Page 11 of 12 FirstFirst ... 789101112 LastLast
Results 101 to 110 of 116

Thread: >>>Invasion Of Chaos<<<

  1. #101
    Kyosuke is offline Foedus Obrepit Errabundus
    Join Date
    12.2003
    Posts
    1,746

    Default

    306-052
    CHAIN LOST
    Normal Trap
    You can activate this card when a Monster with an attack strength
    of 1000 or less is Summoned, Reverse Summoned or Special
    Summoned. Remove that Monster from the game, and your opponent
    removes all copies of the destroyed Monster in his or her hand
    and deck from the game. Shuffle that deck afterward.
    Rare
    Wow, die Karte ist ein echter Yata und Exodia Killer O.o

  2. #102
    mw's Avatar
    mw
    mw is offline Administrator
    Join Date
    08.2003
    Location
    München
    Posts
    2,139

    Default

    Original geschrieben von luster-man
    @bowser
    deine karten sind alle falsch
    die secret rares kann ich dir zeigen ,es sind 2drachen und nicht der magier....lol.
    ioc besteht nämlich aus 306 und 307 und da gibt es den magier nur in super rare und in effektform,also besser erst informieren als falsche aussagen zu posten
    Die Seltenheitsstufen der Karten in Japan entsprechen nicht immer den Seltenheitsstufen der amerikanischen/europäischen Karten.

  3. #103
    Super Mario Gast

    Default

    genau
    und wenn es doch falsch ist: dann tuit es mir leid, ich wollte keine falschen infos abgeben ich dachte, das ich nur helfen könnte...

  4. #104
    Yami-Florian is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2004
    Posts
    47

    Default

    Kann man Self-Destruction-Key mit Gabe der mystischen Elfe kombinieren ? Dann hätte man nämlich gewonnen.


  5. #105
    dinofreak rex is offline Dinoduellant
    Join Date
    11.2003
    Location
    rutesheim bei stuttgart
    Posts
    79

    Default

    yuhu , ich freu mich schon voll drauf . endlich kann ich mein wasserdeck saumässig aufpowern und das mit fast nur commons . wenn des so weiter geht , wo soll das enden ??? die karten werden immer stärker , damit man sicher wieder welche kauft .
    Secret Rare :[COLOR=red ] Schlangen-Nachtdrache ( Lieblingskarte/untauschbar ) [/COLOR], Banzaidrache
    Ultra Rare : Horn des Himmels, pistolendrache
    Super Rare :Y-Dragon Head , Magische Hüte , Spiegelwand , Suijin
    Rare : 2 Hexe vom schwarzen Wald , Dunkler Elf , Senju der tausend Hände , Darkfire Dragon , Verlagerung , Verrückte Schwertbestie , Licht-Schwert , Dramatic Reque , Robin' Goblin , 2 Falsche Falle , Great Maju Garzett , 2 Schatten-Leichenfledderer , Metal Dragon , Armed Ninja , Milus -Strahler , 3 Karate Mann , White magical hat , Ameba , cat's ear tribe , Dimensionhole , Leichenfledderer , Second coin toss , Spirit message "L" , Verbot , Different Dimension Gate , Ante , 2 King Tiger Wanghu , 3 Amphibian Beast , Gora Turtle , Topf der Gier , Riesen-Steinsoldat , Waghalsig Voranstürmen , Horn des Einhorns .
    Alles wasrot ist tausche ich net !!!!!!

  6. #106
    Super Mario Gast

    Default

    jo^^ deswegen ist IOC auch so geil^^

  7. #107
    alos is offline Gesperrt
    Join Date
    10.2003
    Location
    WIEN,am heidjöchl,Hausfeldstraße
    Posts
    190

    Default

    Was kann der Death Volstgul?

  8. #108
    $!r_D@n!3l's Avatar
    $!r_D@n!3l is offline Sir_Daniel
    Join Date
    11.2003
    Posts
    404

    Default




    ist der nicht prächtig in IOC wird es ihn geben aber als nicht ritual karte und im explorer deck oder wie das heisst wirds ihn dann geben scr als ritual+die normale ritual karte
    Grüsse: Benji, Yami-Bakura, [CSRD]Son-goten, Hyper-Dragon, !Dieler!, God_of_Cards, rarehunter, K@iba-Freak

    iS bAcK

    Meine Magic Havez&Wantz

  9. #109
    NeoTec's Avatar
    NeoTec is offline Verbranntes Eichhörnchen
    Join Date
    10.2003
    Location
    Nähe Stuttgart
    Posts
    1,680

    Default

    wasn der unjterschied zwischen magician of black chaos und dak chaos magician?
    Final Fantasy X.... mehr als nur ein Spiel
    ?Nach KirbY's Vorbild: Der unsichtbare Banner
    heutiger Stargast: Rijako?

    [?] ???å??? ؃ ?å?k???? ? [B] 102 ?å???? (ç-?? ) ????? 1 ?å???!!!! ?? ?Ø??? ??c?

    ?Ø??? ??? ??c? ¥?-??-Ø? ??z???ì???? ? ???? ?????z ?? ??? ?????? ƒØ? ??ƒ? ???? ??? ?? ?i??!

    ?????z ??

    Z?i???? *Då?? ?å???i?* ???????Ø????? ???’?i?? ?å??? ¥???91 ???c?Ø?å? ?å??_??å?????
    ?Ø?-????? ???-???????? ??Ø?å????????? ???Ø???????2 Téå?? ?? ?å??Ø ??í????????? ¥å??-????? ??åå??_Z? ??ƒƒ? ?å???? ?????Ø? ????å??åc???ƒ?? E?????å?Z ¥???-?????? ƒ???å??? ?????? ¥??? ????? !Ø?å ?4?? ?????ä????ä??? ?????????çz ??å?k?? ?Ø?? ?????? ?Ø??å? Då?? ?å???i? ??Ø? ??í?? 85 ¥å?? ¥??? 2 ?????å??iå?? Jå? ???å ??k??????åiØ? X-????? J???14? B?åck??????? R??å?Ø ???? ??? ??X?? ????? ????å-???????? ????? 13 ????Ø?? ????? I????? ????Ø?-F????å? ????i?-?? I???c?iØ? Få??? ??í?i?? ????????? ?Ø?? ?åz?é? Z????Ø


    B??Ø????? ??üß? å? °¤Dá Mæ¥e$tiçz¤° ??i???? ??å?? ??i? ?? (???i??? ) ??? ??? å?c? ?i? ???? ????? F????? ?i?? ???

    Ic? ?i? ?? ??? ?Ø ??? ??? ????? ƒü?? D???? z? ?å??? ???? ?c? Ø? ?i? , ???ƒåc? ??

    Mfg?????ç????!ç?????ç???


    Unbedingt reinschaun!!! Super Karten für lau!!!

  10. #110
    $!r_D@n!3l's Avatar
    $!r_D@n!3l is offline Sir_Daniel
    Join Date
    11.2003
    Posts
    404

    Default

    gibs nicht beide die gleichen!!
    Grüsse: Benji, Yami-Bakura, [CSRD]Son-goten, Hyper-Dragon, !Dieler!, God_of_Cards, rarehunter, K@iba-Freak

    iS bAcK

    Meine Magic Havez&Wantz

Page 11 of 12 FirstFirst ... 789101112 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •