Results 1 to 6 of 6

Thread: regelmäßiges Treffen in Hannover

  1. #1
    AinsamerWolf's Avatar
    AinsamerWolf is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2003
    Location
    Hannover - Mitte
    Posts
    27

    Default regelmäßiges Treffen in Hannover

    Schöjnen Juten Tach. Habe mit meinem Bruder erst kürzlich Yu-Gi-Oh entdeckt. Die Serie auf RTL2 finden wir schon hammer, da haben wir uns mal ein paar Karten zugelgt.
    Nach ein paar Duellen gegeneinander wollen wir nun uns an andere Heranwagen.

    Meine Idee lautet, dass man sich doch regelmäßig mit "Gleichgesinnten" treffen kann, um dieses nette Kartenspiel zu zocken und evtl. Karten tauschen.

    Mit regelmäßig meine ich so alle zwei Wochen.
    Mit treffen meine ich einen Ort in der Stadtmitte von Hannover.
    nette Kartenspiel natürlich Yu-Gi-Oh

    Wer hätte denn erstmal alles Lust, auf so einem Treffen. Mit meinem Bruder(18) und mir(23) gibt es schon zwei Interessenten. Wenn es mindestens 4 sein sollten, würde das doch schon spaßig werden. Alter und Geschlecht sollte vollkommen Wumpe sein. Jede(r) ist willkommen.


    Gruß
    Euer Wolf
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung des Lesers

  2. #2
    Saiyajin18 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Location
    Salzgitter (Braunschweig)
    Posts
    150

    Default

    Ich komme aus nähe aus Braunschweig. Bei einem turnier etc. Fahre ich auch mal nach Hannover. Aber jede woche wird mir bisschen zu teuer vom BENZIN her... Me ist 18 kanst mir ja mal ne PN schreiben....
    WANTZ

    Staples und GELD

    HAVEZ

    SCR/Promo/Ultimate:
    Chaos 1st, Jinzo, Mechanischen Jäger, Flederwisch,Gier

    UR:
    Reflect Bounder, Creature Swap,2x Ruf der Gejagten,Verbrecher-Duo,Voreiliges Begräbnis 1.Auflage,Nightmare Wheel,GSWS 1.Auflage,2xMRT Holo und Last Turn

    SR:
    Kycoo,Beschlagname,Raigeki,DD Scout Plane,2xFriedensbote,DD Designator,Begrenzer Entferner,2xExiled Force

    Gute Rares:
    Magier des Glaubens,Hexe,Sangen,4xBook of Moon,Riesenkeime,Apprentice Magician etc.

    Commons: Dj etc.

    Weiterer Rares und Commons auf Anfrage....

  3. #3
    Casiemir is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2004
    Posts
    1

    Default

    moin

    also ich wära auch interesiert komme aus peine und zocke ab und zu mit ein paar kumpels aus peine und wolfsburg!!

    hätten auch nichts gegen ein regelmäßiges Treffen!!

    Greetz casie
    Suche:
    Axt der Verzweiflung
    Hynuzaro
    Paladin of white Dragon+ Ritual Karte

    Biete:
    auf anfrage

  4. #4
    Saiyajin18 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Location
    Salzgitter (Braunschweig)
    Posts
    150

    Default

    casie du kommst aus peine udn deien freunde aus wob wie wäre es ein treffen in braunschweig. ich könnte öfters dahin kommen. da gibt es auch ein laden wo sich regelmäßig welche treffen. können ja auch hingehen
    WANTZ

    Staples und GELD

    HAVEZ

    SCR/Promo/Ultimate:
    Chaos 1st, Jinzo, Mechanischen Jäger, Flederwisch,Gier

    UR:
    Reflect Bounder, Creature Swap,2x Ruf der Gejagten,Verbrecher-Duo,Voreiliges Begräbnis 1.Auflage,Nightmare Wheel,GSWS 1.Auflage,2xMRT Holo und Last Turn

    SR:
    Kycoo,Beschlagname,Raigeki,DD Scout Plane,2xFriedensbote,DD Designator,Begrenzer Entferner,2xExiled Force

    Gute Rares:
    Magier des Glaubens,Hexe,Sangen,4xBook of Moon,Riesenkeime,Apprentice Magician etc.

    Commons: Dj etc.

    Weiterer Rares und Commons auf Anfrage....

  5. #5
    Blacksmith's Avatar
    Blacksmith is offline Shogun
    Join Date
    10.2003
    Location
    Deutsches Reich
    Posts
    398

    Default

    Wohne auch in der nähe von Hannover.
    Wer wöchentlich ein bisschen teuer!!
    Cool wär aber wen jemand nen tunier in Hannover veranstalten könnte. Dann würde ich auch auf alle fälle kommen!
    Grüße:
    "Der Banner" Marek Ishtar, Berserker
    WarriorTormentor,Bullet, Zethno

  6. #6
    Saiyajin18 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Location
    Salzgitter (Braunschweig)
    Posts
    150

    Default

    black wie steht es mit einem turnier in peine oder braunschweig....einpaar leute aus anderen tcg foren und ich versuchen ein turnier auf die reihe zu kriegen
    WANTZ

    Staples und GELD

    HAVEZ

    SCR/Promo/Ultimate:
    Chaos 1st, Jinzo, Mechanischen Jäger, Flederwisch,Gier

    UR:
    Reflect Bounder, Creature Swap,2x Ruf der Gejagten,Verbrecher-Duo,Voreiliges Begräbnis 1.Auflage,Nightmare Wheel,GSWS 1.Auflage,2xMRT Holo und Last Turn

    SR:
    Kycoo,Beschlagname,Raigeki,DD Scout Plane,2xFriedensbote,DD Designator,Begrenzer Entferner,2xExiled Force

    Gute Rares:
    Magier des Glaubens,Hexe,Sangen,4xBook of Moon,Riesenkeime,Apprentice Magician etc.

    Commons: Dj etc.

    Weiterer Rares und Commons auf Anfrage....

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •