Results 1 to 7 of 7

Thread: quiz

  1. #1
    nie1s is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2007
    Posts
    8

    Default quiz

    Hallo,

    bin dabei mir ein quiz deck zu erstellen. habe aber bisher noch nicht so wirklich das erfolgserlebniss gehabt.

    strategie:
    möglichst viele lifepoints verlieren zum schluß zb. fuhma-shuriken verdeckt spielen (dann darf ich aber nur noch 700 lp haben [anosnten öfters spielen]) und umkehr-ratespiel aktivieren. der gegner bekommt meine lps ich seine. durch fuhma-shurikan verliert er dann noch 700 lp und verliert.

    naja und mein problem ist, dass ich nie die richtigen karten zufassen kriege, naja hier mein deck, ich hoffe ihr könnt mir helfen:

    zauber:
    1x schwerer sturm
    1x Kartenzerstörung
    2x toon world
    3x emporkömmling goblin
    1x riesen-trunade
    1x verräterische schwerter
    3x schwarzer anhänger
    2x friedensbote
    1x adliger der auslöschung
    1x sündenbock
    1x blitzeinschlag
    1x ins gerab hinabziehen
    2x Toon-inhaltsverzeichnis
    3x dimensionskapsel
    3x umkehr-ratespiel
    1x einsatz
    2x feindzuflucht
    3x letzter countdown
    3x fuhma-shuriken
    1x aufschlagen
    1x stufenbeschränkung gebiet b
    1x kartenhändler

    fallen:
    1x spiegelkraft
    1x mauer des enthüllenden lichts

    bin mit einigen karten selbst nicht zufrieden, aber weiß nicht durch was ich sie ersetzen soll.

    bitte um hilfe.

    danke im voraus

  2. #2
    nie1s is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2007
    Posts
    8

    Default AW: quiz

    pluup

  3. #3
    nie1s is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2007
    Posts
    8

    Default AW: quiz

    T_t

  4. #4
    natas's Avatar
    natas is offline I <3 Solemn Judgement
    Join Date
    12.2007
    Posts
    826

    Default AW: quiz

    zauber:
    1x schwerer sturm
    1x Kartenzerstörung
    2x toon world
    3x emporkömmling goblin
    1x riesen-trunade
    1x verräterische schwerter
    3x schwarzer anhänger
    2x friedensbote
    1x adliger der auslöschung
    1x sündenbock
    1x blitzeinschlag
    1x ins gerab hinabziehen
    2x Toon-inhaltsverzeichnis
    3x dimensionskapsel
    3x umkehr-ratespiel
    1x einsatz
    2x feindzuflucht
    3x letzter countdown
    3x fuhma-shuriken
    1x aufschlagen
    1x stufenbeschränkung gebiet b
    1x kartenhändler

    fallen:
    1x spiegelkraft
    1x mauer des enthüllenden lichts
    +schwerkraftbindung

  5. #5
    Zombie&Vennom's Avatar
    Zombie&Vennom is offline Grandmaster&Rainbowdragon
    Join Date
    10.2007
    Posts
    416

    Default AW: quiz

    Ich kenn eine ultimative Combo die du vllt miteinbauen könntest:

    Benötigte Karten:

    DR1-DE040 Umkehr-Ratespiel
    FOTB-DE-0?? Mit dem Rücken zur Wand
    LOB-G044 Funken
    FET-DE037 Eine Feder vom Phönix
    FET-DE052 Angsteinjagendes Gebrüll
    ???-????? Irgendeine Handkarte

    Und so geht’s:

    Lege „Mit dem Rücken zur Wand“ und „Angsteinjagendes Gebrüll“ verdeckt in deine Zauber-& Fallen Kartenzone und übergib an deinen Gegner. Aktiviere nun in seinem Zug „Angsteinjagendes Gebrüll“, damit er dich diese Runde nicht angreifen kann. Dein Zug. Aktiviere nun die Fallenkarte „Mit dem Rücken zur Wand“, sodass du nur noch 100 Lebenspunkte hast. Aktiviere die Zauberkarte „Eine Feder vom Phönix“ wirf die beliebige Handkarte ab und hol dir „Funken“ wieder auf dein Deck. Nun aktiviere die Zauberkarte „Umkehr-Ratespiel“. Durch ihren Effekt legst du erst einmal alle Karten in deiner Hand und auf deiner Spielfeldseite auf den Friedhof und rätst nun, ob die oberste Karte deines Decks eine Monster-, Zauber-, oder Fallenkarte ist. Durch den Effekt von „Eine Feder vom Phönix“ sagst du „Zauber“ und nun werden die Lebenspunkte von dir und deinem Gegner getauscht. Dann aktivierst du noch die „Funken“ -Karte und hast das Duell gewonnen.^^
    Kann Yu-Gi-Oh! zur Sucht werden, kann es, wir stehen dazu, ihr auch???[SIGPIC][/SIGPIC]

    Meinetwegen sollen sie Bill als vierte Reenkarnation von Yubel rausbringen, aber bitte keine E/D heros bzw. Support dafür

  6. #6
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: quiz

    Eine Kombination aus sechs Karten ist nutzlos.

  7. #7
    Zombie&Vennom's Avatar
    Zombie&Vennom is offline Grandmaster&Rainbowdragon
    Join Date
    10.2007
    Posts
    416

    Default AW: quiz

    is ja gut man brauch ja nicht umbedingt angsteinjagendes Gebrüll und ne Handkarte wird man ja wohl immer dazu haben is doch egal welche!!
    Dan besteht es aus 4 Karten und eine unwichtige!!
    Kann Yu-Gi-Oh! zur Sucht werden, kann es, wir stehen dazu, ihr auch???[SIGPIC][/SIGPIC]

    Meinetwegen sollen sie Bill als vierte Reenkarnation von Yubel rausbringen, aber bitte keine E/D heros bzw. Support dafür

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Halloween Dark Movie Quiz - Wuhu!
    By Darkangel in forum Off Topic
    Replies: 0
    Last Post: 29.10.2006, 18:32
  2. Herr der Ringe Quiz!
    By Smeagol in forum Off Topic
    Replies: 12
    Last Post: 15.02.2005, 18:25
  3. Quiz mit kleinen Preisen ^^
    By Shadow in forum Off Topic
    Replies: 97
    Last Post: 08.12.2003, 20:54

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •