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Antiker OTK...FTK
Monster
3x Antiker Antrib
3x Antike Antribskanone
3x Antiker Antriebsgolem
3x Donnerdrache
2x Dekoichi, die Kampfdampflok
1x Cyber Phönix
1x Verwandlungskrug
1x Cybertal
Zauber
3x Handzerstörung
3x Krafbündnis
3x Maschinenduplizierung
1x Sündenbock
1x Begrenzer-Entferner
1x Blitzeinschlag
1x Mystischer Raum-taifun
1x Schwerer Sturm
1x Kartenzerstörung
1x Antike Antriebswerkstatt
1x Wiedergeburt
1x Aufschlagen
Fallen
3x Tollkühne Gier
3x Gute Goblin Hauswirtschaft
1x Reißender Tribut
1x Vermächtnis von Yata-Garasu
Fusionen
2x Utimativer Antiker Antriebsgolem
DAs ist wie man sieht auf speed aus um dann Maschinenduplizierung mit Antike Antribskanone oder mit Antiker Antrib gleich drei monster aufs Feld zu bringen. Diese benutzt man dann für Krafbündnis. Schon hat man ein Monster mit 8800 ATK plus Trample und Zauber/Fallen darf man auch nicht mehr aktivieren was will man mehr???
Hier kommt die schwäche des Decks es hat sau viel speed kann ein FTK machen aber was ist wenn das Monster was Angreift 1000 oder mehr DEF hat.
denn sonst zerstört der Gegner den Antiker und dann ... durch Kraftbündnis hat an schon 4400 schaden. Der ist für den gegner leicht.
P.S bitte nicht drei Cybertals sagen ich weiß selber das die ins deck müssen aber wenn man nur eins hat.
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AW: Antiker OTK...FTK
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AW: Antiker OTK...FTK
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Das verhältnis zwischen Monster und Zauber-/Fallenkarten ist nicht gerade 1:1.
Tollkühne Gier bringts meiner Meinung nach nicht , da du dann deine nächste Draw Phase überspringen musst. Ja wegen Speed gut aber ich würde noch min. 1 Topf der Trägheit rein hauen.
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AW: Antiker OTK...FTK
Ich finde Vermächtnis von Yata-Garasu nicht so toll natürlich du bekommst ne handkarte aber ich glaube in diesem deck wäre letztes angebot besser da du ja auch mit 2 fusionen spielst.
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AW: Antiker OTK...FTK
ich spiele viele karten die speed bringen damit ich den ftk hin kriege