Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 13

Thread: Wer hat Dinner for one gestern geguckt?

  1. #1
    Dark Master's Avatar
    Dark Master is offline Deadman
    Join Date
    10.2003
    Location
    Deathvalley
    Posts
    134

    Default Wer hat Dinner for one gestern geguckt?

    Also ich wollte mal fragen wer von euch Dinner for One geguckt hat und was ihr davon haltet.
    Also ich finde die ***** Wiederholungen davon langsam zum kotzen. Einmal an Sylvester würde schon voll reichen aber dann so oft. Ich habe mal in der Fernsehzeitung nachgesehen : Das kam gestern 19 mal und der Champ war NDR mit 5mal


    Rest in Peace!

  2. #2
    8DUKE8's Avatar
    8DUKE8 is offline Duel Force
    Join Date
    10.2003
    Location
    Deutschland
    Posts
    401

    Default

    Es muss so häufig kommen, weil es bei vielen Familien zur Traditoon gehört und man so viel flexibler ist und es in seine eigene Abendgestaltung mit einbauen kann.
    - - - - - - - -
    EBAY AUKTIONEN (leer)
    - - - - - - - -

  3. #3
    Peruh's Avatar
    Peruh is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2003
    Location
    Arbana,Hauptstadt des Königreichs Alabasta
    Posts
    72

    Default

    Also vor der grossen Feier seh ichs mir jedes Jahr an. Is halt nen Klassiker,ohne Dinner for one könnte ich mir Silvester gar nicht mehr vorstellen!
    Übrigens grüsse ich:Blackface,Nami,Dark Paladin,Shaara_Ze,Ultra Harakiri,NeoTec,*Dark Paladin*, Joey13m und pioid

    Da bin ich 10.000 Meilen geflogen,nur um in diese Scheisse zu geraten!-Rush Hour 2

    "Eins! Gehirne habt ihr alle keins!
    Zwo! Ihr seid alle doof wie Stroh!
    Drei! Wenn ihr nochmal hinter meinem Rücken solche Witze reisst,dann stampf ich euch ein,das kann ich euch schriftlich geben!"-Major Payne

    Ich...............Alabastas Schutzgott................der Falke..............Beschütze das Land.......vor seinen Feinden!

  4. #4
    DarkRuler Ha Des's Avatar
    DarkRuler Ha Des is offline Kämpfer der Untoten
    Join Date
    11.2003
    Location
    Aachen
    Posts
    162

    Default

    ich finds..... ^^ wir gucken imemr mit der familie tv total spezial , LOL

  5. #5
    Dani's Avatar
    Dani is offline The legend of Zelda
    Join Date
    11.2003
    Location
    Pressbaum
    Posts
    542

    Default

    wo er immer über den löwenkopf stolpert !!!

    *hahahhhaha*
    *huhhuhhuhu
    *huhuhaa*
    Havez&Wantz
    ../_\
    /_\/_\
    Blades will Bleed
    Shields will shatter
    But as the light fades
    will the hero rise again
    Or will darkness reign

  6. #6
    Murats is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2003
    Location
    Bei Ravensburg
    Posts
    33

    Default

    mein vater hat seit über 20 jahren min 1 mal an silvester angeschaut und unglaublich der kann immernoch lachen

  7. #7
    Peruh's Avatar
    Peruh is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2003
    Location
    Arbana,Hauptstadt des Königreichs Alabasta
    Posts
    72

    Default

    Original geschrieben von Dani
    wo er immer über den löwenkopf stolpert!
    Das ist ein Tigerkopf
    Übrigens grüsse ich:Blackface,Nami,Dark Paladin,Shaara_Ze,Ultra Harakiri,NeoTec,*Dark Paladin*, Joey13m und pioid

    Da bin ich 10.000 Meilen geflogen,nur um in diese Scheisse zu geraten!-Rush Hour 2

    "Eins! Gehirne habt ihr alle keins!
    Zwo! Ihr seid alle doof wie Stroh!
    Drei! Wenn ihr nochmal hinter meinem Rücken solche Witze reisst,dann stampf ich euch ein,das kann ich euch schriftlich geben!"-Major Payne

    Ich...............Alabastas Schutzgott................der Falke..............Beschütze das Land.......vor seinen Feinden!

  8. #8
    Amateurscratcher Gast

    Default

    Also ich find auch, dass es vielleicht das erste und zweite mal interessant ist aber mittlerweile fängt es echt an einen anzukotzen, sry aber ist meine Meinung !

  9. #9
    Shitashii's Avatar
    Shitashii is offline Ecchi, aber lieb!™
    Join Date
    09.2003
    Location
    Bochum
    Posts
    355

    Default

    Ja, ist wohl schon Tradition geworden....
    Aber wer hat denn "Dinner für Brot" gesehen?? *wegrofl*
    ...wäre ich nicht so faul, würde hier ein kluger Spruch stehen...

  10. #10
    Amateurscratcher Gast

    Reden

    Was ist denn Dinner für Brot ??*nichtweißwasshitashiimeint*
    Last edited by Amateurscratcher; 02.01.2004 at 17:56.

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •