Page 1 of 5 12345 LastLast
Results 1 to 10 of 49

Thread: Wie behandel ihr eure karten

  1. #1
    Saito's Avatar
    Saito is offline Lord of Destruction
    Join Date
    09.2003
    Location
    Dortmund
    Posts
    934

    Default Wie behandel ihr eure karten

    wenn ich mit meinen spiele spiele ich immer nur mit hüllen
    "Aku Soku Zan - Böses wird sofort bestraft!"

  2. #2
    Roivas is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Posts
    176

    Default

    Ich spiele nur mit den originalen Yugioh Hüllen ( die mit dem weissen, schwarzen,usw.)
    da die Karten genau in die hüllen passen.

  3. #3
    Saito's Avatar
    Saito is offline Lord of Destruction
    Join Date
    09.2003
    Location
    Dortmund
    Posts
    934

    Default

    ja so ist es richtig manche lassen ihre karten verschimmeln und sind nur noch ein fetzen was mal ne karte war

    P.S. ich benutzt die schwazen und die goldenen
    "Aku Soku Zan - Böses wird sofort bestraft!"

  4. #4
    Blacksmith's Avatar
    Blacksmith is offline Shogun
    Join Date
    10.2003
    Location
    Deutsches Reich
    Posts
    398

    Default

    Werd meine bald einschweißen!
    Nur das beste für die Karten

  5. #5
    Praetorian's Avatar
    Praetorian is offline Fiends Expert
    Join Date
    10.2003
    Location
    Münster
    Posts
    1,772

    Default

    Meine nicht benötigten Karten sind alle in normalen Transparenten Folien und dann gut verstaut wo niemand drankommt *gg*
    Mein Deck befindet sich normalerweise in ner kleinen Tasche an meiner Hose oder in ner kleinen Pappschachtel und die Karten sind durch die stabilen Hüllen mit schwarz-metallic Rückseite geschützt.
    Meine Holokarten und alle anderen seltenen befinden sich in Folien und zusätzlich in einer Sammelmappe (solang sie nit im Deck sind).
    Vendui Praetorian
    Duelisten-ID: 300-033-577
    Specializations: Rules Knowledge - Yu-gi-oh!: Level 1 ; Tournament Organizer: Level 1

    "Ich mag Elfen, sie schmecken nach Wald"

  6. #6
    Totenkopfdiener's Avatar
    Totenkopfdiener is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    Finsterwalde
    Posts
    20

    Default

    Ich hab leider erst vor kurzem solche Hüllen gefunden und jetzt sind meine Karten schon ziemlich zerkratzt..*heul*
    Aber ich hab sie jetzt bestellt (die goldenen) und so dürften sie okay bleiben.
    Ich möchte an dieser Stelle anmerken, dass ich viel zu kurze Arme habe, um hier jeden grüßen zu können. Trotzdem: Möge die Macht mit euch und das Herz der Karten auf eurer Seite sein!!

  7. #7
    Saito's Avatar
    Saito is offline Lord of Destruction
    Join Date
    09.2003
    Location
    Dortmund
    Posts
    934

    Default

    Ich finde das deck in dafür gemachte hüllen packen und die anderen seltenen in durchsichtigen hüllen in einer sammelmappe den rest in einer schachtel
    "Aku Soku Zan - Böses wird sofort bestraft!"

  8. #8
    l-YuGi-l's Avatar
    l-YuGi-l is offline The True Pharao
    Join Date
    10.2003
    Location
    Freiburg
    Posts
    334

    Default

    mein deck ist in den Hüllen mit grünem hintergrund die Hinten so stabil sind!

  9. #9
    VampireDragon's Avatar
    VampireDragon is offline Save the Kittens
    Join Date
    10.2003
    Location
    Ulm
    Posts
    693

    Default

    ich hab 500 metalic folien,6deckboxen (ein beatdown,ein drachen, direcht damage und 2 boxen für den rest und eine mit meine 3 sidedecks
    TAUSCHSERVICE
    1.Wenn ihr mir nicht vertraut hat dieser Service keinen sinn^^
    1.2. Möchtet ihr dennoch einen Tauschservice nützen meldet euch bei Dark X oder Envoy of Chaos.
    2.Meldet euch bei mir per pn und schreibt die Daten über den Tausch dazu.
    2.2. Ich werde euren Tauschpartner benachrichtigen und fragen ob dies richtig ist.
    3.Ihr schickt mir den Brief mit den Karten mit einem Zettel auf der die Adresse und Nick Namen des Tauschpartners stehen.
    Dazu kommt noch eine Briefmarke oder 1 Euro für den Versand.
    4.Ich schicke die Briefe erst weiter wenn beide Briefe der Tauschpartner da sind.
    5. Ich übernehme keine Haftung auf Briefe die von der Post verschlampt wurden.
    6. Wenn ihr diese Regeln nicht einhalten wollt braucht ihr diesen Service nicht zu nutzen.
    7.Wenn der tausch vollzogen ist, bewertet ihr mich bitte, damit der tauschservice mehr vertrauen von den usern bekommt.


    ich grüße: Dark X,Envoy of Chaos,Calypso,!dieler!,molo,Neotec,killerdragon,th e italien,soul dance,bj,rattara,mw,Yori,Heer der Hexen,souli,Myxin Sirenleaf,Meister Jinzo,Squirel,darpaladin fran,sephiroth,gammler,spike85
    Don´t spam!Oder ein armes kitten muss sterben.Save the kittens (by soul_dance)

  10. #10
    Obie-Oh!'s Avatar
    Obie-Oh! is offline [DOC]Representant
    Join Date
    10.2003
    Location
    Karlsruhe
    Posts
    1,439

    Default

    jo meine sind alle in moment in normalen portfolios!
    kommen aber noch besser härtere!noch n paar boxen und ne geile tasche hier diese hier:
    http://www.meinekarten.de/shop/
    geht unter zubehör und dann taschen ich finde die voll praktisch!gerade für tuniere!
    2xElfenzwillinge,Jinzo, Kaiserlicher Befehl uvm im Angebot!!
    Bitte Bewertet mein Deck!!
    Haves&Wantz


    Greetz to:
    Meinem Schatz Madlin,den D-O-C´s,Midori,Jedmat,Herr der Hexen, MW und die Mods und alle anderen die mich kennen und mögen

Page 1 of 5 12345 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •