Results 1 to 6 of 6

Thread: samuai's eternal breath

  1. #1
    kycoo3000 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    09.2005
    Location
    Berlin
    Posts
    479

    Default samuai's eternal breath

    special summons (7)

    3xgroßer shoguhn shien
    3xgroßmeister der sechs samurai
    1xenishi shiens kanzler

    nontribute monster (13)

    3xzanji
    3xirou
    2xyaichi
    1xkamon
    2xgeist der sechs samurai
    2ximmorale bushi - spoiler phantom darkness

    spells (10)

    2xverstärkung für die armee
    2xgerissenheit der sechs samurai
    2xunity of the six samurai - spoiler phantom darkness
    2xschrumpfen
    1xvoreiliges begräbniss
    1xschwerer sturm
    2xkarte der sicheren wiederkehr - combo mit imortale bushi

    trapz (8)

    3xfeierliches urteil
    1xruf der gejagten
    1xreißender tribut
    1xspiegelkrat
    2xboden unter den füßen wegziehen

    wie ihr seht baut das deck auf hohen drawspeed

    ich denke den geist der sechs dsamurai muss ich nicht erklären

    neu ist die unity of the six samurai es ist eine permante zauberkarte die pro beschworenen samurai ein couter erhält (max.2) wenn ich dann diese karte zum friedhof sende darf ich für jeden counter eine karte ziehen.

    der immortale bushi ist ein krieger mit satten 1200atk und 600def er ist ein baumfrosch in form eines krieger sein effekt besagt das er nur für krieger als tribut benuzt werden darf und solang ich keine monster kontrolliere und ich nur monster vom typ krieger im friedhof habe kommt er in meiner stanby phase wieder aufs feld.

    was haltet ihr von meiner deckidee

  2. #2
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: samuai's eternal breath

    Ich finde die Idee an sich ganz gut,nur ich würde Maske der Beschänkung spielen anstelle von der Matte,das Problem wäre das du dann diesen einen Krieger dann nicht mehr opfern kannst und somit cosr nicht wirklich viel zu tun hat.
    Zudem beschwörst du die "großen" Samurai ja meist als Spezial Beschwörung,daher finde ich bringt der immorale bushi (leider!) eher weniger.
    Ansonsten würde ich noch Windsturm der Phönix Flügel und vllt kannst du ja mal "Durchbruch" testen,vllt ist die ja sogar richtig genial in deinem Deck?
    Leider kann ich sonst nichts mehr zu deinem Deck sagen,außer das es dir wie so häufig gut gelungen ist.Was die Maske anbelangt,das ist geschmackssache,aber soweit ich das beurteilen kann,ist die in den meisten Fällen effektiver,als die Matte.





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  3. #3
    kycoo3000 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    09.2005
    Location
    Berlin
    Posts
    479

    Default AW: samuai's eternal breath

    ja das is ne gute idee mit der maske mein gedanke war eben nur das ich matte spiele um auch was gegen gadjet spieler zu haben oder um mal n stratos oder braker zu stoppen

    hatte maske schon getestet und das prob is das man die mit decree chainen kann und das wenn die maske weg ist ich dann ein monarch nach dem anderen um die ohren geknallt bekomme

    windsturm der phönixflügel werd ich auf jeden fall mal testen wenn ich sehe das das deck genügend speed besizt

    der bushi is deswegen so toll weil der gegner darauf sicher keine brain oder soul spielen wird und das ich dann mal grandmaster spielen kann wenn ich grad mal keine non tribut samus ziehe - und da die rüstung wie baumfrosch funktioniert killt die auch n laad
    die idee mit cosr kann man weglassen und dann lieber 2x warrior returning alive spielen

    durchbruch muss ich sagen find ich noch so toll weil der gegner das zu leicht durch saku ec oä. auskontern kann.

    vielen dank fürs positive feedback

  4. #4
    kycoo3000 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    09.2005
    Location
    Berlin
    Posts
    479

    Default AW: samuai's eternal breath

    push

  5. #5
    kycoo3000 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    09.2005
    Location
    Berlin
    Posts
    479

    Default AW: samuai's eternal breath

    push

  6. #6
    kycoo3000 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    09.2005
    Location
    Berlin
    Posts
    479

    Default AW: samuai's eternal breath

    push

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Eternal Drawn
    By kycoo3000 in forum Off Topic
    Replies: 0
    Last Post: 11.06.2007, 06:52
  2. Wichtige Frage zu Eternal Duelist Soul!
    By Reaper in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 12.12.2003, 23:42
  3. Yu-Gi-Oh! The Eternal Duellists Soul
    By Barrel Dragon in forum Off Topic
    Replies: 25
    Last Post: 03.12.2003, 17:39
  4. Frage zu Eternal Duelist Soul!
    By Reaper in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 03.12.2003, 16:21

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •