Results 1 to 10 of 10

Thread: Yugiooh - New Tournament

  1. #1
    Smasher is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    Wilhelmshaven
    Posts
    68

    Default Yugiooh - New Tournament

    So aheb mich auch mal daran gestzt ein fanfic zu schreiben wir findet ihr es:

    Kaiba sitzt in seinem Büro und schaut sich die Unterlagen deiner neun Duel Disk an als ihn plötzlich auffällt wie er sie noch verbessern könnte.
    Kaiba: Mokuba kleiner Bruder bitte schick Ralf rein…
    Mokuba: wird gemacht Großer Bruder…
    Ralf einer von Kaibas Angestellten kommt herein und ist leicht verwundert was er will da Kaiba sonst niemanden in sein Büro bittet.
    Ralf: Mr. Kaiba was kann ich für sie tun?
    Kaiba: Sie können an alle Duellanten der Welt eine Einladung schicken… ich habe vor ein neues Turnier zu machen… durch die einnahmen des Battle City Turniers habe ich genug Geld bekommen um meine Duell Disks zu verbessern. Jedoch achten sie biete darauf das sie dieses Mal wirklich nur die Duellanten mit 4* Herein lassen, und ach ja als erstes schicken sie biete eine Einladung an die Finalisten des letzen Turniers.
    Ralf: Wird gemacht Mr. Kaiba.
    Nachdem Ralf Kaibas Büro verlassen hat kommt plötzlich Mokuba herein und zeigt Kaiba sein neues Deck:
    Mokuba: Bruder ich habe mir überlegt ich glaube ich mache auch bei diesem Turnier mit denn ich habe mein Deck aufgebessert und zufällig in einem Laden eine sehr Seltene Karte gekauft.
    Kaiba: Welche denn kleiner Bruder?
    Mokuba: denn Schwertjäger er hat zwar 7* dafür bekommt er für jedes Monster was er Zerstört 200atk dazu.
    Kaiba: Dies ist wirklich eine sehr Mächtige Karte jedoch denke dran du musst dein ganzes deck umändert….
    Mokuba: Seto… daran habe ich doch bereits gedacht ich habe mir ein paar von deinen Ersatz Karten genommen ich hoffe du hast nichts dagegen.
    Kaiba: Nein kleiner Bruder… nehme dir so viele wie du brauchst.
    Nachdem Kaiba dieses sagte ging Mokuba hinaus damit sein Bruder weiter arbeiten könne.

    In der Zeit bekam Yugi bereits einen Brief der Kaiba Corp. Der öffnet ihn und ließt ihn seinen Großvater laut vor.

    <<<<<<<<<<>>>>>>>>>>
    Hallo Yugi !
    ich Seto Kaiba habe beschlossen ein weiteres Duel Monsters Turnier zu veranstalten es soll dem Battle City Turnier ähnlich sein jedoch wirst du alles weitere auf dem Platz der Kaiba Corp erfahren.
    Das Turnier wird Heute in einer Woche veranstaltet.

    Ich freue mich auf einen ebenbürtigen Gegner

    Seto Kaiba
    <<<<<<<<<<>>>>>>>>>>
    Yugi schaute seinen Großvater an und begann plötzlich zu grinsen.
    Yugi: *denkt* ob Kaiba dieses Duell gemacht um sich wieder mit mir zu Duellieren? Ich glaube ich nehme teil aber nur wenn Joey und Mai mitmachen..
    Großvater: Yugi was hast du denn?? Warum grinst du so?
    Yugi: Nichts Großvater ich freue mich nur auf das Turnier und ich hoffe das Joey und die anderen auch mitmachen.
    Kurz nachdem Yugi dieses aussprach klingelte auch schon das Telefon.
    Yugi: Hallo hier Yugi Muto wer spricht da?
    Joey: Hi Yugi ich bin’s Joey, ich habe einen Brief der Kaiba Corp. Bekommen[Kaiba hat wohl vergessen das Wheeler ebenfalls im Finale war *gg*] es wird demnächst wieder ein großes Turnier stattfinden.
    Yugi: Ja Joey ich weiß… Kaiba schickte mir ebenfalls einen Brief. Dus sage mal nun eine andere Sache ist Mai bei dir?? Nachdem du sie im Battle City Turnier gerettet hast hast du ihr ja endlich gestanden das du sie Liebst und soviel ich weis beruht das auf Gegenseitigkeit oder hat sich das geändert?
    Joey: äh…. Na ja ….. *plötzlich ertönt eine stimmt* „Schatz ich bin wieder zu hause“
    Yugi: also doch…. Kann ich mai mal haben Joey?
    Joey: Klar doch.. Mai Schatz hier ist Yugi er möchte mal mit dir Sprechen…
    Mai: oh.. der Kleine Yugi… *ans Telefon geht* was gibt es denn Yugi?
    Yugi: Mai wirst du ebenfalls am Turnier teilnehmen?
    Mai: Ja… ich habe eben denn Brief gelesen.. ich habe beschlossen mein deck ein bisschen aufzubessern…. Na ja aber das wirst du im Turnier schon bemerken.
    Yugi: Ok dann bis nächste Woche.


    Bitte um Kommentare.

  2. #2
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default

    Ist net schlecht!!!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  3. #3
    Dani's Avatar
    Dani is offline The legend of Zelda
    Join Date
    11.2003
    Location
    Pressbaum
    Posts
    542

    Default

    geil du müsstets die decks von den spielern aufschrieebn
    aber nur deutsche karten vweil es ja ne deutsche geschichte ist und im film haben sie auch nur deutsche!!!!!!!!

    1
    Havez&Wantz
    ../_\
    /_\/_\
    Blades will Bleed
    Shields will shatter
    But as the light fades
    will the hero rise again
    Or will darkness reign

  4. #4
    Smasher is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    Wilhelmshaven
    Posts
    68

    Default

    danke für eure Kommentare und Dani werde es beachten danke schön!!

    hier noch ein teil:

    Es ist jetzt eine Woche vergangen seitdem Yugi und die anderen eine Einladung zum Turnier erhalten haben.
    Yugi, Tea, Tristan, Saranity, Joey und Mai kommen gemeinsam beim Platz der Kaiba Corporation an ais sie sich umsehen entdecken sie viele bekannte Gesichter: Rex Raptor, Weevil Underwood, Marco Kajiki, Duke Devlin, Bones, Bandit Keith und noch eine andere unbekannte Kämpfer.
    Yugi läuft in Richtung Marco.
    Yugi: Hallo Marco dich hat es dieses Mal also auch wieder erwischt?
    Marco: Ja, dieses mal werde ich jedoch nicht gegen dich oder gegen Joey verlieren ich habe mich vorbereitet.
    Yugi: Das Hoffe ich doch… denn ich erwarte ein ehrenvolles Duell.
    Plötzlich erscheint Seto Kaiba in seinem Hubschrauber und springt direkt auf dem Turm der Kaiba Corporation und beginnt zu sprechen:
    Kaiba: Liebe Duellanten, ihr alle habt eine Einladung bekommen das ihn zu diesem Turnier Eingeladen seit jedoch ist es nicht wie sonst immer ein einfaches Duell bei diesem Turnier werde ich meine neue Duel Disk[was für ein wunder -.-] Austesten. Die Regeln sind wie bei dem Battle City Regeln es wird mit Tribut gespielt und der Gewinner darf sich eine Karte des anderen Aussuchen jedoch muss man bei diesem Duell auf seine Monster angewiesen sein denn man braucht sie um an die Einzelnen Punkte zu gelangen.[Level]
    Jeder Duellant bekommt bei seiner Duell Disk 2 Puzzlestücke die er bei einem Duelleinsetzen kann, um in die jeweiligen Level zu gelangen muss man die Anzahl der angegebenen Teile besitzen.
    Dass erste Level findet hier sobald ihr die ersten 5 Stücke in eurer Disk eingelesen habt wird euch die Disk sagen wo ihr zum 2ten Level hin müsst.
    Und es geht immer so weiter unteranderem Zeigt euch die Disk an wo sich Duellanten befinden mit denn ihr euch Duellieren könnt.
    Die Disk zeigt euch noch wie viele Stücke er momentan besitzt und was seine Stärke Karte ist.
    Sobald in einer Disk 0 Puzzle Stücke gespeichert sind wird der Jeweilige Duellant gelöscht bzw. Die Disk wird Deaktiviert.
    So das war es von mir natürlich nehme ich auch am Turnier teil.
    Plötzlich erscheint Mokuba neben Kaiba.
    Mokuba: Und ich werde ebenfalls teilnehmen..
    Kaiba: nun gut möge das Turnier beginnen…
    Joey, Yugi und Mai gehen in einem Laden wo sie ihre Disks abholen sollen gleich als die drei aus dem laden heraus kommen kommt ein kleiner junge bei Joey an:
    Junge: Ey du da… du hast laut Daten Jinzo die Karte muss ich haben.. ich Vordere dich zu einem Duell.
    Joey war einverstanden und beide begangen das Duell.
    Der junge zieht 5 Karten und legt Elfenschwertkämpfer in Angriffsmodus.
    Joey: das war ein dummer Fehler! Ich lege Gearfried Eiselsoldaten in Angriffsmodus wo durch deine lebenpunkte sinken. Unteranderem lege ich eine Mt verdeckt.
    Junge: 3600lp
    Junge: Ich lege Monster Reanimation und Change of Hearts wodurch ich deinen Gearfried für diesen Zug bekomme.
    Nun opfere ich die beiden Karten um meinen Red Eyes B. Dragon zu rufen.
    Joey: ich decke meine verdeckte Karte auf: Fallgrube wodurch dein Rotauge zerstört wird.
    Junge; ach ne… mein Zug ist beendet
    Joey: ich lege die karte Reinforcement of the Army wodurch ich eine Karte vom Typ Krieger aus meinem deck suchen Darf. Und ich wähle meinen 2ten Gearfried und attackiere deine Lebenspunkte direkt. Und lege eine MT.
    Junge: 1800lp
    Joey: mein Zug ist beendet.
    Junge: Ich lege eine Mt und Biberkrieger in Verteidigungsmodus. Zug beendet.
    Joey: ich opfere meine Gearfried und lege dafür Legendären Fischer Zug beendet.
    Junge: … Zug Beendet.
    Joey: Jetzt lege ich die Karte Baby Drache und beende meinen Zug.
    Junge: Ich lege eine Weitere Mt verdeckt und beendete ebenfalls.
    Joey: ich opfere meinen Babydrachen und lege dafür Jinzo und attackiere mit dem Legendären Fischer deinen Biberkrieger und mit Jinzo deine Lebenspunkte.
    Junge: 0lp.
    Junge: So nun darfst du dir eine Meiner Karten nehmen und bekommst diese Puzzleteile.
    Joey schaut sich die Karten an plötzlich sieht er die Zauberkarte „Axt der Verzweiflung“ dies nimmt er sich genau wie die 2 teile.
    Joey scannt die 2 Karten ein und auf seiner Disk steht: „Noch ein Puzzlestück bis zum Nächten Leven“.
    Der Junge ging Enttäuscht weg dass er schon gleich am Anfang des Turniers rausgeflogen ist.
    Kaiba war in der Zeit grade in einem Kampf mit Bones verweickelt.
    Kaiba: und ich opfere meine beiden Monster um denn Weißen drachen mit Eiskalten Blick zu legen.
    Kaiba: Attacken weißer drache..
    Der weiße Drache Attackiert Bones so das seine Lebenspunkte auf 0 Sinken.
    Kaiba: So Bones…d amit hat sich das Turnier für dich erledigt.


    Schreibt alles[ausser Rechtschreibfehler die dürft ihr behalten ]

  5. #5
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default

    FEHLER!!!

    Bones ist eigentlich tot!!!

    Aber sonst net schlecht...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  6. #6
    Smasher is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    Wilhelmshaven
    Posts
    68

    Default

    wie der ist tod???

  7. #7
    Join Date
    12.2003
    Posts
    48

    Default

    naja, es geht so. Ich finde du könntest die Situationen noch besser beschreiben....
    -Kill me, you'd do me a Favour-

    -I want some help to help myself-

  8. #8
    Dani's Avatar
    Dani is offline The legend of Zelda
    Join Date
    11.2003
    Location
    Pressbaum
    Posts
    542

    Default

    du soltest du karten auf deutshc hinschreiebn !!!!!!!
    das ist wichtig
    und bones war schon im reich der schatten!!!!also tot
    sonst 1-
    Havez&Wantz
    ../_\
    /_\/_\
    Blades will Bleed
    Shields will shatter
    But as the light fades
    will the hero rise again
    Or will darkness reign

  9. #9
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default

    In der Folge wo Bakura gegen Bones auf den Firedhof kämpft stirbt Bones, er wird ins Reich der Schatten verbannt (in der deutschen Version, in der Jap. stirbt er wirklich, zusammen mit den anderen 2...)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  10. #10
    Smasher is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    Wilhelmshaven
    Posts
    68

    Default

    echt?
    kacke... dann habe ich die folge verpasst..
    was das die bevor das turnier angefangen hat??
    wenn ja dann ist das die die ich net gesehen habe

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •