Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 18 of 18

Thread: Cosplay

  1. #11
    bod's Avatar
    bod
    bod is offline Sprite Ripper Deluxe
    Join Date
    12.2003
    Location
    Koblenz, RHP
    Posts
    103

    Default

    Allerdings...zumal kaibas Mantel nicht unbedingt nach Stoff aussieht...und ein weißer Ledermantel sieht nicht nur extrem nach Siegfried&Roy aus sondern kostet wahrscheinlich auch soviel das man sich von den beiden adoptieren lassen muss. ^^ Aber die Yugi-Klamotten dürften recht einfach sein. Man sollte nur genügend Gürtel auf Vorrat haben. Oder Shops kennen die sowas generell schon führen.

    Also falls du sowas in die Yugirichtung brauchst schau mal beim Darkland rein...die sind ziemlich sozial in den Preisen und urig nett. Link: http://www.darklandshop.com

  2. #12
    Shitashii's Avatar
    Shitashii is offline Ecchi, aber lieb!™
    Join Date
    09.2003
    Location
    Bochum
    Posts
    355

    Default

    Ich bin ja auch generell an Cosplay interessiert und kann dir sagen, dass es so gut wie unmöglich ist, in Deutschland an fertige Kostüme zu kommen. Es ist hier leider nicht so wie in Japan oder stellenweise auch Amerika, dass es dafür einen richtigen Markt gibt. So gut wie jeder deutsche Cosplayer stellt sich seine Sachen selbst zusammen, schneidert, näht etc.
    Noch nicht einmal Anime-Perücken oder ähnliches bekommt man hierzulande *hoil*
    ...wäre ich nicht so faul, würde hier ein kluger Spruch stehen...

  3. #13
    sayanori's Avatar
    sayanori is offline Blade.EXE's Operator
    Join Date
    11.2003
    Location
    Egypt
    Posts
    28

    Default

    Na gut... jetzt ist das wohl meine letzte hoffnung das selbermachen... ich werd dan mal versuchen die yugi klamotten z machen.. obwohl... für den winter??? naja villeicht im sommer!
    aber an das selber machen muss ich jetzt schon also danke noch mal für den rat! danke!!


    C Yahz,
    Ori
    It's Time to Duel...
    -------------------------------------------------
    OGP - http://www.origross.net
    Sayanori e-Market - http://www.sayanori.shop.ms
    -------------------------------------------------
    My powers remain behind the fear I cause in you...

  4. #14
    LadyKaiba's Avatar
    LadyKaiba is offline Herrin Der Drachen
    Join Date
    10.2003
    Location
    City Of Angels
    Posts
    239

    Default

    die yugi klamotten sollten nicht allzu schwerz sein
    nietengürtel bekommst du (leider gottes) in jedem x-beliebigen klamotten laden hinterher geschmissen.
    zur not kannst du nietein auch günstig im z.B. 100er pack kaufen
    und schwarze bzw dunkel blaue sachen sollten auch wirklich nicht schwer zu finden sein
    wenn die haare auchnoch stimmen sollen und du sie nich färben willst, nimm strähnchen färber oder so buntes haarspray, das geht zumindest nach einmal waschen gleich wieder raus
    und mach bitte hinterher mal ein foto von deinem outfit *gespannt is*
    also
    viel erfolg
    Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, also darf mir jetzt auch keiner sagen, wie ich zu leben habe!
    ~klick the pic - for haves & wants~
    @Pferdchen: na danke Myx Myxins No 1 user

  5. #15
    bod's Avatar
    bod
    bod is offline Sprite Ripper Deluxe
    Join Date
    12.2003
    Location
    Koblenz, RHP
    Posts
    103

    Default

    nietengürtel bekommst du (leider gottes) in jedem x-beliebigen klamotten laden hinterher geschmissen.
    Danke! Endlich mal jemand der das genauso sieht. Hach...jetzt ist mein Tag wieder in Ordnung. ^^

  6. #16
    sayanori's Avatar
    sayanori is offline Blade.EXE's Operator
    Join Date
    11.2003
    Location
    Egypt
    Posts
    28

    Default

    Also wirklich!!! mal net übertreiben! ^_^; die haare mach ich nicht! nur das outfit... ein foto kriegst du aber trotzdem wenn ich fertig bin! hab aber trotzdem noch ein paar fragen meine lieben kumpels !

    im foto das ich angehangen hab frage ich mich ob das jeans? oder was sollen die klamotten sein?
    ich hab das so gesehen:
    Sehr Dunkel Blaue Jeans Hosen
    Schwarzes Hemd Ohne Ärmel
    1 Gürtel um den hals (sehr kurz)
    2 Mini Gürtel um die beiden handgelenke
    1 Gürtel Normal an der Gürtel-linie

    ich hoffe mal ich hab alles richtig gekriegt falls etwas falsch ist sagts mir bitte!
    danke!

    MfG Ori
    Attached Images Attached Images
    It's Time to Duel...
    -------------------------------------------------
    OGP - http://www.origross.net
    Sayanori e-Market - http://www.sayanori.shop.ms
    -------------------------------------------------
    My powers remain behind the fear I cause in you...

  7. #17
    LadyKaiba's Avatar
    LadyKaiba is offline Herrin Der Drachen
    Join Date
    10.2003
    Location
    City Of Angels
    Posts
    239

    Default

    äh... also ob das jetz schwarz oder dunkel blau is,lässt sich bestimmt nich sagen...
    ich würd eigentlich sagen schwarz, da ich das dukel blau blos für reflexe halte..aber mit sicherheit tuts dunkel blau auch.

    gürtel um den hals: äääähm..schonmal was von nem halsband gehört? ich sach ma ebay, ansonsten jeder shop, der auch gothic klamotten vertickt oder eben tierläden (da hatte ich mein erstes auch her) ^-^

    handgelenke: versuchs mal mit armbändern?! o.O

    normalergürtel wie gesagt *g* bekommst überall hinterhergeschmissen *zwinker und gruß an bod*
    Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, also darf mir jetzt auch keiner sagen, wie ich zu leben habe!
    ~klick the pic - for haves & wants~
    @Pferdchen: na danke Myx Myxins No 1 user

  8. #18
    bod's Avatar
    bod
    bod is offline Sprite Ripper Deluxe
    Join Date
    12.2003
    Location
    Koblenz, RHP
    Posts
    103

    Default

    dito...^^

    Ich halte es auch eher für Schwarz. Außerdem würde ich nicht unbedingt sagen, dass es ein Hemd ist. Sieht mehr nach Lack aus durch die starken Reflexionen. Wegen dem Halsband und den Armbändern kann ich aber auch mal den Inhaber vom Darkland auf suche schicken. Der kennt ja die ganzen Lieferanten. Ich muss eh die Tage noch zu dem n paar Flyerentwürfe vorbeibringen, da frag ich ihn direkt mal.

    Mein erstes Halsband hatte ich damals für Gigs selbstgebaut. ^^ Aus der Tierhandlung geholt und Zimmermannsnägel durchgeschlagen. Ist aber auch auf der Bühne zu umständlich. Naja...und das "Hemd" dürfte sich in der Realität wohl auch eher als Witz entpuppen wenn man nicht die entsprechende Statur hat. Aber nur Mut!

Page 2 of 2 FirstFirst 12

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •