Page 14 of 35 FirstFirst ... 410111213141516171824 ... LastLast
Results 131 to 140 of 349

Thread: >>> Betrugsfälle Melden!!! <<<

  1. #131
    Roby's Avatar
    Roby is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    04.2007
    Location
    österreich
    Posts
    227

    Default AW: >>> Betrugsfälle Melden!!! <<<

    Quote Originally Posted by saphirmagier View Post
    dann habe ich meine karten aber auch nicht wieder-.- ausserdem meldet eer sich net...
    hast eine PN
    mfg roby

  2. #132
    nennemichgott's Avatar
    nennemichgott is offline Hamburger Jung ©
    Join Date
    09.2008
    Location
    Hamburch
    Posts
    122

    Default AW: >>> Betrugsfälle Melden!!! <<<

    Weshalb werden posts gelöscht und dazu keinerlei Stellung bezogen?

    Ist Kritik hier unerwünscht?
    Setzt man sich hier nicht mit Problemen auseinander?
    Du findest die Böhsen Onkelz scheiße?
    Auf´s Maul? ^^



    Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
    Wir sind alle Hamburger-Jungs.

  3. #133
    Pascal's Avatar
    Pascal is offline Back to Base.
    Join Date
    08.2007
    Location
    Grefrath
    Posts
    2,619

    Default AW: >>> Betrugsfälle Melden!!! <<<

    Wenn diese Posts unerwünscht oder sinnlos sind!

    Wenn jemand betrogen wurde, dann soll er das Formular ausfüllen und dann wird ihm geholfen... Wenn er nur so 2 Zeilen schreibt, dann kann man ihm ja schlecht helfen, wenn man nicht so richtig viele Infos über den Tausch bekommt...
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Haves.

    iTrader.

  4. #134
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: >>> Betrugsfälle Melden!!! <<<

    Quote Originally Posted by ~Honest~ View Post
    Wenn diese Posts unerwünscht oder sinnlos sind!

    Wenn jemand betrogen wurde, dann soll er das Formular ausfüllen und dann wird ihm geholfen... Wenn er nur so 2 Zeilen schreibt, dann kann man ihm ja schlecht helfen, wenn man nicht so richtig viele Infos über den Tausch bekommt...
    Außerdem handelt es sich in deinem Fall eindeutig um Tauschabbruch. Dein Tauschpartner BRACH den Tausch nach Austausch der Addressen ab! Dazu noch Stellung zu beziehen ist eigentlich unnötig, da ich dich bereits per PN darauf hingewiesen habe.





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  5. #135
    nennemichgott's Avatar
    nennemichgott is offline Hamburger Jung ©
    Join Date
    09.2008
    Location
    Hamburch
    Posts
    122

    Default AW: >>> Betrugsfälle Melden!!! <<<

    Quote Originally Posted by PetrusII View Post
    Außerdem handelt es sich in deinem Fall eindeutig um Tauschabbruch. Dein Tauschpartner BRACH den Tausch nach Austausch der Addressen ab! Dazu noch Stellung zu beziehen ist eigentlich unnötig, da ich dich bereits per PN darauf hingewiesen habe.
    Du aber scheinst völlig außer Acht zu lassen, dass ich mich nicht über etwas beschweren will, um nutzen daraus zu ziehen, sondern andere user warnen will.
    Es handelt sich meiner Meinung nach NICHT um einen einfachen Abbruch, denn hier liegt ein versuchter Betrug vor.
    Der "Tauschpartner" sagte, ich solle zuerst schicken, bzw. dass wir gleichzeitig schicken.
    Das wies ich ab.
    Er war einverstanden, zuerst zu schicken.
    Er sagte mir, dass die Karte abgeschickt sei.
    Was, wenn jemand nun die Karten zuerst schickt?
    Dann ist genau das passiert, was man in diesem Thread zu oft liest!
    Hilfreiche tipps von dem ABT, dem Betrüger noch einmal eine PN zu schreiben. Super.
    Beim 20. Mal wird der Betrüger dann sicherlich antworten.
    Und wahrscheinlich wird der Betrüger es auch bereuen.
    Ich bin der Meinung, dass wir eine "schwarze Liste" geben muss, auf der dann jeder user, bevor er tauscht, erkennen kann, mit wem er es zu tun hat.
    Von dieser Liste kann jemand kommen, sofern er denn zu unrecht dort landet, indem mindesten 5 verschiedene user nach einem angeblichen Betrug posten, dass alles glattlief.
    Wo ist das Problem einer solchen Liste?
    Die, die ehrlich sind, hätten dabei nichts zu befürchten-im gegenteil, es würde hier vielen nützen.
    Die neutralen Bewertungen haben bei weitem nicht so viel Aussagekraft, wie eine Liste dieser Art.
    Und mit denunzieren oder steinigen hat das nichts zu tun.
    Vielleicht wird dazu mal Stellung bezogen und nicht wieder zum X-ten mal mein Beitrag gelöscht.

    Grüße,

    NmG
    Du findest die Böhsen Onkelz scheiße?
    Auf´s Maul? ^^



    Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
    Wir sind alle Hamburger-Jungs.

  6. #136
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: >>> Betrugsfälle Melden!!! <<<

    Quote Originally Posted by nennemichgott View Post
    Du aber scheinst völlig außer Acht zu lassen, dass ich mich nicht über etwas beschweren will, um nutzen daraus zu ziehen, sondern andere user warnen will.
    Es handelt sich meiner Meinung nach NICHT um einen einfachen Abbruch, denn hier liegt ein versuchter Betrug vor.
    Der "Tauschpartner" sagte, ich solle zuerst schicken, bzw. dass wir gleichzeitig schicken.
    Das wies ich ab.
    Er war einverstanden, zuerst zu schicken.
    Er sagte mir, dass die Karte abgeschickt sei.
    Was, wenn jemand nun die Karten zuerst schickt?
    Dann ist genau das passiert, was man in diesem Thread zu oft liest!
    Hilfreiche tipps von dem ABT, dem Betrüger noch einmal eine PN zu schreiben. Super.
    Beim 20. Mal wird der Betrüger dann sicherlich antworten.
    Und wahrscheinlich wird der Betrüger es auch bereuen.
    Ich bin der Meinung, dass wir eine "schwarze Liste" geben muss, auf der dann jeder user, bevor er tauscht, erkennen kann, mit wem er es zu tun hat.
    Von dieser Liste kann jemand kommen, sofern er denn zu unrecht dort landet, indem mindesten 5 verschiedene user nach einem angeblichen Betrug posten, dass alles glattlief.
    Wo ist das Problem einer solchen Liste?
    Die, die ehrlich sind, hätten dabei nichts zu befürchten-im gegenteil, es würde hier vielen nützen.
    Die neutralen Bewertungen haben bei weitem nicht so viel Aussagekraft, wie eine Liste dieser Art.
    Und mit denunzieren oder steinigen hat das nichts zu tun.
    Vielleicht wird dazu mal Stellung bezogen und nicht wieder zum X-ten mal mein Beitrag gelöscht.

    Grüße,

    NmG
    Selbst wenn es sich um einen versuchten Betrug handeln SOLLTE, es kam nie dazu! Er brach den Tausch ab, was normalerweise nur mit einem Neutralen I-trader beglichen wird, du verpasst ihm gleich einen Negativen!
    Übrigens, dieser Thread ist für sowas NICHT gedacht, er ist dazu da ein nicht behobenes Problem mit einem Tauschpartner zu lösen, dein Fall hingegen ist erledigt. Andere User zu warnen mag in deinen Augen eine lobenswerte Absicht sein, du unterstellst ihm aber irgendwelche Dinge, die du nicht beweisen kannst, eigentlich müsste ich dich dafür sperren oder verwarnen, aber ich gebe dir momentan die Chance dich zu rechtfertigen.

    Was die Blacklist angeht,

    eine derartige Blacklist gab es schon vor einigen Jahren, jedoch scheint diese in Vergessenheit geraten zu sein, ich werde im Team den Vorschlag bringen eine neue aufzumachen, aber ich kann für nichts garantieren.

    edit: Achja, die Sache mit der Blacklist wird wohl nicht gehen, da die Veröffentlichung von Kontaktdaten jeglicher Art nicht gestattet sind..

    Und jetzt höre bitte auf damit in diesen Thread zu schreiben, jeder weitere Post von dir wird ab sofort gelöscht und beim nächsten Post dieser Art kannst du dir einer Verwarnung sicher sein.
    Last edited by PetrusII; 12.11.2008 at 21:55.





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  7. #137
    Assassin's Avatar
    Assassin is offline Assassin's Creed
    Join Date
    05.2008
    Posts
    1,143

    Default AW: >>> Betrugsfälle Melden!!! <<<

    hi ich bin nich direkt betrogen worden aber ich habe mich mit dem user seshi auf einen kauf der karte vennominaga die gooteheit der giftigen schlangen geeinigt und ich musste 20 € zahlen
    er sollte zuerst schicken hat sich aber weder bei mir gemeldet noch is die karte da

  8. #138
    Roby's Avatar
    Roby is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    04.2007
    Location
    österreich
    Posts
    227

    Default AW: >>> Betrugsfälle Melden!!! <<<

    Quote Originally Posted by Dark Lord View Post
    hi ich bin nich direkt betrogen worden aber ich habe mich mit dem user seshi auf einen kauf der karte vennominaga die gooteheit der giftigen schlangen geeinigt und ich musste 20 € zahlen
    er sollte zuerst schicken hat sich aber weder bei mir gemeldet noch is die karte da
    gehört dann auch nicht hier rein da es ja nur ein möglicher Abbruch ist u. nicht mal das ist bewiesen
    mfg roby
    Last edited by Roby; 13.11.2008 at 13:40.

  9. #139
    ICH BINS's Avatar
    ICH BINS is offline ... Damn. ...
    Join Date
    09.2008
    Posts
    348

    Default AW: >>> Betrugsfälle Melden!!! <<<

    Formular

    - Wer wurde betrogen ?
    >> ICH BINS

    - Von wem (Nickname) ?
    >> wildheart85

    - Wie lange ist der Tausch her ?
    >> 18 Tage

    - Was habt ihr gegeben ?
    >> Gedankenkontrolle
    Streitwagen der Gladiatorenungeher
    Goyowächter
    Kristallungeheuer Spielmatte


    - Was solltet ihr bekommen ?
    >> 3x Cybertal

    - Eventuelle Beweise (was ihr habt) ?
    >> PN's

    - PNs ? [ja/nein]
    >> Ja

    - Einschreiben/Kontoauszug ? [ja/nein]
    >> Nein (war nicht so abgemacht)

    - [optional] Wie ist die Sache abgelaufen ? (In Textform)
    >>Nun ja, wir wollten die Karten gleichzeitig abschicken, da ich ''damals'' noch 2 iTrader hatte, und er 3, dafür einen neutralen. Ein paar Tage später meinte er, dass das Zeug von mir angekommen sei. Seins war (und ist) aber immer noch nicht da. Es gab angeblich dauernd Probleme mit der Post. Aber jetzt, da er nicht einmal mehr auf PN's antwortet, reicht's !

    MfG.

  10. #140
    Pascal's Avatar
    Pascal is offline Back to Base.
    Join Date
    08.2007
    Location
    Grefrath
    Posts
    2,619

    Default AW: >>> Betrugsfälle Melden!!! <<<

    Das Angebot was ihr ausgemacht habt, war für ihn viel zu gut

    Ca.

    35€

    gg.

    21€

    Ein bisschen wenig hättest du bekommen...

    Aber ich denke, dass es ein Betrüger ist und dich nur um deine Karten bringen wollte, da er dir ja auch nicht mehr auf deine PN´s antwortet...

    Ich werde ihn anschreiben...
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Haves.

    iTrader.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Wer Kommt Aus Darmstadt Hessen Melden Melden
    By Celebie 750 in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 28.06.2006, 13:25
  2. Replies: 11
    Last Post: 06.06.2004, 19:02
  3. bitte melden
    By Aragorn in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 03.03.2004, 19:09
  4. Fälschungen melden
    By Stalker in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 06.02.2004, 14:26
  5. Replies: 39
    Last Post: 22.12.2003, 20:31

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •