Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 13

Thread: Red Eyes vs. Blue Eyes

  1. #1
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default Red Eyes vs. Blue Eyes

    Es gibt ja den YGO- Film wo Der REBD und der BEWD ne Rolle spielen, ich hab ihn mir jetzt mal angeschaut und finde das der Film doch einfach nur blöd ist:

    Vor allem:

    Er ist sehr kurz!!! Ich glaube nur eine halbe Stunde!!! Da bezahl ich doch keine 9€ und setz mich ne halbe Stunde ins Kino!!!

    Zum anderen:

    Fragen:

    Ich dachte das Duellsystem mit dem sich Kaiba und Yugi duellieren ist anders, sie spielen mit diesem Zeug mit dem Yugi gegen Kaiba verliert (Pegasus Burg). Kaiba sagt dies wäre das erste Duell Yugis mit diesem Teil (in der Serie)!!! Aber Yugi hat sich ja (im Film, der wohl vor der TV- Serie Duelist Kingdom spielt) schon duelliert!!! Das ist ja wohl ein Logikfehler, oder???

    Warum hat Yugi so ne Piepsstimme??? hat der Helium getrunken???

    Was ich gut fand:

    Sehr schön: Der Anfang (Das Lied)

    Es geht in die Schule, Jonohuichi (ka wie man das schreibt) und Honda sind da, Anzu auch...also wirklich super gemacht!!!

    Das Duell Yugi vs. kaiba:

    Wirklich spannend war es ja net...also mann kann sich eigentlich denken das wenn Yugi :

    1. Den Meteordrachen auf dem Spielfeld
    2. Den REBD in seiner Hand

    hat Poly spielen wird. Außerdem fiel mir auf das der DM irgendwie blöd aussah (meine meinung nach).

    So, ich hoffe ihr lest die kurze Kritik mal...^^
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  2. #2
    SpiritHunter's Avatar
    SpiritHunter is offline Here Come The Pain
    Join Date
    10.2003
    Location
    Kassel Ruins
    Posts
    1,730

    Default

    also ich kenne den Film nicht, ich habn ur von einen Film gehört der in die Kinos kommen soll, aba den gibts doch noch nit, woher kennst du den?
    I'm back

  3. #3
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default

    Den gibt es schon auf japanisch...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  4. #4
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default

    Hier ist das Plakat:

    Der junge in der Mitte heißt Sotonochwas und er hat einen REBD gezogen und will mit diesem nicht kämpfen weil er Angst hat zu verlieren. Das Mädchen neber Tristan ist Hiho (glaub ich) und sie ist auch schon ist Deutschland vorgekommen, im Manga, unter dem Namen: Schleifchen...^^
    Attached Images Attached Images
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  5. #5
    Dartz's Avatar
    Dartz is offline Doom Organisation Führer
    Join Date
    10.2003
    Posts
    546

    Default

    Ich dachte das Duellsystem mit dem sich Kaiba und Yugi duellieren ist anders, sie spielen mit diesem Zeug mit dem Yugi gegen Kaiba verliert (Pegasus Burg). Kaiba sagt dies wäre das erste Duell Yugis mit diesem Teil (in der Serie)!!! Aber Yugi hat sich ja (im Film, der wohl vor der TV- Serie Duelist Kingdom spielt) schon duelliert!!! Das ist ja wohl ein Logikfehler, oder???
    Das liegt daran das die beiden Serien von zwei unterschiedlichen Studios produziert wurden......

    Tja... und es gibt doch zwei Serien!!!

    Warum hat Yugi so ne Piepsstimme??? hat der Helium getrunken??
    Weil es ein anderer Seiyuu ist als in Yu-Gi-Oh! - Duel Monsters, sowohl Yugi als auch Yami-Yugi und das ist Geschmackssache ich finde auch die US und Deutschen Stimmen zum Kotzen ^^

    Ah ja außerdem inhaliert man Helium, ist ja ein Gas (sorry konnte es mir nicht verkneifen ^^)



    Sehr schön: Der Anfang (Das Lied)
    Kawaita Sakebi, das Intro der 1. Serie ^^

    Es geht in die Schule, Jonohuichi (ka wie man das schreibt) und Honda sind da, Anzu auch...also wirklich super gemacht!!!
    Jônôchi (Jounouchi) schreibt mann es

    Das Duell Yugi vs. kaiba:

    Wirklich spannend war es ja net...also mann kann sich eigentlich denken das wenn Yugi :

    1. Den Meteordrachen auf dem Spielfeld
    2. Den REBD in seiner Hand

    hat Poly spielen wird. Außerdem fiel mir auf das der DM irgendwie blöd aussah (meine meinung nach).
    Das Kartendesign richtet sich nach dem Manga, das komplette Kartendesign in der 1. Serie war so, naja es ist egal da eh nur in 1-3 Folgen Duell Monsters gespielt wurde ^^



    P.S: Der Junge heisst Shugo und das Mädchen Miho (Woher hast du die Namen her, nach dem Gehör abgeschrieben oder hast du dich etwa auf HK UT verlassen )
    Last edited by Dartz; 11.01.2004 at 01:08.
    Meine Kleine Wants Liste

  6. #6
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default

    UT...^^

    Na ja...also wenn das der ist der in die Kinos kommen soll ist das net so das gelbe vom Ei, er dauert (bei mir jedenfalls...) eine halbe Stunde...^^
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  7. #7
    Bakurayami's Avatar
    Bakurayami is offline Gesperrt
    Join Date
    12.2003
    Location
    In der Hölle
    Posts
    1,619

    Default

    kann man den film runterladen? wenn ja wo ^^


    Schon mal was von Diskretion gehört?

    Ich wiederhole es nochmal hilfe NUR ÜBER PM GEBEN, FINDE ICH LINKS! Dann wird hier die Hölle los sein!!

    Last edited by Dartz; 11.01.2004 at 18:15.

  8. #8
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default

    Illegale Frage!!!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  9. #9
    8DUKE8's Avatar
    8DUKE8 is offline Duel Force
    Join Date
    10.2003
    Location
    Deutschland
    Posts
    401

    Default

    Ich habe den Film auch gesehen und war auch nicht übermäßig begeistert.
    - - - - - - - -
    EBAY AUKTIONEN (leer)
    - - - - - - - -

  10. #10
    Evil Furby is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2003
    Location
    Schweiz, Region Basel
    Posts
    51

    Default

    Hab mir das teil jetzt auch angeguckt, naja gefällt mir nicht so, es ist so ne art wie bei der vorstaffel(mangas), da gehts nur um freunde und mut usw. Ich mag so was nicht, lieber geile Duellz! Naja der kampf mit kaiba ist eigentlich ziemlich schwul! Zudem ist Yugi wirklich doof Synchronisiert worden! Selbst als Yami hat er ne schrott hohe stimme!!! Naja gefällt mir nicht so aber ist ja nur meine meinung
    Top Havez:

    SCR Rare:
    Dreihörniger Drache, Alpha/Beta/Gamma Magnet Warrior(DOR), XYZ-Dragon Cannon(TIN), 1000 Messer

    UR:
    Relinquished, MST

    SR:
    Riryoku field, Fiend Skull Dragon, Verbanner des Lichts, Reinforcment of the Army 1. Auflage, Thronangreifer(2x mal, Englisch), Gravekeepers Chief,
    Suijin, Sanga des Donners, Kuriboh 1. Auflage, Man-Eater Bug, Schwarzes-Illusionen-Ritual 1. Auflage, Katapultschildkröte

    My Wantz:
    1 Toonworld(auch aus SDP), Exodia Teile, 3x Axt der Verzweiflung, Torwächter

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •