Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 18

Thread: Pokemon Adventures: The Johto-League

  1. #1
    Trunks2003's Avatar
    Trunks2003 is offline Gesperrt
    Join Date
    11.2003
    Location
    Wien
    Posts
    1,252

    Default Pokemon Adventures: The Johto-League

    Ich weiß Pokemon gehört hier nicht ganz rein aber ich hatte keine Idee wohin damit^^

    Die Vorgeschichte

    Eines schönen Tages erwachte um 10 Uhr, in einem Dorf weit entfernt von jeglicher Zivilisation, ein Junge namens Tory der 6 Jahre alt war.
    Er stand auf putzte sich die Zähne, zog sich an und ging runter zum Frühstück.
    Doch es stand nichts am Tisch also beschloss Tory seine Mutter zu suchen weil er sehr hungrig war.
    Er suchte eine ganze Stunde nach ihr doch er konnte sie nicht finden.
    Er beschloss seinen Vater zu wecken.
    Als der Vater hörte dass seine Frau verschwunden ist suchte er selber nach ihr.
    Doch Fehlanzeige.
    Deshalb ging Torys Vater Raimund zur Polizei, doch nach einem Monat fehlte noch immer jegliche Spur von Torys Mutter Sara.
    Das einzige was man gefunden hatte waren Fußabdrücke von einem Pokemon, wahrscheinlich einem Stollrak.

    4 Jahre Später
    Torys Aufbruch

    Raimund und Tory waren nach Neuborkia gezogen einer Stadt in der Region Johto.
    Tory erwachte wie jeden Morgen um 10 Uhr.
    Er putzte sich die Zähne, zog sich an und plötzlich fiel ihm etwas ein.
    Heute war sein zehnter Geburtstag und er wollte ein Pokemon Trainer werden.
    Er sollte sich sein erstes Pokemon um 8 Uhr abholen doch er hatte verschlafen.
    Schnell nahm er seinen Imbiss, zog seine Laufschön-Schuhe an und rannte los ohne seinem Vater etwas gesagt zu haben.

    Torys erstes Pokemon

    Als Tory endlich beim Labor von Professor Lind ankam musste er feststellen dass der Professor nicht mehr da war.
    Enttäuscht wollte er schon nach Hause gehen als er plötzlich eine Stimme hörte: ,,Willst du denn kein Pokemon?“
    Tory drehte sich um und sah einen komisch Kauz in einem weißen Kittel.
    Der Mann sprach: ,,Ich bin Professor Birk. Da Professor Lind auf Reisen gegangen ist übernehme ich sein Labor für ein paar Wochen. Ich komme aus der Region Hoenn und habe dort ein gut funktionierendes Pokemon Labor aufgebaut. Komm mit mir dann gebe ich dir dein erstes Pokemon“
    Tory ging mit dem Professor mit.
    Der Professor führte in zu einer Maschine auf der ein Pokeball lag.
    Prof. Birk sagte: ,,Wir haben nur mehr ein Pokemon. Es ist noch ein kleines Baby das gerade aus dem Ei geschlüpft ist. Hier bitte sehr. Nur keine Angst“ Der Professor übergab Tory den Ball.
    Tory machte in auf und heraus kam ein ganz kleines Kindwurm.
    Es schaute sehr verschreckt aus.
    Tory sagte: ,,Komm her mein kleiner nur keine Angst“
    Das Kindwurm rührte sich nicht, deshalb nahm Tory ihn zurück in den Pokeball.
    Zum Professor sagte er: ,,Danke sehr. Hoffentlich sehen wir und irgendwann wieder“
    Der Professor antwortete: ,,Ich habe eine Tochter in deinem Alter. Sie heißt Maike. Ich habe sie aus Hoenn mitgebracht weil sie auch Pokemon Trainer werden wollte. Vielleicht trefft ihr euch mal.“
    Frohen Mutes ging Tory nach draußen wo sein Vater bereits auf ihn wartete.

    Die Reise beginnt

    Sein Vater überreichte ihm einen Ruckssack und Pokebälle und erklärte welche Fächer er hat: ,,Das ist der neueste und modernste Rucksack auf dem Markt. Er hat ein Itemfach für Tränke, verschiedene Steine und sonstige Sachen, ein Ballfach für Pokebälle jeglicher Art, ein Nahrungsfach für Pokefutter und Menschennahrung und ein Beerenfach für jegliche Art von Beeren die du auf deiner Reise findest. Die Nahrungs- und Beerenfächer sind speziell ausgepolstert damit das Essen und die Beeren nicht verderben.“
    Tory antwortete: ,,Man bin ich aufgeregt. Danke Vater. Vielleicht sehen wir uns erst wenn ich Pokemon Champ geworden bin“
    Der Vater unterbrach ihn: ,,Ich glaube nicht“
    ,,Was?“ fragte Tory seinen Vater
    ,,Ach nicht so wichtig. Viel Spaß auf deiner Reise. Machs gut!“
    Mit diesen Worten verabschiedeten sie sich von einander und Tory brach auf.
    Er musste zuerst nach Rosalia City wo er in einem Markt seinen PokeCom von der Reparatur abholen wollte.
    Er sollte jetzt sogar eine eingebaute Karte von Johto haben.
    Völlig in Gedanken stolperte Tory aber als er sich umdrehte konnte er nichts finden worüber er gestolpert war.
    Als er in die Luft schaute wurde es im aber klar.
    Er war über ein ungewöhnlich durchsichtiges Kleinstein gestolpert.

    Torys zweites Pokemon

    Tory öffnete sofort seinen Pokedex.
    Dieser zeigte auf dem Bildschirm ein paar Daten an und Tory fragte sich warum der Pokedex sie nicht vorlass.
    Da merkte er dass der Pokedex auf Lautlos gestellt war.
    Sofort stellte Tory ihn wieder auf Mittellaut ein: ,,Kleinstein. Ein Stein Pokemon. Es sieht aus wie ein Stein deshalb stolpern viele über ihn. Es ist nur empfindlichen gegen Wasser- und Pflanzenattacken.“
    „Na toll“ dachte sich Tory „gerade das sind die Attacken die mein Kindwurm nicht beherrscht. Aber ich versuch es trotzdem“
    „Los Kindwurm“ schrie Tory und öffnete seinen Pokeball „Zeig was du kannst“
    Kindwurm machte einen Tackle aber das Kleinstein bewegte sich nicht.
    Deshalb warf Tory einen Pokeball.
    Das Kleinstein lies sich mit Leichtigkeit fangen.
    Tory lies es aus dem Pokeball raus und das Kleinstein rührte sich noch immer nicht.
    „Was es wohl hat“ fragte sich Tory
    Plötzlich ertönte eine Stimme aus dem Hintergrund: „Es ist verliebt in dein Kindwurm“
    Tory drehte sich sofort um und sah einen alten Mann mit einer Melone.
    Tory wusste was man sich über solche Leute erzählte.
    Diese Leute selbst nannten sich Gentlemans und waren ausgezeichnete Pokemon Trainer
    Plötzlich überkam Tory eine Angst wie er sie nie zuvor hatte
    Denn diese Leute forderten jeden Trainer egal ob schwach oder stark ob Jung oder Alt heraus und sie hatten solche Methoden dass der Trainer nicht ablehnen konnte und sie gewannen immer.

    Mr.Pokemon

    Tory wollte weglaufen aber seine Beine wollten sich nicht rühren
    Er zitterte am ganzen Körper und wollte nach Hilfe rufen.
    Doch die Worte wollten seinen Mund einfach nicht verlassen
    Der Mann sprach: „Habe keine Angst. Ich bin kein Gentleman. Ich habe mich nur so angezogen weil mich andauernd irgendwelche Trainer herausfordern. Und das nervt ganz schön denn ich bin kein Pokemontrainer. Ich bin ein einfacher Pokemonforscher und ein Freund von Prof. Eich. Ich heiße Mr.Pokemon. Er hat mir gesagt ich solle einen Trainer mit einem Kindwurm-Baby finden und ihm das hier geben“
    Er nahm unter seiner Jacke ein Pokemon-Ei heraus.
    Mr.Pokemon sprach weiter: „Das habe ich gerade gefunden. Ich wollte das es sich Prof. Lind anschaut aber er hat war nicht da. Da hat mir Prof. Birch gesagt ich soll dir das Ei geben weil du genau der richtige bist um es auszubrüten. Außerdem müssen Pokemon-Eier in der Gesellschaft von Pokemon sein damit ein Pokemon schlüpft. Willst du mit mir mitkommen dann klär ich dich noch etwas weiter über Pokemon-Eier auf. Außerdem will ich dein Kleinstein“
    Plötzlich wurde der Professor von einem Anruf unterbrochen
    Tory hörte nur wie Mr.Pokemon sagte: „Aha. Aha. Mein Gott! Das ist ja schrecklich! Ich mache mich gleich auf den Weg“
    Mr.Pokemon wandte sich zu Tory: „Tut mir leid. Ich muss weg. Ein Pokemon wurde vom Labor gestohlen. Ein sehr starkes das gerade erst neu entdeckt worden war. Tut mir schrecklich leid. Hoffentlich sehen wir uns irgendwann wieder. Machs Gut!“
    Er gab ihm das Ei und lief Richtung Neuborkia.

    Rosalia City

    In den nächsten zwei Tagen passierte nichts Außergewöhnliches außer das Tory ein paar Beeren entdeckte die er sofort wieder einpflanzte.
    Endlich kam er in Rosalia City an.
    Es war Abend und er sah die Stadt in voller Blüte.
    Lichter leuchteten aus den Häusern heraus und der Mond spiegelte sich im großen See hinter der wunderschönen Stadt.
    Als er gerade seinen Fuß in die Stadt setzten wollte da sah er ein Schild: „Rosalia City. Die wunderschöne Stadt am Fuße eines ganz klaren Sees“
    Torys Pokemon waren sehr Müde also beschloss Tory erstmal ins Pokemoncenter zu gehen.
    Im Pokemoncenter fragte er Schwester Joy: „ Haben sie noch einen Schlafplatz frei?“
    „Ja. Wie du siehst ist hier nicht viel los. Wir haben ja auch keine Arena. Willst du ein Abendessen oder möchtest du gleich ins Bett“
    „Ich hätte gerne zuerst ein Abendessen. Und für meine Pokemon bitte etwas Pokefutter“
    Nach dem Abendessen legte sich Tory schlafen.
    Er war so erschöpft von der Reise das er sofort einschlief.

    Der unglaubliche PokeCom

    Am nächsten Tag wachte Tory erst um 10 Uhr auf.
    Er sah neben seinem Bett auf einem Tisch ein frühstück und Pokefutter.
    Sofort aß er es auf und auch die Pokemon freuten sich über das Futter.
    Er packte seinen Rucksack, bedankte und verabschiedete sich von Schwester Joy und ging zum Pokemon Supermarkt.
    Beim Supermarkt angekommen ging er sofort in die Technische Abteilung.
    Er zeigte seinen Reparaturschein und bekam seinen Pokemon Comunikator, kurz PokeCom, zurück.
    Der Verkäufer erklärte im kurz die Funktionen: „Der PokeCom hat ein Telefon für 50 Nummern, eine Karte und eine Uhr. Es können noch weitere Funktionen eingebaut werden aber nur in Dukatia City“
    Tory bedankte sich und ging noch zur Zubehör für Trainer-Abteilung.
    Er kaufte dort 5 Tränke 3 Gegengifte und 2 Para-Heiler ein.
    Danach verließ er Rosalia City und machte sich auf den Weg zur Stadt des ersten Ordens, Viola City.

    Mr.Pokemons Haus

    Nach einiger Zeit kam er an eine Abzweigung.
    Da der Linke Weg durch kämpfende Trainer versperrt war nahm er den Weg nach rechts.
    Plötzlich tauchte ein Weberak vor ihm auf.
    Er öffnete seinen Pokedex: „Weberak. Ein Käfer-Gift Pokemon. Sein Biss ist sehr schmerzhaft und giftig.“
    „Los Kleinstein!“ rief Tory „Steinwurf“
    Doch der Steinwurf verfehlte und das Weberak floh.
    „Schade“ dachte sich Tory „aber macht ja nichts“
    Er ging weiter und nach einiger Zeit fand er sich vor einem großen Haus wieder.
    Er klopfte an und Mr.Pokemon öffnete die Tür.
    „Überrascht mich zu sehen? Es gibt eine Abkürzung zwischen Neuborkia und meinen Haus.“
    „Wie komme ich nach Viola City“
    „Da hättest du den rechten Weg nehmen müssen. Komm doch auf einen Tee rein“
    Tory stimmte zu und ging ins Haus rein.

  2. #2
    Trunks2003's Avatar
    Trunks2003 is offline Gesperrt
    Join Date
    11.2003
    Location
    Wien
    Posts
    1,252

    Default

    Das Geschenk

    Mr.Pokemon machte einen Tee und unterhielt sich mit Tory.
    Am Ende des Gesprächs sagte Mr.Pokemon: „Hier. Das wird dir bei deiner Reise sehr helfen“
    Er übergab Tory ein komisches Gerät.
    „Es ist ein PokeNav oder anders Pokemon Navigator. Er zeichnet die Taktik und andere Daten über jeden Trainer auf gegen denn du gekämpft hast. Außerdem verfügt er über eine Wettbewerbsfunktion. Die zeigt an welche Eigenschaft deine Pokemon haben. Also ob sie Cool, Schön, Klug, Anmutig oder Clever sind. Und er zeigt noch an welche Pokemon ein Band bekommen haben, bei Wettbewerben oder anderen Sachen“
    Tory bedankte sich bei Mr.Pokemon und ging los.

    Torys erster Trainer-Kampf

    Als er wieder bei der Abzweigung war hatten die Trainer bereits aufgehört zu kämpfen.
    Ein Trainer sagte zu ihm: „Ich habe verloren. Muss meine Wut an irgendjemandem auslassen. Lass uns kämpfen“
    Tory stimmte dem zu denn Trainer die Käfer einsetzten waren nie sehr stark.
    „Wir machen einen 1vs.1 Kampf“
    „Los Kindwurm“ schrie Tory als er seinen Pokeball warf
    „Ach wie süß“ sagte der Trainer „Los Nincanda“
    Tory öffnete seinen Pokedex: „Nincanda. Ein Käfer-Boden Pokemon. Es ist sehr scheu deshalb läst es sich schwer fangen“
    „Zeig uns deinen Tackle, Kindwurm“
    Kindwurm machte einen Tackle und das Nincanda flog gegen den nächsten Baum.
    Aber es rappelte sich wieder auf.
    „Fadenschuss Nincanda“
    Das Nincanda sprühte Fäden aus seinem Mund die das Kindwurm umwickelten.
    Kindwurm war bewegungsunfähig
    „Kindwurm! Nein!“
    Tory rannte zu dem Kindwurm hin doch bevor er Kindwurm erreicht hatte zerrissen die Fäden und das Kindwurm wurde stinksauer.
    Es setzte Biss ein und das Nincanda fiel K.O. zu Boden.
    „Nein! Nincanda, zurück“ der Trainer nahm das Nincanda in seinen Pokeball zurück
    „Das war ein guter Kampf. Tauschen wir doch unsere Telefonnummern dann können wir immer kämpfen. Übrigens ich bin Ronald“
    „Ich bin Tory. Habe gerade als Poke-Trainer neu angefangen. Hier ist meine Telefonnummer“
    Sie tauschten ihre Nummern und Tory ging in Richtung Viola City.

    Eine unheimliche Begegnung

    Es war schon Abend und Tory lag ihn seinem Schlafsack und versuchte zu schlafen.
    Aber er konnte nicht einschlafen.
    Er hatte das dumpfe Gefühl das ihn jemand beobachtet.
    Er konnte nicht sagen ob es ein Mensch oder ein Pokemon war doch er hatte Angst.
    Plötzlich hörte Tory ein leises Huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh.
    Ihn überkam solche Angst dass er Aufstand und seine Pokemons aus den Bällen und somit aus dem Schlaf holte.
    Die Pokemon waren noch ganz verschlafen aber als sie das Huuh hörten waren sie sofort in Kampfstellung.
    Sie warteten zwanzig Minuten aber nur das leise Pfeifen des Windes war zu hören.
    Also legten sie sich wieder hin.
    Doch die Pokemon wollten nicht in ihre Bälle zurück sonder sie wollten über Tory wachen.
    Das freute Tory sehr denn ab und zu hörte er wie Blätter raschelten und das bereitete ihm Angst.
    Nach einiger Zeit aber hörte er auf dem Baum unter dem er schlief ein Huhuhuhhhhuuuuuuuh und danach kam so ein Geräusch als ob jemand von Ast zu Ast hüpfen würde.
    Kleinstein schüttelte den Baum und plötzlich flog ein Pokemon herunter.
    Tory öffnete seinen Pokedex: „Hoot-Hoot. Ein Flug Pokemon. Es schläft am Tag und isst in der Nacht. Es kann durch seine Gesichte Attacke den Menschen Dinge vortäuschen“
    Plötzlich begannen die Augen des Hoot-Hoot zu leuchten und Tory sah sich als Champion der Pokemon Liga.
    Da er aber wusste dass das nicht wahr war rieb er sich die Augen und erwachte sofort aus seiner Halluzination.
    Aber das Hoot-Hoot war verschwunden.
    Doch hinten leuchtete etwas so sehr das Tory die Augen wehtaten.
    Er lief mit seinen Pokemon dorthin.
    Als er dort ankam sah er das schönste Pokemon das er je gesehen hatte auf einem großen Stein im See stehen.
    Es Leuchtete blau und seine Mähne flog im Wind herum.
    Es schaute zu Tory mit seinen glasig weißen Augen und verschwand dann in den Bäumen.
    Mit dem Pokemon war auch das Licht verschwunden.
    Tory wollte es verfolgen doch Tausende von Hoot-Hoots blockierten im den Weg.
    Also ging er zu seinem Schlafplatz zurück und erschöpft von der Angst schlief er ein.

    Maike und ihr Tanhel

    Am nächsten Morgen erwachte Tory, so froh wie noch nie und mit so viel Tatendrang das er bereit wäre einen Gentleman herauszufordern.
    Er ging ganz fröhlich durch den Wald als er plötzlich eine Trainerin in seinem Alter sah.
    Er ging zu ihr und sprach sie an: „Hi. Ich bin Tory. Willst du kämpfen“
    Die Trainerin antwortete: „Ich bin Maike. Freut mich dich kennen zu lernen. Ich suche gerade nach dem Pokeball mit dem ich ein Pokemon gefangen habe“
    „Du bist Maike? Dein Vater hat mir ein wenig von dir erzählt. Und wegen dem Ball. Dort liegt er“
    Er zeigte auf eine Stelle bei der das Gras besonders hoch war
    „Danke. Du kennst meinen Vater Prof. Birch?“
    Sie hob den Pokeball auf und steckte in sich an den Gürtel.
    „Ja. Er hat mir mein erstes Pokemon gegeben“ sagte Tory
    „Dann kämpfen wir doch. 2gegen2“
    „Los Kleinstein!“ schrie Tory und warf den Pokeball
    „Los Sonnkern! Zeig was du kannst. Egelsamen“
    Ein Egelsamen flog auf das Kleinstein aber das Pokemon konnte ausweichen und griff mit einem Tackle an.
    Das Sonnkern landete K.O. auf dem Boden.
    „Mein armes Sonnkern! Das wirst du bereuen! Los mein geliebtes Tanhel“
    Tory öffnete seinen Pokedex: „Tanhel. Ein Stahl-Psycho Pokemon. Es ist berühmt für seine Kopfnüsse“
    „Kopfnuss“
    Das Tanhel griff Kleinstein an und Kleinstein flog mit enormer Geschwindigkeit gegen den nächsten Baum.
    „Los Kindwurm“
    Tory warf den Pokeball und es erschien sein Kindwurm.
    „Biss-Attacke“
    Das Kindwurm biss das Tanhel und das Pokemon fiel zu Boden.
    Aber es rappelte sich auf und griff mit einer Kopfnuss das Kindwurm an.
    „Agilität Kindwurm“
    Das Kindwurm weichte allen Kopfnüssen mit großer Geschicklichkeit aus und griff im richtigen Moment nochmals mit einem Biss an.
    Das Tanhel fiel zu Boden.
    Es versuchte sich aufzurappeln schaffte es aber nicht.
    Maike nahm ihr Pokemon zurück in den Pokeball.
    „Du bist ein Wirklich guter Trainer. Hoffentlich sehen wir uns irgendwann mal wieder. Aber bis dahin werde ich viel mehr üben“
    Sie stieg auf ihr Rad und fuhr weg.
    Tory rief ihr nach: „Woher hast du das Rad“
    Aber sie hörte ihn nicht mehr und bald verschwand sie aus Torys Blickwinkel.
    Tory machte sich wieder auf den Weg aber zuvor gab er seinen Pokemon noch etwas zu essen und sprühte Kleinsteins Beule mit einem Schmerzlindernden Mittel ein.

    Eine diebische Elster

    Tory spazierte frohen Mutes in Richtung Viola City als er plötzlich ein lautes Motorengeraüsch hörte.
    Er drehte sich um und sah einen Jungen auf einem Motorrad der von einer Polizistin verfolgt wurde.
    Der Junge raste an ihm vorbei doch Tory war so neugierig das er sein Kleinstein ausschickte um die Polizistin anzuhalten.
    Die Polizisten sagte: „Was soll das? Ich verfolge gerade einen Dieb“
    „Was ist hier los“
    „Na gut. Da er mir wegen dir eh entwischt ist erzähle ich es dir. Dieser Junge macht sehr viel ärger. Er stiehlt mit seinem Pokemon alles was ihm in den Weg kommt“
    „Tut mir leid dass ich sie angehalten habe aber ich bin von Natur aus Neugierig“
    „Macht doch nichts. Ich hätte ihn sowieso nicht erwischt. Mein Sprit ist gleich alle“
    „Was für ein Pokemon hat er?“
    „Ein Kecleon“
    Tory schaute in seinen Pokedex: „Kecleon. Ein Normal-Typ Pokemon. Es kann seine Farbe dem Gegenstand anpassen vor dem es steht. Es wird oft von Dieben benutzt weil es sich durch die Farbanpassung unsichtbar machen kann“
    Tory verabschiedete sich von der Polizistin und die Polizistin schob ihr Motorrad Richtung Polizeiwache an der er vor einer Stunde vorbeigelaufen war.
    Nach einiger Zeit sah Tory den Jungen an seinem Motorrad herumbasteln.
    „Ich fordere dich zum Kampf heraus. Wenn du verlierst gibst du alle gestohlenen Sachen zurück und wirst nie wieder klauen. Wenn ich verliere gebe ich dir alles was ich habe“
    „Na gut“ antwortete der Junge „Man nennt mich den Dieb und das ist mein Pokemon namens Elster“
    Er schickte sein Kecleon raus.
    „Mach Bekanntschaft mit meinen Drachen“
    „Nur sehr gute Trainer können Drachen zähmen. Und so einer bist du nicht!“
    „Los Kindwurm“
    Das Kindwurm kam heraus und versuchte einen Tackle aber es prallte von einem unsichtbarem etwas ab.
    „Du hast gerade Bekanntschaft mit meinem Schutzschild gemacht. Los Elster. Kopfnuss“
    Das Kindwurm flog gegen Tory der gegen einen Baum prallte und zu Boden fiel.
    Dem Kindwurm passierte nichts aber Tory konnte sich kaum bewegen.

    Der verhängnisvolle Silberblick

    Kecleon griff mit einem Tackle an und das Kindwurm fiel zu Boden.
    Doch es stand auf und zwar mit leuchtenden Augen.
    Plötzlich leuchteten auch die Augen von Kecleon und das Pokemon rührte sich nicht.
    Aus dem Hintergrund ertönte eine Stimme: „Silberblick. Bei dieser Attacke paralysiert der Angreifer das gegnerische Pokemon so das es sich nicht bewegen kann“
    Der Dieb schaute zu der Stimme und sah einen offenen Pokedex.
    „Der muss aus der Tasche dieses Jungen gefallen sein“ dachte sich der Dieb.
    Er wollte es schnappen aber plötzlich flog sein Kecleon gegen ihn und ihm wurde es schwarz vor Augen.
    Ein paar Stunden später erwachte Tory in einem Bett.
    Er hatte große Kopfschmerzen und er hatte einen Verband um den Kopf.
    Seine Pokemon standen neben ihn und als sie merkten dass er wach war tanzten sie vor Freude im Kreis.
    Plötzlich kam die Polizistin rein.
    „Oh du bist wach. Hier dein Essen“
    „Wo bin ich?“
    „Du bist im Krankenhaus von Viola City“
    „Wo ist der Dieb?“
    „In einer Gefängniszelle“
    „Wer hat ihn eingesperrt?“
    „Ich. Ich habe ihn und sein Pokemon K.O. am Boden gesehen und dein Pokemon das neben dir stand und versuchte dich wachzurütteln.
    „Wann darf ich wieder weg von hier?“
    „In zwei Tagen“
    „Oh Mist!“ dachte sich Tory sagte aber nichts sondern legte sich schlafen

  3. #3
    Trunks2003's Avatar
    Trunks2003 is offline Gesperrt
    Join Date
    11.2003
    Location
    Wien
    Posts
    1,252

    Default

    Der Arenaleiter von Viola City

    Nach den zwei Tagen Krankenhausaufenthalt war Tory sehr froh das Krankenhaus wieder zu verlassen.
    Als erstes ging er zum Supermarkt und kaufte einen Supertrank und 2 Tränke.
    Danach ging er gleich und ohne zu zögern zur Arena.
    Als er dort ankam sah er ein großes Bürogebäude.
    Er ging rein.
    Der Empfang begrüßte ihn: „Willkommen. Sie wollen zur Arena nehme ich an. Das ist das letzte Stockwerk“
    Er ging zum Aufzug und drückte den Knopf für das 15 Stockwerk.
    Als er oben ankam sah er einen Jungen mit zwei Fahnen.
    Er sagte: „Der Arenaleiter kommt bald“
    Nach fünf Minuten kam ein junger Mann aus dem Aufzug auf der anderen Seite.
    Er drückte einen Knopf und das Dach öffnete sich.
    „Willkommen. Ich bin Falk der Arenaleiter von Viola City. Ich bin Spezialist auf dem Gebiet der Flugpokemon. Wir kämpfen 2 gegen 2. Mein erstes Pokemon ist Schwalbini“
    Er warf einen Pokeball und raus kam ein Schwalbini.
    Tory nahm seinen Pokedex: „Schwalbini. Ein Flug Pokemon. Schwalbini liebt es Wanderer zu erschrecke in dem es die Wanderer mit seinem spitzen Schnabel attackiert“
    „Los Kleinstein. Ramm ihn mit deinem Tackle“
    Doch das Pokemon flog hoch und Kleinstein verfehlte Schwalbini
    Schwalbini setzt Schnabel ein doch es hatte nicht die geringste Wirkung auf Kleinsteins Felsenhaut.
    Kleinstein packte es und warf es gegen den Boden.
    Der kleine Junge hielt die rote Flagge hoch und sprach: „Schwalbini kann nicht mehr weiterkämpfen. Kleinstein ist der Sieger“
    „Na gut“ sagte Falk „du wolltest es so haben“
    Er warf einen Pokeball und heraus kam ein Wingull
    Tory öffnetet wieder seinen Pokedex: „Wingull. Ein Wasser Flug Pokemon. Wingull liebt es sich auf Steinen zu sonnen“
    Wingull setzte eine Aquaknarre ein und Kleinstein fiel K.O. zu Boden.
    Diesmal hielt der Junge die grüne Fahne hoch.
    „Kleinstein kann nicht mehr weiterkämpfen. Wingull ist der Sieger“
    Tory setzte sein Kindwurm ein.
    Kindwurm machte einen Silberblick und tackelte danach das Pokemon.
    Es fiel zu Boden und rührte sich nicht.
    „Wingull kann nicht mehr weiterkämpfen. Kindwurm ist der Sieger. Somit ist Tory der Gewinner das Flügelordens“
    Falk kam zu ihm rüber und sagte: „Denn hast du wirklich verdient“
    Er überreichte ihm den Flügelorden
    Tory bedankte sich für den Kampf und den Orden und ging zum Pokemon Center.
    Dort heilte er seine Pokemon und fragte Schwester Joy nahm einem Schlafplatz.
    Sie sagte sie habe noch einen frei.
    Als er sich ins Bett legte dachte er über den Kampf nach und darüber was er morgen machen würde.
    Nach einiger Zeit schlief er dann ein.

    Die Alph-Ruinen

    Am nächsten Morgen packte Tory seine Sachen und ging los.
    Nach einiger Zeit kam er an eine Abzweigung.
    Da er immer rechts bevorzugt hatte ging er auch diesmal nach rechts.
    Einige Zeit später fand er sich vor einem großen Gebäude wieder.
    Er ging rein und sah eine große Halle.
    Auf einem Platz standen sehr viele Rucksäcke und auf der anderen Seite des Gebäudes war ein Ausgang.
    Er ging raus und sah zerklüfte Berge und Männer mit Spitzhacken die schwer arbeiteten.
    In weiter Ferne sah er ein paar Männer die auf einen Plan schauten.
    Er ging zu ihnen und fragte sie was sie machen.
    Sie antworteten ihm: „Das sind die Alph-Ruinen. Es werden viele Legenden über sie erzählt. Es sollen hier geheimnisvolle Pokemon leben. Wir versuchen sie zu finden“
    Auf einmal sah Tory Prof. Lind
    Er rannte zu ihm hin und sagte: „Hallo Professor. Ich bin Tory. Prof. Birch gab mir mein erstes Pokemon“
    „Ah! Du bist der kleine Tory. Dein Vater hat mir viel von dir erzählt. Wir sind alte Freunde. Kann ich mal deine Pokemon sehen?“
    Tory lies seine zwei Pokemon aus den Bällen und zeigte Prof. Lind das Ei das er von Mr. Pokemon bekommen hatte.
    „Komisches Kleinstein. Normalerweise sind sie grau und nicht durchsichtig. Ich würde es gerne in meinem Labor untersuchen. Kannst du es mir borgen?“
    „Na klar“
    Tory übergab dem Professor das Kleinstein.
    Der Professor bedankte sich und gab Tory ein Fossil: „Ich habe es gerade gefunden. Du kannst es im Labor von Dukatia City untersuchen lassen. Vielleicht werden sie es zum Leben erwecken können. Das Kleinstein kriegst du bald wieder. Versprochen. Ich kann dir noch ein Pokemon schenken wenn du willst“
    „Ja. Sehr gerne.“
    Prof. Lind übergab ihm einen Pokeball.
    Tory machte in voller Neugier sofort auf.
    Heraus kam ein kleines süßes Isso.
    Tory öffnete seinen Pokedex: „Isso. Die Baby Form von Woingenau. Obwohl es noch ein Baby ist kann es den Konter fast so gut wie Woingenau. Für Trainer die auf steinharte Verteidigung bauen ist dieses Pokemon genau das richtige“
    Tory bedankte sich beim Professor und ging weiter.
    Als er am Gebäude ankam hörte er plötzlich ein leises Dzzzzzzzz.
    Er schaute sich um aber niemand war zusehen.
    Plötzlich tauchte vor ihm ein Pokemon auf und so schnell es aufgetaucht war so schnell war es wieder verschwunden.
    Die Forscher liefen sofort zu Tory hin und durchsuchten die ganze Gegend.
    Doch sie konnten das geheimnisvolle Pokemon nicht finden.
    Einer der Forscher sagte: „Das gibt uns neuen Mut weiterzusuchen“
    Tory verlies die unheimlichen Ruinen und machte sich auf den Weg weiter Richtung Azalea City.

    Theodor der Angler

    Nach einiger Zeit kam Tory an einen See.
    Ein paar Meter weiter sah er eine lange Brücke die zum anderen Ufer führte.
    Als er gerade am anderen Ende ankam sah er einen Angler der voller Wut seine Angel aus dem Wasser holte.
    Tory fragte ihn was los war und der Angler sagte: „Heute beißt absolut nichts an“
    „Wollen wir kämpfen“ fragte Tory.
    „Ja klar. Los Felino. Wir machen einen 1 gegen 1 Kampf“
    Tory öffnete seinen Pokedex: „Felino. Ein Wasser Pokemon das so glitschig ist das alles von ihm abrutscht. Es ist berühmt für seine Aquaknarre“
    Tory schickte sein Isso in den Kampf weil er mit ihm noch nicht trainiert hatte.
    „Aquaknarre Felino“
    „Konter sie mit deinem Konter Isso“
    Die Aquaknarre prallte von Isso ab und schoss mit doppelter Kraft zurück.
    Sofort fiel Felino K.O. zu Boden
    „Du musst ein guter Trainer sein. Noch nie Hat jemand mein Felino besiegt. Ich bin Theodor. Freut mich dich kennen zu lernen“
    „Ich bin erst vor kurzem ein Trainer geworden. Und ich habe nur einen Orden. Den von Falk“
    „Du hast Falk besiegt. Da musst du aber wirklich gut sein. Du könntest sogar das Pokemon fangen“
    „Welches?“
    „Ein Baldorfish. Bis jetzt hat es noch kein Angler oder Trainer geschafft es zu fangen. Manchmal werden hier Baldorfish Schwämme angespült von den riesigen Kreuzfahrtschiffen. Wenn wir unsere Nummern tauschen würden könnte ich dich anrufen falls wieder ein Schwarm angespült wird“
    „Gerne“
    Tory tauschte mit dem Angler seine Telefonnummer, bedankte sich bei ihm und ging weiter seines Weges.

    Karpador – kaufen oder nicht kaufen

    Ein paar Tage später kam Tory zu einem Pokemon Center.
    Da es schon sehr spät war buchte er einen Schlafplatz.
    Als er gerade beim Abendessen war, kam ein komischer Typ mit einem Pokeball zu Tory.
    „Kaufe ein Karpador für 100P$. Ein Karpador legt 1000 Eier im Jahr. Daraus schlüpfen 1000 Karpador die wieder 1000 Eier legen. Dann hast du 1 Million Karpador. Wenn du die zu 100P$ verkaufst hast du 100 Millionen und bist reich“
    „Ich muss eine Nacht darüber schlafen. Ich sage ihnen morgen dann Bescheid“
    Als Tory schlafen ging überlegte er lange ob kaufen oder nicht kaufen.
    Er blätterte dabei ihm Pokedex und stieß plötzlich auf eine interessante Information.
    Da stand dass sich Karpador zu Garados weiterentwickelt.
    Da öffnete er die Beschreibung über Garados: „Garados. Dieses Pokemon das einer Seeschlange gleicht ist sehr stark und seit über tausenden von Jahren Herrscher der Meere“
    Er ging am nächsten Morgen sofort zu dem Mann und sagte: „Ich kaufe ihr Karpador für 50P$“
    „90“
    „60“
    „80“
    „70“
    „75“
    „73“
    „74“
    „OK. Hier haben sie und jetzt geben sie den Ball schon her“
    Tory gab dem Verkäufer 74P$ und nahm den Ball.
    Er öffnete den Pokeball und heraus kam ein munteres Karpador.
    Tory nahm ihn sofort wieder in den Pokeball den Karpador konnten ohne Wasser nicht leben.
    Tory war froh die Vorstufe einer Seeschlange zu haben und ging wieder weiter.

    Der Geheimnisvolle Steintunnel

    Nach ein paar Stunden erreichte Tory einen Berg.
    Er sah ein Schild auf dem stand: „Steintunnel. Der Weg nach Azalea City“
    Tory ging rein und sah einen langen geraden Gang der von Fackeln erleuchtet war.
    Er sah am Ende das Ganges Licht.
    Natürlich ging Tory sofort dort hin als vor ihm plötzlich eine Herde Zubats erschien.
    Aber sie waren so schnell das man sie nur ein paar Sekunden sehen konnte.
    Also ging Tory weiter.
    Als er das Ende des Ganges erreichte musste er leider feststellen dass er am Anfang war.
    Der Gang war nur ein Vorraum zum Steintunnel und er befand sich in einem hellen Raum weil es oben in der Decke ein Loch gab.
    Er sah neben sich einen kleinen Teich und weiter vorne war es Stockdunkel.
    Er ging zurück zum gang nahm eine Fackel und ging wieder in den Steintunnel.
    Nach einiger Zeit kam er an eine Abzweigung.
    Er hatte aber keine Lust sich hier zu verirren also wählte er den Weg per Münze und ging nach links.
    Nach ein paar hundert Metern kam er in einen hell erleuchteten Raum.
    Dort sah er vier Trainer die sich unterhielten.
    Als sie ihn bemerkten sagten sie: „Du hast unsere Versammlung gestört. Das wirst du büßen“
    Jeder der Trainer warf einen Pokeball und heraus kamen die Pokemon Fukano, Golbat, Camaub und Magmar.

  4. #4
    Trunks2003's Avatar
    Trunks2003 is offline Gesperrt
    Join Date
    11.2003
    Location
    Wien
    Posts
    1,252

    Default

    Der Drachentrainer

    Da Tory wusste das er nicht die geringste Chance gegen diese Typen haben würde drehte er sich um als er plötzlich eine Silhouette in der Tür sah.
    Er sah das ein Unhang in der Luft flatterte.
    Er bekam Angst.
    Er hatte nämlich im Fernsehen gesehen das Typen die Umhänge tragen sich für Helden halten aber vollkommen böse sind.
    Sie stehlen denn Trainern gerne ihre Pokemon.
    Tory drehte sich um und sah wie die Gang die ihn mit ihren Pokemon angegriffen haben auf einmal am ganzen Körper zitterten. Er dachte sich das ihnen kalt wäre als plötzlich der Typ mit Umhang einen Pokeball nahm und ihn hinter Tory warf.
    Als der Pokeball sich öffnete sah Tory ein so helles Licht das ihm die Augen brannten aber nachdem sich das Licht verzogen hatte glaubte Tory seinen Augen nicht.
    Er sah das schönste Pokemon das er je gesehen hatte.
    Es sah aus wie eine Seeschlange.
    Tory öffnete seinen Pokedex: „Keine Daten über dieses Pokemon vorhanden“
    Auf einmal sahen die anderen Pokemon aus als wären sie durch den Reißwolf gedreht worden.
    Die Trainer riefen ihre Pokemon zurück und flüchteten durch einen geheimen Gang der auf einmal aufgetaucht war.
    Der Typ mit dem Umhang rief sein Pokemon zurück und kam näher.
    Tory wollte auch durch den geheimen Gang flüchten aber der war schon zu.
    Der Typ sagte: „Wer bist du?“
    „To-to-to-tor-tor-tory“
    ,,Was willst du hier?”
    ,,I-i-ich da-da-dach-dachte da-da-das wär-wär-wäre de-de-der Aus-aus-ausga-ausgang”
    „Der Ausgang ist etwas weiter weg. Das ist der geheime Treffpunkt der Hau-drauf Brüder. Sie machen überall Ärger. Ach ja. Habe mich ja noch gar nicht vorgestellt. Ich bin Alfons. Außerdem warum stotterst du? Du brauchst keine Angst zu haben. Wenn du denkst dass ich böse wäre dann liegst du falsch. Das Fernsehen erzählt immer solche komischen Sachen über uns. Aber das erzähle ich dir besser an der frischen Luft“
    Als sie draußen fahren fuhr Alfons fort: „Wo wahre ich stehen geblieben? Ah ja. Alle Leute erzählen so etwas über uns weil sie vor uns Angst haben. Obwohl wir sie andauernd vor allen Gangstern retten“
    „Wir?“
    „Ja. Ich und meine vielen Freunde“
    „Hä?“
    „Ich gehöre zu der so genannten Drachentrainer Elite“

    Der Bund der Drachentrainer und das Geschenk

    „Drachentrainer Elite?“
    „Ja. Das sind ganz besondere Trainer die sich nur auf den stärksten Pokemon Typ spezialisiert haben. Auf Drachen“
    „Wie viele Drachentrainer gibt es?“
    „Viele weil Drachen die stärksten sind. Sie sind deshalb verboten. Nur die Drachentrainer Elite darf sie benutzen. Es gibt ein paar Leute die nicht dazugehören aber trotzdem Drachen haben. Die werden eingesperrt“
    „Wer hat die Elite gegründet?“
    „Der Gründer ist Dragonite. Aber er ist längst nicht mehr der stärkste. Seine Enkelin Sandra die übrigens ein Arenaleiter von der Johto Liga ist stärker“
    „Das heißt ich werde auf sie treffen?“
    „Ja. Aber sie ist nicht die stärkste. Der stärkste ist ihr älterer Bruder Siegfried. Champ der Top Vier“
    „Warum dürft ihr Drachen verwenden?“
    „Wir haben eine Sondergenehmigung weil Dragonite vor vielen Jahren mit seinem Drachen ein Mitglied des obersten Rates gerettet hat“
    „Darf ich der Elite auch beitreten“
    „Ich kann es erlauben aber hast du einen Drachen?“
    „Leider nein“
    Plötzlich tauchte hinter Tory ein Krabby auf.
    Tory warf seinen Pokeball doch bevor Kindwurm rauskam war Krabby schon geflüchtet.
    Tory holte Kindwurm zurück.
    Alfons sagte: „War das ein Kindwurm“
    „Ja“
    „Ich nehme dich in die Elite auf“
    „Warum?“
    „Kindwurm ist ein Drache außerdem entwickelt es sich später zum zweitstärksten Drachen den es gibt“
    „Wusste ich ja gar nicht“
    „Du bekommst außerdem ein Geschenk“
    „Wirklich“
    „Ja. Ein Pokemon. Kein Drache aber ein sehr starkes Pokemon“
    „Was für eins?“
    „Schau selbst“
    Alfons übergab Tory einen Ball den Tory sofort öffnete.
    Ein grelles Licht erstrahlte und plötzlich erschien vor ihm ein wundervolles Pokemon.
    Tory öffnete seinen Pokedex: „Makuhita. Ein Kampf Pokemon. Seine Entwicklung Hariyama zählt zu den stärksten Pokemon überhaupt“
    „Danke. Noch eine Frage. Was war das für ein Pokemon vorher“
    „Ach ja. Dein Pokedex ist nicht auf dem neusten Stand. Gib ihn mir mal“
    Tory übergab den Pokedex.
    Alfons schraubte dran rum steckte einen Chip rein und übergab den Pokedex wieder Tory
    „Ich muss mich beeilen. Schau selbst nach unter Milotic“
    Alfons verschwand und Tory schaute in den Pokedex: „Milotic. Ein Seeschlangen Pokemon das eine beruhigende Aura hat. Alle Pokemon die Milotic begegnen verlieren ihren Kampfgeist für eine Woche“
    Tory klappte den Pokedex zu und machte sich auf den Weg nach Azalea City.

    Flegmon, Flegmon
    Teil 1
    Team Aqua

    Als Tory endlich bei Azalea City ankam sah er dass die Straßen leergefegt waren.
    Alle Geschäfte waren geschlossen.
    Als Tory bei der Arena ankam sah er dort ein Schild hängen: „Bin bei Kurt. Azla Weg 32“
    Tory ging sofort dorthin und klingelte.
    Ein alter Greis öffnete die Tür.
    „Was willst du? Wir haben geschlossen“
    „Der hiesige Arenaleiter schrieb auf einen Zettel dass er bei einem gewissen Kurt sei“
    „Der bin ich! Aber Kai ist nicht da“
    „Kai?“
    „So heißt der Arenaleiter“
    „Was meinten sie mit sie haben geschlossen? Haben sie hier ein Geschäft?“
    „Nicht direkt. Ich arbeite als Pokeballhersteller“
    „Können sie mir ein paar machen“
    „Dazu brauche ich so genannte Aprikokos. Das sind Früchte in verschiedenen Formen und Farben“
    „Und wo finde ich die Früchte?“
    „Überall“
    Plötzlich ertönte hinten eine Stimme: „Wir haben ein Problem“
    Tory drehte sich um und sah einen Jungen nur ein paar Jahre älter als er.
    Kurt sagte: „Hallo Kai. Lange nicht mehr gesehen. Was für ein Problem“
    Tory mischte sich ein: „Du bist der Arenaleiter“
    „Ja. Aber zurück zum Thema. Die Flegmon sind weg“
    „Darf ich was fragen?“ fragte Tory „Wo sind die Leute hin“
    „Die sind beim Flegmon Brunnen. Sie denken das die Flegmon da drinnen sind aber ein paar Typen wollen sie nicht reinlassen“
    „Ich sehe mir das an“ sagte Kurt.
    „Ich komme mit“ antwortet Tory.
    „Ich gehe wieder in die Arena zurück“ sagte Kai.
    Als sie beim Brunnen angekommen waren sahen sie eine menge Menschen und ein paar komische Typen in blauen Anzügen um den Brunnen stehen.
    Kurt sagte zu ihnen: „Wo sind die Flegmons?“
    „Da wo ihr nicht rein könnt“ sagte eine Stimme aus dem Brunnen.
    Plötzlich trat ein Typ mit einem blauen Anzug und einem blauen Umhang aus dem Brunnen.
    „Wir sind Team Aqua“ sprach er „Wir brauchen die Flegmons für unsere Experimente“
    Tory warf sofort einen Pokeball aus dem Kindwurm rauskam.
    Der Typ warf sofort auch ein Pokeball und heraus kam ein Hundeartiges Pokemon
    Tory öffnete seinen Pokedex: „Magnayen. Ein Unlicht Pokemon. Die Entwicklung von Fiffyen“
    Magnayen biss dass Kindwurm einmal und es fiel zu Boden.

    Flegmon, Flegmon
    Teil 2
    Tränen

    Tory lief sofort zu seinem Kindwurm hin und nahm es in den Arm.
    Es hatte eine tiefe Bisswunde an der linken Schulter.
    Sie blutete stark und Tory hatte Angst das Kindwurm sterben könnte.
    Er holte Kindwurm in seinen Pokeball zurück und lies Isso aus dem Ball.
    Doch bevor Isso überhaupt einen Atemzug nehmen konnte tackelte das Magnayen das Isso.
    Tory nahm es in den Pokeball zurück und musste mit ansehen wie der Typ von Team Aqua grinsend sein Magnayen in den Pokeball zurückholte.
    „Last uns jetzt in Ruhe!“ sagte er und ging wieder ihn den Brunnen hinein.
    Tory lief sofort zum Pokemon Center und gab seine Pokemon Schwester Joy.
    Am nächsten Tag erwachte Tory voller Hoffnung dass es Kindwurm geheilt ist.
    Er ging sofort zum Behandlungsraum aber er konnte Kindwurm nirgends finden.
    Sofort rannte er zur Theke und fragte Schwester Joy wo sein Kindwurm sei.
    Sie führte ihn zu einem Raum in dem lauter Boxen standen.
    „Das sind Boxen in denen die Pokemon reanimiert werden“ klärte Joy Tory auf.
    „Heißt das dass es schlecht um mein Kindwurm steht?“
    „Leider ja“ antwortete Schwester Joy.
    Tory ging zu seinem Zimmer legte sich hin und begann leise zu weinen.

    Flegmon, Flegmon
    Teil 3
    Das Schluppuck-Dilemma

    Am späten Nachmittag begann es zu regnen.
    Tory stand auf, wischte sich die Tränen vom Gesicht und ging nach draußen.
    Plötzlich rannte ein Mann an ihm vorbei direkt in das Pokemoncenter.
    Da Tory von Natur aus neugierig war ging er ihm hinterher.
    Der Mann sprach gerade mit Joy als Tory von draußen Polizeisirenen hörte.
    Auf einmal kam die Polizistin Rocky in das Pokemon Center mit einem verletzten Weberak auf dem Arm.
    Sofort brachte Joy das Weberak in den Behandlungsraum.
    „Was ist los?“ fragte Tory.
    „Bist du ein Pokemontrainer?“
    „Ja“
    „Dann komm schnell mit“
    Rocky und Tory stiegen auf das Motorrad und fuhren Richtung Steineichenwald.
    Sie stoppten direkt vor einem riesigen Kraftwerk.
    „Schluppucks haben sich in der Turbine verfangen. Wenn wir sie da nicht rausholen hat die ganze Stadt bald keinen Strom mehr. Mein Weberak war zu schwach um sie rauszuholen“
    Tory öffnete seinen Pokedex: „Schluppuck. Ein Gift Pokemon das den Regen über alles liebt“
    Beide rannten in das Kraftwerk.
    Als sie bei der Turbine angekommen waren warf Tory einen Pokeball und Makuhita kam raus.
    Es setzte einen Karateschlag ein doch der ging glatt durch die Schluppucks durch.
    Tory befahl Makuhita einen Feuerschlag einzusetzen und das wirkte.
    Die Schluppucks verließen die Turbine und sie begann sich wieder zu drehen.
    Erleichtert ging Tory ins Pokemoncenter.
    Im Pokemon Center angekommen ging Tory sofort zu Joy
    „Wie geht’s meinen Pokemon“
    „Isso ist geheilt und Kindwurm geht es ein klein wenig besser“
    Tory war überglücklich und nahm den Ball mit Isso mit einem lächeln entgegen.

  5. #5
    Trunks2003's Avatar
    Trunks2003 is offline Gesperrt
    Join Date
    11.2003
    Location
    Wien
    Posts
    1,252

    Default

    Das Tanzende Sichlor

    Als Tory vor der Arena ankam war sie geschlossen.
    Tory kloppte an aber niemand antworte.
    Es klebte ein Zettel an der Tür: „Bin in 5 Minuten wieder da“
    Tory wartete zehn Minuten und es kam niemand.
    Als er gerade aufstand stand auf einmal Kai vor ihm.
    Kai öffnete die schwere Eisentür der Arena und beide gingen hinein.
    Sofort machte Kai das Licht an und rief jemanden.
    Nach ein paar Sekunden kam ein kleiner Junge mit ein paar Fahnen.
    Kai sagte: „Zwei Pokemon! Kein Zeitlimit!“
    Kai warf einen Pokeball aus dem ein Schaloko kam.
    Tory öffnete seinen Pokedex: „Schaloko. Ein Käfer Pokemon. Wenn es sich bewegen will lässt es sich vom Wind treiben!“
    Tory warf den Pokeball mit Makuhita.
    Es setzte sofort den Armstoß ein doch das Schaloko rührte sich nicht.
    Kai lachte laut auf: „Du hast keine Chance gegen mein Schaloko!“
    Tory öffnete seinen Pokedex noch einmal: „Härtner. Eine Attacke die den Verteidigungswert so erhöht das dem Pokemon kein Schaden zugefügt werden kann“
    Makuhita wurde sauer und seine Faust begann zu glühen.
    Tory öffnete den Pokedex bereits zum dritten Mal: „Feuerschlag. Eine Attacke die sehr stark ist und Verbrennungen verursacht!“
    Das Makuhita griff an und plötzlich begann das Schaloko zu brennen.
    Kai rief es sofort in den Pokeball zurück und warf einen anderen.
    „Schaloko kann nicht mehr weiterkämpfen. Makuhita ist der Sieger“ ertönte die Stimme des Jungen.
    Heraus kam ein Sichlor.
    Tory hatte schon langsam genug von dem andauernden öffnen und schließen des Pokedex aber er öffnete in trotzdem: „Sichlor. Ein Käfer Pokemon das zu den stärksten zählt“
    Makuhita griff wieder mit dem Feuerschlag an doch Sichlor begann sich im Kreis zu drehen und das Makuhita prallte ab.
    Tory öffnete wieder den Pokedex: „Schwerttanz. Eine Attacke die denn Angriff erhöht. Manchmal prallen Pokemon von dem sich drehenden Pokemon ab“
    Makuhita konnte nicht mehr aufstehen also rief ihn Tory zurück in den Ball.
    „Makuhita kann nicht mehr weiterkämpfen. Sichlor ist der Sieger“ rief der Junge.
    Tory war sauer und rief sein Kindwurm in den Kampf.
    Es setzte sofort die Kopfnuss ein doch wie Makuhita prallte es von Sichlor ab.
    Kai begann laut zu lachen.
    Das Kindwurm wurde sauer und sprang hoch.
    Es setzte den Silberblick ein und traf das Sichlor direkt in die Augen.
    Das Sichlor hörte auf sich zu drehen und als Kindwurm ihm eine Kopfnuss verpasste fiel es K.O. zu Boden.
    „Sichlor kann nicht mehr weiterkämpfen. Kindwurm ist der Sieger. Somit ist Tory Sieger dieses Kampfes und erhält den Insektenorden“
    Kai überreichte Tory den Insektenorden.
    Tory bedankte sich und ging aus der Arena heraus.
    Er ging zum Pokemon Center, heilte seine Pokemon und machte sich auf den Weg Richtung Dukatia City.

  6. #6
    bjmajesticz's Avatar
    bjmajesticz is offline "Heroes Season 3!!!" - Villains
    *bends time and space*
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hattingen
    Posts
    6,952

    Default

    oh man ist das viel!
    glaubst du ich les mir das durch! ^^
    hast du das selbst geschrieben?

    Noch 0 Tage, 0 Stunden, 0 Minuten und 1 Sekunde bis ich die Zeit anhalten kann!!!

    Wer DAS nicht liest, wird gesperrt.

    Play!

  7. #7
    fuavarra is offline geistig Abwesend
    Join Date
    10.2003
    Location
    Salzburg
    Posts
    2,480

    Default

    hab jetzt nicht alles durchgelesen aber hört sich ganz gut an. Auch wenn mit PKMN nicht mehr so wirklich interessiert ^^

    “ladida”

  8. #8
    Bakasuna's Avatar
    Bakasuna is offline insert title
    Join Date
    10.2003
    Location
    blabla
    Posts
    237

    Default

    mann hast du das alles selbst geschrieben ???
    das dauert doch bestimmt ewig respekt ich les das mal wenn ich genug zeit hab (bin eh kein pokemon fan)

  9. #9
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default

    Pokemon ist zwar eigentlich ein alte Hut, aber irgendwann wenn ich Zeit habe lese ich es mal...^^
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  10. #10
    Verantic Gast

    Default

    Er hat das nicht jetzt gerade geschrieben. Er hat alles kopiert und dann hier eingefügt!

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •