Page 1 of 14 1234511 ... LastLast
Results 1 to 10 of 139

Thread: Crazy Shit

  1. #1
    SpiritHunter's Avatar
    SpiritHunter is offline Here Come The Pain
    Join Date
    10.2003
    Location
    Kassel Ruins
    Posts
    1,730

    Reden Crazy Shit

    Folge I – Merry Christmas

    Joey ist grade bei Tea zu Besuch, aber Tea ist nicht da, denn sie kauf sich in dem Laden von Yugis Großvater Booster.

    Joey (laut denkend) : „Was kann ich dem Weihnachtsmann denn mal schreiben? Hmm...vielleicht....Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir: eine Bratpfanne(zum braten), Kopfhörer(damit Yugi mich nicht mehr nervt) ...“
    Plötzlich kommt Yugi rein: „ Hallo Joey, was machst du denn da?“
    Joey: „Ich schreibe ein Brief an den Weihnachtsmann, ich hab da schon eine Idee, wie findest du das hier?“
    Joey schreibt die Idee, die er sich ausgedacht hat aus, und zeigt sie Yugi.
    Yugi (wütend) : „Was? Kopfhörer damit Yugi mich nicht mehr nervt?“
    Joey: „Ja toll oder? Dann muss ich dich endlich nicht mehr mit anhören.
    Yugi: „Wir sind hier doch bei Gi-Ba-Uh oder wie das heißt! Ich hasse dich ja auch, aber in der Serie sind wir doch Freunde.
    Joey will grade antworten, als plötzlich der Weihnachtsmann rein kommt.
    Yugi: „Wer bist du denn?“
    Weihnachtsmann: „Na der Weihnachtsmann“
    Joey tanzt im Kreis und schreit: „Der Weihnachtsmann, der Weihnachtsmann tralitralatratrulala!
    Yugi (erstaunt) :“Dich gibt es echt?“
    Weihnachtsmann : „Nein, mich gibt es nicht echt! Ich bin nur eine böse Kopie muahahahaha!“
    Joey :“Was? Dich gibt es nicht? Aber alle erzählen doch vom Weihnachtsmann!“
    Weihnachtsmann :“Ach, schweig! Ich will nicht mit dir reden, also setzte ich meinen Millenniums Stab ein...“
    Yugi :“Aber den hat doch nur Marik oder?“
    Der Weihnachtsmann geht zu Joey und schickt ihn in das Reich der Schatten.
    Yugi :„Warum hast du das getan? Wer bist du?“
    Weihnachtsmann :“Der Weihnachtsmann.“
    Plötzlich glüht das Millenniums Puzzle und Yugi wird zu Yami...es glüht...es glüht...Eine Stimme sagt „Yu-Gi-Oh“ ...
    Weihnachtsmann :“Warum dauert das immer so lange?“
    Kaiba kommt vorbei...
    Kaiba :“Hey Weihnachtsmann, da bist du ja. Ich habe dich schon überall gesucht.“
    Weihnachtsmann :“Ah, du bist es. Wo warst du solange? Hast du denn wenigstens die Drogen?“
    ...Yugis Puzzle glüht immer noch...
    Kaiba :“Klar hab ich die! Ich kam nur so spät, weil ich an einer Kneipe vorbei gekommen bin, die wollten mir nichts geben, aber als ich ihn mein Obelisk gab, haben sie mir den Laden gegeben!!!!
    Weihnachtsmann :“Was du hast ein Laden? Lass uns hinstürmen!!!!“
    Kaiba :“Ich wollte mich eigentlich noch mit Yugi duelliren, aber der wird ja auch nie fertig.“
    Kaiba und der Weihnachtsmann warten, und warten, und warten...
    Yami :“Da bin ich“
    Weihnachtsmann :“Das wird auch langsam mal Zeit, ich warte schon seid Stunden!“
    Yami :“Ja, was kann ich dazu wenn ich immer so eine Show abziehen muss? Aber in der Serie bin ich ja der coolste, und im Internet wollen mich alle als Avatar!!!“
    Weihnachtsmann :“Und warum hast du dich so plötzlich verwandelt?“
    Yami :“Ich wollte eigentlich nur sagen, das du es gut so gemacht hast!! Ich konnte Joey noch nie leiden! Denn wie wir alle wissen, hasse ich Yugi, denn den hasst wohl jeder. Der einzige Grund warum die Serie geguckt wird ist doch nur wegen mir oder? Und weil Joey immer so lieb zu Yugi ist nervt der mich, weil Yugi mich dann auch nervt!“
    Kaiba :“Ich vordere dich zu einem Duell Yugi!“
    Yami :“Nennt mich nicht immer alle Yugi! Ich hasse Yugi, also nennt mich Yami!“
    Kaiba :“Dann vordere ich halt dich heraus, Yami!“
    Yami :“Naja, ich hab zwar keinen Bock auf ein Duell, aber ich nehme ja immer jede Herausforderung an.“
    Weihnachtsmann :“Und was ist mit mir?“
    Yugi :“Weiß ich doch nicht, hab ich mir die Schei*e ausgedacht?“
    Weihnachtsmann :“Ok, dnan geh ich einfach und tauche irgendwann wieder auf, genau so wie Duke Devlin.“
    Yugi :“Dann lass uns anfangen, Kaiba!“
    Kaiba :“Man, du Schnarchnase, du musst doch vor jedem Duell deinen Spruch sagen!“
    Yugi :“ Hast Recht, also Es ist Zeit für ein Duell!!!!!!“


    ...Fortzsetung Folgt... Nur, wenn ihr es gut findet ...
    Last edited by SpiritHunter; 29.12.2003 at 16:59.
    I'm back

  2. #2
    VampireDragon's Avatar
    VampireDragon is offline Save the Kittens
    Join Date
    10.2003
    Location
    Ulm
    Posts
    693

    Default

    cool, mach weiter!
    TAUSCHSERVICE
    1.Wenn ihr mir nicht vertraut hat dieser Service keinen sinn^^
    1.2. Möchtet ihr dennoch einen Tauschservice nützen meldet euch bei Dark X oder Envoy of Chaos.
    2.Meldet euch bei mir per pn und schreibt die Daten über den Tausch dazu.
    2.2. Ich werde euren Tauschpartner benachrichtigen und fragen ob dies richtig ist.
    3.Ihr schickt mir den Brief mit den Karten mit einem Zettel auf der die Adresse und Nick Namen des Tauschpartners stehen.
    Dazu kommt noch eine Briefmarke oder 1 Euro für den Versand.
    4.Ich schicke die Briefe erst weiter wenn beide Briefe der Tauschpartner da sind.
    5. Ich übernehme keine Haftung auf Briefe die von der Post verschlampt wurden.
    6. Wenn ihr diese Regeln nicht einhalten wollt braucht ihr diesen Service nicht zu nutzen.
    7.Wenn der tausch vollzogen ist, bewertet ihr mich bitte, damit der tauschservice mehr vertrauen von den usern bekommt.


    ich grüße: Dark X,Envoy of Chaos,Calypso,!dieler!,molo,Neotec,killerdragon,th e italien,soul dance,bj,rattara,mw,Yori,Heer der Hexen,souli,Myxin Sirenleaf,Meister Jinzo,Squirel,darpaladin fran,sephiroth,gammler,spike85
    Don´t spam!Oder ein armes kitten muss sterben.Save the kittens (by soul_dance)

  3. #3
    SpiritHunter's Avatar
    SpiritHunter is offline Here Come The Pain
    Join Date
    10.2003
    Location
    Kassel Ruins
    Posts
    1,730

    Default

    Danke!
    I'm back

  4. #4
    Stalker's Avatar
    Stalker is offline Six six six, suckas!
    Join Date
    12.2003
    Location
    Law Ninja HQ
    Posts
    1,357

    Default

    Hey, das gefällt mir. Einige Sachen finde ich sehr gut (besonders "dann tauche ich irgendwann wieder auf... genauso wie Duke Devlin" und "im Internet wollen mich alle als Avatar") - die könnten von mir sein. In der Mitte ist es aber ein bisschen verwirrend, aber ansonsten - weiter so.

    Ooooh... aber gemein! Ich mag Joey.
    I’m a picker,
    I’m a grinner,
    I’m a lover,
    And I’m a sinner.
    I play my music in the sun.

    I’m a joker,
    I’m a smoker,
    I’m a midnight toker.
    I sure don’t want to hurt no one.

  5. #5
    SpiritHunter's Avatar
    SpiritHunter is offline Here Come The Pain
    Join Date
    10.2003
    Location
    Kassel Ruins
    Posts
    1,730

    Default

    Danke,danke, ich dachte das ihr sie schlecht findet, naja^^
    äähm wo genau in der Mitte, mach ma Zitat
    I'm back

  6. #6
    Stalker's Avatar
    Stalker is offline Six six six, suckas!
    Join Date
    12.2003
    Location
    Law Ninja HQ
    Posts
    1,357

    Default

    Kaiba :“Klar hab ich die! Ich kam nur so spät, weil ich an einer Kneipe vorbei gekommen bin, die wollten mir nichts geben, aber als ich ihn mein Obelisk gab, haben sie mir den Laden gegeben!!!!
    Weihnachtsmann :“Was du hast ein Laden? Lass uns hinstürmen!!!!“
    Das hab ich erst beim dritten Anlauf kapiert.

    EDIT: Der Teil vorher war auch etwas verwirrend - warum will Joey Drogen, wenn er im Reich der Schatten ist? Wieso kann er da überhaupt was sagen? Ich schätze, das soll ein anderer Charakter (Yugi?) sagen, oder?
    Last edited by Stalker; 27.12.2003 at 23:05.
    I’m a picker,
    I’m a grinner,
    I’m a lover,
    And I’m a sinner.
    I play my music in the sun.

    I’m a joker,
    I’m a smoker,
    I’m a midnight toker.
    I sure don’t want to hurt no one.

  7. #7
    SpiritHunter's Avatar
    SpiritHunter is offline Here Come The Pain
    Join Date
    10.2003
    Location
    Kassel Ruins
    Posts
    1,730

    Default

    Ja, ein bisschen unübersichtlich^^
    Also das is so gemeint, dass er die Drogen hat, und so spät kam weil er ab eiber Kneipe vorbeogekommen ist.Und in der Kneipe wollten die ihm nichts geben, deswegen hat er ihnen Obelisk angeboten, und dafür hat er gleich die ganze Kneipe gekriegt.
    I'm back

  8. #8
    Kio's Avatar
    Kio
    Kio is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2003
    Location
    Deutschland
    Posts
    776

    Default

    Mach weiter!

  9. #9
    SpiritHunter's Avatar
    SpiritHunter is offline Here Come The Pain
    Join Date
    10.2003
    Location
    Kassel Ruins
    Posts
    1,730

    Default

    Yippi, meine FF komt gut an *freu*
    I'm back

  10. #10
    Kio's Avatar
    Kio
    Kio is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2003
    Location
    Deutschland
    Posts
    776

    Default

    Voll Cool!Mach weiter!

Page 1 of 14 1234511 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •