Results 1 to 8 of 8

Thread: Machina Gadget oder so ;-)

  1. #1
    Join Date
    12.2006
    Location
    Kärnten
    Posts
    2,131

    Default Machina Gadget oder so ;-)

    So mein Deck fürs Wochenendturnier.. Frage ist nur, wie es läuft, kann es nämlich vorher nicht testen :/

    Kreaturez: >16<
    3 Machina Fortress
    1 Machina Force
    3 Machina Gearframe
    1 Card Trooper
    2 Green Gadget
    2 Red Gadget
    2 Yellow Gadget
    2 Scrap Recycler


    Spellz: >11<
    3 Smashing Ground
    2 Solidarity
    2 Fissure
    1 Heavy Storm
    1 Mystical Space Typhoon
    1 Limiter Removal
    1 Brain Control

    Trapz: >13<
    3 Dimensional Prison
    2 Bottomless Trap Hole
    2 Royal Oppression
    2 Trap Stun
    1 Torrential Tribute
    1 Mirror Force
    1 Solemn Judgment
    1 Trap Dustshoot

    Weiß nicht, ob 2 Schrottrecycler nicht verschwendung der Normal Summon sind.. td spiele ich mal 2 und den Trooper dazu, da beide Irgendwie theoretisch Speed bringen xD

    Trap Stun ist sicher praktisch zum finishen, da man im eigenen Zug die RO wohl nicht braucht und so seinen Fortress und andere Karten ohne Angst ausspielen kann..
    Sonst denke ich standart?

  2. #2
    Smu's Avatar
    Smu
    Smu is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2009
    Posts
    2,902

    Default AW: Machina Gadget oder so ;-)

    In den Amerikanischen Tops´ kam so ein ähnliches Deck in die Top 8.
    Dieses Deck ist nicht noch nicht on line gestellt von daher, kann ich dir leider nicht direkt helfen.
    Aber ich glaub mir eingebildet zu haben, dass der nur 2 Machina Fortress spielte. Sonst nur standard Gadget.

    Mein Tip: Teste mal Donnerkönig Rai-Oh. Auf den ersten Blick, denkst du dir jetzt bestimmt, dass der hier die eigene Strategie kaputt macht, aber mal im Ernst: der kann echt viel. Zudem spielst du eh nur ein Sixpack Gadget insofern behindert er dich kaum. Glaub ich spiele zurzeit selbst Gadget Anti (Nur ohne Fortress) und es läuft mit Rai-Oh besser. Optimal wären 2 Stück. Und halt Dooms, aber die werden im Moment einfach so hoch gehandelt. Was ich zudem noch spiele sind
    2 Cyber Dragon
    2 Caius the Shadow Monarch

    Finde bringt noch zusätzliche Stabilität hier hinein.

    Hoffe konnte dir helfen.

  3. #3
    Join Date
    12.2006
    Location
    Kärnten
    Posts
    2,131

    Default AW: Machina Gadget oder so ;-)

    Stabilität bringen deine Karten rein und sicher ist des dann mehr anti und vielleicht besser, aber dann spiele ich gleich Gadget xD Außerdem beißt sich der Rai-oh auch mit solidarity. dann müsste ich auch Bürden spielen und die gefallen mir nicht so wirklich ;-)
    Trotzdem danke, im Gadget Anti wäre es so wohl besser

  4. #4
    Join Date
    12.2006
    Location
    Kärnten
    Posts
    2,131

    Default AW: Machina Gadget oder so ;-)

    So.. Habe das Deck beim Freitags-rndm Turnier gespielt.. Leider -1 Smashing, -1 Fissure und -1 Force.. Dafür 2 Hammershot und 1 Cyber Valley.. Konnte die anderen Karten nicht rechtzeitig auftreiben..

    Lief Echt genial muss ich sagen.. Leider erste Runde ein Loose gegen ein Frosch Ftk, habe ihn aber in kürzester Zeit beide Male über 7000 Dmg bekommen, war dann aber leider tod, da ich kein Side hatte xD
    Dann Win gegen einen der besten Spieler, der wohl nicht seinen Tag hatte(wurde später td 2ter mit Cat Synchro), Dann einen der erfolgreichsten Spieler der Welt, wenn man noch UDE rangliste hernimmt, da habe ich verloren(Gladi), dann Win gegen Rndm und Blackfeather.. JEDE Runde wurde mein Gegner downgepairt, sodass ich immer ein Loose mehr hatte, aber was solls xD Dann Tops gegen Blackfeather raus.

    Lief trotzdem Extrem genial das Deck und sehr konstant! Vielleicht mit den kompletten Deck besser

  5. #5
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: Machina Gadget oder so ;-)

    Na, hab ich zu viel versprochen?

    Die Gadgets haben's drauf. =D

    Kleiner Tipp: Mach dir mal einen Sammelthread deiner Decks für jeden Bereich, denn laut Regelwerk darfst du nur maximal 5 Deckthreads besitzen.
    N/A

  6. #6
    Join Date
    12.2006
    Location
    Kärnten
    Posts
    2,131

    Default AW: Machina Gadget oder so ;-)

    Ist ok, werde ich machen, wenn ich Zeit habe

  7. #7
    Join Date
    12.2006
    Location
    Kärnten
    Posts
    2,131

    Default AW: Machina Gadget oder so ;-)

    Sorry für Doppler aber kannst schließen

  8. #8
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: Machina Gadget oder so ;-)

    Bäm!
    N/A

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Machina Gadget
    By KingPin in forum Themendecks
    Replies: 4
    Last Post: 29.04.2011, 18:57
  2. Machina Gadget
    By KingPin in forum Themendecks
    Replies: 20
    Last Post: 22.11.2010, 20:25
  3. Replies: 585
    Last Post: 12.11.2010, 21:11
  4. Replies: 304
    Last Post: 24.08.2010, 15:02
  5. Wildheart Control oder Gadget?
    By мαиqσ in forum Decks
    Replies: 11
    Last Post: 15.05.2008, 20:43

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •