View Poll Results: Lohnt das Dech sich zu bauen?

Voters
20. You may not vote on this poll
  • Ja!!!

    4 20.00%
  • Mit nen bissel Veränderung...

    11 55.00%
  • Mit viel veränderung...

    3 15.00%
  • Nein!

    2 10.00%
Page 1 of 4 1234 LastLast
Results 1 to 10 of 32

Thread: Sechs Samurai!!!

  1. #1
    BlackLuster22's Avatar
    BlackLuster22 is offline Göttergleich
    Join Date
    11.2007
    Location
    Auf der Erde
    Posts
    66

    Default Sechs Samurai!!!

    ich weiß noch nicht ob ich das deck am ende baue aber ich wollt mal wissen obs spieltauglich is.muss net turnierfähig sein nur so dass es fun mach und ich gewinnen kann...Kenn mich mit der banned list net so aus also bitte mal im einzelnen fall sagen ob limitiert oder verboten...

    Tributmonster(7):

    3xShogun shien
    2xGroßmeister (würd gern was anderes nehmen da der bekanntlich ja nicht so günstig ist...)
    2xshiens kanzler

    Non-Tributmonster(15):
    3x Zanji
    3xIrou
    3xNisashi
    3xGeist der sechs Samurai
    1xKamon
    1xYaichi
    1xYariza

    Zauber(10):
    1xTopf der Gier
    2xLägendäres Ebenholzross
    1xRirioku
    3xMystischer Raum-taifun
    3xAxt der Verzweiflung

    Fallen(9):
    3xsaku
    3xRüstung des schnellen schlags
    1xRuf der gejagten
    2x Durchbruch

    triburtes 7
    +nons 15
    +zauber 10
    +fallen 9

    ===41 karten


    als bis 45 karten is ok wenn ihr dazutut oder austauscht.möcht nur lieber net drüber kommen...


    mfg BlackLuster

    bitte nur abstimmen wenn ihr was dazu schreibt.so ein witzbld eben hat einfah nein angeklickt und meint damit lustig zu sein.bitte nur wenn ihr es ernst meint...
    Last edited by BlackLuster22; 13.11.2007 at 19:11.
    Nunc Moriendum Est-Jezt wird gestorben!

    Meine Havez und Wantz!!!
    Mein momentanes LaD/Entfernerdeck

  2. #2
    Zombie&Vennom's Avatar
    Zombie&Vennom is offline Grandmaster&Rainbowdragon
    Join Date
    10.2007
    Posts
    416

    Default AW: Sechs Samurai!!!

    Hallo ersteinmal^^ Ich werde dein Deck möglichst nach preisleistungsverhältnis aufbauen und es nach der Banned-Liste bearbeiten, wenn du nichts dagegen hast. Ich hätte da aber den Vorschlag doch, dass man sich irgendwie Großmeister besorgt (ich bin auch hinter ihm her). Also:

    3xShogun shien
    2xGroßmeister+++++1 unverzichtbar in jedem Samurai-Deck (tschuldigung)
    2xshiens kanzler
    Wenn du aus einem Deck Cyberdrachen entbehren kannst dann 3 dazu

    Non-Tributmonster(15):
    3x Zanji
    3xIrou
    3xNisashi--------3
    3xGeist der sechs Samurai---------3 Unions-Monster (glaub ich) sind für mich nicht so gut
    1xKamon vllt.++++1 gegen Burner-Decks
    1xYaichi++++++1-2 ohne den gehts nicht
    1xYariza-------1 bitte nimm` ihn raus
    ++++ 1-2 Marauding Captain

    Zauber(10):
    1xTopf der Gier---------1 Der is verboten^^
    2xLägendäres Ebenholzross
    1xRirioku vllt.-----1 ist nicht so wichtig
    3xMystischer Raum-taifun----2 auf 1 limitiert
    3xAxt der Verzweiflung------------3 dafür lieber Gemiensam sind wir stark oder Kraft der Magie, wenn du hast (beide auf 1 limitiert)
    ++++ Blitzeinschlag
    ++++ Aufschlagen
    ++++ Voreiliges Begräbnis
    ++++ Schwerer Sturm
    ++++ Lichtschwerter
    ++++ Riesen-Trunade...
    auf jeden Fall ein paar Standard-Karten

    Fallen(9):
    3xsaku
    3xRüstung des schnellen schlags------1-2-3 die ist doch dauerhaft oder?? Und so gut ist die nicht ganz
    1xRuf der gejagten
    2x Durchbruch----------2 da gibt es bessere
    ++++ Reißender Tribut um das Feld leer zu räumen bevor du kombinierst
    ++++ Spiegel, wenn du hast (oder Strahlende)
    ++++ 1-2Feierliche Urteil (Zurückgezwungen geht auch)

    so, ich hoffe ich konnte dir helfen viel Spaß noch mit dem Deck. du musst natürlich nicht alle Vorschläge annehmen und sonst kannst du auch Karten reinnehmen, die so ählich funktionieren^^
    Kann Yu-Gi-Oh! zur Sucht werden, kann es, wir stehen dazu, ihr auch???[SIGPIC][/SIGPIC]

    Meinetwegen sollen sie Bill als vierte Reenkarnation von Yubel rausbringen, aber bitte keine E/D heros bzw. Support dafür

  3. #3
    BlackLuster22's Avatar
    BlackLuster22 is offline Göttergleich
    Join Date
    11.2007
    Location
    Auf der Erde
    Posts
    66

    Default AW: Sechs Samurai!!!

    das mit dem geis der sechs samurai ist ne echt geniale sache^^der samurai kriegt 500 atk und das ist echt toll.soltest du mal probiern^^rüstung des schnellen schlags hab ich mich vertippt werd ich nur 1 mal reintun
    thx für die tipps.aber wird schwer 3 mal den grosmeister aufzutreiben...

    edit:ich denk zurückgezwungen is besser als feierliches urteil...denk dass ich auch 2 mal seelentausch reintun werde

    cyber drache sollte kein prob sein aber ich weiß nicht was der marouding bringen soll...
    Last edited by BlackLuster22; 13.11.2007 at 21:09.
    Nunc Moriendum Est-Jezt wird gestorben!

    Meine Havez und Wantz!!!
    Mein momentanes LaD/Entfernerdeck

  4. #4
    Dragon master's Avatar
    Dragon master is offline Yu-GI-OH es Chilero va...
    Join Date
    10.2007
    Location
    Erlangen, Bayern
    Posts
    1,904

    Default AW: Sechs Samurai!!!

    wenn du den Marauding Captain normal beschwörst, dann kannst du ein Monster level 4 oder niedriger spezialbeschwören und abgesehen davon kann dein Gegner nur den Marauding Captain als Ziel von Angriffen bestimmen!!

    z. B. sehr nützlich Marauding + Marauding super Kombo dein Gegner darf keins von beiden angreifen

    oder Marauding + ein Samurai + Großmeister

    und noch was 3x Schrumpfen muss noch ins Deck rein!!!! und Cyber Drache muss nicht sein!!! passt abgesehen davon nicht dazu!!!
    Last edited by Dragon master; 13.11.2007 at 23:37.
    Doran, the Siege Tower EDH



    Quote Originally Posted by Styphos View Post
    halt die fresse mit deinem scheiss push


    ☻/
    /▌ Gib META keine Chance!!!
    / \




    [SIGPIC][/SIGPIC]

  5. #5
    BlackLuster22's Avatar
    BlackLuster22 is offline Göttergleich
    Join Date
    11.2007
    Location
    Auf der Erde
    Posts
    66

    Default AW: Sechs Samurai!!!

    ok.dann lass ich den cyber drachen aber iwi werden das viel mehr zauber und fallen als monster...das gefällt mir nich so.
    Nunc Moriendum Est-Jezt wird gestorben!

    Meine Havez und Wantz!!!
    Mein momentanes LaD/Entfernerdeck

  6. #6
    Zombie&Vennom's Avatar
    Zombie&Vennom is offline Grandmaster&Rainbowdragon
    Join Date
    10.2007
    Posts
    416

    Default AW: Sechs Samurai!!!

    mach doch mal ein update von deinem Deck und dann sehen wir weiter^^
    Kann Yu-Gi-Oh! zur Sucht werden, kann es, wir stehen dazu, ihr auch???[SIGPIC][/SIGPIC]

    Meinetwegen sollen sie Bill als vierte Reenkarnation von Yubel rausbringen, aber bitte keine E/D heros bzw. Support dafür

  7. #7
    BlackLuster22's Avatar
    BlackLuster22 is offline Göttergleich
    Join Date
    11.2007
    Location
    Auf der Erde
    Posts
    66

    Default AW: Sechs Samurai!!!

    update^^:

    tibutes(8):
    3xShogun shien
    3xGroßmeister
    2xshiens kanzler

    Non-Tributmonster(18):
    3x Zanji
    3xIrou
    2xNisashi
    3xGeist der sechs Samurai
    2xKamon
    3xYaichi
    2xMarauding Captain

    Zauber(11):
    2xLägendäres Ebenholzross
    1xMystischer Raum-taifun
    1xkraft der magie
    1xgemeinsam sind wir stark
    1xBlitzeinschlag
    1xSchwerer Sturm
    1x Lichtschwerter
    1xseelentausch
    2x schrumpfen


    Fallen(9):
    2xsaku
    1xRüstung des schnellen schlags
    1xRuf der gejagten
    1x Durchbruch
    1xReißender Tribut
    1xspiegelkraft(besorg ich iwi
    1xzwangsevakuierungsgerät(besser als zurückgezwungen)
    1xflinker samurai sturm

    ich lass nisashi deshalb im deck weil ich immer noch der meinung bin ,dass er der samurai ist mit dem man am meisten schaden machen kann...und das mit dem geist der sechs samurai test ich erstmal so
    Last edited by BlackLuster22; 14.11.2007 at 19:52.
    Nunc Moriendum Est-Jezt wird gestorben!

    Meine Havez und Wantz!!!
    Mein momentanes LaD/Entfernerdeck

  8. #8
    Zombie&Vennom's Avatar
    Zombie&Vennom is offline Grandmaster&Rainbowdragon
    Join Date
    10.2007
    Posts
    416

    Default AW: Sechs Samurai!!!

    Ja ok also ich finde du solltest statt seelentausch noch ein Schrumpfen mitreinnehmen, denn du machst doch eh nur Spezialbeschwörungen außerdem kannst du danach nicht angreifen und das ist in diesem Deck leioder fehl am Platz, glaub ich (nicht böse gemeint^^). Das einzige, was ich dann noch zu sagen hätte wäre, dass du zu viele Fallen drin hast! Nimm am besten Flinker Samurai-Sturm und Durchbruch mitraus, die gehören zwar zu den Samurais aber die sínd nicht so gut spielbar...tschuldige^^ (zwangsevakuierungsgerät ist nicht besser als zurückgezwungen, denn mit zurückgezwungen kannst du einen Monarchen aufhalten, mit zwangsevakuierungsgerät nicht, leider, da er Prioität hat.
    Kann Yu-Gi-Oh! zur Sucht werden, kann es, wir stehen dazu, ihr auch???[SIGPIC][/SIGPIC]

    Meinetwegen sollen sie Bill als vierte Reenkarnation von Yubel rausbringen, aber bitte keine E/D heros bzw. Support dafür

  9. #9
    BlackLuster22's Avatar
    BlackLuster22 is offline Göttergleich
    Join Date
    11.2007
    Location
    Auf der Erde
    Posts
    66

    Default AW: Sechs Samurai!!!

    wie will man mit thestalos z.b zurückgezwungen aufhalten.hab einmal flinker samurai sturm und ein mal durchbruch raus.brauch nur noch n paar karten bis ich komplett alles fürs deck hab^^brauch halt die grosmeister...

    bin am überlegen ob ein topf der trägheit nicht vllt auch reinpasst
    Last edited by BlackLuster22; 15.11.2007 at 23:14.
    Nunc Moriendum Est-Jezt wird gestorben!

    Meine Havez und Wantz!!!
    Mein momentanes LaD/Entfernerdeck

  10. #10
    Zombie&Vennom's Avatar
    Zombie&Vennom is offline Grandmaster&Rainbowdragon
    Join Date
    10.2007
    Posts
    416

    Default AW: Sechs Samurai!!!

    Mir is aufgefallen, dass du gar kein Voreiliges Begräbnis hast??
    Kann Yu-Gi-Oh! zur Sucht werden, kann es, wir stehen dazu, ihr auch???[SIGPIC][/SIGPIC]

    Meinetwegen sollen sie Bill als vierte Reenkarnation von Yubel rausbringen, aber bitte keine E/D heros bzw. Support dafür

Page 1 of 4 1234 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Ich bitte um deck hilfe
    By Agent Gips in forum Decks
    Replies: 4
    Last Post: 29.07.2009, 22:27
  2. Meine Havez!
    By enricxo in forum Off Topic
    Replies: 15
    Last Post: 21.10.2007, 13:26
  3. Havez and Wantz by Agent Gips
    By Agent Gips in forum Off Topic
    Replies: 52
    Last Post: 18.10.2007, 17:54
  4. mein sechs samurai deck
    By aggroberlina in forum Off Topic
    Replies: 7
    Last Post: 20.07.2007, 07:16
  5. Sechs Samurai Deck
    By zorro12 in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 25.05.2007, 20:04

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •