Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 15

Thread: Neue FF : "Dark Mission"

  1. #1
    Sephiroth Z Gast

    Reden Neue FF : "Dark Mission"

    Teil 1 - Der dunkle Passagier
    Treck und Phil sind auf einem Schiff das auf dem Weg zur Insel der Träume ist. Dort findet ein Turnier statt. Treck und Phil wollen sich dort nicht nur duellieren sondern sich auch ausruhen. "Kennst du den Mann? Der mit der Kaputze und dem schwarzen Mantel?", fragt Phil. Treck schaut Phil an und antwortet:"Nein, noch nie gesehen. Ob er sich dort auch duellieren will?" "Glaub ich nicht. Der sieht so aus, als hätte der nichts gutes vor!", meint Phil. Der Mann geht in einen schmalen Gang des Schiffes. Treck und Phil verfolgen ihn. "Wo will der bloss hin? Hier ist doch eine Sackgasse!", fragt sich Treck. Der Mann dreht sich leicht um, sodass er die beiden Jungen sehen kann, aber die beiden Jungen nicht sein Gesicht. Er öffnet an der Decke des Ganges eine Tür. Eine Treppe die nach oben führt stellt sich auf. Der Mann geht rein und fährt die Treppe hoch. "Mist. Muss das sein?", fragt Phil. Kopf schüttelnd sagt Treck:"Leider ja!" Treck und Phil bemerken Stimmen über ihnen. Eine Stimme sagt:"Was hast du damit vor? Ich will mit der Sache nichts zu tun haben. Ich steig aus!" "Was willst du? Aussteigen? Das werden wir nicht zu lassen. Naja was solls. Du bist ja noch ein wenig mit uns an einem Ort!", sagt eine tiefe Stimme. Aufeinmal stellt sich die Treppe wieder auf. Treck und Phil verstecken sich. Sie sehen wie der Mann weg geht. "Was meinten die?", fragt Phil. Treck antwortet genervt:"Woher soll ich das wissen? Keine Ahnung." Langsam wird es dunkel draussen und Treck und Phil ziehen sich in ihre Kabine zurück. Sie haben eine gemeinsame Kabine. Beide schlafen ein. Nach 3 Stunden hören beide Geräusche. Sie gehen leise aus ihrer Kabine und schleichen sich auf das Deck. Der Mann steht an dem Geländer und schwitzt. "Tut mir nichts. Bitte, tut mir nichts!", fleht der Mann. Aufeinmal wird er getreten und fällt über das Geländer in die Schiffsschraube. Der Mann ist sofort tot. "Scheisse, was sollen wir machen?", fragt Phil. "Ganz leise abhauen und zurück in die Kabine gehen!", schlägt Treck vor.

    Teil 2 - Das Drama geht weiter
    Das tuen sie auch. Sie gehen leise zurück in ihre Kabine. Als sie sich gerade ins Bett legen wollen, hören sie vom Flur Schritte die sich auf die Kabine von den beiden zu bewegen. Treck und Phil tuen so als würden sie schlafen als sich leise die Kabinentür öffnet. "Die Luft ist rein!", flüstert eine Stimme. Leise schließt sich die Tür wieder. Aber eine oder zwei Personen befinden sich noch immer im Raum. Treck und Phil können ihre Augen nicht offen halten und schlafen ein. Am nächsten morgen gehen Treck und Phil auf das Deck. Viele Passagiere jubeln und rufen:"Juhu, Land in Sicht!" Als Treck Phil anguckt flüstert er zu ihm:"Weißt du was gestern Nacht passiert ist? Ich bin eingeschlafen." "Keine Ahnung, ich war auch am pennen!", antwortet Phil. Phil bemerkt zwei Personen die Treck und Phil anstarren. "Hey, wer sind die?", fragt Phil Treck. "Weiß ich nicht!", antwortet Treck. Phil und Treck laufen in die Menschenmasse. Die beiden Personen folgen Treck und Phil. Plötzlich gibt es eine sehr laute Explosion. Ruckartig drehen sich alle Passagiere um und stellen eine riesige Explosion im hinteren Bereich des Schiffes fest. Treck und Phil gucken sich an, senken ihre Köpfe und sagen verzweifelt:"Mist. Unsere guten Beatdown-Decks." Eine weitere Explosion führt zum sinken des Schiffes. Alle Passagiere werden unmächtig und stürzen ins Wasser.

    Teil 3 - Unterkunft auf der Trauminsel
    "Wo sind wir?", fragt Treck. "Hey, wir liegen am Strand. Wir wurden wohl nach der Explosion hier hin gespült!", antwortet Phil. Aufeinmal kommen 3 Männer mit einem verdeckten Gesicht und einem schwarzen Mantel auf die Jungen zu. Sie halten den Jungen den Mund zu und tragen sie fort. Der eine Mann tut nichts. Er sieht zu und lacht die ganze Zeit. Nach einer Zeit werden Treck und Phil unmächtig. Nach 6 Stunden wachen die beiden in einem Bett auf. "Wo sind wir denn jetzt schon wieder?", fragt Phil. "In einem Bett. Naja, ich finde es ganz gemütlich hier, aber...", antwortet Treck und wird dabei unterbrochen:"Aber es bleibt nicht lange so. Mitkommen, oder wollt ihr verhungern?" Treck und Phil gehen mit dem Mann mit und betreten eine Schenke in der zwei Männer auf die drei warten. "Schön euch zu sehen Duellanten. Ich habe eine schlechte Nachricht für euch. Für euch fällt das Turnier leider leider aus. Hahaha!", sagt der Boss der ganzen Truppe. "Das wissen wir. Unsere Decks wurden sowieso bei der Explosion verbrannt!", beschwert sich Treck. Aber der Boss meint:"Das wüsste ich. Was halte ich denn hier in den Händen? Eure Decks. Richtig. Aber gleich sind sie wirklich zerstört." Der Boss nimmt ein Feuerzeug in die Hand und verbrennt die Decks. Sauer reißt sich Treck los und rennt weg. "Haltet ihn!", ruft der Boss. Zwei der Männer rennen Treck hinterher und Phil wird vom Boss festgehalten.

    Wie es weiter geht... TEIL 4!

  2. #2
    Sephiroth Z Gast

    Default

    Wie findet ihr sie?

  3. #3
    Sephiroth Z Gast

    Default

    Bitte bewertet!

  4. #4
    Sephiroth Z Gast

    Default

    BITTE!

  5. #5
    Téana Lú's Avatar
    Téana Lú is offline Myxins Schnuffelchen :P
    Join Date
    10.2003
    Location
    Frankfurt
    Posts
    406

    Default

    hm ist ganz okay , ein tipp : schreib längere storys ^^
    Believe my skin...


    Die small talk domina ist in voller lebensgrösse zurück hütet euch spammer oder ihr seit des todes!
    Gothic For Life <3

  6. #6
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default

    Ich sage mal schreib nicht drei mal hintereinander bitte bewertet...hat bei mir auch Zeit gebraucht!!!

    FF is ok!!!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  7. #7
    Sephiroth Z Gast

    Default

    Teil 2 ist fertig!

  8. #8
    Dragi's Avatar
    Dragi is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    Schweiz
    Posts
    461

    Default

    Spannend, wann kommt Teil 3, und wer waren diese Tyben die in denn Kabinen der Jungs waren, und was machten die?
    Sonst eine gute Story, könnte ruhig länger sein..^^
    Ex Mod des YGO Deckbewertungsthread
    Gründer der YGO Tauschbörsendetektive 2003-2004

  9. #9
    Sephiroth Z Gast

    Default

    Teil 3 ist fertig!

  10. #10
    *Dark Paladin*'s Avatar
    *Dark Paladin* is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Posts
    554

    Default

    Ja spannend, aber ich heiß doch Terrek oder?

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •