Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 12 of 12

Thread: Structure Decks ... ?

  1. #11
    Calypso's Avatar
    Calypso is offline Meridian
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hessos
    Posts
    2,284

    Default

    Ich find es schon schlimm genug, dass Karten wie der BEWD keinen besonderen Wert mehr haben und eigentlich will ich nicht, dass das mit United We Stand,Spiegelkraft und Co. auch noch passiert. Von mir aus können die Japaner ihre Structure Decks behalten, aber unsere Starter finde ich auch zu schwach. Konami sollte sich meiner Meinung nach mal einen Kompromiss für Deutschland ausdenken.

  2. #12
    paddy's Avatar
    paddy is offline hat den ar*ch offen ;)
    Join Date
    12.2003
    Location
    Rheinland-Pfalz
    Posts
    163

    Default

    jo darum fänd ichs scheisse wenn man sich den starter kauft und dann gleich 3 BEWD bekommt. Wär ja echt behindert..



    ¬ Draufdrücken führt zu Havez / Wantz ¬ Mein Deck (coming soon)

Page 2 of 2 FirstFirst 12

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •