Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 10 of 21

Thread: Detektiv Conan

  1. #1
    Scarlet-Spider's Avatar
    Scarlet-Spider is offline Gesperrt
    Join Date
    10.2003
    Location
    an dem ort, wo ich wohn
    Posts
    310

    Default Detektiv Conan

    Wer mag Detektiv Conan?

  2. #2
    Joey14m's Avatar
    Joey14m is offline Imaginärer-mod
    Join Date
    10.2003
    Location
    berlin
    Posts
    65

    Default

    ich
    ich grüsse : Nami , Bakurayami, shikibu,fuavarra,Kuriboh,
    Ultra,Lil'siss, verantix,Sanji, Ruffy,Jan,Spike,bjmajesticz,Joey W. Spirithunter, NeoTec,Marek Ishtar,sido RIJAKO
    und der rest von Chat theard



    Verkaufe karten zum beidseitigem fairen preis

  3. #3
    SpiritHunter's Avatar
    SpiritHunter is offline Here Come The Pain
    Join Date
    10.2003
    Location
    Kassel Ruins
    Posts
    1,730

    Default

    ich, mein 2.Lieblingsanime, glecih nach ygo ^^
    I'm back

  4. #4
    Conan's Blader's Avatar
    Conan's Blader is offline Control rUleZ!
    Join Date
    11.2003
    Location
    Preetz
    Posts
    196

    Default

    Original geschrieben von SpiritHunter
    ich, mein 2.Lieblingsanime, glecih nach ygo ^^

    jo, und guckt meinen namen an ^^
    Havez and Wantz (auf das Bild klicken!)




    Conan's Vogel
    Adoptiere auch eins!@Pokémon Waisenhaus

  5. #5
    DarkRuler Ha Des's Avatar
    DarkRuler Ha Des is offline Kämpfer der Untoten
    Join Date
    11.2003
    Location
    Aachen
    Posts
    162

    Default

    ich finde es scheiße , das ist viel zu unlogisch für ne anime serie ^^ ( selbst yugi ist logischer ) überall wo die hinkommen TOT nichtmal diebstahl oder so.... alle fälle sind imemr sauber durchdachte und der kleine klugscheißer nervt mcih , LOL

  6. #6
    bjmajesticz's Avatar
    bjmajesticz is offline "Heroes Season 3!!!" - Villains
    *bends time and space*
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hattingen
    Posts
    6,952

    Default

    ich finds cool!
    naja so ist das leben eines detektives! ^^

    Noch 0 Tage, 0 Stunden, 0 Minuten und 1 Sekunde bis ich die Zeit anhalten kann!!!

    Wer DAS nicht liest, wird gesperrt.

    Play!

  7. #7
    vanish's Avatar
    vanish is offline -| gunslinger girl |-
    Join Date
    10.2003
    Posts
    64

    Default

    1. conan ist eigendlich älter
    2. ich bitte dich, wo ist yugioh realistisch? die anime-serie hällt sich ja nicht mal an die eigenen tcg regeln
    3. les mal sherlock holmes das ist ungefähr das gleiche kaliber wie conan... nur brutaler

  8. #8
    lustersoldier's Avatar
    lustersoldier is offline Dark Knight
    Join Date
    09.2003
    Location
    Black Luster Ritual
    Posts
    2,222

    Default

    naja.. conan is auch etwas unrealistisch, siehe diese komischen schuhe..., das er nicht lseber wegfliegt^^ oda die uhr und den sprachumwandler, ganz schön wsa.. oda allgemein den verjünger da XD
    naja, is ganz nett, mit netten fällen aba naja^^

  9. #9
    Peruh's Avatar
    Peruh is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2003
    Location
    Arbana,Hauptstadt des Königreichs Alabasta
    Posts
    72

    Default

    Früher fand ichs gut,jetzt find ichs nur scheisslangweilig
    Übrigens grüsse ich:Blackface,Nami,Dark Paladin,Shaara_Ze,Ultra Harakiri,NeoTec,*Dark Paladin*, Joey13m und pioid

    Da bin ich 10.000 Meilen geflogen,nur um in diese Scheisse zu geraten!-Rush Hour 2

    "Eins! Gehirne habt ihr alle keins!
    Zwo! Ihr seid alle doof wie Stroh!
    Drei! Wenn ihr nochmal hinter meinem Rücken solche Witze reisst,dann stampf ich euch ein,das kann ich euch schriftlich geben!"-Major Payne

    Ich...............Alabastas Schutzgott................der Falke..............Beschütze das Land.......vor seinen Feinden!

  10. #10
    8DUKE8's Avatar
    8DUKE8 is offline Duel Force
    Join Date
    10.2003
    Location
    Deutschland
    Posts
    401

    Default

    Original geschrieben von vanish
    1. conan ist eigendlich älter
    2. ich bitte dich, wo ist yugioh realistisch? die anime-serie hällt sich ja nicht mal an die eigenen tcg regeln
    3. les mal sherlock holmes das ist ungefähr das gleiche kaliber wie conan... nur brutaler
    TCG´s werden meistens nach den Serien designt
    - - - - - - - -
    EBAY AUKTIONEN (leer)
    - - - - - - - -

Page 1 of 3 123 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •