Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 10 of 23

Thread: Deckkontest(Burner VS Magician VS Grave Keepers VS Paladdin VS DM Main)

  1. #1
    TheMagician's Avatar
    TheMagician is offline TheMagician
    Join Date
    03.2007
    Location
    Dresden
    Posts
    795

    Default Deckkontest(Burner VS Magician VS Grave Keepers VS Paladdin VS DM Main)

    So hier wirds magisch es stehen 3 decks zur Auswahl ich möchte eure meinung hören?

    Warum mache ich diesen threadt ?
    -> Um herauszukriegen in welches deck ich meine Hoffnung legen kann und welches ich schnell vergessen soll

    Wie magisch ?
    --> Es handelt sich hier um 3 Hexerdecks

    Und was is wenn alle decks schlecht sind ?
    --> ganz einfach dann würfelt alle zusammen

    Was ich jetzt genau will ?
    --> Decklist vorschlag bzw verbesserungen

    Nun gehts los eure Meinung ist mir sehr wichtig weil ich daran fest mache ob ich ein reiner Hexerspieler werde

    Danke schonmal

    PS: bei mir sind alle Hexer mindestens einmal vorhanden also macht mal par vorschläge was ich spielen soll thx

    Dark Reneval -Die Dunkle Erneuerung
    (Turnierdeck ??)

    Tributer : (5)
    3x Dunkler Magier
    2x Dunkles Magier Mädchen

    Nontribute: (14)
    3x Valküre des Magiers
    3x Rachsüchtiger alter Magier
    2x Auszubildende Zauberin
    2x Erfahrener Dunkler Magier
    2x Grabwächters Spion
    1x Breaker
    1x Kristallseher
    1x Macabere Jungfrau
    1x Seelenschnitter

    Zauber(16)
    3x Magische Dimension
    2x Angriff mit dunkler Magie
    1x Stein des Weisen
    1x Wiedergeburt
    1x Magische Formeln
    1x Verräterische Schwerter
    1x Topf der Trägheit
    1x Schwerer Sturm
    1x Wellenbewegungs Diffusion
    1x Blitzeinschlag

    Fallen (7)
    1x Magischer Zylinder
    1x Reißender Tribut
    1x Ansteckender Ausrottungsvirus
    2x Kreis der Magier
    2x Sakuretsu-Rüstung

    Gravekkeepers Army/ Zauberer der schwarzen Magie

    Tributer (6)
    2x Grabwächters Anführer
    2x Der Trickreiche
    1x Finsterer Roter Zauberer
    1x Zauberer der dunklen Magie

    Nontributer (14)
    3x Grabwächters Attentäter
    3x Grabwächters Wache
    2x Grabwächter Kommandant
    2x Lauter Moskito
    2x Newdoria
    1x Speerkrieger
    1x Breaker


    Zauberkarten (12)
    3x Tal der Toten
    3x Magische Dimension
    1x Schwerer Sturm
    1x Verräterische Schwerter
    1x Mystischer Raum-Taifun
    1x Blitzeinschlag
    1x Synchro-Stärkung

    Fallen (8)
    2x Kreis der Magier
    3x Ritus des Geistes
    1x Magische Zylinder
    1x Angriff anulieren
    1x Sakuretsu-Rüstung

    Magischer weißer Drachenodem

    Tribut: (7)
    2x Weißer Drache
    2x Dunkler Magier
    2x Buster Blader
    1x Schöpfer

    Nontribut (14)
    3x König des Sumpfes
    2x Kriegerlady der Einöde
    1x Kaiba Mann
    1x Eule des Glücks
    1x Magnadrache
    1x Herold der Schöpfung
    1x Neo-Weltraum Grand Mole
    1x Frequenzmagier
    1x Sangan
    1x Seelenschnitter
    1x Köderdrache


    Zauber (17)
    3x Fusionstor
    2x Kunst des Beschwörens
    2x Antike Regel
    1x Emblem des Drachenzerstörers
    1x Blitzeinschlag
    1x Schwerer Sturm
    1x Wiedergeburt
    1x Verräterische Schwerter
    1x Spiegel des Drachen
    1x Zukunftsfusion
    1x Symbole der Pflicht


    Fallen (4)
    3x Rückkehr aus einer anderen Dimension
    2x Königlicher Erlass
    1x Ersatzsoldat

    Fusionen (5)
    3x Dunkler Paladin
    2x Dunkelglanz-Ritter
    2x Blauäugiger Ultimativer Drache
    1x Rotdrachen-Erzunterweltler

    Vorüberlegung zu Lord of the Magician und zu crossroads

    so meine freunde ich habe zich fragen ^^ und noch keine direkte deck idee deswegen frag ich euch.
    Es geht algemein wieder mal um den Zauberer der dunklen (schwarzen) Magie (ich weiß ich nerve) Folgendes ist mir in den sinn gekommen wie wäre es mit einem Blocker Deck seitens Village of the Spellcasters + Zauberer ? Ich nehm an durch das neue Strucktur deck wird die möglichkeit verbessert mit DM und freunden rum zu handtieren und somit auch die Möglichkeit gegeben sich das opfer für den 6er Tribut zu sparen.

    Nun zu meiner ersten frage 2 Feldzauberkarten in einem Deck ??

    Magical City Endymion

    Sinn: Mit Magical City Endymion und Magicial Exampler , Erfahrenen Dunklen Magier , wundersame Heilung etc die grund voraussetztung zu schaffen um schön Tributer aufs feld zu holen (evtl Kartenzerstörung um DM auf den grave zu verlagern)
    Support : Eule des Glücks , Terraforming etc

    Village of the Spellcasters

    Sinn:
    Mit Village of the Spellcasters zauberkarten blocken is klar , und Feldkontrolle behalten
    Support : Eule des Glücks , Terraforming

    Wie komm ich zum Zauberer ?

    Hier viel mir spontan nur eine idee ein und zwar die Karten Dimensionskapsel
    Sinn: naja den Sorccere ebtfernen und in der zweiten Runde hoffentlich auf die hand holen
    Support: Holy Mage Lord Endymion, Izahlungsnahme (da bin ich mir nicht so sicher)

    1. Deckstrategie Spellcounter all
    Sinn : mit hilfe von spellcountern das feld kontrollieren und ein OTK vorbereiten
    Support: Finstere Valküre, Finsterer Roter Zauberer, Macabere Jungfrau,...

    2. Deckstrategie DM
    Sinn: Mit hilfe des DMM und ihrem support Stein der Weißen oder Erfahrenen Dunklem Magier und effekt immer für nen DM aufm feld sorgen und feld lehren mit spez karten wie Angriff mit dunkler Magie , Wellenbewegungs Diffusion bze. Tausend messer
    Support: Kreis der Magier, Vorhang der Dunklen magie...

    3. Deckstrategie GK
    Sinn: Etwas unpassende Deck idee Grabwächter + Lauter moskito and so on monster mit low level hoch puschen erneut steht die feld kontrolle in Vorrang
    Support: Ritus des geistes, Kreis der Magier, Tricky

    könnt ja an den oberern decklisten rum spieln einfach zitiern und los machen ^^
    Last edited by TheMagician; 26.10.2008 at 21:05. Reason: Neuer support ist angekommen ^^
    "Wenn die Magie erlischt ist das Spiel beendet"

    Dark Magician- Style-Player

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Decks

    Dark Magician Reborn ! V2.0


    Meine bescheidenen Hexer - Hilfe


    Havez und Wants


    Spoiler:

  2. #2
    TheMagician's Avatar
    TheMagician is offline TheMagician
    Join Date
    03.2007
    Location
    Dresden
    Posts
    795

    Default AW: Deckkontest(Burner VS Magician VS Grave Keepers VS Paladdin VS DM Main)

    Push bitte tipps geben und verbessern pls
    "Wenn die Magie erlischt ist das Spiel beendet"

    Dark Magician- Style-Player

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Decks

    Dark Magician Reborn ! V2.0


    Meine bescheidenen Hexer - Hilfe


    Havez und Wants


    Spoiler:

  3. #3
    Löwenherz's Avatar
    Löwenherz is offline Derwisch aus Leidenschaft
    Join Date
    11.2007
    Location
    Schweiz
    Posts
    229

    Default AW: Deckkontest(Burner VS Magician VS Grave Keepers VS Paladdin VS DM Main)

    ich würde sagen beschränke die decks auf 2 und dafür 2 gute decks... denn alle sind völlig unterschiedlich was die tribusmonster anbetrifft... und auch die monster sind alle in eine andere richtung... ich würde dir vorschlagen nur hexer zu sielen

  4. #4
    TheMagician's Avatar
    TheMagician is offline TheMagician
    Join Date
    03.2007
    Location
    Dresden
    Posts
    795

    Default AW: Deckkontest(Burner VS Magician VS Grave Keepers VS Paladdin VS DM Main)

    *Push* danke für den vorsclag welche decks deiner meinung nach soll ich den spielen ??
    "Wenn die Magie erlischt ist das Spiel beendet"

    Dark Magician- Style-Player

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Decks

    Dark Magician Reborn ! V2.0


    Meine bescheidenen Hexer - Hilfe


    Havez und Wants


    Spoiler:

  5. #5
    ApolloBerlin's Avatar
    ApolloBerlin is offline YGO 4 EVER
    Join Date
    03.2007
    Location
    Berlin
    Posts
    997

    Default AW: Deckkontest(Burner VS Magician VS Grave Keepers VS Paladdin VS DM Main)

    Also so sieht mein GW Deck aus das ich eben auch etwas auf das Aktuelle Game abgestimmt hab.
    Zusätzlich hab ich noch ein Paar DW Monster rein gepackt um die Geschwindigkeit zu erhöhen und das Feld schneller und stabieler zu Kontrolliere.

    Hoffe es gefällt dir!


    Tribut:7

    3x Sillva
    3x Goldd
    1x Anführer der Grabwächter

    Monster:13

    3x Beiige
    3x Grabwächter Kommandant
    3x Grabwächter Spy
    3x Grabwächter Assailant
    1x Verwandlungskrug

    Zauber:15

    3x Necrovalley
    3x Card of Safe Return
    3x Geschäfte mit der finsteren Welt
    3x Blitzgewitter
    2x Shrink
    1x Kartenzerstörung

    Fallen:7

    1x MF
    2x Feierliches
    2x BTH
    2x Ritus des Geistes


    Side Deck:15

    2x Cyber Dinosaurier
    2x Kinetischer oder so
    2x Möbius
    2x D.D. Kähe

    2x Antimagischer Duft

    1x DDV
    2x Dust
    2x Matte


    PS: Besonders Geil gegen DAD usw durch Tal


    Meine Aktuellen Decks
    Mein Feen-Deck
    Mein Finstere Welt-Deck


  6. #6
    TheMagician's Avatar
    TheMagician is offline TheMagician
    Join Date
    03.2007
    Location
    Dresden
    Posts
    795

    Default AW: Deckkontest(Burner VS Magician VS Grave Keepers VS Paladdin VS DM Main)

    naja mit DW-monstern wollt ivh auch anfangen aber ich bescitze mittlerwiele fast jeden E-hero ob gut oder böse jede Neofusion jeden D-Hero und da brauch i h nicht noch mit DWs anfangen aber es sieht sehr gut aus auf den ersten blick
    "Wenn die Magie erlischt ist das Spiel beendet"

    Dark Magician- Style-Player

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Decks

    Dark Magician Reborn ! V2.0


    Meine bescheidenen Hexer - Hilfe


    Havez und Wants


    Spoiler:

  7. #7
    TheMagician's Avatar
    TheMagician is offline TheMagician
    Join Date
    03.2007
    Location
    Dresden
    Posts
    795

    Default AW: Deckkontest(Burner VS Magician VS Grave Keepers VS Paladdin VS DM Main)

    pUsH verbessern und vorschlagen bitte bin fast am verzweifeln
    "Wenn die Magie erlischt ist das Spiel beendet"

    Dark Magician- Style-Player

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Decks

    Dark Magician Reborn ! V2.0


    Meine bescheidenen Hexer - Hilfe


    Havez und Wants


    Spoiler:

  8. #8
    TheMagician's Avatar
    TheMagician is offline TheMagician
    Join Date
    03.2007
    Location
    Dresden
    Posts
    795

    Default AW: Deckkontest(Burner VS Magician VS Grave Keepers VS Paladdin VS DM Main)

    PuSh push PUSH pUsH bitte verbessern ich will doch nur antworten haben das is doch nicht so schwer oder *heul*
    "Wenn die Magie erlischt ist das Spiel beendet"

    Dark Magician- Style-Player

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Decks

    Dark Magician Reborn ! V2.0


    Meine bescheidenen Hexer - Hilfe


    Havez und Wants


    Spoiler:

  9. #9
    CyberMagician is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2008
    Location
    Worbis
    Posts
    19

    Default AW: Deckkontest(Burner VS Magician VS Grave Keepers VS Paladdin VS DM Main)

    Dunkle Sage

    Tributer (8)
    3x Dunkler Magier
    2x Dunkles Magiermädchen
    1x Magier des schwarzen Chaos---1
    1x Dunkler Gelehrter---1
    1x Dunkler Magier Ritter
    +++1 Dunkler Magier des Chaos

    Nontribut (12)
    3x Erfahrener Dunkler Magier
    3x Elfenzwillinge
    2x Zeitzauberer---2
    2x Doppelter Coston---1
    1x Hexenlehrling
    1x Sangan
    +++2 Auszubildene Zauberin
    +++2 Rachsüchtiger Alter Magier

    Zauber (16)
    2x Angriff mit Dunkler Magie
    2x Wellenbewegungsdiffusion
    2x Schaukelnde Erinnerung
    2x Seelentausch
    2x Magische Dimension+++1
    2x Schwarzes Magisches Ritual---2
    1x Rittertitel
    1x Wiedergeburt
    1x Voreiliges Begräbnis
    1x Feindkontrolle---1
    +++1 Gehirnkontrolle

    Fallen (4)
    3x Sakuretsu-Rüstung
    1x Angriff anullieren
    +++1 Bodenlose Fallgrube
    +++1 Kreis der Magier

    so würde ich das deck eher spielen, aber ansonsten gefällts mir
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  10. #10
    TheMagician's Avatar
    TheMagician is offline TheMagician
    Join Date
    03.2007
    Location
    Dresden
    Posts
    795

    Default AW: Deckkontest(Burner VS Magician VS Grave Keepers VS Paladdin VS DM Main)

    *push* neuer support ist angekommen bitte mal verbessern
    "Wenn die Magie erlischt ist das Spiel beendet"

    Dark Magician- Style-Player

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Decks

    Dark Magician Reborn ! V2.0


    Meine bescheidenen Hexer - Hilfe


    Havez und Wants


    Spoiler:

Page 1 of 3 123 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Der "World Championship 2008" Thread
    By Hilli in forum Videospiele
    Replies: 489
    Last Post: 01.01.2010, 20:50
  2. World Championship 2008 NDS
    By shriek in forum Spoiler
    Replies: 62
    Last Post: 25.03.2008, 21:46
  3. Costa Mesa Shonen Jump Top 32
    By Baku in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 18
    Last Post: 13.03.2008, 17:40

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •