Results 1 to 6 of 6

Thread: Morphtornisches Roid Deck

  1. #1
    Bubblebeast's Avatar
    Bubblebeast is offline Gesperrt
    Join Date
    12.2008
    Posts
    47

    Default Morphtornisches Roid Deck

    Es sind zu viele Monster drin kann mir jemand sagen welche garnicht reinpassen bei der Karten Anzahl habe ich mich zurzeit auf 41 beschränkt vielleicht habt ihr noch Verbesserungs Vorschläge für Zauber Karten!

    ROID-Monster:
    Expressroid
    Patroid
    Gyroid
    Steamroid
    Drillroid
    Submarineroid
    Ambulanceroid
    Rescueroid
    Jetroid
    Decoroid
    Steahltroid
    Truckroid
    UFO-roid
    Frachtroid

    Ambulance Rescueroid
    Super Vehicroid Jumbo Drill
    Steam Gyroid
    Super Vehicroid-Steahlt Union

    also kann mir jemand sagen welche roid Monster einfach nur schlecht sind und raus müssen!?!

    Mortphonisches:
    Celefon
    Magnet
    Datatron
    Boomboxen
    Kamera
    Radio
    uhr
    Apparratschleper
    Apperrattriebrad

    Hier wieder die selbe Frage!

    Dann habe ich noch Cyber Phönix und Blauer Donner T-45

    Zauber:
    Blitzeinschlag
    Mortphonisches Kabel
    Mortphonisches Triebwerk
    De-Fusion
    Pylomisertion x2
    Mystischer Raum-Taifun
    Fabrik der 100 Maschienen
    Zukunftsfusion
    Nachladen

    Fallen:
    Edelmatallwandler
    Mortphonischer Überwacher
    Wunderwerkstatt
    Superladung
    Doppelgänger
    Beschränkungsumkehr

    Das war mein Deck und wenn jemand noch irgend ein 2000 Atk oder mit mehr Atk Maschienen Monster kennt das gut rein passen würde sage er mir bitte bescheid !

  2. #2
    Tree is offline Punched Apple™
    Join Date
    10.2008
    Location
    Haus.
    Posts
    1,694

    Default Re: Morphtornisches Roid Deck

    Erlich gesagt, (Fast) alle Roids sind schlecht. Sie haben noch nicht und werden vermutlich auch nicht überzeugen. Die Effekte und die Werte lassen oft zu Wünschen übrig.

    Mfg Tree

  3. #3
    jaden97's Avatar
    jaden97 is offline Gesperrt
    Join Date
    11.2008
    Location
    Köln-Brück
    Posts
    267

    Default AW: Re: Morphtornisches Roid Deck

    Quote Originally Posted by xxTreebornxx View Post
    Erlich gesagt, (Fast) alle Roids sind schlecht. Sie haben noch nicht und werden vermutlich auch nicht überzeugen. Die Effekte und die Werte lassen oft zu Wünschen übrig.

    Mfg Tree
    da muss ich dir recht geben
    aber wenn du unbedingt so ein deck haben willst würde ich dir erstmal son paar karten raten die du eig in jedem deck findest wie:
    Vortex
    M Force
    3x Solemn
    2x PWWb
    etc. etc.

  4. #4
    Bubblebeast's Avatar
    Bubblebeast is offline Gesperrt
    Join Date
    12.2008
    Posts
    47

    Default Re: Morphtornisches Roid Deck

    O.K ich löse es auf,dieses Deck ist ein fach nur unfähig !Bitte schreibt nun nichts mehr!?!

  5. #5
    tobi__93 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2008
    Posts
    890

    Default Re: Morphtornisches Roid Deck

    Also bei dem Morphtronischdeck muss bei den Zauberkarten 3x Morphtronischer Beschleuniger rein.Ist eine R aus CSOC.Hier der Effekt:Lege 1 Morphtronisch-Karte von deiner Hand in dein Deck zurück.Zerstöre 1 Karte auf dem Spielfeld und ziehe eine Karte.

  6. #6
    Bubblebeast's Avatar
    Bubblebeast is offline Gesperrt
    Join Date
    12.2008
    Posts
    47

    Default Re: Morphtornisches Roid Deck

    Danke aber ich habe doch geschrieben das man bitte nichts mehr schreiben sollte auch wenn euch noch so öde ist

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Mein ROID-Deck!!
    By reymugen in forum Decks
    Replies: 5
    Last Post: 08.04.2008, 19:17
  2. Suche Cooles Roid-Deck
    By Stiffmasta in forum Decks
    Replies: 1
    Last Post: 24.12.2007, 14:41
  3. Roid-Deck
    By Yu-gi-oh-Fan in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 27.10.2007, 17:07
  4. Roid-Deck?
    By Wuestenfux in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 26.10.2007, 17:06
  5. roid-deck
    By adao in forum Off Topic
    Replies: 7
    Last Post: 11.05.2007, 20:46

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •