Results 1 to 8 of 8

Thread: ruf der gejagten und jinzo

  1. #1
    Kya
    Kya is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2004
    Location
    Gost City
    Posts
    57

    Default ruf der gejagten und jinzo

    kann ich mit ruf der gejagten jinzo holen?

  2. #2
    paine0's Avatar
    paine0 is offline Sugababes-Fan
    Join Date
    09.2003
    Location
    Mülheim a. d. Ruhr (Speldorf)
    Posts
    223

    Default

    eigentlich net da ruf der gejagten ja ne permanente falle is und die wird dann sofort deaktiviert wenn jinzo auf dem feld ist
    SUGABABES 4EVER!!!!!!!!
    Heidi,Mutya und Keisha sind die Besten!!!!!!!!!!!!!!!!!!My three lovely angels with dirty faces!!!!!!


    Meine Wantz and Havez:
    http://forum.tcgs.de/f207/41431-havez-wantz.html

    Duelliere mich gerne über Yvd sagt einfach Bescheid wenn ihr Lust auf nen Duell habt!!!!!!

    Grüße hier mit:Bjmaj[e]stiçz,Sillicon Angel,Aragorn,Lazy Sid,ningo,yori,Jay Cee,HimuraKenshin

  3. #3
    Myxin Sirenleaf's Avatar
    Myxin Sirenleaf is offline The Punisher
    Join Date
    10.2003
    Location
    Vorhof zur Hölle
    Posts
    2,011

    Default

    Das thema hatten wir schon , ausserdem steht es in den Turnierregeln die ich oben gepinnt habe ... aber trotzdem:

    Ja du kannst Jinzo mit Call of the Haunted wiederbeleben, da Jinzo nur den permanenten Effekt von Call of the Haunted stoppt, der der besagt das wenn Call of the Haunted zerstört wird das wiederbelebte Monster mitzerstört wird, dies ist dann nichtmehr der Fall (Das ist allgemein so wenn ein Monster mit Call of the Haunted belebt wurde und Jinzo später auf das Feld kommt).

    Myxin Sirenleaf
    @SirAlucard
    Mein Sigbild = Link zu meiner FF ... lesen, bewerten, vergöttern!
    I don't hate God, it's his fan club I can't stand

  4. #4
    Yami-Bakura's Avatar
    Yami-Bakura is offline UDE Level 2 Judge
    Join Date
    10.2003
    Location
    Cottbus
    Posts
    1,022

    Default

    Ganau, da Ruf der Gejagten erst mal den Jinzo auf das Feld spezial beschwört und dann erst der Effekt von Jinzo eintritt und den Ruf der Gejagten deaktiviert ... -> Jinzo muss also erst mal auf das feld kommen, um seinen permanenten Effekt zu aktivieren -> ich find cool, dass Jinzo dannach net mehr vom Ruf der Gejagten abhängig ist -> da er sie deaktiviert und nicht zerstört ^^
    Beweisführung: "Frauen sind böse":
    Zweifellos anerkannt ist die Tatsache, dass Frauen Zeit und Geld erfordern;
    Es gilt also: Frauen = Zeit x Geld;
    Wie wir alle wissen ist Zeit Geld: Zeit = Geld;
    Damit gilt: Frauen = Geld x Geld = Geld²;
    Darüber hinaus ist bekannt, dass Geld die Wurzel allen Böses ist: Geld = V Böse;
    Daher also: Frauen = V Böse ²
    Somit ist dies der Beweis: Frauen = Böse

  5. #5
    Gotenks is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2004
    Posts
    41

    Default

    Original geschrieben von Myxin Sirenleaf
    Das thema hatten wir schon , ausserdem steht es in den Turnierregeln die ich oben gepinnt habe ... aber trotzdem:

    Ja du kannst Jinzo mit Call of the Haunted wiederbeleben, da Jinzo nur den permanenten Effekt von Call of the Haunted stoppt, der der besagt das wenn Call of the Haunted zerstört wird das wiederbelebte Monster mitzerstört wird, dies ist dann nichtmehr der Fall (Das ist allgemein so wenn ein Monster mit Call of the Haunted belebt wurde und Jinzo später auf das Feld kommt).

    Myxin Sirenleaf
    wieso das?? natürlich ist jinzo noch von RDG abhängig, sobald RDG zerstört wird, wird auch jinzo zerstört.......das ändert sich nicht
    Hip Hop for Life!

  6. #6
    Myxin Sirenleaf's Avatar
    Myxin Sirenleaf is offline The Punisher
    Join Date
    10.2003
    Location
    Vorhof zur Hölle
    Posts
    2,011

    Default

    Aus den Turnierregeln zu Call of the Haunted:

    "Jinzo" vs.
    this card : You can Special Summon "Jinzo" from your
    Graveyard. After "Jinzo" is Special Summoned, Call of
    the Haunted remains face-up on the field
    meaninglessly. Call of the Haunted is DESTROYED if
    "Jinzo" is destroyed.But when Call of the Haunted is
    destroyed, the Special Summoned "Jinzo" is NOT
    destroyed.
    Jinzo NEGIERT den Effekt von Call of the Haunted NACHDEM er auf dem Feld ist .. also negiert er den Effekt von Call of the Haunted der besagt das das Monster das mit Call of the haunted beschworen wurde zerstört wird wenn call of the haunted zerstört wird.

    Myxin Sirenleaf
    @SirAlucard
    Mein Sigbild = Link zu meiner FF ... lesen, bewerten, vergöttern!
    I don't hate God, it's his fan club I can't stand

  7. #7
    Gotenks is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2004
    Posts
    41

    Default

    oh, da hab ich mich wohl geirrt........da hab ich mal wieder was neues gelernt^^

    thx
    Hip Hop for Life!

  8. #8
    Kya
    Kya is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2004
    Location
    Gost City
    Posts
    57

    Default

    Danke an alle
    Havez

    (SCR): Tausenddrache, Drachenmeister Gaia, Blauäugiger Toon-Drache, Magic Cylinder

    (UR): Aufgegeben 1st. Zeitzauberer, Dunkler Magier, Thousand-Eyes Restrict, Guardian Grarl, Exodia Kopf beide Arme, Black Luster Soldier SYE, Question, Megawandler, Card of Card of Save Return, Horn des Himmels, Kettenzerstörung,Buster Klingenkämpfer

    (UR): DD Warrior Lady 1st. Kycoo, Menschenfresserkäfer, Mirage Knight, Chaosrider Gustaph, Suijin, Kazejin, Gravekeepers Chief, Parasiten-Parazid, Magische Hüte 1st. Mirror Wall, Reinforcement of The Army, Fairy Meteor Crush, Butterfly Dagger-Elma, Schwarzer Anhänger, Toon Welt, Begrenzer-Entferner, Polymeration, Trap of Board Eraser,
    Statue of The Wicked, Dark Room of Nightmare, Dark Balter The Terrible, Donnerdrache, Reaper on The Nightmare, Y Head, Z Tank, XZ Tank, YZ Tank, Doppelköpfiger DonnerD.

    Besondere: Dark Ruler Ha Des,

    Wantz: Skilled Dark Magician, Mystischer Raum Taifun, Qual der Wahl, Yata Garasu 1st, Exiled Force, Twin Headed Behemoth, Exodia Necross, Ruf der Gejagten, Morphing Jar, Book of Life, Zombyra the Dark, GAF, Chaos Emperor Dragon

    Grüße alle die mit mir getauscht haben vorallem Mos!!!
    DiE BeSte KaRte DeR WelT----------YaTa GaRaSu----------SiE WiRd EucH VeRnIcHteN!!!!

    Besitzer Von: Yata Garasu, Don Zalog 1st, Ring of Destruction (Untauschbar)

    Schicke erst als erster wenn einer mehr Bewertungen als ich hatt.
    Wer mich Betrügt wird Sterben!!!!! Das ist kein Witz----Ich finde jeden!!!!!

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •