Page 1 of 38 1234511 ... LastLast
Results 1 to 10 of 376

Thread: π€Ш €®@ - †®@đ!†!фπ@£ - м!££

  1. #1
    Benny der Don Gast

    Default π€Ш €®@ - †®@đ!†!фπ@£ - м!££

    π€Ш €®@ - †®@đ!†!фπ@£ - м!££ (40)


    Monster (5)

    3x Thunder Dragon
    1x Morphing Jar
    1x Cyber Jar

    Spells (35)

    3x A Feather of Phoenix
    3x Dark World Dealings
    3x The Shallow Grave
    3x Book of Taiyou
    3x Upstart Goblin
    3x Magical Mallet
    3x Toon Index
    2x Magical Stone Excavation
    2x Hand Destruction
    2x Foolish Burial
    2x Serial Spell
    1x Card Destruction
    1x Graceful Charity
    1x Painfull Choise
    1x Pot of Greed
    1x Confiscation
    1x Toon World

    Traps (0)

    N/A


    Strategie

    Ziel des Decks ist den Gegner weg zu millen, so das er Decktot geht, das einzige was dem Gegner gegen ein OTK hilft

    sind "Crow" und/oder 1st Turn "Imperial Order". Weil viele sich anscheinend nicht vorstellen können wie das ganz abläuft, hier mal die Erklärung:

    - Man bekommst 1st Turn die Cyberdose oder den Morphing Jar in den Grave oder auf's Feld.

    - Danach geht alles ganz schnell, Shallow Grave und Book of Taiyou abwechselnt auf die Cyber Dose, so haben beide Spieler in kurzer Zeit ne Menge Handkarten.

    - Dann aktiviert man Card Destruction und chaint Serial Spell, so muß der Gegner dann die Doppelte Anzahl seiner Handkarten ziehen und geht Decktot.


    Regeln

    - Habt ihr nichts zu verbessern und findet das Deck perfekt dürft ihr mit gerne ein pos. Renomee geben, dann gibt es auch ein Backrate.

    - Backrate gibt es sonst nur bei sehr guten Vorschlägen, die das Deck auch wirklich verbessern.

    - Bitte nur Sinnvolle Tips mit Begründung = was soll raus, was soll rein und warum.

    - Für ein Backrate bitte immer einen Link angeben.

    - Wenn ihr Fragen habt, dann fragt einfach.
    Last edited by Benny der Don; 21.08.2009 at 11:15.

  2. #2
    M3 ist cool's Avatar
    M3 ist cool is offline Judgementdragon ftw!!!
    Join Date
    09.2007
    Posts
    1,068

    Default AW: π€Ш €®@ м!lL - Für TRADI Turnier am Samstag

    könnstes du mir vielleicht mal genau erklären, wie genau du den OTK damit machst?
    thx im vorraus
    mfg

  3. #3
    Benny der Don Gast

    Default AW: π€Ш €®@ м!lL - Für TRADI Turnier am Samstag

    Mit "CJ" + "Shallow" + "BoT" sorge ich dafür das der Gegner sein Deck aufzieht, dann finishe ich mit

    "Card Destruction" und chaine "Serial Spell" so muß der Gegner bis zu 80 Karten ziehen und geht Decktot.

    Fertig ist das "Mill O.T.K."



  4. #4
    Reign-Beaux is offline Fr0z3n.
    Join Date
    01.2008
    Location
    NRW
    Posts
    1,431

    Default AW: π€Ш €®@ м!lL - Für TRADI Turnier am Samstag

    und wie schaffst du es, dass du nicht decktot gehst?

    sonst gutes deck .... kenn mich mit tradi-decks aber nicht so aus....


  5. #5
    _|LaBello|_ is offline bin dann mal weg!
    Join Date
    06.2007
    Posts
    425

    Default AW: π€Ш €®@ м!lL - Für TRADI Turnier am Samstag

    erstmal: sehr gutes deck.

    würde aber auf jeden fall "Tsukuyomi" sowie "ins Grab hinabziehen" testen.

    mfg

  6. #6
    Hn|dtu's Avatar
    Hn|dtu is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    09.2007
    Posts
    96

    Default AW: π€Ш €®@ м!lL - Für TRADI Turnier am Samstag

    er geht nicht decktot wegen feder vom Phlönix und weil er in seinem zug halt auch handkaerten in der Z/F zone "parken" kann und so nicht so viel durch kartenzerstörung ziehen muss zudem hat er mit Zauberrepruduktion recht handkarten kostende karten was das eigene risiko vermindert. und beim serial spell muss er halt auch seine hand abwerfen.


    zum deck:
    glaub die confiscation hilft dir nicht besonders statdessen solltest du villeicht ein Book of moon spielen
    die reproduktionen sollte man gegen magical stone excavation austauschen, da du dir so auch ne n cj oder mj in den grave legen kannst

    mfg

    dTu
    Life Sucks!!!

  7. #7
    Benny der Don Gast

    Default AW: π€Ш €®@ м!lL - Für TRADI Turnier am Samstag

    Es ist wie befürchtet, ihr kennt euch alle nicht mit solchen Decks aus (ist nicht böse gemeint, aber Tatsache).

    @Reign-Beaux: Durch "Serial Spell" muß ich alle Handkarten als Kosten abschmeißen, dadurch muß ich auch nix ziehen.

    @LsL: Was soll ich mit "Tsukuyomi" in diesem Deck anfangen -.- ?

    @HnDtU: Warum ich nicht Decktot gehe habe ich beantwortet, "Confiscation" brauche ich um dem Gegner ,

    notfalls, ein Monster in den Grave zu legen, sonst kann ich "Shallow Grave" nicht benutzen.

    MsE ist in nem Deck mit 35 Spells einfach nur übertrieben und bonzig...

    Was soll mir "Book of Moon" bringen.



  8. #8
    _|LaBello|_ is offline bin dann mal weg!
    Join Date
    06.2007
    Posts
    425

    Default AW: π€Ш €®@ м!lL - Für TRADI Turnier am Samstag

    krüge zuflippen?? habe auch mal n ähnlcihes deck früher gezockt....is immer gut gelaufen.

  9. #9
    Benny der Don Gast

    Default AW: π€Ш €®@ м!lL - Für TRADI Turnier am Samstag

    Dir ist schon klar, das sich "CJ" nach dem aufflippen selber zerstört oder ?

    Ausserdem was soll mir "Tsukujomi" in einem F.T.K. bringen ?



  10. #10
    Rene W. is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    03.2007
    Posts
    144

    Default AW: π€Ш €®@ м!lL - Für TRADI Turnier am Samstag

    BoM würde ich auch drin spielen, weil wenn du nen MJ 1 hast und keinen CJ dann kannste ihn wieder zudecken.
    Den Sinn der Confi verstehe ich nicht so ganz, würde sie eher im Side spielen, genauso wie das Duo
    Und logisch ist MSE besser als Spell Repro,stell dir vor du hast Card Des im Grave und eine Serial Spell und nur noch 2 Donnerdrachen und eine MSR auf der Hand.
    Nur ein Bsp warum MSE besser ist.
    Oder du ein weiteres Bsp du hast deinen MJ 1 in dieser Runde gesettet und spielst Taiyou drauf, ziehst Cyber Jar nach.Mit Hilfe der MSE bekommste den CJ schneller in den Grave kannst dann Shallow Grave spielen und den Rest kannst du dir ausmalen.
    Würde es nicht dem Deck gut tun, wenn man noch die DHero Speed Karten reinpackt? Nur ein Vorschlag, kannst auch mal Vulkanische Hüllen testen

Page 1 of 38 1234511 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •