Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 14

Thread: Scapegoat ( Sündenbock )

  1. #1
    Vincent is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    ???
    Posts
    21

    Default Scapegoat ( Sündenbock )

    Hallo Leute, bin neu, und hoffe das ich die Frage hier richtig stelle !!

    Ich weis zwar was da drauf steht und so, aber was bringt es mir 4 Schaf Tokens ins Spiel zu bringen mit Atk 0 und Def 0 ???

    Die können ja weder noch blocken noch sonst was, also, kann mir wer sagen wozu man die braucht ?

    Danke !!
    Verrückt ? Ich ? Das ist gut möglich ...

  2. #2
    ZuiSide's Avatar
    ZuiSide is offline König der Spiele + SL
    Join Date
    10.2003
    Location
    Deutschland
    Posts
    675

    Default

    sie können deine life points für ein paar runden schützen.
    Die sind ja alle im ver. modus und dein gegner muss erst die 4 viecher killen bevor er sich deinen life points zuwenden kann.
    außerdem ists ne quickplay was heißt: wenn du keine monster auf dem feld hast und dein gegner greift deine life points direkt an dann kannst du schnell die karte spielen und deine life points schützen.

  3. #3
    Vincent is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    ???
    Posts
    21

    Default

    Ach so ist das !! das heist also auch wenn die 0 Atk und Def kann er mir nichts anhaben selbst wenn ich keine Kreatur unten hab !! Gut, ich danke dir, das wollte ich wissen !!

    PS: ich kann sie auch spielen wenn der Gegner am zug ist ? toll !! danke nochmals !
    Verrückt ? Ich ? Das ist gut möglich ...

  4. #4
    ZuiSide's Avatar
    ZuiSide is offline König der Spiele + SL
    Join Date
    10.2003
    Location
    Deutschland
    Posts
    675

    Default

    ja genau selbst wenn der gegner am zug ist.
    was diese karte wirklich gut macht.
    BItte Bitte kein problem ^^

  5. #5
    Vincent is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    ???
    Posts
    21

    Default

    Gibts für den Sündenbock eigentlich auch ein Limit ? das heist wenn ich den mehrmals hab, das ich denn öfter im deck hab und im runter leg sonst hab ich ja irgendwann ziemlich viele Sündenbocks die meine Verteidigung blocken oder ?
    Verrückt ? Ich ? Das ist gut möglich ...

  6. #6
    Dartz's Avatar
    Dartz is offline Doom Organisation Führer
    Join Date
    10.2003
    Posts
    546

    Default

    Außerdem darfst du sie für alles außer für eine Beschwörung Opfern ^^

  7. #7
    Vincent is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    ???
    Posts
    21

    Default

    Aber als Tribut nicht, oder doch ? Das wollte mir mal jemand erzählen und es steht aber drauf dass, das nicht geht oder ?
    Verrückt ? Ich ? Das ist gut möglich ...

  8. #8
    ZuiSide's Avatar
    ZuiSide is offline König der Spiele + SL
    Join Date
    10.2003
    Location
    Deutschland
    Posts
    675

    Default

    nein man darf ja nur 5 monster gleichzeitig auf dem feld haben. man kann keine 6 monster auf dem feld haben. du kannst diese karte höchstens 3 mal in dein deck tun was auch für die meisten anderen karten gilt. aber wenn nur noch ein token draußen ist kannst du wieder die karte spielen da du dann ja nur 5 monster auf dem feld hast

  9. #9
    Vincent is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    ???
    Posts
    21

    Default

    Ist gut, weil du das grad gesagt hast, gibts leicht ein Card Limit von Kopieen ? Das heist das ich z.b. Von einer KReatur 10 Mal die gleiche drin haben darf oder so ?
    Verrückt ? Ich ? Das ist gut möglich ...

  10. #10
    Dartz's Avatar
    Dartz is offline Doom Organisation Führer
    Join Date
    10.2003
    Posts
    546

    Default

    Original geschrieben von Vincent
    Aber als Tribut nicht, oder doch ? Das wollte mir mal jemand erzählen und es steht aber drauf dass, das nicht geht oder ?
    Man darf diese Schäfchen für alles außer TRIBUTE missbrauchen ^^°°

    z.B. wenn ein Effekt Monster nur angreifen kann, wenn ein anderes dafür geopfert wird. Dann kann man Scapegoat als Tribut missbrauchen ^^

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •