Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 18

Thread: Folge #0815 Part 2 - Fear!!! Akuro attacks!

  1. #1
    Stalker's Avatar
    Stalker is offline Six six six, suckas!
    Join Date
    12.2003
    Location
    Law Ninja HQ
    Posts
    1,357

    Default Folge #0815 Part 2 - Fear!!! Akuro attacks!

    Vorweg: Ich persönlich finde die Story nicht so gut wie den ersten Teil - die besten Gags hab ich halt da schon verbraucht. Aber da hier ja das grosse Jammern und Wehklagen ausgebrochen ist, habe ich mich durchgerungen, eine Quasi-Fortsetzung zu schreiben. Ich persönlich finde sie nicht so gut wie den ersten Teil... aber das ist vielleicht auch Geschmackssache. Wenn ihr sie schlecht findet - hey, ihr habt sie ja unbedingt haben wollen, das ist also nicht mein Problem.

    Aber wer weiss, vielleicht findet ihr sie ganz toll.

    (Yugi und Yami Yugi sind in Yugi's Zimmer und unterhalten sich.)
    Yugi: Bitte!
    Yami: Auf keine Fall.
    Yugi: Ach komm schon... nur einmal!
    Yami: NEIN! Ich gehe nicht mit Dir in einen Strip-Club!
    Yugi: Aber ich sehe noch so jung aus... ich komme da nie rein. Du siehst viel erwachsener aus - Du bekommst sicher auch Alkohol und Drogen!
    Yami: YUGI! Lass den Mist - Du bist ein Vorbild, Du kannst nicht so die Sau rauslassen.
    Yugi: Ich bin ein Vorbild? Für wen?
    Yami: Für tausende von Kindern auf der ganzen Welt.
    Yugi: Im Ernst?
    Yami: Nein, ich hab nur Spass gemacht. Du bist langweilig, uncool, und Du heulst dauernd rum. Wenn hier jemand ein Vorbild ist, dann bin ich das. Ich bin cool und stylish.
    Yugi: Bin ich gar nicht!
    (Yugi fängt an zu weinen)
    Yugi: Ich wollte sogar in einen Strip-Club!
    Yami: Aber auch nur, weil Du wusstest, dass ich nein sage.
    Yugi: Stimmt ja gar nicht!
    Yami: Okay, dann gehen wir los. Steck ein bisschen Geld ein, für den Tabledance und so.
    Yugi: Ich weiss nicht... bist Du sicher, dass das so eine gute Idee ist?
    Yami: Quod errat demonstrandum.
    Yugi (immer noch weinend): Ich dachte, wir wären Freunde...
    Yami (grinsend): Wir? Das hast Du wirklich gedacht? Ich hänge doch nicht mit so uncoolen Typen mit Dir rum.
    Yugi: Mir reichts! Ich werfe jetzt das blöde Milleniums-Puzzle in den Müll! Dann siehst Du ja, was Du davon hast. Ausserdem hat mir das Puzzle nichts als Ärger gebracht!
    Yami: Mach doch. Dann sammelt mich bestimmt einer von den Rare-Huntern ein. Vielleicht kann ich dann mit Marik rumhängen... der ist zwar ziemlich krass drauf, von wegen Welt zerstören und mich töten und so, aber zig mal cooler als Du.
    Yugi: Dann schmeisse ich es eben ins Meer!
    (Yugi springt auf, nimmt das Milleniums-Puzzle und rennt auf die Strasse. Auf dem Weg zum Hafen landet Kaiba's Helikopter).
    Kaiba: Yugi! Ich fordere Dich zum Duell! Wir spielen um unsere Götterkarten.
    Yugi: Oh... tut mir leid, Kaiba, aber das geht nicht.
    Kaiba: Wieso? Musst Du mal wieder Deine Freunde retten? Wird das nicht auf die Dauer langweilig?
    Yugi: Nein... aber ich habe Slifer nicht mehr.
    Kaiba: WAS?
    Yugi: Ja... weisst Du, da war so ein anderer Duellant, der einen Dunklen Magier...
    Kaiba: SCHWARZEN Magier. Jedenfalls im Anime.
    Yugi: ...egal... jedenfalls hatte der einen dunklen Magier.... da hab ich mit ihm getauscht.
    Kaiba: DU HAST DEINE GÖTTERKARTE GEGEN EINEN SCHWARZEN MAGIER GETAUSCHT?
    Yugi: Ja... das ist doch meine Lieblingskarte. Jetzt hab ich zwei. Toll, oder?
    Kaiba: Bist Du jetzt völlig durchgedreht? Von den Karten hängt das Schicksal der Welt ab!
    Yugi: Ach ja... das hatte ich völlig vergessen. Was mache ich denn bloss?
    Kaiba: Die Karte darf nicht in falsche Hände gelangen! Wer hat sie jetzt?
    Yugi: So ein Typ... noch ziemlich jung, vielleicht zehn oder so. Oh, schau mal, dahinten kommt er ja.
    (Kaiba rennt die Strasse hinunter)
    Kaiba: Hey, Du. Warte mal!
    Kind: Ja?
    Kaiba: Ich habe gehört, Du hast eine Karte namens "Slifer, der Himmelsdrache"?
    Kind: Ja. Ich bin übrigens Akuro. Die hab ich gestern angetauscht.
    Kaiba: Ich muss sie haben. Hier, nimm mein Deck - such Dir irgendwas aus.
    (Akuro blättert durch Kaiba's Deck)
    Akuro: Oh, toll! Du hast einen weissen Drachen mit eiskaltem Blick? Klar, gegen den würde ich Slifer tauschen.
    Kaiba: BIST DU WAHNSINNIG? Das ist meine Lieblingskarte, die gebe ich nie her!
    (Mittlerweile hat Yugi Kaiba eingeholt).
    Akuro: Oh, hallo. Wir haben gestern getauscht, oder?
    Yugi: Ja. Sag mal, gibt es eine Möglichkeit, dass wir den Tausch rückgängig machen?
    Akuro: Ich weiss nicht... die Karte scheint ja ziemlich beliebt zu sein.
    Kaiba: Yugi, misch Dir hier nicht ein.
    Akuro: Was? Du bist Yugi, der berühmte Duellant?
    Yugi (errötend): Na ja... berühmt würde ich nicht sagen...
    Akuro: Du, ich weiss was. Wenn Du gegen mich spielst, tausche ich Dir die Karte zurück. Das ist so cool - dann kann ich sagen, dass ich gegen Yugi gespielt habe!
    Yugi: Ja, meinetwegen.
    Akuro / Yugi: DUELL!
    Kaiba: Hey... und was ist mit mir?
    (Einblendung: Yugi's Puzzle glüht, und er wird von einem Lichtstrahl getroffen. Yami übernimmt)
    Yugi: Yami, was soll das? Ich dachte, Du bist sauer auf mich?
    Yami: Das ist wohl die Macht...
    Yugi (unterbricht ihn): Die Macht des Reichs der Schatten? Ist Aukro etwa eine scheinbar harmlose Person, die in Wirklichkeit ein ganz gefährlicher Gegenspieler ist und entweder die Götterkarten, die Milleniumsgegenstände oder sonstwie die Welt übernehmen will?
    Yami: Ich wollte eigentlich sagen "die Macht der Gewohntheit"... Yugi, ich hab bis jetzt so ziemlich jedes Spiel für Dich gespielt. Sieh's ein. Du bist ein mieser Spieler.
    (Yugi fängt an zu weinen)
    Yami: ... und eine Heulsuse. Okay, los geht's.
    (Akuro und Yami ziehen Karten)
    Yami: YUGI! Was soll das? Hab ich Dir nicht gesagt, dass Du Dein Deck verbessern musst? Sieh Dir mal an, was ich gezogen habe.
    Yugi: Oh, toll! Beide schwarzen Magier und Joey's Rotaugen-Drache! Mit so starken Karten kannst Du gar nicht verlieren.
    Yami (beherrscht sich nur mühsam): Yugi... das sind SCHROTTKARTEN. Dein Deck ist der letzte Müll. Erklär mir bitte mal, wie ich das Zeug ohne Tribute ausspielen soll. Und Du willst der König der Spieler sein?
    Yugi: Ach ja... na ja, Du hast ja auch Monster mit Level 4 und weniger. Den Bieberkrieger zum Beispiel.
    Yami: DEN BIEBERKRIEGER? Der ist immer noch im Deck?
    Yugi: Der ist doch so süss!
    Yami: DER IST SCHROTT! Besorg Dir endlich mal ein paar Gemini Elfen, und ein paar Äxte der Verzweiflung.
    Yugi: Die sind aber so teuer...
    Yami (brüllt): Das Schicksal der Welt hängt davon ab, dass Du mit Deinem Deck gewinnst! Und Du kannst Dir nichtmal ein paar gute Karten leisten?
    (Yugi bricht in Tränen aus und verschwindet)
    Akuro: Uh... fängst Du endlich an? Du stehst schon seit 10 Minuten rum und machst nichts.
    Yami: Oh... tut mir leid, das mach ich öfter. Ist bis jetzt noch niemandem aufgefallen... ich frage mich, warum. Okay... ich ziehe eine Karte und beende meinen Zug.
    Akuro: Du spielst nichts aus? Kann mir recht sein. Ich spiele den Teufels-Rasenmäher im Angriffsmodus.
    (Einblendung: 1000 / 800)
    Yami: Teufels-Rasenmäher?
    Akuro: Ach ja... das ist nicht die japanische Fassung, oder? Ich meinte natürlich den "Nicht besonders netten Rasenmäher". Aber egal - ich greife Deine Lebenspunkte an und beende meinen Zug.
    (Einblendung: Yami's Lebenspunkte sinken auf 3000. Er zieht eine Karte)
    Yami (an Yugi): Toll, Yugi, ganz toll. Ein Herbeigerufenen Totenkopf. EINE gute Karte in Deinem Deck, aber kein Tribut, um sie auszuspielen. Ich danke Dir.
    Yami (an Akuro): Ich werfe einen dunklen Magier ab Ich beende meinen Zug.
    Akuro: Gut. Dann spiele ich eine Karte verdeckt und greife Dich erneut an.
    (Yami's Lebenspunkte sinken auf 2000. Er zieht eine Karte).
    Yami: Na endlich was brauchbares. Ich spiele ein Monster im Verteidigungsmodus und beendet meinen Zug.
    Akuro: Ich greife Dein verdecktes Monster an.
    (Die Karte wird aufgedeckt. Es ist die Mystische Elfe. Akuro's Lebenspunkte sinken auf 3000).
    Akuro: OH NEIN! Ach was, egal - ich bin noch immer in Führung. Du bist dran.
    Yami (an Yugi): Ich spiele meine soeben gezogene Karte verdeckt und beende meinen Zug.
    Akuro: Prima! Ich spiele meinen Verschimmelten Mohnkuchen. Aber das ist noch nicht alles! Jetzt spiele ich... FUSION!
    Yami: Ein Rasenmäher und ein Kuchen... sowas kann man fusionieren? Das ist völlig bescheuert...
    (Einblendung: "Rasenmäher der Apocalypse" (2100 / 1500) erscheint.)
    Akuro: Mein Rasenmäher der Apocalypse greift Deine Mystische Elfe an!
    Yami: Hast Du meine Fallenkarte vergessen? Ich aktiviere... DIE MACHT DES SPIEGELS!
    Akuro: Auf der Karte steht aber "Spiegelkraft".
    Yami: Diese mächtige Karte wirft Deinen Angriff auf Dich zurück und vernichtet alle deine Monster, die sich im Angriffsmodus befinden.
    Akuro: Dann zahle ich 1000 Lebenspunkte und aktiviere ich meine Gegenfalle - den Zerschmetternden Hammer! Deine Spiegelkraft wird verhindert, und Du bekommst 1999 Schadenspunkte!
    Last edited by Stalker; 24.12.2003 at 04:16.
    I’m a picker,
    I’m a grinner,
    I’m a lover,
    And I’m a sinner.
    I play my music in the sun.

    I’m a joker,
    I’m a smoker,
    I’m a midnight toker.
    I sure don’t want to hurt no one.

  2. #2
    Stalker's Avatar
    Stalker is offline Six six six, suckas!
    Join Date
    12.2003
    Location
    Law Ninja HQ
    Posts
    1,357

    Default

    (Yami's Lebenspunkte sinken auf 1. Akuro's Lebenspunkte sinken auf 2000. Die Mystische Elfe wird vom Rasenmäher überfahren)
    Yami: Was für ein Zufall. Genau ein Lebenspunkt. Das macht die Sache natürlich sehr spannend.
    Akuro: Damit beende ich meinen Zug.
    Yami (zieht eine Karte): JA! Diese Karte bringt mir den Sieg! Ich spiele "Wiederbelebung" auf den Dunklen Magier und greife Deine Lebenspunkte direkt an!
    Akuro: Wieso... ich habe doch den Rasenmäher der Apocalypse!
    Yami: Du hast vergessen, dass Du für die Fusion einen Verschimmelten Mohnkuchen benutzt hast! Jede zweite Runde bilden sich halluzinogene Pilze, und Dein Monster ist im Drogenrausch und kann deshalb nicht verteidigen.
    Akuro: OH NEIN!
    (Akuro's Lebenspunkte sinken auf Null. Das Spiel ist beendet. Yami verschwindet, und Yugi übernimmt wieder die Kontrolle).
    Yugi: Hier ist Dein Dunkler Magier... und jetzt gib mir Slifer!
    Akuro: Haha, reingefallen. So eine tolle Karte gebe ich doch nicht wieder her.
    Yugi: Wirklich nicht? Och, schade... na ja, da kann man wohl nichts machen.
    Yami: ES REICHT! Yugi, Du bist ein Schwächling. Ich weigere mich, mit Dir einen Körper zu teilen.
    (Yami's Geisterform trennt sich von Yugi, und geht die Strasse hinunter)
    Yugi: AAAARGH! ES REICHT!
    (Yami bleibt stehen und dreht sich um.)
    Yami: Hm?
    (Yugi packt Akuro - der zwei Köpfe kleiner ist - am Kragen und hebt ihn hoch).
    Yugi: So, Du kleine Kröte. Du gibst mir jetzt sofort Slifer zurück, oder Du wirst es bereuen... dann wartet die Schicksalsstrafe auf Dich!
    Yami: Uh... Yugi... ich glaube, Du bringst da was durcheinander.
    Akuro (weinend): Ja, ja.... hier hast Du ihn. Und jetzt lass mich in Ruhe... BITTE!
    (Yugi lässt Akuro los, und dieser ergreift die Flucht).
    Yami: Hey... Du bist wohl doch nicht so ein Schwächling, wie ich dachte.
    Kaiba: Hallo? Bin ich unsichtbar? Yugi - ich fordere Dich erneut zum Duell.
    Yugi: Meinetwegen.
    Yami: Gut, ich übernehme.
    Yugi: Nein. Das stehe ich alleine durch.
    Kaiba / Yugi: DUELL!
    Kaiba: Ich beginne. Ich spiele - den Herrn der Drachen. ABER DAS IST NOCH NICHT ALLES! Ich spiele eine Drachenrufflöte und bringe zwei blauäugige Drachen mit eiskalten Blick ins Spiel!
    Yugi: Was das etwa alles, Kaiba? Gut. Ich beschwöre den Verrückten Maler im Angriffsmodus.
    (Einblendung: Verrückter Maler: 0 / 100)
    Yugi: Dann rüste ich ihn mit "Farbtopf" aus. Und jetzt los, Verrückter Maler - greif seinen rechten Drachen an!
    Kaiba: Was soll das, Yugi? Dein Maler hat einen Angriffswert von Null!
    Yugi: Das wirst Du schon noch erleben.
    (Einblendung: Der verrückte Maler malt Kaiba's Drachen an. Es ist jetzt ein SCHWARZER DRACHE MIT FEURIGEM BLICK).
    Kaiba: Was soll das, Yugi - kannst Du meinen Sieg gar nicht mehr erwarten? Du verlierst 3000 Lebenspunkte.
    Yugi: So soll es sein.
    (Yugi's Lebenspunkte sinken auf 1000. Der Verrückte Magier landet auf dem Friedhof).
    Yugi: Ich spiele zwei weitere Karten verdeckt. Du bist an der Reihe.
    Kaiba: Na gut... das war ein kurzes Duell. Los, Weisser Drache - vernichte seine Lebenspunkte!
    Yugi: FALLE AKTIVIEREN! Ich aktiviere... das Portal der Verschmelzung! Die Karte erlaubt mit, zwei Monster meiner Wahl zu fusionieren!
    Kaiba: Was soll das - Du hast doch gar keine Monster.
    Yugi (grinsend): Wer sagt, dass ich meine Monster für die Fusion benutze? Los, ihr Drachen - FUSIONIERT!
    (Kaiba's weisser Drache mit eiskaltem Blick und sein Schwarzer Drache mit feurigem Blick verschmelzen zum Antimateriedrachen. (8000 / 8000). Kaiba beginnt zu lachen.)
    Kaiba: Yugi... das ist Dein Ende. Der Drache wird Dich vernichten.
    Yugi: Nicht so ganz. Schau ihn Dir mal genauer an.
    (Einblendung: Die ATK / DEF des Drachen steigen auf 16000 / 16000)
    Kaiba: Was? Seine Kraft steigert sich!
    Yugi: Aber nicht mehr lange... wenn sie 30000 überschreitet, dann explodiert er und setzt den Angriff Nuklearexplosion frei. Jeder Spieler verliert 10000 Lebenspunkte.
    (Einblendung: Der Drache hat mittlerweile 28000/28000)
    Kaiba: Dann werden wir beide verlieren.
    Yugi: Nein, Kaiba.
    (Yugi wartet. Der Drache ist bei 29000 / 29000... bei 29500 / 29500... 29900/29900...)
    Kaiba: Was ist, Yugi? Worauf wartest Du?
    Yugi: Ich will bis zum letzten Moment warten, um es spannend zu machen. Das mache ich doch immer so.
    (Der Drache steigt auf 29999/29999)
    Yugi: ICH AKTIVIERE.... FLUCH DER UNSTERBLICHKEIT! Durch diese Karte sinken meine Lebenspunkte auf 1... aber mir kann für eine Runde kein Schaden zugefügt werden!
    (Der Drache explodiert. Kaiba wird von der gigantischen Explosion erfasst)
    Yugi: Auf Wiedersehen, Kaiba.
    (Kaiba's Lebenspunkte sinken auf Null. Das Spielfeld verblasst, und Kaiba liegt bewusstlos am Boden. Aus dem Helikopter (der zufällig noch in der Nähe geparkt hat) steigen vier Bodyguards und tragen Kaiba an Bord. Der Helikopter fliegt davon.)
    Yami: Yugi... es tut mir leid. Ich glaube, ich habe Dir unrecht getan. Du bist ein guter Duellant, und Dein Deck ist auch nicht schlecht.
    Yugi: Meinst Du das Ernst?
    Yami: Nein, eigentlich nicht. Ich finde noch immer, dass Dein Deck der letzte Müll ist und Du nur durch Glück gewinnst. Aber am Ende jeder Folge muss es doch ein Happy-End gegeben, oder?

    (In diesem Sinne... frohe Weihnachten).
    Last edited by Stalker; 24.12.2003 at 16:05.
    I’m a picker,
    I’m a grinner,
    I’m a lover,
    And I’m a sinner.
    I play my music in the sun.

    I’m a joker,
    I’m a smoker,
    I’m a midnight toker.
    I sure don’t want to hurt no one.

  3. #3
    molotovman2's Avatar
    molotovman2 is offline Nennt mich molo ^^
    Join Date
    10.2003
    Posts
    541

    Default

    *pfeiff pfeiff * *klatsch klatsch* sexy geschichte ^^
    Österreichischer Nationalspieler und ÖSTERREICHISCHER MEISTER ^_^
    Proud to be the Leader of the Clan


    =======

    BIN AUF URLAUB

  4. #4
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default

    Supergeschichte...sind doch noch viele Gags übrig!!!

    Forsetzung!!!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  5. #5
    SpiritHunter's Avatar
    SpiritHunter is offline Here Come The Pain
    Join Date
    10.2003
    Location
    Kassel Ruins
    Posts
    1,730

    Default

    SUPER!!!!
    Ich finds ungefähr genauso gut wie Teil 1, diese IKronie is einfac nur GENIAL!
    I'm back

  6. #6
    bjmajesticz's Avatar
    bjmajesticz is offline "Heroes Season 3!!!" - Villains
    *bends time and space*
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hattingen
    Posts
    6,952

    Default

    der 1 is wa besser aber der ist genausogut!

    Noch 0 Tage, 0 Stunden, 0 Minuten und 1 Sekunde bis ich die Zeit anhalten kann!!!

    Wer DAS nicht liest, wird gesperrt.

    Play!

  7. #7
    Smeagol's Avatar
    Smeagol is offline (o).(o)
    Join Date
    09.2003
    Location
    Nürnberg
    Posts
    1,568

    Default

    super weiter XD
    Auf! Auf! ihr Reiter Théodens!
    Zu grimmen Taten: Feuer und Schlachten!
    Speer wird zerschellen, Schild zersplittern,
    Schwert-Tag, Blut-Tag, ehe die Sonne steigt!
    Nun reitet! Reitet! Reitet nach Gondor

  8. #8
    [CSRD]Son-goten's Avatar
    [CSRD]Son-goten is offline X-ECUT!0NER
    Join Date
    09.2003
    Location
    neu-wulmstorf
    Posts
    709

    Default

    boah wie geil XD yugi das flennende weichei XD übrigens nochn tipp am rande,veröffentlich das teil als buch,da bekommst millionen^^
    Midori mag mich nichmehr lol

  9. #9
    SpiritHunter's Avatar
    SpiritHunter is offline Here Come The Pain
    Join Date
    10.2003
    Location
    Kassel Ruins
    Posts
    1,730

    Default

    ´Gute idee Son-Goten, das ich echt hammer das Zeuch!
    I'm back

  10. #10
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default

    Vor allem der Swingerclub...

    Yugi: Du bist groß, du bekommst bestimt auch Alkehol und Drogen!!!

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •