Results 1 to 9 of 9

Thread: Kristalldeck

  1. #1
    Acer is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    03.2008
    Posts
    11

    Default Kristalldeck

    hallo.
    mein freund hat ein kristalldeck und ich finde das deck ziemlich heftig, vor allem bin ich darüber empört, dass in der neuen banned-list nichtmal eine karte limitiert oder verboten worden ist.
    denn folgende sachen kotzen mich einfach an:
    -kristallüberfluss:
    es ist leicht 4 kristallkarten in seine zauber und fallenkartenzone zu bekommen. dann muss man nurnoch die karte aktivieren und du hast eigentlich schon verloren, da du oft 5 karten auf dem feld hast, was heißt der gegner kann bis zu 5 kristallmonster beschwören. mein freund dann immer 2 mal pegasus 2 mal das tigerle und sonnst noch das mammut oder so. und dann hast du eigentlich schon verloren.
    die karte müsste man also verbieten.


    -Regenbogendrache:
    einfach zu beschwören ohne tribut, angriff ist mächtig, effekt ist mächtig, oder kurzgesagt: unfair.
    diese karte müsste man verbieten.


    - das kristalldeck an sich, denn:
    der pegasus ruft ein kristallmonster in die zone, dann spielst du kristallverheißung und rufst dieses monster ins feld, da dass am besten nochmal ein pegasus ist ( jedenfalls bei meinem freund ) kannst du wieder ein kristallmonster in die z.- f.-kartenzone legen. dann legst du noch kristallraigeki verdeckt, womit du jede karte zerstören kannst, monster zauber, oder falle: ist doch eigentlich egal, da man ja eh nur eine karte in seiner z.- und f.-kartenzone entfernen muss, die man so eh nicht braucht. und wenn wir mal in der klemme sitzen spielen wir kristallverheißung und rufen rubinkarfunkel, dann rufen wir schnell ganz viele monster, durch die vielen pegasus, die wir beschworen haben, bekommen wir ja wieder ein paar kristallmonster ind unsere zauberzone. komm greifen wir schnell den gegner an, der hat sowieso keine chance, da regenbogenruine mir eh nur die hälfte schaden abgibt und ich jeden zug ne karte ziehen darf und fallen und zauberkarten verneinen darf wenn meine zauberzone voll ist ruf ich eben ein kristallmonster, dann hab ich wieder platz für kristallraigeki, ach ja und meine regenbogenstadt kann ja garnicht zerstört werden, da ich ein kristallmonster hab und meine letzte zuflucht holt sie mir auch schnell aufs feld. und falls der gegner doch mal angreifen sollte aktiviere ich eben kristallpaar.
    oh ich habe keinen kristalldrachen, spielen wir schnell die karte, dass ich einen regenbogendrachen bekomme, kostet mich ja nichts.
    ach ja ich habe hamon auf der hand, komm beschwören wir den schell, kostet ja nur ein paar krisis in meiner zauberzone.



    was denkt ihr über kristalldecks?
    aber bitte eine unparteiische antwort, also jemand, der kein kristalldeck hat.

  2. #2
    Videl's Avatar
    Videl is offline *~Dark Soul~*
    Join Date
    03.2008
    Location
    Lünen
    Posts
    16

    Default AW: Kristalldeck

    Also ich würde es auch unfair finden. Außerdem macht es dann ja gar kein Spaß mehr, wenn man schnell gewinnt. Das ist ja doof wenn das Spiel schnell zu Ende ist. Wer aber nur gewinnen will und das schnell, dann sind es Sicher seine Lieblingskarten aber so? Naja ich würde die vielleicht in der Sammlung haben, aber nicht mit oft spielen.
    Obwohl wenn ich gegen ein groß Maul antreten müsste, der denkt er gewinnt jedes Spiel, würde ich die Karten mit ins Deck nehmen *gg*

    LG Videl

  3. #3
    KinderPingui's Avatar
    KinderPingui is offline Hat endlich´n neuen namen
    Join Date
    12.2007
    Location
    Egal?
    Posts
    221

    Default AW: Kristalldeck

    Also erstens, drücke dich bitte besser aus.
    Zweitens schreib uns mal das Deck auf, da ich gegen welche leicht gewinne.
    Und ich finde es nicht unfair, sonst hätten sie auch halb PTDN bannen müssen^^
    Da ich uparteiisch bin sage ich boarde auf macro wenn du es nicht schon spielst.
    Kannst es aber auch mit monarchen ctrl schaffen, denke ich.
    MfG

    Obito
    Jesus liebt dich

  4. #4
    schlorsten's Avatar
    schlorsten is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2008
    Posts
    75

    Default AW: Kristalldeck

    Regenbogendrache unfair? Gegen ein KU-Deck kommen andere Decktypen eig ganz gut an, auch mit RD...
    Polizei - Wir sind beruflich hier.

  5. #5
    >>CMB7<<'s Avatar
    >>CMB7<< is offline Gesperrt
    Join Date
    11.2007
    Posts
    513

    Default AW: Kristalldeck

    also ich finde Ku decks sind gut aber gegen ein samurai deck hat es keine chance und es ist sehr schwierig 7 kristallungeheuer monster auf dem feld oder friedhof habne und mit welchem deck hast du gespielt mit dem structure-deck?

  6. #6
    Acer is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    03.2008
    Posts
    11

    Default AW: Kristalldeck

    ixh habe schicksalsheld/ fels/ Drachenlord/ Feuer/ antiker antrieb und ein mischmasch deck, dass den gegner keine chance mehr lässt, sich wieder zu generieren ( weiss jetzt nur nicht, wie man das nennt.
    PS: das ist ja voll einfach 7 kristallmonster in den firedhof und vor allem aufs feld zu bekommen. siehe: kristallpaar, pegasus und die zauberkarte die ein kristallmonster um 800 angriff stärkt und wenn es zerstört wird, du ein kristallmonster aus dem deck raussuchen kannst.
    und noch ähmmmmm... törichtes begräbnis.

  7. #7
    Acer is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    03.2008
    Posts
    11

    Default AW: Kristalldeck

    PS: ich motze ie struckturdecks schon auf. meistens ist ja sowieso ein dritel vom struckturdeck blöd. da tu ich dann bessere karten rein. beim antriebdeck zum beispiel hab ich jeden apparat noch einmal rein.
    beim dragon lord deck habe ich die hälfte ausgewechselt.
    beim fels deck habe ich karten rein, um die verdeckten monster zu schützen und noch ähmmmmm... befreiung aus dem stein, wegem gigantes, felsengeist und ähmmmmm... megafelsdrache, oder wie der heißt.
    beim feuerdeck habe ich auch die hälfte ausgebessert ( die guten karten nochmal gekauft ).
    mein schicksalshelden deck ist gut, meine ich jedenfalls, mit plasma, dogma, 2x gefängnisuhrturm dreadmaster und so weiter.
    und sonnst natürlich immer: ruf der gejagten, voreiliges begrbniss, blitzeinschlag, verräterische schwerter ( struckturkarten halt ) sakuretsu-rüstung.

  8. #8
    KinderPingui's Avatar
    KinderPingui is offline Hat endlich´n neuen namen
    Join Date
    12.2007
    Location
    Egal?
    Posts
    221

    Default AW: Kristalldeck

    Quote Originally Posted by Acer View Post
    PS: ich motze ie struckturdecks schon auf. meistens ist ja sowieso ein fast alles oder? dritel vom struckturdeck blöd. da tu ich dann bessere karten rein. beim antriebdeck zum beispiel hab ich jeden apparat noch einmal rein.
    Jeden 3x
    beim dragon lord deck habe ich die hälfte ausgewechselt.
    Hoffentlich mehr...
    beim fels deck habe ich karten rein, um die verdeckten monster zu schützen und noch ähmmmmm... befreiung aus dem stein, wegem gigantes, felsengeist und ähmmmmm... megafelsdrache, oder wie der heißt.
    beim feuerdeck habe ich auch die hälfte ausgebessert ( die guten karten nochmal gekauft ).
    Das war eine gute Aktion
    mein schicksalshelden deck ist gut, meine ich jedenfalls, mit plasma, dogma, 2x gefängnisuhrturm dreadmaster und so weiter.
    LADD ???
    und sonnst natürlich immer: ruf der gejagten banned, voreiliges begrbniss, blitzeinschlag, verräterische schwerter ( struckturkarten halt oder auch stapelz genannt ) sakuretsu-rüstung.
    Was ist jetzt mit dem KU-Deck??
    ...
    Jesus liebt dich

  9. #9
    Emba's Avatar
    Emba is offline Gesperrt
    Join Date
    04.2008
    Location
    Bei Jesse anderson
    Posts
    13

    Default AW: Kristalldeck

    ja der regenbogen drache hat zu hohen angriff aber wenn man sich seine verteidigung ansieht

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Mein Kristalldeck, bitte bewerten!!
    By borto in forum Decks
    Replies: 10
    Last Post: 14.03.2009, 23:33
  2. Mein Kristalldeck.
    By 888888 in forum Off Topic
    Replies: 9
    Last Post: 04.09.2007, 14:21
  3. Replies: 1
    Last Post: 14.07.2007, 13:57

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •