Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 19

Thread: Mein selbst gemachtes "Mokey-Mokey Deck" xD

  1. #1
    Join Date
    08.2007
    Location
    Hamburg
    Posts
    300

    Ausrufezeichen Mein selbst gemachtes "Mokey-Mokey Deck" xD

    Monster: (16)

    3x Mokey Mokey
    3x Kugel des Myteschen Scheines
    3x Glücklicher Verliebter
    2x Gesandter der Oase
    2x Sendbotin der Schöpfung - Venus
    2x Freya, Geist des Sieges
    1x Verwandlungskrug

    Zauber: (20)

    3x Verzaubernde Umkleidekabine
    2x Schwert des Seelenfresser
    2x Mokey- Mokey Wutanfall
    2x Macht des Dreiecks
    2x Das Recht der Normalen
    1x Schwerer Sturm
    1x Blitzeinschlag
    1x Stufenbeschränkunggebiet B
    1x Voreilieges Begräbnis
    1x Mytischer Weltraum Taifon
    1x Wiedergeburt
    3x Zuflucht im Himmel

    Fallen: (7)

    3x Taktik des Massenangriffs
    1x Letztes Angebot
    1x Strahl der Hoffnung
    1x Magic Cylinder
    1x Mirror Force


    Was haltet ihr da von es st ja nur ein Fun Deck vieleicht gibt es jan noch mehr karten für meine schwachen monster die ich nicht kenne hilft mir dabei
    Last edited by kinghauer; 22.10.2008 at 17:50.

  2. #2
    Join Date
    08.2007
    Location
    Hamburg
    Posts
    300

    Default AW: Mein selbst gemachtes "Mokey-Mokey Control" xD

    push

  3. #3
    RussianBoy13's Avatar
    RussianBoy13 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2007
    Posts
    72

    Default AW: Mein selbst gemachtes "Mokey-Mokey Control" xD

    OK alles kla ich raff zwar net wieso es grade der Monkey-Monkey sein muss aber ok
    also:
    Du spielst ein deutig zu wenig Monster es müssen so durchschnittlich 20 sein
    Viele der karten kenn ich gar net wie z.B. Gesandter der Oase oder glücklicher Verliebter ...

  4. #4
    nolight Gast

    Default AW: Mein selbst gemachtes "Mokey-Mokey Control" xD

    Quote Originally Posted by RussianBoy13 View Post
    OK alles kla ich raff zwar net wieso es grade der Monkey-Monkey sein muss aber ok
    also:
    Du spielst ein deutig zu wenig Monster es müssen so durchschnittlich 20 sein
    Viele der karten kenn ich gar net wie z.B. Gesandter der Oase oder glücklicher Verliebter ...
    steht ja darunter FUN deck
    er versucht viele normale monster rauszubringen und dann sie aufzupushen

    @ Topicja weiß noch n schwaches monster Gibiote oder so (ein kleines wasser monster)

  5. #5
    Join Date
    08.2007
    Location
    Hamburg
    Posts
    300

    Default AW: Mein selbst gemachtes "Mokey-Mokey Control" xD

    Am besten wär es ja schwaches normales feen monster fälllt mir abe rkeins mehr ein :/

  6. #6
    Zera der Mant's Avatar
    Zera der Mant is offline Krebons the Tetrismaster
    Join Date
    04.2007
    Posts
    804

    Default AW: Mein selbst gemachtes "Mokey-Mokey Control" xD

    Freya, Geist des Sieges
    Dancing Elf
    Skelengel
    Hoshiningen
    Watapon
    Geflügelter Kuriboh
    Herold des grünen Lichts
    Herold des violetten Lichts

    Das wären noch Feenmonster mit 1-2 Sternen.

    @Deck: Du könntes es ja mit geisterrufer, gesanter der nachwelt, etwas daraus basteln, nimmt man auch für exodia deck.

    Was noch fehlt ist Rüstung der optischen Tarnung, dazu gibt es eine gute strategie.

    Mokey mokey ausrüsten, anderes feenmonster vernichten lassen, mokey mokey durch mokey mokey wutanfall aufpowern auf 3000 und mit 3000 ATK die Lifepoints direkt angreifen.
    Last edited by Zera der Mant; 21.10.2007 at 14:40.
    Es gibt einen Unterschied zwischen "Drogen brauchen" und "Drogen nehmen". Um nochmal hundertfach mehr Spaß zu haben.


    Ja ich nehm Drogen, weil ich sie brauch.

    Man lernt nie aus. Batman und Catwoman könnte man damit quasi als Transfuriale einordnen. Sozuagen sind das Transistische Tiermenschen.

    Meine Fantasystory "Gier - Finstere Intrige"
    Spoiler:

  7. #7
    RussianBoy13's Avatar
    RussianBoy13 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2007
    Posts
    72

    Default AW: Mein selbst gemachtes "Mokey-Mokey Control" xD

    und vil noch Raketenwerfer oder katzenhorden

  8. #8
    shiftking is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2007
    Location
    Basel
    Posts
    21

    Default AW: Mein selbst gemachtes "Mokey-Mokey Control" xD

    Coolll das sollte ich mir mal zusammen bauen .


    das deck mach sicher mega fun das muss ich ausprôpieren.
    !!!!!!!!!!!!!!!Shiftdecks sind die besten!!!!!!!!!!!!!!!!


  9. #9
    Join Date
    08.2007
    Location
    Hamburg
    Posts
    300

    Default AW: Mein selbst gemachtes "Mokey-Mokey Deck" xD

    Da ich im Keller mein Deck wiedergefunden habe, hab ich es auch gleich verändert und hoffe auf Verbesserungsvorschläge

  10. #10
    Dragon master's Avatar
    Dragon master is offline Yu-GI-OH es Chilero va...
    Join Date
    10.2007
    Location
    Erlangen, Bayern
    Posts
    1,904

    Default AW: Mein selbst gemachtes "Mokey-Mokey Control" xD

    Quote Originally Posted by Zera der Mant View Post
    Freya, Geist des Sieges
    Dancing Elf
    Skelengel
    Hoshiningen
    Watapon
    Geflügelter Kuriboh
    Herold des grünen Lichts
    Herold des violetten Lichts

    Das wären noch Feenmonster mit 1-2 Sternen.

    @Deck: Du könntes es ja mit geisterrufer, gesanter der nachwelt, etwas daraus basteln, nimmt man auch für exodia deck.

    Was noch fehlt ist Rüstung der optischen Tarnung, dazu gibt es eine gute strategie.

    Mokey mokey ausrüsten, anderes feenmonster vernichten lassen, mokey mokey durch mokey mokey wutanfall aufpowern auf 3000 und mit 3000 ATK die Lifepoints direkt angreifen.
    Geisterrufer funktioniert nur mit normanlen Monster, es wurde bloss auf Deutsch falsch übersetzt, naja und als Mokey Mokey Holer ist ein bisschen mager, wennd dann Bescchränkungsumkehr oder/und Angel Lift (Siehe Spoiler)
    Doran, the Siege Tower EDH



    Quote Originally Posted by Styphos View Post
    halt die fresse mit deinem scheiss push


    ☻/
    /▌ Gib META keine Chance!!!
    / \




    [SIGPIC][/SIGPIC]

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Mokey Mokey....
    By Mokey in forum Off Topic
    Replies: 42
    Last Post: 09.04.2006, 09:25

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •