Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 10 of 26

Thread: Küchen-Gobos: Mind-Crush Beatdown

  1. #1
    Küchen-Gobo's Avatar
    Küchen-Gobo is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2007
    Posts
    67

    Default Küchen-Gobos: Mind-Crush Beatdown

    Hallo liebe TCGs - Forum User
    Ich möchte euch heute ein Deck presentieren an dem ich sehr lange gearbeited habe (Deckzerstörung und Beatdown). Mein Mind-Crush Beatdown Deck
    Die Idee dieses Decks kam mir als ich die endlose Karten Listen von Yu-Gi-Oh! - Power of Chaos /Yugi/Joye/Kaiba vor ein paar Jahren druchforsted hatte.
    Es hatt bis jetzt gedauert alle Karten zubekommen. Aber auch neue Karten die erst seit kurzen erschienen sind haben einen Platz in diesem Deck gefunden. Aber auch die aktuelle Bannliste hatt die Grundstrucktur des Decks verendert. Das Deck denke ich hebt sich vom jetzig gespielten Meta Game ab und kann sich trotz all dem sehr gut behaupten. (Hir mein Deck ich würde mich über eure Meinung und Bewertung freuen)

    Tribute - Effeckt Monster 2
    2x Doom Dozer

    Effeckt / Normale LV4 Monster 20
    1x Necroface
    2x Basu der Seelenfresser
    2x Don Zaloog
    3x Aztekenfüßler der Wurmkrieger
    3x Nadelwurm
    3x Kettensägeninsekt
    2x Insekten Ritter
    1x Man-Eater Bug
    1x Sangan

    Zauberkarten 7
    1x Book of Moon
    1x Dark World Dealings
    1x Kartenzerstörung
    1x Mystischer Raum-Taifun
    1x Monster-Reinkarnation
    1x Aufschlagen
    1x Lighting Vortex

    Fallenkarten 13
    1x Rückkehr aus einer anderen Dimension
    3x Fallen Lasse
    1x Bodenlose Fallgrube
    1x Mirror Force
    2x Raubender Goblin
    1x Staubtornado
    1x Göttlicher Zorn
    3x Finstere Bestechung


    Erleuterung zu Mind-Crush Beatdown
    Grund Aufgabe des Decks gliedert sich wie Folgt auf:

    Aufgabe A: Die Deckzerstoerung
    So schnell wie möglich dem Gegner Karten ziehen lassen und ihn Karten vom Deck oder der Hand auf den Friedhof abwerfen zu lassen.

    Karten die diesen Job erledigen:
    Nadelwurm,Atztekenfüßler,Don, Kartenzerstoerung sowie Fallen Lassen und Darkworld Dealing. Im Siddeck gibts da auch noch Zuviel des Guten. Alle diese Karten greifen den Karten Vorrat des gegners an.

    Aufgabe B: Das Beatdown
    Durch spezial Beschwörungen und hohen Atk Werten den Gengner überennen.
    Wurmkrieger kann durch entfernen eines Insekts aus dem Friedhof spezial beschworen werden und mit Letztes Angebot und ein paar Leben, noch ein paar Starke Monster aufs Feld zu rufen.

    Karten die diesen Job erledigen:
    Necroface, Basu der Seelenfresser,Aztekenfüßler der Wurmkrieger,Kettensägeninsekt und Doom Dozer sowie Letztes Angebot.

    Aufgabe C:Karten recycling
    Dank Basu und Wurmkrieger hatt Necrofear (Der dank Sangan gesucht werden kann) genügend Monster für seinen Skill.Und promt finde ich in meinem Deck meine Nadelwürmer wieder . Und er bekommt fette Atk. Auch Karten wie Seichtes grab und Monster Reinkarnation helfen hirbei.Der Man-Eater Bug hatte eigentlich den sinn Monster des gegners zu zerstoeren und dann als futter fuer basu oder den Wurmkrieger zu dienen.

    Viele Karten erfuellen einem Doppelt oder 3fachen Zweck.Kettensaegeninsekt mit seinen 2400 Atk und dem Skill den gegner karten ziehen zulassen wenn er mit einem Monster kaempft machen die beiden zu einem guten und fixen bestand teil in diesem Deck.
    Basu selbst entfernt Monster aus dem Friedhof aus dem Spiel und wirkt Staerke und tragt gleichzeitig zum recycling bei. Und unser Wurmkrieger Findet sich in allen 3 Bereichen A,B, und C. So ist erkenn bar das alle Karten eine gutes zusammen spiel haben.


    Anhang:
    Dieses Deck ist sehr spiel stark. Ich habe mich schon gegen viele Metadecks behaupted, und denke wenn das Deck noch richtig optemiert wird, eine richtig Bedrhoung für all die "Meta Spieler" da draußen darstellt.

    Ich würde mich über eure Meinungen freuen so wie eine Bewertung. Auch verbesserungs Vorschlaege sind natürlich gerne gesehen.(ich glaube es gibt da noch die ein oder andere Karte an die ich nicht gedacht habe)


    (Ich behalte mir das Recht vor der geistigige Schöpfer des Decks Mind-Crush Beatdown zu sein so wie seiner Kartenzusammenstellung und seiner Grundidee)
    Last edited by Küchen-Gobo; 23.07.2009 at 18:57.

  2. #2
    Dragon master's Avatar
    Dragon master is offline Yu-GI-OH es Chilero va...
    Join Date
    10.2007
    Location
    Erlangen, Bayern
    Posts
    1,904

    Default AW: Küchen-Gobos: Mind-Crush Beatdown

    Quote Originally Posted by Küchen-Gobo View Post
    Hallo liebe TCGs - Forum User
    Ich möchte euch heute ein Deck presentieren an dem ich sehr lange gearbeited habe. Mein Mind-Crush Beatdown Deck
    Die Idee dieses Decks kam mir als ich die endlose Karten Listen von Yu-Gi-Oh! - Power of Chaos /Yugi/Joye/Kaiba vor ein paar Jahren druchforsted hatte.
    Es hatt bis jetzt gedauert alle Karten zubekommen. Aber auch neue Karten die erst seit kurzen erschienen sind haben einen Platz in diesem Deck gefunden. Aber auch die aktuelle Bannliste hatt die Grundstrucktur des Decks verendert. Das Deck denke ich hebt sich vom jetzig gespielten Meta Game ab und kann sich trotz all dem sehr gut behaupten.

    Tribute - Effeckt Monster 2
    Vampierlord 1x
    Millenium Scorpion 1x

    Effeckt Monster 18
    Necroface 1x
    Basu der Seelenfresser 2x
    Aztekenfüßler der Wurmkrieger 2x
    Nadelwurm 3x
    Kettensägeninsekt 3x
    Schicksalsheld Defender 2x
    Verwanlungskrug 1x
    Man-Eater Bug 2x
    Pinguinsoldat 1x
    Sangan 1x

    Zauberkarten
    Kartenzerstörung 1x
    Dark World Dealings 2x
    Kartenhändler 1x
    Blitzeinschlag 1x
    Mystischer Raum-Taifun 1x
    Monster-Reinkarnation 1x

    Fallenkarten
    Letztes Angebot 1x
    Fallen Lassen 3x
    Bodenlose Fallgrube 1x
    Mirror Force 1x
    Angriff Anulieren 1x -1 lieber Angsteinjagendes Gebrüll
    Staubtornado 2x -2x
    Magische Störung 1x -1
    Sieben Werkzeuge des Banditen 1x -1
    Göttlicher Zorn 1x
    Raubender Goblin1x
    3x Solemn Judgment oder Dark Bribe
    1x TT

    Side Deck
    Monster
    Aztekenfüßler der Wurmkrieger 1x
    Neos-Grandmole 1x
    Gigapflanze 1x
    Marschmellon 1x
    Magie
    Schwerer Sturm 1x
    Buch des Mondes 1x
    Seichtes Grab 1x
    Falle
    Zuviel des Guten 1x
    Magische Dornen 2x
    Rope of Life 1x


    Erleuterung zu Mind-Crush Beatdown
    Das Deck basiert darauf das der Gegner Karten ziehen muss oder die Karten abwirft. Karten wie Fallen Lassen bringen den gegner in Not. Das Nadelwurm Trio und der Krug machen den haupt Job. Kettensägeninsekt und Defender bieten guten schutz und angriffsmoeglichkeiten. Der Atztekenfüßler und Vampielord zeichenen sich durch ihre spezial effeckte aus und unterstuetzen das Nadel Trio. Necroface und Basu Rulen in dem Deck und bilden eine Art reload Engine für mein Deck und eignen sich gut um Staerkere Monster vom Feld zu fegen.

    Ich würde mich über eure Meinungen freuen so wie eine Bewertung. Auch verbesserungs Vorschlaege sind natürlich gerne gesehen.(ich glaube es gibt da noch die ein oder andere Karte an die ich nicht gedacht habe)


    (Ich behalte mir das Recht vor der geistigige Schöpfer des Decks Mind-Crush Beatdown zu sein)

    Naja ich finde das Deck lustig und jetzt mit den Solemns oder Bribes müsste es besser auch gegen Monarchen und Co. mithalten können.
    Doran, the Siege Tower EDH



    Quote Originally Posted by Styphos View Post
    halt die fresse mit deinem scheiss push


    ☻/
    /▌ Gib META keine Chance!!!
    / \




    [SIGPIC][/SIGPIC]

  3. #3
    katzumoto's Avatar
    katzumoto is offline Team Nemesis-Boss
    Join Date
    07.2007
    Location
    Ellerau
    Posts
    1,212

    Default AW: Küchen-Gobos: Mind-Crush Beatdown

    nehm es mir nicht übel aber ich finde das deck ist unsinnig
    falls es doch eine strategie bestzt, kannst du es dann reinschreiben?danke
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  4. #4
    Küchen-Gobo's Avatar
    Küchen-Gobo is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2007
    Posts
    67

    Default AW: Küchen-Gobos: Mind-Crush Beatdown

    Re Dragon Master:
    Danke schon mal für deine Antwort. Aber ich muss sagen ich finde es bichen krass so viele Soloman reinzutun und den einzige den ich hatte hab ich hergeschenkt ein Staubtornado kann man raus geben. und Schwern Sturm dafuer rein oder so

    Re Katzumoto:
    Ich habe meine Post editiert somitt sollte es jetzt klarer sein und hoffe du kannst jetzt eine Meinung zu dem deck abgeben ausser unsinnig, denn das ist es sicher nicht . und du wirst sehen jede Karte hamoniert mit einer anderen und haben zusammen das selbe Ziel. Das Deck des gegners Auzuduenen und oder Ihn mit Starken Monster zu überennen.

    Ich freue mich schon auf neue Posts und hoffe das sie zahl reich werden

    ps: Würde mich über eine Bewertung freuen

    mfg Küchen-Gobo
    Last edited by Küchen-Gobo; 19.02.2008 at 00:30.

  5. #5
    Joey Barten's Avatar
    Joey Barten is offline Red Nova Warrior
    Join Date
    02.2008
    Posts
    1,259

    Default AW: Küchen-Gobos: Mind-Crush Beatdown

    Also zu dem Deck fällt mir nur ein Wort ein: Originel. Echt Originel. Da krieg ich mit meinem E-Hero Deck fast Angst xD Ne im Ernst is sicher Spielstark das Deck kein Zweifel nur ich seh schon ein Gegendeck (glaub ich zumindest) ein Makro aber auch nur wen man deine Gesichter ausschaltet. Und ich würd statt Solemn Dark Bride nehmen da der Gegner dadurch ja wieder ne Karte zieht
    When all the Flames of Hope merge together, a Fire will be created that enlights the entire Universe!
    Synchro Summoning! Roar and take flight! Scar Red Nova Dragon!




    Wer ein Duel möchte, meine Skype Name findet ihr im Profil sonst PN an mich. Hab noch keine Cam werd ich aber ändern

  6. #6
    Küchen-Gobo's Avatar
    Küchen-Gobo is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2007
    Posts
    67

    Default AW: Küchen-Gobos: Mind-Crush Beatdown

    Re Joey Barten:
    Ich kenne die Karte Dark Bride nicht und ein Makro Deck daran hab ich auch gedacht deswegen sind auch so viele Fallen und Magie Karte gegen besagte drinnnen aber das wuerde ja nur Basu und die Atzteken beeintraechtigen nervig waere es alle mal.

    Wiest ihr vieleicht noch Monster die ich austauschen könnte ? und es waere nett wenn ihr mir Dark Bride erklaeren könnted! Danke

    Kann zu der Karte nichts finden ... ^^
    Last edited by Küchen-Gobo; 19.02.2008 at 15:16.

  7. #7
    Joey Barten's Avatar
    Joey Barten is offline Red Nova Warrior
    Join Date
    02.2008
    Posts
    1,259

    Default AW: Küchen-Gobos: Mind-Crush Beatdown

    Dark Bride = Finstere Bestechung

    Effekt:

    Anulliere die Aktivierung und den Effekt einer Zauber oder Fallen Karte und Zerstöre sie. Dein Gegner zieht eine Karte
    When all the Flames of Hope merge together, a Fire will be created that enlights the entire Universe!
    Synchro Summoning! Roar and take flight! Scar Red Nova Dragon!




    Wer ein Duel möchte, meine Skype Name findet ihr im Profil sonst PN an mich. Hab noch keine Cam werd ich aber ändern

  8. #8
    Küchen-Gobo's Avatar
    Küchen-Gobo is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2007
    Posts
    67

    Default AW: Küchen-Gobos: Mind-Crush Beatdown

    Re Joey Barton
    Eine sehr feine Karte für mein Deck danke dir für die Tolle Info!
    Aber ein sehr Teura spass die 3 mal zu bekomen da die ja in Tagforce 2 enthalten sind ...

    Hoffe es kommen noch ein Paar Foren user und teilen mir mit, was sie von meinem Deck Halten oder was man besser machen köntte.

    Ich freue mich schon auf eure Anregungen und eure Meinung!
    Last edited by Küchen-Gobo; 19.02.2008 at 17:43.

  9. #9
    Joey Barten's Avatar
    Joey Barten is offline Red Nova Warrior
    Join Date
    02.2008
    Posts
    1,259

    Default AW: Küchen-Gobos: Mind-Crush Beatdown

    Ich hät zur Not 2 wen du du was gutes bietest aber schick mir dein Angebot wen du sie willst als PN.

    Achja und da Wiedergeburt wieder erlaubt wird würd ich die noch reinpacken
    When all the Flames of Hope merge together, a Fire will be created that enlights the entire Universe!
    Synchro Summoning! Roar and take flight! Scar Red Nova Dragon!




    Wer ein Duel möchte, meine Skype Name findet ihr im Profil sonst PN an mich. Hab noch keine Cam werd ich aber ändern

  10. #10
    Küchen-Gobo's Avatar
    Küchen-Gobo is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2007
    Posts
    67

    Default AW: Küchen-Gobos: Mind-Crush Beatdown

    Re Joey Barten:
    Hmm danke schon mal für das Angebot aber ich schau mal was ich so über nen Freund checken kann!

    Schade ich hatte so sehr gehofft das mehr leute sich zu meinen Deck eusern, sagt einfach was ihr davon halted egal ob ihr es schlecht oder gut findet ich freu mich ueber jede bewertung
    Last edited by Küchen-Gobo; 20.02.2008 at 19:53.

Page 1 of 3 123 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Shonen Jump Washington - TOP 16
    By Baku in forum Off Topic
    Replies: 7
    Last Post: 18.09.2007, 12:56
  2. Replies: 7
    Last Post: 26.06.2007, 12:39

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •