Page 4 of 4 FirstFirst 1234
Results 31 to 32 of 32

Thread: Yu-Gi-Oh! NRW

  1. #31
    WC-töter is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Location
    Lage(bei Bielefeld)
    Posts
    28

    Default

    das hab ich mch auch schon gefragt.... aber ich bin ja jung-ich hab zeit...*gg*
    Greetz an Snowboy, Trunks, der Birger und alle anderen netten Tauschpartner

    Suche:???
    Biete:Frag einfach mal...*gg*

  2. #32
    8DUKE8's Avatar
    8DUKE8 is offline Duel Force
    Join Date
    10.2003
    Location
    Deutschland
    Posts
    401

    Default

    Hallihallo @all

    Entschuldigung, dass es so lange gedauert hat, bis sich einer von uns mal wieder meldet, aber dies hat Hauptsächlich zwei Gründe: 1. Gut Ding, will Weile haben und 2. Samurai hat das Schicksal die letzten Wochen aus Krankheitsgründen außer Gefecht gesetzt.

    Die Mails werden bis Ende nächster Woche verschickt. Es geht wieder los, seid nicht zu resigniert, wir haben uns das auch anders vorgestellt, aber mit einer guten Planung wird es ein großer Erfolg.

    Wer noch fragen hat, sendet sie bitte in den nächsten Tagen noch an mich, da Samurai nicht alle beantworten kann.

    Grüße an alle.
    - - - - - - - -
    EBAY AUKTIONEN (leer)
    - - - - - - - -

Page 4 of 4 FirstFirst 1234

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •