Results 1 to 4 of 4

Thread: >>>>>>>Insektenverhandlung<<<<<<<

  1. #1
    Zombie&Vennom's Avatar
    Zombie&Vennom is offline Grandmaster&Rainbowdragon
    Join Date
    10.2007
    Posts
    416

    Pfeil >>>>>>>Insektenverhandlung<<<<<<<

    Hi^^ Ich hatte schon seit ganz langen diese Idee und möchte sie euh nun vorstellen:

    Tribut-Monster:

    3x Schicksalsheld - Dasher

    -->3

    Non-Tribut-Monster:

    3x Magischer Händler
    3x Heulendes Insekt
    3x Gokipon
    3x Todeswache
    3x Totenkopfmarienkäfer (oder so^^)
    3x Katze des Unglücks
    3x Arkane Macht 0 - Der Narr
    3x Auszubildene Magierin
    2x Kristallseher
    2x Rachsüchtiger Alter Magier
    1x Marschmellon
    1x Seelenschnitter
    1x Baumfrosch
    1x Sangan

    Zauberkarten:

    2x Seichtes Grab

    -->2

    Fallenkarten:

    3x Ruinen in die Luft sprengen

    -->3

    ==>40

    Also die Strategie dürfte eigentlich klar sein^^ Mit "Magischer Händler" so viele Monster wie es geht auf den Friedhof befördern und dann mit 3 Ruinen in die Luft sprengen 9000 Schaden machen. Das hört sich jetzt so einfach an und man denkt: Tja wird eh nie klappen, doch das dachte ich auch und ich musste mich selbst enttäuschen^^ Was natürlich gut war. Es gibt in diesem Deck gute Alternativen an Magischer Händler heranzukommen und zwar durch Heulendes Insekt und Gokipon. Heulendes Insekt kann ein Insektenmonster mit 4 Sternen oder weniger von der Hand oder vom Deck spezialbeschwören: z.B. Heulendes Insekt selbst und natürlich Gokipon, der selbst den Händler holen kann, oder als Ausweichmöglichkeit den Totenkopfmarienkäfer, der wenn er auf den Friedhof gelgt wird mir 1000 Lebenspunkte gibt, was natürlich gut ist, wenn er durch den Magischen Händler auf den Friedhof gelegt wird^^
    Natürlich freuen sich auch immer Dasher und Todeswache, wenn sie dabei auf den Friedhof kommen.

    Sollte ich doch einmal keinen Magischen Händler haben, hilft mir Katze des Unglücks eine Ruinen in die Luft sprengen aufs Deck, und somit auch auf meine Hand zu bringen. Kristallseher ist in diesem Deck der absolute Brüller Man kann ihn mit Azubi holen er beschehrt mir eine Handkarte und außerdem wenn dort eine Z/F dabei sein sollte kann man sie unter das Deck legen, um mit dem Magischen Händler bis zur letzten Karte das Deck auszusaugen^^ Sollte doich einmal ein Jinzo auf dem Feld liegen, kann ich mit Azubi auch OVM holen. Die Karten The Fool, Marshmellon und Reaper sollen mir die nötige Zeit verschaffen, die ich zum siegen brauche.
    Seichtes Grab ist nie Falsch, wenn sie mit Händler kommt, da ich ihn dann nochmal benutzen kann.

    Jetzt seit ihr gefragt... wie findet ihr die Idee und habt ihr vllt. Verbesserungsvorschläge?

    P.S.: Gegen Makro geb ich natürlich sofort auf XD
    Kann Yu-Gi-Oh! zur Sucht werden, kann es, wir stehen dazu, ihr auch???[SIGPIC][/SIGPIC]

    Meinetwegen sollen sie Bill als vierte Reenkarnation von Yubel rausbringen, aber bitte keine E/D heros bzw. Support dafür

  2. #2
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: >>>>>>>Insektenverhandlung<<<<<<<

    Erst einmal muss ich ein Lob aussprechen,exzellente Deckidee und ich mag kreative Decks. (Das gibt von mir eine positive Rep^^)

    Aber natürlich poste ich nicht nur,um dich mit Komplimenten zu überschütten,sondern auch um dich zu kritisieren.

    Beispielweise fehlt in dem Deck Karten,die deine Ruinen wiederverwerten oder schützen,daher würde ich dir Maske der Finsternis und Solemn empfehlen,evtl. noch Bribe.





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  3. #3
    Zombie&Vennom's Avatar
    Zombie&Vennom is offline Grandmaster&Rainbowdragon
    Join Date
    10.2007
    Posts
    416

    Reden AW: >>>>>>>Insektenverhandlung<<<<<<<

    Solemns und Bribes sind zwar nihct schlecht, doch ich kann höchstens 5 Z/F mit rein nehmen, da ich Magischer Händler nur 5x wegen seichtes Grab benutzen kann. Es sei denn ich würde einen speer idioten mit reinnehmen, der aber auch dem Gegner neue Monster beschert, dann müsste ich wieder Verwndlunskrug #2 mit reinnehmen und dann hab ich wieder nihct soviel Platz es sei denn ihr würdet mir dabei helfen es so umzugestalten, das diese Kombi möglich ist. Moment durch Verwandlunskrug #2 könnte ich den Händler auch wiederverwerten... doch ich weiß net, was ich rausnehmen soll helft mir doch bitte
    Last edited by Zombie&Vennom; 29.06.2008 at 16:01.
    Kann Yu-Gi-Oh! zur Sucht werden, kann es, wir stehen dazu, ihr auch???[SIGPIC][/SIGPIC]

    Meinetwegen sollen sie Bill als vierte Reenkarnation von Yubel rausbringen, aber bitte keine E/D heros bzw. Support dafür

  4. #4
    Zombie&Vennom's Avatar
    Zombie&Vennom is offline Grandmaster&Rainbowdragon
    Join Date
    10.2007
    Posts
    416

    Default AW: >>>>>>>Insektenverhandlung<<<<<<<

    pupf^^
    Kann Yu-Gi-Oh! zur Sucht werden, kann es, wir stehen dazu, ihr auch???[SIGPIC][/SIGPIC]

    Meinetwegen sollen sie Bill als vierte Reenkarnation von Yubel rausbringen, aber bitte keine E/D heros bzw. Support dafür

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •