Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 10 of 23

Thread: brauche hilfe für mein Drachendeck

  1. #1
    grün is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Posts
    70

    Ausrufezeichen brauche hilfe für mein Drachendeck

    hi,

    ich bin dabei mein ein Drachendeck zusammenzustellen. Ich hab das Deck jetzt aus Karten gemacht die ich noch so rumliegen hatte, was jetzt noch fehlt muss ich mir erst noch besorgen. Aber könntet ihr mir vielleicht in die Deckliste die Karten reinschreiben die noch gut für ein Drachendeck wären.

    btw.: Ich möchte in dem Deck NUR Drachenmonster, keine anderen.

    Drachendeck:
    ------------

    Tributmonster:

    - Luster Dragon (2400/1400******)
    - 3x Blauäugiger W. Drache
    - Drachenfluch

    NonTribut-Monster ohne Effekt/Flip:

    - 3x The Dragon dwelling in the cave
    - Koumori-Drache (lol)

    NonTribut-Monster mit Effekt/Flip:

    - Cave Dragon
    - 2xTroop Dragon
    - Dragon Manipulator
    - Gray Wing
    - 2xSpirit Ryu
    - Herr der Drachen

    Zauberkarten:

    - Spalt
    - Wiedergeburt
    - Überläufer
    - Dark Hole
    - 2x Drachenrufflöte
    - Drachenschatz
    - Stamping Destruction
    - Seelentausch
    - Banner of Courage
    - 3x Super Rejuvenation
    - Mountain

    Fallenkarten:

    - Fallgrube
    - Waboku
    - Curse of Royal
    - Verstärkungen
    - Dragon's Rage
    - Augenschatten
    - Nutrient Z
    - The Dragon's Bead
    - Shift

    [40 Karten ]
    wie ihr sehen könnt ist es noch nicht sehr ausgereift, deswegen gebt mir bitte verbesserungsvorschläge anstatt zu sagen das es scheisse ist :P

    danketschön

  2. #2
    Join Date
    12.2003
    Posts
    48

    Default

    naja, du brauchst Raigeki und so und dann 3xHerr der Drachen, 3xDrachenflöte und übrigens Drachenfluch raus. Das war jetzt noch ganz grob gesagt.
    -Kill me, you'd do me a Favour-

    -I want some help to help myself-

  3. #3
    grün is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Posts
    70

    Default

    Original geschrieben von Knecht Ruprecht
    naja, du brauchst Raigeki und so und dann 3xHerr der Drachen, 3xDrachenflöte und übrigens Drachenfluch raus. Das war jetzt noch ganz grob gesagt.
    3 HdD und 3Df wollte ich sowieso mit reinnehmen. Hab nur noch nicht so viele . Drachenfluch kann ruhig raus wenn ich bessere hab.
    Aber die restlichen Monster können ja kaum so bleiben. Die sucken ja teilweise nur noch und ich weiss aber nicht welche andern Drachen noch in nen Drachendeck gehören.
    noch jemand vorshcläge ?

  4. #4
    cipher's Avatar
    cipher is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2004
    Posts
    47

    Default

    Ich würde vielleicht nochnen schwarzen Totenkopf Drachen mit reintun. Den kannst du mit nem Herr der Drachen auch beschwören und er hat auch ordentlich ATK
    lölölö

  5. #5
    Ariel Gast

    Default

    Original geschrieben von cipher
    Ich würde vielleicht nochnen schwarzen Totenkopf Drachen mit reintun. Den kannst du mit nem Herr der Drachen auch beschwören und er hat auch ordentlich ATK
    das stimmt nicht .. da du fusionen NIE auf die Hand bekommst kannst ihn auch nciht mit dem Herr d. D. beschwören ...
    ich hatte ihn übrigens mal im deck.. er macht zwar ordentlich aua .. macht dir aber wenn du versuchst auf ihn zu spielen oft die Taktik kaputt .. weil du einfach 2-4 scheiss monster (für ein drachendeck) ins deck nehmen MUSST ... +min. 2 mal poly ...
    @ grün .. schau dir mein Drachendeck mal an .. das ist zwar auch nciht perfekt .. aber da sind alle Drachen drin die man brauch XD bis auf Kaiser Glider statt Luster Dragon#1 =)


    dat Arielsche *dracheeeeeeeeeeeeeen XD*

  6. #6
    pixelc's Avatar
    pixelc is offline pixelchief
    Join Date
    11.2003
    Location
    berlin
    Posts
    1,373

    Default

    Luster Dragon #2 darf natürlich auch nicht fehlen (ist aber nur schwer zu bekommen) 4 Sterne 1900ATK 1500DEF
    The Dragon dwelling in the Cave
    Kaiser Glider
    Tyrant Dragon
    Blauäugiger W. Drache
    --> Das sind eigentlich alle guten Drachen die ich kenne

    auch wenn ein reines Drachendeck vielleicht verlockend ist würde ich es nicht spielen, es gibt einfach zu wenig wirklich gute Drachen.

    Überlege dir doch ob du nicht vieleicht ein Dark Paladin / Drachendeck bauen willst, dann bringen dir die Drachen im Friedhof und auf dem Feld noch mal einen schönen ATK Boost.
    Last edited by pixelc; 10.01.2004 at 17:29.

  7. #7
    Smudo is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2003
    Posts
    75

    Default Re: brauche hilfe für mein Drachendeck

    Original geschrieben von grün
    hi,


    btw.: Ich möchte in dem Deck NUR Drachenmonster, keine anderen.

    Drachendeck:
    ------------

    Tributmonster:

    - Luster Dragon (2400/1400******) -1
    - 3x Blauäugiger W. Drache
    - Drachenfluch -1
    + 3mal Tyrant Dragon

    NonTribut-Monster ohne Effekt/Flip:

    - 3x The Dragon dwelling in the cave -3
    - Koumori-Drache (lol) -1
    + 3x Lusterdragon mfc (1900ATK, 4 Sterne)

    NonTribut-Monster mit Effekt/Flip:

    - Cave Dragon -1
    - 2xTroop Dragon +1
    - Dragon Manipulator -1 (ausser dir spielt eh keiner Drachen)
    - Gray Wing ^^" wenn du meinst
    - 2xSpirit Ryu -2
    - Herr der Drachen +3
    + Witch otbf
    + Sangan
    + 2x Iron Blacksmith Kotetsu
    + Spear Dragon 1,2,3, wie du willst.

    (mir egal ob du nur drachen willst. die karten helfen dir die Drachen zu rufen, mit Iron Blacksmith holste Drachenrufflöte, mit Witch/sangan den Herrn der Drachen)

    Zauberkarten:

    - Spalt -1
    - Wiedergeburt
    - Überläufer
    - Dark Hole
    - 2x Drachenrufflöte +1
    - Drachenschatz -1
    - Stamping Destruction
    - Seelentausch -1
    - Banner of Courage -1 (200 ATK sind n scheiss, deine drachen sind doch eh die staerksten)
    - 3x Super Rejuvenation -2, vielleicht gut mit Fröhlicher Sarg)
    - Mountain -1
    + Fröhlicher Sarg (starke Drachen abwerfen und mit burial, reborn und call of haunted spezialbeschwören)
    + Pre. burial
    + 3x Mystischer Raum Taifun +
    + Schwerer Sturm (brauchste um traps vom feld zu fegen bevor du n Drachen rufst. Kannst es dir nicht leisten dass sie ner Trap zum opfer fallen)
    + Raigeki
    + V-Schwerter
    + Schnappstahl
    + Axt der Verzweiflung
    + Nuzzler/ UWS/ Magepower

    Fallenkarten:

    - Fallgrube -1
    - Waboku
    - Curse of Royal
    - Verstärkungen -1
    - Dragon's Rage
    - Augenschatten
    - Nutrient Z -1
    - The Dragon's Bead
    - Shift
    + Call of Haunted
    + 2x 7 Tools (falls er Jammer auf dem Feld hat wenn du die Flöte Aktiviertst)
    + Spiegelkraft
    + Kaiserlicher Befehl

    [40 Karten ]
    wie ihr sehen könnt ist es noch nicht sehr ausgereift, deswegen gebt mir bitte verbesserungsvorschläge anstatt zu sagen das es scheisse ist :P

    danketschön

    Man hat das lange gedauert...

  8. #8
    Ariel Gast

    Default Re: Re: brauche hilfe für mein Drachendeck

    Original geschrieben von Smudo
    Man hat das lange gedauert...
    verzeih aber du hast einen kleinen fehler drin .. mit dem Blacksmith kann man die Flöte nicht suchen .. weil sie keien equip karte ist sondern "nur" eine zauberkarte ..


    dat Arielsche *^^*

  9. #9
    Smudo is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2003
    Posts
    75

    Default Re: Re: Re: brauche hilfe für mein Drachendeck

    Original geschrieben von Ariel
    verzeih aber du hast einen kleinen fehler drin .. mit dem Blacksmith kann man die Flöte nicht suchen .. weil sie keien equip karte ist sondern "nur" eine zauberkarte ..


    dat Arielsche *^^*
    Stimmt hab ich nicht dran gedacht. Danke.

  10. #10
    zappi is offline bin tauschbörsendetektiv!
    Join Date
    12.2003
    Location
    österreich, vorarlberg
    Posts
    106

    Default

    hi !

    sofort alle 3 weißendrache raus und könnte dir noch ein lusterdragon geben ! sonst geht es halbwegs ! 3+

    by max

    ps: falls du den lusterdragon brauchst schreib mir ne pn !
    SUCHE:
    GEMINI ELF
    LUSTER DRAGON(mfc)
    AXT DER VERZWEIFLUNG
    HARPIES FEATHER DUSTER !!!

    biete gute karten !

    hier meine kollegen:

    Dragonchampion (chef)
    Burnerfreak
    Dani
    *Dark Paladin*
    CNX
    Max. Pegasus
    [CSRD]Son-goten
    HimuraKenshin
    Trunks2003
    molotovman 2
    wheeler

Page 1 of 3 123 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •