hi , habe mal ein wenig hier im forum gesearched (inspirationen für mein deck) und habe aus langeweile mal ein Deck aufgestellt welches auf der karte "Dark Creator" aufbaut. ich bitte um Kritik um mein Deck zu verbessen . Am liebsten mit begründung. Danke im vorraus

5+Stars (7)
1x Dark Armed Dragon
1x Rainbow Dark Dragon
2x Red Eyes Darkness Metal Dragon
2x Dark Creator
1x Van'Dalgyon The Dark Dragon Lord

1-4 Stars (13)
2x Dark Grepher
3x Giant Germ
3x Mystic Tomato
2x Necro Gardna
2x Red-Eyes Wyvern
1x Sangan

Spell Cards (10)
2x Allure of Darkness
3x Dark World Dealings
2x Foolish Burial
1x Monster Reborn
1x Swords of Concealing Light
1x Veil of Darkness

Trap Cards (10)
3x Bottomless Trap Hole
3x Dark Bribe
1x Mirror Force
3x Solemn Judgement

Strategy
Mit Dark Grepher und Spell cards möglichst viele Karten von meiner Hand und meinem Deck auf den Friedhof befördern.
Variante 1) durch giant germ oder mystic Tomato so schnell wie möglich Dark Armed Dragon ausspielen
Variante 2) Durch Foolish Burial etc so schnell wie möglich Red-Eyes Wyvern & Red-Eyes Darkness Metal Dragon auf den Friedhof schicken um dann diesen special zu beschwören
Variante 3) so schnell wie möglich alle karten auf den Friedhof bringen um Dark Rainbow Dragon zu beschwören
Variante 4) (und wohl die beste)
1x Red Eyes Darkness Metal Dragon
1x Van'Dalgyon The Dark Dragon Lord
durch spell cards & effekte in den Friedhof befördern
dann mit Dark Creator (sobald er aufm feld ist) den Red-Eyes beschwören und dann mit dessen Effekt Van'Dalgyon special beschwören.

Wie man schnell bemerkt basiert mein deck darauf das ich so schnell wie möglich viele Monster auf meinen Friedhof beförder um dann mit 1 Schlag viele Starke Monster zu beschwören. Deck an sich funzt ganz gut , aber verbessern kann man immer was.