Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 20

Thread: Kaiba Deck, gutes Deck ??

  1. #1
    SSJ2 Gohan's Avatar
    SSJ2 Gohan is offline Der Ultimative Saiyajin !
    Join Date
    10.2003
    Location
    Köln
    Posts
    176

    Default Kaiba Deck, gutes Deck ??

    Also ich spiele das Yugioh CG erst seit kurzem und habe mir gerade mal das Kaiba Deck und einige Booster-Packs von LoBEWD geholt und wollte mal Frage ob sich das Deck so überhaupt lohnt zu spielen oder ob ich es aufpowern sollte.
    Könntet ihr mir vielleicht Ratschläge geben ??

  2. #2
    Jaguar_13's Avatar
    Jaguar_13 is offline Terminator
    Join Date
    09.2003
    Location
    Am Arsch der Welt
    Posts
    123

    Default

    Ich finde das das Kaiba Deck das schlechteste Starter Deck ist und ich würde es auf jeden fall aufpowern :*:

  3. #3
    lustersoldier's Avatar
    lustersoldier is offline Dark Knight
    Join Date
    09.2003
    Location
    Black Luster Ritual
    Posts
    2,222

    Default

    hmm, ein kaibadeck ist gewiss nicht schlecht, aber die anderen sind beliebter, vor allem yugi und joey ist weit vorraus. aber ich würde dir raten, dir keine booster von LOB zu kaufen, da die karten zu sclecht sind, mit ausnahme von raigeki, polymeration und verräterische schwerter, welche du aber ertauschen kannst, hole dir lieber MRD oder SRL, welche jtzt neu draußen sind. du kannst natürlich auch englische karten nehmen, übersetztungen bekommst du von uns , da die englischen booster aus der USA mehr auswahl haben, es gibt satte 8 boosterserien und noch andere sachen und bei uns 3 booster und 2 starterdecks...

  4. #4
    SSJ2 Gohan's Avatar
    SSJ2 Gohan is offline Der Ultimative Saiyajin !
    Join Date
    10.2003
    Location
    Köln
    Posts
    176

    Default

    also zum aufpowern ich habe heute von einem Freund den weissen Drachen aus der Banzai bekommen und wollte fragen ob es sich lohnt den auch noch einzufügen.
    P.S. was für Karten empfelen sich den da rein zu tun ??

  5. #5
    Jaguar_13's Avatar
    Jaguar_13 is offline Terminator
    Join Date
    09.2003
    Location
    Am Arsch der Welt
    Posts
    123

    Default

    Natürlich rentiert sich das den würd ich auf jeden fall reintun :*:

  6. #6
    SSJ2 Gohan's Avatar
    SSJ2 Gohan is offline Der Ultimative Saiyajin !
    Join Date
    10.2003
    Location
    Köln
    Posts
    176

    Default

    und was noch so für Karten ?? Ich bin echt noch ein Neuling in Sachen Yugioh !

  7. #7
    Jaguar_13's Avatar
    Jaguar_13 is offline Terminator
    Join Date
    09.2003
    Location
    Am Arsch der Welt
    Posts
    123

    Default

    Das läst sich schwer sagen aber zum beispiel so zug wie Raigeki ,Verräterische Schwerter und sonst noch starke Karten :*:

  8. #8
    SSJ2 Gohan's Avatar
    SSJ2 Gohan is offline Der Ultimative Saiyajin !
    Join Date
    10.2003
    Location
    Köln
    Posts
    176

    Default

    ok, was ich mir auf jeden Fall holen werde sind Polymerstaion Karten und noch einen weissen Drachen !
    Aber den Ultra Drachen gibts doch noch nicht oder ??
    Und wenn nur auf jap. oder ?

  9. #9
    Van Helsing's Avatar
    Van Helsing is offline Süchtiger
    Join Date
    10.2003
    Location
    Halle/Saale
    Posts
    1,791

    Default

    Auf dien aller erste Frage näturlich muss amn sein Deck boostern.


  10. #10
    Jaguar_13's Avatar
    Jaguar_13 is offline Terminator
    Join Date
    09.2003
    Location
    Am Arsch der Welt
    Posts
    123

    Default

    Ist der Ultra Drache der der aus drei Weißen besteht :*:

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •