Results 1 to 4 of 4

Thread: Deck gegen hexer

  1. #1
    ShadowDeath is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2009
    Posts
    41

    Blinzeln Deck gegen hexer

    Hey,

    mein kollege spielt mit seinem hexerdeck ( grundlage war das spellcaster dekc glaub ich mit ein paar modifications wie den cybernetischen magier etc.)

    ich spiele mein warriors triumpf deck, was auch etwas aufgepeppt ist, allerdings klappt das in letzter zeit nicht immer so toll mit dem zocken, da meine karten meistens zu schwach sind.

    jetzt wollte ich auf ein samurai 6 deck umsteigen und wollte fragen ob das sinnvoll ist, oder ob ich lieber eine andere monsterklasse zum spielen wählen sollte und wenn ja welche ist gut gegen hexer ? bzw gibt es generell gute zauber- und fallenkarten die gut gegen hexer sind ?


    würde mich über antworten freuen,
    ich kann ja mal ne liste uppen von dem samurai deck was ich mir so vorgestellt habe.


    grüße J.

  2. #2
    metalfreak47 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    09.2009
    Location
    Bischofshofen, Salzburg, Österreich
    Posts
    22

    Default AW: Deck gegen hexer

    hy shadow death ich spiele ebenfalls ein magier deck und meine Freunde besiegen mich immer mit Zauber und Fallen blocker also z.B. Zauberreaktorm, Fallenreaktor, Jinzo, Zauberschild Typ 8 ich kann dir nur helfen fals du bitte mal dein deck postn würdest ist jetzt keine aufforderung oder so nur wenn du wilst

  3. #3
    PGA97 Gast

    Default AW: Deck gegen hexer

    Mein Freund spielt auch Sechs Samurai.Ich würd die nicht spielen denn es gibt Monster die besser sind.Auf nem Turnier hab ich mit Gladiatoren auch gegen ein Hexer Deck gewonnen.Bin aber leider am Schwarzflügel gescheitert.Allerdings müsste ein Schwarzflügel perfekt sein um ein gutes Gladi besiegen zu können.Gegen Hexer würd ich z.B.Sakuretsu,Eisenschrottvogelscheuche,Spiegelkra ft etc.spielen.Nen Reißender Tribut sollte auch noch dabei sein.
    Hoffentlich konnte ich dir helfen

  4. #4
    Benny der Don Gast

    Default AW: Deck gegen hexer

    Um es ganz kurz zu machen, hier werden nur komplette Decks gepostet, wenn du wissen willst wie ein Sechs Samurai Deck aus zu sehen hat,

    dann schau dich einfach im Deckbereich nach passenden Decks um. Hier ist jedenfalls zu.

    ~geschlossen~


Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Hexer Deck !
    By Bedel in forum Decks
    Replies: 2
    Last Post: 28.06.2009, 21:25
  2. Hexer Deck
    By shadow543 in forum Decks
    Replies: 16
    Last Post: 12.05.2009, 17:14
  3. hexer deck :D
    By drazi 96 in forum Decks
    Replies: 9
    Last Post: 30.11.2008, 17:38
  4. Hexer deck
    By Tsasuke in forum Decks
    Replies: 1
    Last Post: 21.09.2008, 16:34
  5. Karte gegen Hexer
    By jinzo in forum Off Topic
    Replies: 9
    Last Post: 20.01.2004, 19:32

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •