Results 1 to 8 of 8

Thread: Mein aller aller neustes(und leider auch nochnich erschienenes)feendeck!!!

  1. #1
    Feenfan!!! is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    03.2008
    Posts
    6

    Default Mein aller aller neustes(und leider auch nochnich erschienenes)feendeck!!!

    Als ich hier des neue boosterpackchen (light of destruction)gesehen habe wollte ich glei mal ein deck rund um feen machen. da ich im spoiler no mehr "gute"feen karten gefunden habe ist dieses deck entstanden es läuft sehr sehr gut ich hoffe aber es gibt no verbesserungsmöglichkeiten.also hier das deck:
    Monster:
    1x Athena
    LIGHT/Angel - Effect/7/2600/1800
    By sending 1 Angel-Type monster you control except "Athena" to your Graveyard, Special Summon 1 Angel-Type monster except "Athena" from your Graveyard to your field. This effect can only be used once per turn. When a Angel-Type monster is Normal Summoned, Flip Summoned or Special Summoned to the field, inflict 600 points of damage to your opponent's Life Points.
    1x Light Goddess, Thetys
    LIGHT/Angel - Effect/5/2400/1800
    While this card is face-up on the field, when you draw a Angel-Type monster, by showing that card to your opponent, you can draw again.
    2x Wächterengel Joan

    3x Novabeschwörer
    2x Hecateris
    LIGHT/Angel - Effect/4/1500/1100
    Discard this card from your hand. Add 1 "Palace of Gods - Valhalla" from your deck to your hand.
    3x Honest
    LIGHT/Angel - Effect/4/1100/1900
    During your Main Phase, you can return this face-up card on the field to your hand. Also, if a face-up LIGHT monster you control battles, by sending this card from the hand to the Graveyard during the Damage Step, the ATK of that monster is increased by the ATK of the monster it battles with until the End Phase.
    1x D.D.Kriegerin
    3x Kelbek
    3x Mudora
    1x Zolga
    1x Marshmallon
    3x Gellenduo

    Zauberkarten:
    1x Wiedergeburt
    3x Castle of the Gods - Valhalla
    Continuous Magic
    When you control no monster, you can Special Summon 1 Angel-Type monster from your hand. This effect can only be used once per turn.
    1x Mystischer raum-taifun
    1x Sündenbock
    1x Voreiliges begräbnis
    1x Adliger der Auslöschung

    Fallen:
    1x Spiegelkraft
    1x Reißendes Tribut
    2x Königliches Erlass
    1x Mystischer Zylinder
    3x Dimensional Imprisonment
    Normal Trap Card
    Activate only when your opponent's monster attacks. Remove from play the attacking monster.

    Ich weis es sin noch viele karten nonet erschienen und vllt erscheinen sie auch garnich hier. aber ich hoffe es sehr denn das deck is meiner meinung nach sehr sehr stark!zur strategie:
    durch "valhalla" kann man alle feen leicht beschwören auch die tributmonster(joan und co). durch königliches erlass sin sie gegenfallen geschützt und marshmallon und gellenduo sin perfekt zum abblocken gedacht(falls mal was schiefläuft).mudora is ein perfekter beatstick da er schnell sehr sehr stark wird(3000 oder mehr!!!) durch "thetys" kann man schnell karten nachteil aufholen. und "athena"kann all meine guten feen leicht vom friedhof spezialbeschwören! honest is dazuda um falls meine monster durch kampf zerstört werdn würden,abgeworfn werdn zu können und schnell den nachteil zu einem vorteil zu amchn da mein monster danachviel viel stärker is(ps combo:athena holt ihn zurück und durch sein effekt wieder auf der hand und der spaß kann weiter gehn) ps als letztens:nova beschwörer kann fast alles holen(mudora,honest,sich selber,kelbek(kelbekt hat super werte und nen guten effekt)) also hoffe auf schnelle antwort und vllt auf ne bewertung des decks und vorallem der deck idee^^

  2. #2
    Feenfan!!! is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    03.2008
    Posts
    6

    Default AW: Mein aller aller neustes(und leider auch nochnich erschienenes)feendeck!!!

    Will mir denn keiner helfen??? bewertet doch dann wenigstens^^ PUSH!!

  3. #3
    RussianBoy13's Avatar
    RussianBoy13 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2007
    Posts
    72

    Default AW: Mein aller aller neustes(und leider auch nochnich erschienenes)feendeck!!!

    Du träumst!!! Mach einn Deck das exestirt wäre besser so!!!
    YGO 4 ever!!!-I hate Pokemon!!!


    Ich weiß bin net sehr gut aber erfahren...
    Ah ja vor kurzem hatte ich 70% Niederlagen

    [Meine Home:
    http://egor94.repage4.de

  4. #4
    Feenfan!!! is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    03.2008
    Posts
    6

    Default AW: Mein aller aller neustes(und leider auch nochnich erschienenes)feendeck!!!

    gibts no andere meinungen?! @ russianboy13:wie heiß ich??? FEENFAN!!! also lass mich doch ruhig a feendeck machn oder? also bitte a paar bewertungen^^

  5. #5
    Feenfan!!! is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    03.2008
    Posts
    6

    Default AW: Mein aller aller neustes(und leider auch nochnich erschienenes)feendeck!!!

    push

  6. #6
    caschmon's Avatar
    caschmon is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2008
    Posts
    544

    Default AW: Mein aller aller neustes(und leider auch nochnich erschienenes)feendeck!!!

    na ja man kann auch mit schon erschien karten ein gutes feen deck machen
    Haves&Wants
    http://forum.tcgs.de/f206/77595-haves-wants.html

    (\_/)
    (o.o)
    (> <)

    Das ist Bunny.
    Kopiere Bunny in Deine Signatur
    und hilf Ihm bei seinem Vorhaben,
    die Weltherrschaft zu erringen

    |^^^^^^^^^^^^|..|| ___
    |.......Cola für alle....... |.| | \___
    |_...__...______...__ ..|.|*_.|...|
    (@)"""(@)""""""""(@)""(@)"""""""(@).......Frei-Cola!!!!!

  7. #7
    Feenfan!!! is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    03.2008
    Posts
    6

    Default AW: Mein aller aller neustes(und leider auch nochnich erschienenes)feendeck!!!

    ja das könnte ich, aber das deck hier wär was neues!und ich finde diese deckidee auch wesentlich effektiver als zb konter-feen-decks. also bitte bewertet diesen vorschlag eines feendecks

  8. #8
    Feenfan!!! is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    03.2008
    Posts
    6

    Default AW: Mein aller aller neustes(und leider auch nochnich erschienenes)feendeck!!!

    *blubb*....bitte bewertet dieses deck doch...

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •