also, an alle User die das beliebte Programm von Medion benutzen. Es könnte sein das euch folgendes passiert, und zwar könnte es sein das Power Cinema auf einmal einen Autoscan anfordert und ihr den Zwangsweise machen müsst. was aber das Problem ist, das Programm wirft euch raus und fährt euren PC hoch. Das hängt mit folgendem zusammen, wenn ihr auf eurem PC ein DirektX installiert, welches höher als 8.0 ist dann veträgt das das Programm nicht. So habt ihr genau zwei möglichkeiten die eine Besteht darin euren kompletten PC zu putzen und ihn wieder zu recovern oder ihr kramt die CD raus wo ihr das Prof´gramm her hattet. Nun geht ihr auf keinen Fall in die Systemsteuerung und deinstalliertes dort sondern sucht einen Ordner in den Temporären Dateien der euch anweist mit uninstall_all.exe. genau damit müsst ihr nun alle (!!!) komponenten die ihr sonst noch von Power... habt deinstallieren. Es könnte sein das ihr in den Temporären dateien danach nicht fündig werdet und ihr es in Medion Ordner suchen müsst (man denkt leicht das das immer so sein müsste, isses aber nich).
Ihr müsst nun eure Version von Power Cinema neu installieren. Wenn er dann noch bockt deinstalliert ihr das Programm nochmal wie oben gesagt, und deinstalliert direkt danach das Programm wo ihr euer DirektX her habt. danch installiert ihr Power Cinema erneut. Wenn es zu diesem Zeitpunkt nicht läuft helfen euch nur wenige Sachen, entweder ihr lebt ohne TV Karte, ihr besorgt euch eine neuere Version des Programmes oder ihr versetzt euren PC durch komplettes recovern in den rohzustand.

Ich hoffe das hat irgendwem geholfen oder wird jemandem helfen XD
PS: Das Problem bezieht sich auf die 2.0 Version (und die älteren) des Programmes