Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 12

Thread: Ojama, güldener Sabber vom Feinsten!

  1. #1
    Ross Gast

    Reden Ojama, güldener Sabber vom Feinsten!

    Hi!
    Hier mal mein Ojama-Deck, brauche Verbesserungsvorschläge und Tipps:

    23 Monsters:
    3x Ojama Blue
    3x Schicksalsheld Defender
    3x Trümmerdrache
    3x Ojama Black
    3x Ojama Green
    3x Ojama Yellow
    2x Ojama Red
    2x Rettungskatze
    1x Sangan

    14 Zauber:
    3x Ojamacountry
    3x Ojamagie
    3x Instantfusion
    2x Ojama Delta Hurrikan
    1x Zukunftsfusion
    1x Riesentrunade
    1x Karte der sicheren Wiederkehr

    6 Fallen:
    3x Königlicher Erlass
    3x Beschränkungsumkehr

    6 Extradeckkarten:
    3x Ojama König
    3x Ojama Ritter


    Strategie:
    Kartenvorteil mit Ojamagie, Blauen Ojama und Karte der sicheren Wiederkehr erwirtschaften. Insantfusion ballert den Ritter in den Grave, der dann (wie alle anderen) mit Beschränkungsumkehr und Country kommt. Trümmerdrache holt unsere Schleimsäcke wieder vom Grave und hat noch dazu ordentliche ATK mit der Country. Selbiges gilt für Defender. Die Schlüsselkarte ist hier Blauer Ojama! Sobald er zerstört wird, hole ich mir eine Country und eine Ojamagie, die ich dann für die Country abwerfe um den Blauen aufs Feld und die drei normalen auf die Hand zu holen. Wenn der Blaue wieder zerstört wird, hole ich Roten und Hurricane, Roter holt die drei normalen aufs Feld und Hurricane zerschießt alles vom Gegner. Die Katze holt Nachschub, König des Sumpfes, Zukunftsfusion und Poly holen den King. Decree schützt vor irgendwelchen lästigen Fallen und Pott holt mir die drei normalen und anderes wieder ins Deck.
    Es besteht auch die Möglcihkeit per Debris den Eisenketten, Licht End-Drache, Rotdrache, Stardust etc. rauszuholen, was ich jedoch nur selten mache.
    Last edited by Ross; 02.07.2009 at 17:50.

  2. #2
    Ross Gast

    Default AW: Ojama, güldener Sabber vom Feinsten!

    Push!

  3. #3
    Ross Gast

    Default AW: Ojama, güldener Sabber vom Feinsten!

    Hättet ihr noch Tipps, wie man schnell den Ojama-König rausholt, außer durch Zukunftsfusion und Poly??? Fusionswächter spiel ich nur im Side, da er nur gegen Burner wirklich was kann....

  4. #4
    Ross Gast

    Default AW: Ojama, güldener Sabber vom Feinsten!

    Bitte helft doch mal, gebe ooch Backrate!!!

  5. #5
    Ross Gast

    Default AW: Ojama, güldener Sabber vom Feinsten!

    !!!hsuP

  6. #6
    Ross Gast

    Default AW: Ojama, güldener Sabber vom Feinsten!

    pls rates, gebe ooch backrate!!

  7. #7
    hippiman is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2009
    Location
    wo?
    Posts
    43

    Default AW: Ojama, güldener Sabber vom Feinsten!

    was kann noch ma dimensionsexplosion. die is glaub ich gut für dein deck

  8. #8
    Ross Gast

    Default AW: Ojama, güldener Sabber vom Feinsten!

    Ähh....einfach nur nope!
    Ich entferne doch nichts aus dem Spiel!!! Und ins Extradeck erst recht nciht, denn die Ojamas kommen immer wieder vom Friedhof!!!

    ==> Erst denken, dann posten!!!

  9. #9
    Yink's Avatar
    Yink is offline May find the light within
    Join Date
    05.2009
    Location
    Twilight town
    Posts
    99

    Default AW: Ojama, güldener Sabber vom Feinsten!

    Quote Originally Posted by Ross View Post
    Hi!
    Hier mal mein Ojama-Deck, brauche Verbesserungsvorschläge und Tipps:

    23 Monsters:
    3x Ojama Blue
    3x Schicksalsheld Defender---3(solange er in def liegt, hat der gegner vorteil)
    +++2-3 honest
    (+1 finsterer bastler) den nur, wenn du 2 honest nimmst
    3x Trümmerdrache---3
    ++2 Airbellum
    +1 Junk synchron
    3x Ojama Black
    3x Ojama Green
    3x Ojama Yellow
    2x Ojama Red
    2x Rettungskatze
    1x Sangan

    14 Zauber:
    3x Ojamacountry
    3x Ojamagie
    3x Instantfusion
    2x Ojama Delta Hurrikan
    1x Zukunftsfusion
    1x Riesentrunade
    1x Karte der sicheren Wiederkehr

    6 Fallen:
    3x Königlicher Erlass--2
    +2-3 solemn judgments
    3x Beschränkungsumkehr

    6 Extradeckkarten:
    3x Ojama König
    3x Ojama Ritter
    +Stardust
    +Junk Warrior
    +Strike Fighter
    +Ancient Fairy Dragon/Eisenketten Drachen
    +Black Rose Dragon
    +Thought ruler archfiend
    +Red Dregon archfiend
    +Goyo Guardian
    +Light End
    für den anfang erstmal so, kannst ja mal in mein ojama deck schauen, für anregung^^ backrate plz in meinem reptile deck(siggi)

    Yink

    Distant Hearts, when rejoined as one...
    May find the light within.

    ~Wer hat Lust auf ein Spiel?~
    ~WC 09 FC: 2493 3474 5427~

  10. #10
    Ross Gast

    Default AW: Ojama, güldener Sabber vom Feinsten!

    Naja, das mit dem Backrate überleg ich mir noch....
    Kp, was ein random Erlass soll, Defender liegt doch sowieso wegen Ojamaland in ATK und der Gegner hat nen feuchten Furz Vorteil! Urteile können zur Zeit (Bombers...) nichts, LPs sind zu wichtig! Honest is zu teuer fürn Fundeck, jedoch ganz o.k. Außerdem finde ich hier Trümmerdrache (hat ja 2000 ATK) besser, da er mir einen Defender, nen King, nen Ritter oder nen Blue holt, die dann Probleme machen können! Die Synchros sind selbstverständlcih (nur die Drachen) drin!

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. HaVeS & WaNtZ FrOm ÖhHh (sabber)
    By öhhh in forum Off Topic
    Replies: 13
    Last Post: 31.07.2007, 23:43
  2. biete ojama trio plus ojama delta hurricane
    By War-Raptor in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 29.06.2004, 17:05
  3. Flipp-Monster vom Feinsten!
    By Israfel in forum Off Topic
    Replies: 31
    Last Post: 31.03.2004, 13:10
  4. removing vom feinsten
    By skilleddark in forum Off Topic
    Replies: 16
    Last Post: 19.03.2004, 20:05
  5. beatdown vom feinsten :D
    By skilleddark in forum Off Topic
    Replies: 23
    Last Post: 07.03.2004, 21:38

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •