Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 10 of 27

Thread: Erfahrungen mit dem Shop hier

  1. #1
    EvilMaster is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    09.2003
    Posts
    26

    Default Erfahrungen mit dem Shop hier

    habt ihr gute Erfahrungen mit dem Shop von der Seite hier?
    kriegt man werbung oder so?...
    wie lange dauert die Lieferung?
    Möglichst unparteiische Antworten

    wo könnte man ansonsten englishe Karten bekommen am besten?

  2. #2
    Shitashii's Avatar
    Shitashii is offline Ecchi, aber lieb!™
    Join Date
    09.2003
    Location
    Bochum
    Posts
    355

    Default

    Gibt es bei euch in der Stadt, wo du wohnst keinen guten Laden?
    Hier in Bochum gibt es gleich mehrere gute Gelegenheiten und die meisten nehmen nur 5 € pro englischen Booster.
    ...wäre ich nicht so faul, würde hier ein kluger Spruch stehen...

  3. #3
    Bat
    Bat is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    09.2003
    Posts
    96

    Default

    Naja, solange man in einer grossen Stadt wohnt (München/Berlin/Wien etc.) hat man auch keine Probleme an Karten zu kommen, aber wenn man sonstwo wohnt, in irgendeinem kleinen Dorf, einer kleinen Stadtgemeindschaft etc isses eben nicht so einfach. insofern sollte man nicht sagen, z.b. "hier gibt es karten, wo wohnst DU denn..." sondern am besten auf die frage antworten.

    Ich habe keine Erfahrung mit dem Shop hier, aber ich fürchte auch nicht bei so einer kleinen seite bestellen - versuchs auf www.Amazon.de , da bekommste eigentlich alles und einen schnellen Versand.

  4. #4
    Shitashii's Avatar
    Shitashii is offline Ecchi, aber lieb!™
    Join Date
    09.2003
    Location
    Bochum
    Posts
    355

    Default

    Ähm...wollte nur noch sagen, dass meine Äußerung auf keinen Fall vorwurfsvoll oder beleidigend rüberkommen sollte. Ich mach mich nicht über Leute lustig, die in Dörfern o.ä. wohnen. Schließlich bin ich selber in einem groß geworden.
    Ich kenn das natürlich auch, wenn man keine oder nur überteuerte Möglichkeiten hat, an Material zu kommen. Amazon ist gar nicht so schlecht, aber durch die Versandkosten lohnt es sich nur ab einer gewissen Menge.

    Was ich eigentlich sagen wollte war, dass man ja helfen könnte, wenn es manche tatsächlich so schwer haben, preisgünstig an Karten zu kommen.
    ...wäre ich nicht so faul, würde hier ein kluger Spruch stehen...

  5. #5
    Bat
    Bat is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    09.2003
    Posts
    96

    Default

    Nun mal ehrlich - Wer kauft sich, wenn er vorhat über das Internet zu bestellen, nur 1 Boosterpack ? Da kauft man sich dann gleich genug, so dass die Versandkosten auf 0 sinken. ( Meist ist die Zustellung ab einem bestimmten Betrag gratis )

  6. #6
    mw's Avatar
    mw
    mw is offline Administrator
    Join Date
    08.2003
    Location
    München
    Posts
    2,139

    Default

    In unserem Fan Shop ist der Versand ab einem Bestellwert von 50€ auch kostenlos. Es gab schon viele zufriedene Kunden. Außerdem sind 4,50€/Booster wirklich günstig

  7. #7
    Bat
    Bat is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    09.2003
    Posts
    96

    Default

    Original geschrieben von nomic
    In unserem Fan Shop ist der Versand ab einem Bestellwert von 50€ auch kostenlos. Es gab schon viele zufriedene Kunden. Außerdem sind 4,50€/Booster wirklich günstig
    ich würde mich trotzdem eher auf einen qualifizierten versandhandel verlassen ...

  8. #8
    Barrel Dragon's Avatar
    Barrel Dragon is offline Pistolendrache
    Join Date
    09.2003
    Location
    Leverkusen
    Posts
    439

    Default

    Wenn ich genug Geld hätte würde ich mir auch hier Karten kaufen... Also ich fin Online-Shopping ganz gut, bloß die Lieferzeit und des Portp und so alles nervt a bissel..

    Name = Hä?
    Adoptiere auch eins!@Pokémon Waisenhaus

    Halt den Bommel steif, kupo!

  9. #9
    Bat
    Bat is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    09.2003
    Posts
    96

    Default

    lieferzeit haste eben bei amazon ne kurze , drum verlass ich mich auf so privatshops net... vorallem net, wenn man alternativen hat. nix gegen euch admin ...

  10. #10
    mw's Avatar
    mw
    mw is offline Administrator
    Join Date
    08.2003
    Location
    München
    Posts
    2,139

    Default

    Original geschrieben von Bat
    ich würde mich trotzdem eher auf einen qualifizierten versandhandel verlassen ...
    Wie kanns tdu "qualifizierten Versandhandel" definieren? Unser Fan-Shop ist seriös und hat in Leizpig einen eigenen Laden, den du auch besuchen kannst.

Page 1 of 3 123 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •