Page 1 of 5 12345 LastLast
Results 1 to 10 of 43

Thread: Mein Tunierdeck (Deck Destruction)

  1. #1
    eXotic is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2009
    Posts
    75

    Default Mein Tunierdeck (Deck Destruction)

    So hier mal mein neues Deck-Destruct Deck...
    Kritik und Verbesserungsvorschläge erwünscht <3

    ~Tributmonster~ (1)
    1x Antiker Antriebsgolem

    ~Non Tribut Monster~ (14)
    3x Nadelwurm
    2x Heuschreckenschwarm
    2x Skarabäusschwarm
    1x Heimlicher Vogel
    2x Golem Wachposten
    1x Verwandlungskrug
    1x Verwandlungskrug #2
    1x Geister-Sensenmann
    1x Todeswache

    ~Zauberkarten~ (11)
    2x Pokal des Asses
    1x Kartenzerstörung
    1x Adliger der Auslöschung
    1x Stufenbeschränkung-Gebiet B
    1x Riesen Trunade
    1x Feindkontrolle
    1x Grabwächters Diener
    1x Friedensbote
    1x Blitzeinschlag
    1x Verräterische Schwerter

    ~Fallenkarten~ (14)
    3x Zwangsevakuierungsgerät|in erster Linie für Wiederverwendung der Würmer
    2x Nageldecke
    2x Fluch des Anubis
    1x Reißender Tribut
    1x Tribut-Explosion
    1x Belastungsprobe eines Reisenden
    1x Entkräftungsschild
    1x Schwerkraftbindung
    1x Sakuretsu Rüstung
    1x Stronghold,die Mobile Festung

    ~Strategie~

    Ziel des Decks ist es,den Gegner möglichst schnell Decktot zu bekommen.
    Dies funktioniert hauptsächlich durch die 4 Schlüsselkarten Nadelwurm,Verwandlungskrug,Pokal des Asses und Kartenzerstörung.
    Besonders Pokal des Asses macht sich hier gut,da er entweder dem Gegner 2 Karten beschert oder halt mir,was auch wichtig sein kann um bestimmte Karten zu ziehen.
    Stufenbeschränkung-Gebiet B,Verräterische Schwerter,Tribut Explosion,Belastungsprobe,Entkräftungsschild,
    Schwerkraftbindung,Sakuretsu Rüstung und Stronghold sorgen für genug Verteidigung um nicht so schnell auf 0 Life Points zu kommen.
    Heuschreckenschwarm,Skarabäusschwarm und Golem Wachposten helfen störende Monster und Zauber/Fallen vom Feld zu bekommen.
    Außerdem kann man durch Zwangsevakuierungsgerät entweder die bereits geflippten Nadelwürmer auf die Hand zurückholen und neu benutzen,oder aber störende Monster vom Gegner zu entsorgen.

    Doch jetzt fragt ihr euch sicherlich: Wozu ist dann zum Beispiel der Antike Antriebsgolem?
    Die Antwort ist ebenso einfach wie Genial. Sollten die wichtigsten Karten removed sein (wie zum Beispiel Nadelwurm durch Adliger der Auslöschung.) greife ich sofort zum Notfallplan indem ich die Lifepoints des Gegners möglichst schnell auf 0 bekomme. Dies geschieht durch kleine Kombos wie Antiker Antriebsgolem/Gyaku-Gire Panda+Fluch des Anubis oder auch eine schöne nette Kombo die mir vor kurzem eingefallen ist:
    Heimlicher Vogel+Stufenbeschränkung Gebiet-B/Friedensbote.
    Heimlicher Vogel ist eine nette Karte mit einer ATK von 700 und einer DEF von 1700,die man in jedem seiner eigenen Züge wieder in die Verdeckte Verteidigungsposition bringen kann. Wird er dann im eigenen Zug erfolgreich geflippt bekommt der Gegner 1000 Lifepoints Schaden.
    Stufenbeschränkung-Gebiet B wechselt automatisch jedes offene Monster der Stufe 4 oder höher in den Verteidigungsmodus. Also können,solange sie offen auf dem Feld liegt,nur Monster der Stufe 3 oder höher angreifen. Und außer der Schallente (1700 ATK.) ist mir noch kein Stufe 3 Monster begegnet das 1700 oder mehr ATK besitzt.
    Noch besser funktioniert das ganze jedoch zusammen mit dem Friedensboten,der verbietet es dem Gegner,solange er auf dem Feld liegt,mit Monstern anzugreifen die mehr als 1500 Atk besitzen. Da der Heimliche Vogel 1700 DEF besitzt kommt somit keines seiner Monster mehr an ihm vorbei.
    Hat der Gegner also nichts vohanden was meinen Vogel zerstört, (Menschenfresserkäfer,Dunkler Bewaffneter Drache,Adliger der Auslöschung)oder etwas was meine Friedensboten bezüglicherweise mein Stufenbeschräkungsgebiet vom Feld holt (Mystischer Raum Taifun,Dunkler Bewaffneter Drache,Schwerer Sturm,Staubtornado) kann er relativ schnell einpacken.


    Liebe Grüße aus Flensburg,Selina :3
    Last edited by eXotic; 21.02.2009 at 01:29.

  2. #2
    eXotic is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2009
    Posts
    75

    Default AW: Mein Tunierdeck (Deck Destruction)

    ~Push~

    (Ich hoffe es ist ok das ich schonmal früher pushe da ich nacher mit ner Freundin weg bin,sorry xx)

  3. #3
    eXotic is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2009
    Posts
    75

    Default AW: Mein Tunierdeck (Deck Destruction)

    ~Push Xx~
    Bitte um Verbesserungsvorschläge

  4. #4
    eXotic is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2009
    Posts
    75

    Default AW: Mein Tunierdeck (Deck Destruction)

    Push Xx
    Kann man wirklich nix verbessern? Xx

  5. #5
    eXotic is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2009
    Posts
    75

    Default AW: Mein Tunierdeck (Deck Destruction)

    ~Edit~
    Strategie hinzugefügt

  6. #6
    eXotic is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2009
    Posts
    75

    Default AW: Mein Tunierdeck (Deck Destruction)

    ~Push~

  7. #7
    eXotic is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2009
    Posts
    75

    Default AW: Mein Tunierdeck (Deck Destruction)

    ~Push~
    ~Mein Def feat. Deckdestruction Deck~
    Bitte verbessern,danke!
    http://forum.tcgs.de/f204/88947-mein-tunierdeck-deck-destruction.html

  8. #8
    eXotic is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2009
    Posts
    75

    Default AW: Mein Tunierdeck (Deck Destruction)

    ~Edit~

    ~Sasuke Samurai --1
    ~Todeswache ++1
    ~Mein Def feat. Deckdestruction Deck~
    Bitte verbessern,danke!
    http://forum.tcgs.de/showthread.php?t=88947

  9. #9
    eXotic is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2009
    Posts
    75

    Default AW: Mein Tunierdeck (Deck Destruction)

    Ein neuer Tag,ein neuer Push
    ~Mein Def feat. Deckdestruction Deck~
    Bitte verbessern,danke!
    http://forum.tcgs.de/showthread.php?t=88947

  10. #10
    eXotic is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2009
    Posts
    75

    Default AW: Mein Tunierdeck (Deck Destruction)

    *puschel*
    ~Mein Def feat. Deckdestruction Deck~
    Bitte verbessern,danke!
    http://forum.tcgs.de/showthread.php?t=88947

Page 1 of 5 12345 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. mein tunierdeck
    By jinzo2400 in forum Control
    Replies: 3
    Last Post: 27.02.2009, 17:05
  2. Mein Tunierdeck
    By Assassin in forum Decks
    Replies: 32
    Last Post: 17.02.2009, 19:02
  3. Hilfe für mein Tunierdeck !!!
    By HeraklinosXD in forum Decks
    Replies: 1
    Last Post: 05.12.2008, 17:43
  4. mein tunierdeck
    By jinzo2400 in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 17.08.2006, 14:31
  5. brauche Karten für mein Tunierdeck
    By Eric87 in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 01.02.2004, 23:56

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •