Page 3 of 4 FirstFirst 1234 LastLast
Results 21 to 30 of 40

Thread: Die 7 Todsünden !!! Gems im Anmarsch

  1. #21
    worldwide's Avatar
    worldwide is offline B@b00/\/ R0CKT D@$ F€LD!!
    Join Date
    09.2007
    Location
    Wilster
    Posts
    166

    Default AW: Die 7 Todsünden !!! Gems im Anmarsch

    Push
    !!! DIABLO III IS COMING !!!

  2. #22
    Cryuel is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2007
    Posts
    111

    Default AW: Die 7 Todsünden !!! Gems im Anmarsch

    Quote Originally Posted by worldwide View Post
    Push
    Hintereinander 'Push' die ganze Zeit zu schreiben macht dein Deck nicht schneller besser (nur so nebenbei).

    Nun zum Deck; freut mich erstmals zu sehen, dass jemand mit Gems spielt und obendrauf das ohne Hamon macht..

    Mein Vorschlag wäre die ganze Strategie mit dem Rainbowdragon wegzunehmen und anstatt auf Speed und Kristallüberfluss zu spielen. Zwei Gründe: erstens dauert es zu lange bis man den Rainbowdragon ruft (verglichen mit durch KÜ zu gewinnen) und zweitens kann es ziemlich Deathdrawbringend sein. Das löst auch das Problem überflüssige Kristallungeheuer in dein Deck zu packen, die du eigentlich nicht gebrauchen kannst (zB Amnethystkatze). Bräuchtest du immerhin nur für den Rainbowdragon.

    So kannst du die Anzahl guter KU's auf 3 behalten und schlechtere, oder unbrauchbarere, auf 1 oder gar 0 zu reduzieren. Welche rauszunehmen sind ist Geschmackssache schätze ich. Du brauchst schon um die 13-15 KU's im Deck. Mein Vorschlag wäre 3x Pegasus, Bernstein und Topaz. Macht schon mal 9. Der Rest bleibt dir überlassen. Ich find Amnethyst zB nutzlos, und die Schildkröte, obwohl sie schöne 2000 Def hat, gegen die Strategie arbeitet, da sie (wie das echte Tier) langsam ist. Vielleicht nen Ruby, ne Schildkröte und nen Adler. Vielleicht sogar nen zweiten von einem der drei. Geschmackssache.

    Über Z/F könnte man spekulieren, aber das kommt wie gesagt auf deine Strategie drauf an. Meine wäre nur für ein Fundeck auf Rainbowdragon höchstens basierend, aber für Turniere schon auf KÜ. Auch würde ich nicht-KU in's Deck packen, die deiner Strategie nützlich sein könnten (Marshmallon/Seelenschnitter?, Tiefseetaucher?, irgendwelche Tributler wie CD/Jinzo?, etc.). Helfen zwar nicht direkt, können aber bei einer schlechten Hand stallen, searchen, schützen, etc.

  3. #23
    worldwide's Avatar
    worldwide is offline B@b00/\/ R0CKT D@$ F€LD!!
    Join Date
    09.2007
    Location
    Wilster
    Posts
    166

    Default AW: Die 7 Todsünden !!! Gems im Anmarsch

    Das mein wiederholtes "PUSHEN" mein deck nicht verbessert ist mir klar, aber es holt das thema aus der versenkung und erhöht die chance, dass jemand das deck ratet!

    zu deinem vorschlag: das deck soll soweit auch nicht für tuniere sein, sondern so ein Just 4 Fun-Deck. und ab und an ist der Rainbow schonma DD das ist wohl wahr, doch ich finde ein echtes KU-Deck sollte einen rainbow haben =) (zumindest ein FuN-Deck). aber im grundprinzip arbeite ich ja auch in diesem deck darauf hin schnellst möglich nen überfluss aktivieren zu können, nur nebenbei dann noch nen Rainbow zu rufen um damit dann sicher durch den ersten überfluss finishen zu könn. aber ich würde mich freuen, wenn du mal eine komplette deckliste mit einem "tunierfähigem" GEM-Deck posten könntest oder eine, wie du sie spielen würdest! diese würde ich dann testen und mal meine erfahrungen, die ich damit gemacht habe berichten und auch schreiben welches deck besser lief!

    MFG
    WORLDWIDE
    !!! DIABLO III IS COMING !!!

  4. #24
    Cryuel is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2007
    Posts
    111

    Default AW: Die 7 Todsünden !!! Gems im Anmarsch

    Quote Originally Posted by worldwide View Post
    Das mein wiederholtes "PUSHEN" mein deck nicht verbessert ist mir klar, aber es holt das thema aus der versenkung und erhöht die chance, dass jemand das deck ratet!

    zu deinem vorschlag: das deck soll soweit auch nicht für tuniere sein, sondern so ein Just 4 Fun-Deck. und ab und an ist der Rainbow schonma DD das ist wohl wahr, doch ich finde ein echtes KU-Deck sollte einen rainbow haben =) (zumindest ein FuN-Deck). aber im grundprinzip arbeite ich ja auch in diesem deck darauf hin schnellst möglich nen überfluss aktivieren zu können, nur nebenbei dann noch nen Rainbow zu rufen um damit dann sicher durch den ersten überfluss finishen zu könn. aber ich würde mich freuen, wenn du mal eine komplette deckliste mit einem "tunierfähigem" GEM-Deck posten könntest oder eine, wie du sie spielen würdest! diese würde ich dann testen und mal meine erfahrungen, die ich damit gemacht habe berichten und auch schreiben welches deck besser lief!

    MFG
    WORLDWIDE

    Es ist wohl von vornherein klar, dass KÜ auf Turnieren besser läuft als Rainbow-fundecks, aber du kannst es ja gerne austesten.

    Ich gewinne mit meinem Kristalldeck mindestens 3 von 5 Spielen, was für Gems ganz ok ist, wenn man mich fragt. Macht vor allem auch Spass.
    Mein Deck basiert wie gesagt auf KÜ. Das heisst 3x Saphirpegasus, Bernsteinmamut, Topaz und der Rest variiert. Momentan denke ich hab ich 2x Rubinkarfunkel, 1x Kobaltadler und 1x Smaragdschildkröte. Der Rest der Monster sind Filler, wie Marshmallon, D.D. Kriegerin, und eine Zeit lang habe ich 2x Kristallseher drinnen gehabt, aber die brachten mir selten etwas. Dafür 2-3x Dekoichi, je nach Platz. Und 1/2x CD und 1x Jinzo.
    Zauberkarten waren 3x Antike Stadt, 3x Kristallleuchtfeuer und 2x Kristallsegen (wechsele ich hin und wieder ab je nach Erfolg, also mal 2x Leuchtfeuer, mal 3x Segen. Wenn 3x Segen, dann 1-2x Magischer Händler), 2x KÜ. Seltenheitswert geht irgendwie gegen die KÜ Strategie, aber ich hab sie hin und wieder 1x drinnen. Nicht-Kristallzauberkarten inkludieren Buch des Mondes, Sündenböcke (was nicht wirklich gut funktioniert hat meiner meiner Meinung nach. Habe ich durch Grandmole ersetzt). Fallen bestanden aus Ring der Zerstörung, Reissender Tribut und Spiegelkraft.

    Wie man erkennt beziehen sich manche der oben genannten Karten auf die alte Bannedliste. Ich hab seit Winter nicht mehr Ygo spielen können, was ich allerdings in einem Monat wieder werde. Das heisst also Ring raus, Monsterwiedergeburt rein, etc. etc.
    Jetzt kann ich auch viel mehr Strategien mit der Erweiterung des DP7 austesten. Ich werd wahrscheinlich auf Speed arbeiten, also Kristallbaum 1x/2x reintun, sowie Kristallpaar und ein paar andere Supportkarten. Mal sehen wie es funktioniert.

    Hab mein Deck nicht da, und kann daher das volle Rezept nicht liefern, aber grob genommen ist das der Inhalt. Durch Pegi's und Leuchtfeuer, mit Support der Stadt, lässt sich KÜ leicht aktivieren. Gewinne damit wie gesagt mindestens 3 aus 5 Spielen auf Turnieren; meist 4. Mal sehen wie es sich mit Modifikationen spielen wird.


    PS: Was pushen des Threads betrifft... billig.

  5. #25
    Joey Barten's Avatar
    Joey Barten is offline Red Nova Warrior
    Join Date
    02.2008
    Posts
    1,259

    Default AW: Die 7 Todsünden !!! Gems im Anmarsch

    Wenn ich ehrlich bin finde ich das Deck von Worldwide auch auf Tunieren nicht umbedingt Chancenlos. Ich habe selbst mit meinem KU Deck auf einem Gespielt und war selber überrascht wie oft ich KÜ aktivieren konnt und/oder mit Rainbow Dragon gefinisht hab. Klar Pure KÜ-Decks sind sehr effektiv und haben bestimmt bessere Chancen jedoch ist es immer nen Versuch werd auch ein Fun-Deck auf Tunieren zu probieren. Immerhin sind ja so auch einige der heutigen Profi-Decks entstanden.
    When all the Flames of Hope merge together, a Fire will be created that enlights the entire Universe!
    Synchro Summoning! Roar and take flight! Scar Red Nova Dragon!




    Wer ein Duel möchte, meine Skype Name findet ihr im Profil sonst PN an mich. Hab noch keine Cam werd ich aber ändern

  6. #26
    worldwide's Avatar
    worldwide is offline B@b00/\/ R0CKT D@$ F€LD!!
    Join Date
    09.2007
    Location
    Wilster
    Posts
    166

    Default AW: Die 7 Todsünden !!! Gems im Anmarsch

    Auch wenn es einigen Leuten nicht gefällt PUSH!!!
    !!! DIABLO III IS COMING !!!

  7. #27
    Joey Barten's Avatar
    Joey Barten is offline Red Nova Warrior
    Join Date
    02.2008
    Posts
    1,259

    Default AW: Die 7 Todsünden !!! Gems im Anmarsch

    Mir gefällts xD Sorry Spam. Adde sonst Schildstoß wen ichs nicht überlesen hab
    When all the Flames of Hope merge together, a Fire will be created that enlights the entire Universe!
    Synchro Summoning! Roar and take flight! Scar Red Nova Dragon!




    Wer ein Duel möchte, meine Skype Name findet ihr im Profil sonst PN an mich. Hab noch keine Cam werd ich aber ändern

  8. #28
    worldwide's Avatar
    worldwide is offline B@b00/\/ R0CKT D@$ F€LD!!
    Join Date
    09.2007
    Location
    Wilster
    Posts
    166

    Default AW: Die 7 Todsünden !!! Gems im Anmarsch

    und was soll ich für den schildstoß dann kicken????


    MFG
    WORLDWIDE
    !!! DIABLO III IS COMING !!!

  9. #29
    D Uchiha is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2008
    Posts
    17

    Default AW: Die 7 Todsünden !!! Gems im Anmarsch

    [2] Rainbowdragon+++1
    [3] Pegasus
    [3] Topaztiger
    [3] Bernsteinmammut----1
    [3] Smaragdschildkröte----1
    [2] Rubinarfunkel
    [1] Amethystkatze
    [1] Kobaldadler


    Zauber: [22]

    [2] Antike Stadt+++1
    [3] Shrink----1
    [2] Enemy
    [3] Seltenheitswert
    [3] Leuchtfeuer
    [2] Verheisung----2
    [1] Segen+++2
    [2] Überfluss
    [1] Spalt
    [1] Smashing
    [1] Wiedergeburt----1
    [1] Kristallbaum++++1oder2

    Traps

    +++2x Rainbow path


    Reborn brauchst auch ned unbedingt liber 1oder 2 segen mehr
    und rainbow ned so schnell aufs feld ? jemand den ich aufen turnier getroffen habe hat noch 2 oder 3 zügen 3 rainbows aufem feld gehabt

    D Uchiha
    Schaut mal rein meine Havez and Wantz
    (bin aus der Schweiz)
    http://forum.tcgs.de/f206/80580-haves-wantz-d-uchiha.html

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  10. #30
    Joey Barten's Avatar
    Joey Barten is offline Red Nova Warrior
    Join Date
    02.2008
    Posts
    1,259

    Default AW: Die 7 Todsünden !!! Gems im Anmarsch

    @ Worldwide: Ich würde Wiedergeburt rausnehmen und Schildstoß rein da ich Wiedergeburt in nem KU Deck überflüssig finde
    When all the Flames of Hope merge together, a Fire will be created that enlights the entire Universe!
    Synchro Summoning! Roar and take flight! Scar Red Nova Dragon!




    Wer ein Duel möchte, meine Skype Name findet ihr im Profil sonst PN an mich. Hab noch keine Cam werd ich aber ändern

Page 3 of 4 FirstFirst 1234 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Roids im Anmarsch....
    By Stiffmasta in forum Decks
    Replies: 12
    Last Post: 17.02.2008, 12:13
  2. Die Samurai sind im Anmarsch!
    By Lex Lachesis in forum Off Topic
    Replies: 0
    Last Post: 06.03.2007, 16:57

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •