tun wenn man nicht alles so glaubt wies darin steht.
    Die Bild unterhält halt gut, nievauvoll extrem niedrig, aber der unterhaltungsgrad ist trotzdem hoch.^^
    wenn ich wissen will was auf der welt passiert les ich natürlich die SZ, aber so im Bus auf dem weg zur schule hab ich echt keine lust auf lange texte^^


Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. wie lade ich ein bild bild auf meinen post?
    By a-dudi in forum Hilfe-, Kritik- und Supportforum
    Replies: 2
    Last Post: 20.05.2009, 00:02
  2. Bild schlägt Bild
    By Stritzel in forum Off Topic
    Replies: 8
    Last Post: 12.01.2009, 19:13
  3. Gib mir deine meinung
    By Eragon in forum Off Topic
    Replies: 0
    Last Post: 22.08.2007, 16:33
  4. Bild!
    By DarkPaladin9 in forum Off Topic
    Replies: 13
    Last Post: 12.06.2004, 19:51
  5. Bild?!?!
    By Busterblader xxx in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 09.06.2004, 21:28

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •