Ich finde Sturm persönlich zu Risikoreich, weil Karte der sicheren Wiederkehr die mit abstand wichtigste Karte in dem Deck istund die darf nicht zerstört werden. Außerdem kann man mit etwas Glück Voreiliges Begräbnis 2mal benutzen.^^
Von Fluch des Vampirs bin ich nicht überzeugt, da 2000ATK erstaml überboten werden müssen und ich bin mir nicht sicher ob der Gegner nicht doch lieber zu einem Spalt (Beispiel) greifen wird anstatt mit seinem 2400 anzugreifen, da ja dann nächste Runde da ein 2500 liegt und der wird nicht mehr durch Kampf zerstört.
Versteht ihr mich?^^
Also ist wirklich Geschmackssache, bei mir läuft Fluch des Vampirs leider nicht. =(
Last edited by McDerek; 07.07.2008 at 07:43.
Zum Glück spielen wir die Karte ja 3x ...
Und wenn ich die Möglichkeit bekommen würde, mächtig schaden zu machen, dann scheiß ich auf Karte der sicheren Wiederkehr und räum das Feld sauber.
Nein. Absolut nicht. wenn der Gegner deinen Fluch nicht angreifen will, dann greifst ihn eben selbst an. Kreaturentausch. Schon mal davon gehört? Und wenn du mit ner Turtle zuerst in den 2000er Fluch rennst und paar LPs verlierst, danach searcht du dir Kokki und zerstörst Fluch im Kampf. In der nächsten Runde hast du 2 starke Monster auf dem Feld + das Monster des Gegners, welches du mit Swap bekommen hast.
Sorry, aber wenn du schon Tipps gibst, dann wenigstens welche, die Sinn machen.
Ich spiel Zombies ungefähr so, die Control-Variante sozusagen ^^
Zur Erklärung: Ratten raus, dafür Goblinzombie rein, einfach aufgrund der Such-Bedingung ("auf den Friedhof legen" --> imba). Außerdem holt er dir Zombiemeister auf die Hand, welcher dann den Goblin gleich wieder vom Friedhof holen kann.
Jäger und Trooper raus: Beides mehr oder weniger Lucker-Karten, allein deshalb mag ich sie scho nicht. Handkartenvorteil deshalb lieber für Urmaterialdrache nutzen, um Zombiearmee so gut wie unbesiegbar zu machen.
Trunade raus: Vor welchen Fallen musst du mit Urmel scho groß Angst haben ^^
Adliger, 1x Kokki raus: Platz für Urteile schaffen --> wer kennt das nicht: Man holt sich 3-4 Zombies auf einmal aufs Feld, nur um in ne Spiegelkraft / nen Reißenden zu laufen... aua!
Gegen Preiswahnsinn!!Originally Posted by -censored-Originally Posted by -censored-
Es ist ja nicht immer so, dass wenn du schwerer sturm auf der hand hast immer mächtig Schaden machen kannst und wenn du es in der Runde doch machen kannst, dann reicht auch Riesen-Trunade aus, weil jeder gute Gegner sofort reagieren kann, so waren auf jeden Fall immer meine Erfahrungen auf Turnieren.
Ich will garnicht wissen was du für ein Glück beim ziehen haben muss, dass du 3x Karte der sicheren Wiederkehr in einem Spiel zur Verfügung hast.
Über die Taktik mit Fluch des Vampirs habe ich nicht nachgedacht muss ich mich für entschuldigen, obwohl man auch nicht immer Swap auf der Hand hat und dann der Vampir im Normalfall nicht durch Kampf zerstört wird, wie gesagt hat Fluch des Vampirs mir nicht geholfen, aber da teilen sich ebenfalls die Meinungen.
Habs mitm Pflanzensplash gebaut um emhr speed reinzubringen :-)Monsterz:
1Il Blud
3Ryu Kokki//-1
2Cyber Drachen//-2 auf deinem feld sind eh immer monster, is deathdraw
3Zombiemeister
3Pyramidenschildi
2Ratten//-2 kann man spielen, ist aber meiner meinung nach nicht grad wichtig
1Reaper
1Sangan
1Mole//-1 Mole passt im Zombie nit
1Jäger im Hinterhalt
1Kartenkavallarist//-1
//+3 Einzelfeuerblüte
//+3 Gigapflanze
//+2x Goblin Zombie
Spelz:
3Karte der Sicheren Wiederkehr
3Buch des Lebens
2Swap
2Vortex//-1
1Reborn
1MST
1Riesen Trunade//-1
1Adliger d. A.//-1 lieber shieldcrush, und die ins site
1´Voreil. Begrä.
//+2 Schaukelnde Erinnerung
//+Storm
Trapz:
2Satubtornado//-2
1xMirror Force
1xTT
2xBTH
//2+Bribe
gruß
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