Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 11

Thread: Schicksalshelden Deck

  1. #1
    EDO nr.1 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2009
    Posts
    17

    Beitrag Schicksalshelden Deck

    Hiho leuty,ich wollte mal eine D-Hero Deck erstellen.
    Ich bin mir nicht sicher ob es wirklich gut ist,da wollte ich euch mal fragen.
    Mein deck>>>

    Monster>

    1.D-Hero Dreadmaster
    1.D-Hero Dogma
    3.D-Hero Doom Lord
    2.D-Hero Captain Tenaciones
    1.D-Hero Faer Monger(versuche mir noch einen zu besorgen)
    2.D-Defender
    1.D-Hero Dasher(Versuche auch noch einen zu besorgen)
    2.D-Hero double dude
    2.D-Hero Diamond Dude
    1.D-Hero Dread Servant
    2.D-Hero Dunker
    2.D-Hero Blade Master
    1.D-Hero Plasma

    Zauber>

    2.Finstere Stadt
    2.Gefaengnisuhrturm
    2.Blitzeinschlag
    1.zyklonklinge
    1.D-Formation
    1.groesseres schicksal
    1.Schwerer sturm
    1.aufschlagen
    1.Schicksalsgeist
    1.der lebendig heimkaerende krieger
    1.verstaerkung fuer die armee
    1.Polymiratsion


    falle>


    1.schicksalswunder
    2.sakuretzu-ruestung
    1.D-schild
    2.schicksalssignal
    1.D-Geschick
    1.Falgrube
    1.Magische Stoerung
    1.eisenschrott-vogelscheuche
    1.schicksalskette
    1.finstere Spiegelkraft


    Fusion>


    Schicksalsenddrache




    ---------------------------------------------------
    freue mich [ber kommis und bewertungen!
    Danke im vorraus!

  2. #2
    NiriKasumi's Avatar
    NiriKasumi is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    09.2008
    Posts
    5

    Default AW: Schicksalshelden Deck

    Hi erstmal und toll das du ein D-Hero Deck spielst da ich auch eines habe.
    Also deine Strathegie habe ich rausgefunden du machst auf gegnerischer Angriff blocken? Dann würde ich anstatt grösseres Schicksal lieber gleich Schicksalsziehen reintun 1 oder 2x (2 wäre besser zur Sicherheit) weil sonst dauerts zu lange und du wirst zur Zielscheibe, und wegen Aufschlagen auch 1x Hammerschuss rein. Ansonsten ist dein Deck ausgewogen und vielfältig

  3. #3
    EDO nr.1 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2009
    Posts
    17

    Beitrag AW: Schicksalshelden Deck

    Quote Originally Posted by NiriKasumi View Post
    Hi erstmal und toll das du ein D-Hero Deck spielst da ich auch eines habe.
    Also deine Strathegie habe ich rausgefunden du machst auf gegnerischer Angriff blocken? Dann würde ich anstatt grösseres Schicksal lieber gleich Schicksalsziehen reintun 1 oder 2x (2 wäre besser zur Sicherheit) weil sonst dauerts zu lange und du wirst zur Zielscheibe, und wegen Aufschlagen auch 1x Hammerschuss rein. Ansonsten ist dein Deck ausgewogen und vielfältig
    Erstmal danke für deinen beitrag,aber meiner meinung nach kommnt man ganz schwer an Schicksalszihen und mit grösseres schicksals kann ich dogma oder plasma schnneler auf´s feld bringen wenn ich z.B. Dreadmaster im Friedhof habe.
    Aber gute idee ich werde mir hammerschuss auf jeden fall noch besorgen und Schicksalszihen mal sehen was sich machen lässt!
    (soll ich auch ein disc commander reinpacken mit wiedergeburt oder ist der noch verboen?)

  4. #4
    Benny der Don Gast

    Default AW: Schicksalshelden Deck

    Wo ist Stratos ?

    Wo ist Reißender Tribut ?


  5. #5
    EDO nr.1 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2009
    Posts
    17

    Default AW: Schicksalshelden Deck

    Quote Originally Posted by Benny der Don View Post
    Wo ist Stratos ?

    Wo ist Reißender Tribut ?

    Ach ja stratos könnte auch noch rein aber ich wollte eigendlich ein reines D-Hero deck machen.Ich finde Elementar-helden und d-helden passen nicht zusammen, aber danke für denn tipp.
    und reissender tribut,hat keiner meiner freunde :P
    könnte ich aber besorgen.Finde es aber nicht nötig.
    Könntet ihr mir verbesserungen vorschlagen,wäre sehr nett :P
    Danke ^^

  6. #6
    King of Gü is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2009
    Posts
    5

    Default AW: Schicksalshelden Deck

    wollt mir imma schon ein D-Deck machen find es schon gut aber ich würd mir noch einen Schicksalsheld Disc Comander besorgen.....

  7. #7
    EDO nr.1 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2009
    Posts
    17

    Daumen runter AW: Schicksalshelden Deck

    Quote Originally Posted by King of Gü View Post
    wollt mir imma schon ein D-Deck machen find es schon gut aber ich würd mir noch einen Schicksalsheld Disc Comander besorgen.....

    Ich hab doch gesagt das ich noch eine wiedergeburt und ein disc reintuhen will dauert nur noch ein bischen bis er da ist(ca. freitag) der kommnt dann zusammen mit plasma den ich auch jetz noch nciht hab!hab die bestellt!
    Aber ich glaube disc ist doch verboten oder?

  8. #8
    EDO nr.1 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2009
    Posts
    17

    Unglücklich AW: Schicksalshelden Deck

    Push*

  9. #9
    EDO nr.1 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2009
    Posts
    17

    Blinzeln AW: Schicksalshelden Deck

    push*
    kommnt schon leute!

  10. #10
    shadow543's Avatar
    shadow543 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2008
    Posts
    467

    Default Re: Schicksalshelden Deck

    Stratos würde ich aufjedenfall rein tun weil durch ihn kannst du dir deine schiksalshelden auf die hand tun und disc commander is verboten wiedergeburt nicht allso wiedergeburt kannst rein tun disc commander nicht ^^ ich würde mir noch 1-2 plasma besorgen und noch was tuh mal 2 verstärkung rein das wirkt wunder und macht schneller ^^

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Schicksalshelden-Deck
    By D-Hero! in forum Decks
    Replies: 3
    Last Post: 11.12.2008, 23:00
  2. Hilfe bei Schicksalshelden-deck
    By vossi13 in forum Decks
    Replies: 4
    Last Post: 27.10.2008, 21:49
  3. Hilfe bei Schicksalshelden-deck
    By vossi13 in forum Decks
    Replies: 2
    Last Post: 25.10.2008, 23:38
  4. Schicksalshelden DAD deck
    By Pain in forum Decks
    Replies: 16
    Last Post: 28.06.2008, 11:43
  5. Schicksalshelden - Deck
    By Aster Phoenix in forum Off Topic
    Replies: 12
    Last Post: 01.03.2007, 20:47

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •