Results 1 to 9 of 9

Thread: Neue FF-Serie 2004

  1. #1
    Shaara_Ze's Avatar
    Shaara_Ze is offline Gesperrt
    Join Date
    11.2003
    Location
    ZomBYra'City
    Posts
    140

    Default Neue FF-Serie 2004

    Bald ist es soweit, das neue Jahr steht vor der Tür und nur noch wenige Tage, dann ist es soweit. Und auch ich habe mir eine kleine Überraschung erlaubt. Sobald das neue Jahr beginnt, wird auch heir etwas neues beginnen und zwar die erste FF-Serie bei pokefan. Was ich mit Serie meine? Mit Serie meine ich eine FF Geschichte, die schon in gewisser Weise eine beziehung zu Yufioh hat, aber nicht so, wie wir es bis nun hin kannten. Jeden Tag wird eine neue Folge erscheinen und außerdem gibt es noch eine kleine Überraschung, aber mehr dazu erst am 1.Januar, da kommen nähmlich die ersten vier Folgen. Bis dahin, viel Spaß beim Warten.

    mfg Shaara

    PS: Ich versuche immer auf den aktuellen Stand zu bleiben, dass heißt ich werde versuchen wirklich jeden Tag eine neue Folge raus zu bringen. Natürlich gibt es Ausnahmen, aber ich werde euch vorher rechtzeitig bescheid sagen und die Foglen werden antürlich nachgeholt.

    Übrigens, die Story wird spannend werden. Ich habe die 1. Folge schon einigen Leuten vrogestellt und alte fanden die Story einfach nur spannend, also freut euch drauf.

  2. #2
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default

    JUHU!!!

    Neue FF fürs Magazin!!!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  3. #3
    FF-Fanatiker Gast

    Default

    Nimmst du für die Geschichte nur die Personen aus Yu-Gi-Oh oder auch User von dieser Seite?

  4. #4
    fuavarra is offline geistig Abwesend
    Join Date
    10.2003
    Location
    Salzburg
    Posts
    2,480

    Default

    wird sicher sehr gut. Freu mich schon darauf

    “ladida”

  5. #5
    NeoTec's Avatar
    NeoTec is offline Verbranntes Eichhörnchen
    Join Date
    10.2003
    Location
    Nähe Stuttgart
    Posts
    1,680

    Default

    würd auch gern wissen ob auch user rein können ^^
    Final Fantasy X.... mehr als nur ein Spiel
    ?Nach KirbY's Vorbild: Der unsichtbare Banner
    heutiger Stargast: Rijako?

    [?] ???å??? ؃ ?å?k???? ? [B] 102 ?å???? (ç-?? ) ????? 1 ?å???!!!! ?? ?Ø??? ??c?

    ?Ø??? ??? ??c? ¥?-??-Ø? ??z???ì???? ? ???? ?????z ?? ??? ?????? ƒØ? ??ƒ? ???? ??? ?? ?i??!

    ?????z ??

    Z?i???? *Då?? ?å???i?* ???????Ø????? ???’?i?? ?å??? ¥???91 ???c?Ø?å? ?å??_??å?????
    ?Ø?-????? ???-???????? ??Ø?å????????? ???Ø???????2 Téå?? ?? ?å??Ø ??í????????? ¥å??-????? ??åå??_Z? ??ƒƒ? ?å???? ?????Ø? ????å??åc???ƒ?? E?????å?Z ¥???-?????? ƒ???å??? ?????? ¥??? ????? !Ø?å ?4?? ?????ä????ä??? ?????????çz ??å?k?? ?Ø?? ?????? ?Ø??å? Då?? ?å???i? ??Ø? ??í?? 85 ¥å?? ¥??? 2 ?????å??iå?? Jå? ???å ??k??????åiØ? X-????? J???14? B?åck??????? R??å?Ø ???? ??? ??X?? ????? ????å-???????? ????? 13 ????Ø?? ????? I????? ????Ø?-F????å? ????i?-?? I???c?iØ? Få??? ??í?i?? ????????? ?Ø?? ?åz?é? Z????Ø


    B??Ø????? ??üß? å? °¤Dá Mæ¥e$tiçz¤° ??i???? ??å?? ??i? ?? (???i??? ) ??? ??? å?c? ?i? ???? ????? F????? ?i?? ???

    Ic? ?i? ?? ??? ?Ø ??? ??? ????? ƒü?? D???? z? ?å??? ???? ?c? Ø? ?i? , ???ƒåc? ??

    Mfg?????ç????!ç?????ç???


    Unbedingt reinschaun!!! Super Karten für lau!!!

  6. #6
    pioid is offline bin wieder mal da...
    Join Date
    10.2003
    Posts
    1,893

    Default

    JUPIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  7. #7
    Shaara_Ze's Avatar
    Shaara_Ze is offline Gesperrt
    Join Date
    11.2003
    Location
    ZomBYra'City
    Posts
    140

    Default

    Original geschrieben von FF-Fanatiker
    Nimmst du für die Geschichte nur die Personen aus Yu-Gi-Oh oder auch User von dieser Seite?
    Vorraussichtlich kommen keinen User rein, bis nun hin auf jedenfall noch nicht in Planung. Es werden aber genauso wenig die Charakter aus der Serie auftauchen, bis auf einige Ausnahmen. Den natürlich spielen Yugi und Yami, Kaiba, Marik und Ishizu und so, eine wichtige Rolle. Da die Geschichte allerdings in der Zukunft spielt, werden diese kein Personen in der Story dar stellen. Ausserdem wird sich das gesamte Spiel und die gsamte Welt, verändert haben *gg*



    PS: Frohe Weihnachten und hier noch knuddelige Weihnachtsgrüße von mir
    Attached Images Attached Images

  8. #8
    Verantic Gast

    Default

    Geht es morgen los?

  9. #9
    Dragi's Avatar
    Dragi is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    Schweiz
    Posts
    461

    Default

    Heute ist schon der 2 Januar^^ Ich glaub die Story hat verspätung^^, doch am schönsten wäre es wenn am 4 Januar die Story kommt(ich hab nähmlich dann Geburtstag *juhu*)

    PS: Bitte Story soll noch heute kommt, ich bin zu gespannt kann schon nicht mehr schlafen^-^
    Ex Mod des YGO Deckbewertungsthread
    Gründer der YGO Tauschbörsendetektive 2003-2004

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •