Page 1 of 4 1234 LastLast
Results 1 to 10 of 31

Thread: Offizielles Turnier in Hamburg

  1. #1
    King-Yugi is offline Gesperrt
    Join Date
    01.2004
    Location
    Hamburg
    Posts
    37

    Default Offizielles Turnier in Hamburg

    Offizielles Turnier in Deutschland

    Duelist King - Tournament

    Die Teilnahme kostet 3 € und mitmachen kann jeder, ohne Altersbegrenzung!
    Am Ende des Turniers erhält jeder Teilnehmer ein Tournament Pack als Teilnahmepreis und die Bestplatzierten weitere Tournament Packs (je nach Teilnehmerzahl) als Siegpreise.

    Grundsätzlich dürfen innerhalb der offiziellen Liga in Deutschland ausschließlich europäische Karten eingesetzt werden.
    Nordamerikanische, japanische oder chinesische Karten wird in der YU-GI-OH Duelist King- Tournament in Deutschland NICHT zugelassen!

    Wann: 07.02.2004 von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr

    Veranstalter: Brakula + Spiel & Hobby Haus Hartfelder
    Bramfelder Chaussee 265
    22177 Hamburg (Bramfeld)
    Tel.: 040/ 641 22 92

    Infos:

    -Gespielt wird im Schweizer KO- System, nähere Infos zum Ablauf gibt es vor Ort!

    -Gelten tut die PSV Restricted Liste die noch vom AMIGO kommen wird.

    -Alle Decks werden vor Turnierbeginn geprüft, nicht legale Decks dürfen noch umgeändert werden, ansonsten erfolgt die Disqualifikation.

    -Es gibt auch noch keine Punktevergabe für die Welt-Rangliste, da Deutschland dafür noch keine Punkte vergibt!

    Wer wird alles zum Turnier kommen? (Wichtig, bitte antworten)

  2. #2
    King-Yugi is offline Gesperrt
    Join Date
    01.2004
    Location
    Hamburg
    Posts
    37

    Default

    Möchte denn keiner kommen außer Grisi?
    Es gibs bestimmt hier aus dem Forum welche die aus Hamburg oder in der nähe von Hamburg kommen, wollt ihr nicht mitmachen.
    Es gibs auch tolle Preise. (siehe Oben)
    Los leute ich muss wissen wer alles kommt. (WICHTIG)

    Wenn ihr Fragen habt, beantworte ich auch gerne.

  3. #3
    vanish's Avatar
    vanish is offline -| gunslinger girl |-
    Join Date
    10.2003
    Posts
    64

    Default

    King-Yugi schrieb am 13.01.2004 12:44:

    US Karten sind nur für Amerika gedacht und nicht für Europa. Hier sind die Ami Karten sozusagen eligal, weil amerikanische Karten von Import Händlern und nicht von AMIGO kommen. Es gibs auch sehr viele Spieler die nur europäische b.z.w nur deutsche Karten sammeln und spielen, diejenigen die damit spielen sind voll in nachteil mit ihren deutschen Karten. Konami of Europe will es so und es bleib auch so, dass es nur europäische Karten in Deutschland gespielt werden. Ich darf einfach NICHT amerikaschi Karten spielen lassen. Es ist strengstens verboten, in den offiziellen Turnieren mit Ami Karten. Außerdem ist es eine sehr gute Übung für die deutsche Meisterschaft.
    aufpassen, jetzt die sahnestücke der pn:
    Ich finde es auch richtig von denen, weil wir auch in Europa leben und nicht in Amerika.

    Du kannst ja nach Amerika ziehen oder auf Inoffiziellen Turnieren mitmachen.
    "Du kannst ja nach Amerika ziehen bla bla" also bitte...
    Aber es ist doch klar das man in Europa nur mit europäischen Karten spielen darf, oder?
    Nicht wenn man die Karten überall kaufen kann... (nicht-europäische meine ich)
    Kauf dir am besten zwei europäische Starterdecks und vielleicht von jeden verschiedenen Serien Booster und stell somit ein mittelmäßigen Deck.
    no comment

    Ich hab ja erwogen mir ab jetzt nur noch europäische Karten zu kaufen aber dank deiner "netten" pn werd ich das definitiv nicht machen.

    Sowas arrogantes und klugscheisserisches hab ich echt noch nicht gelesen. Wäre eine Antwort gekommen wie:

    "Das ist echt schade das du keine Europäischen Karten hast, denn Konami Europa verlangt das leider. Aber ich kann dir empfehlen zu mir in den Laden zu kommen da gibt es nur europäische Karten ...."

    ...

  4. #4
    King-Yugi is offline Gesperrt
    Join Date
    01.2004
    Location
    Hamburg
    Posts
    37

    Default

    @ vanish: Ist etwas kompliziert zu sagen. Ich hab dich mit jemand anderen aus einen anderen Forum durch pn verwechselt.
    Er sagte nämlich: Was ist, wenn ich doch mit Ami spiele und das hat mich provoziert. Zu letzter Zeit unterhalte ich mich aus sehr vielen großen Forum. Also sorry, dich meinte ich gar nicht.
    Das ist natürlich schade, wenn man bei den Turnieren obwohl man vielleicht sehr viel Geld für US Karten investiert hat und trotzdem nicht bei den ofiziellen Turnieren mitmachen darf.
    Das ist schade hier aus dem Forum, dass kaum welche zum Turnier kommen kann.
    Noch Sorry vanish.

  5. #5
    vanish's Avatar
    vanish is offline -| gunslinger girl |-
    Join Date
    10.2003
    Posts
    64

    Default

    naja bis februar hab ich ja noch zeit.. aber es gibt ja leider nicht viele deutsche/euro. karten die sich für ein handdestruction/controll deck eignen... naja mal sehen

  6. #6
    Yami-Bakura's Avatar
    Yami-Bakura is offline UDE Level 2 Judge
    Join Date
    10.2003
    Location
    Cottbus
    Posts
    1,022

    Default

    Also wo liegt denn das Problem, ein EU Turnier und ein US Turnier zu veranstalten??

    1. Mehr Interessenten
    2. Mehr Fun
    3. US Karten sind in europa nicht verboten, sonst gäbe es sie nur auf Schwarzmärkten zu kaufen
    4. Es gibt schon viele Turniere hier in Deutschland, die ein US und EU Turnier gleichzeitig veranstaltet haben, mit Erfolg!!

    Also so etwa hab ich noch NIE gehört, dass man außschließlich hier in Euopa nur mit EU Karten spielen darf!! Schade das es kein US Turnier geben wird, da ich sonst gerne nach Hamburg gekommen wäre!

    Und benachteiligt ist überhaupt KEIN Spieler, wenn es eine Turniereinteilung gibt, wo z.B.: im EU Turnier NUR mit EU Karten gespielt werden darf und im US Turnier NUR mit US Karten!

    Wenn alle so machen würden, wie du es hier radikal machst, dann würden sich keine mehr US Karten hier in Europa kaufen!
    Beweisführung: "Frauen sind böse":
    Zweifellos anerkannt ist die Tatsache, dass Frauen Zeit und Geld erfordern;
    Es gilt also: Frauen = Zeit x Geld;
    Wie wir alle wissen ist Zeit Geld: Zeit = Geld;
    Damit gilt: Frauen = Geld x Geld = Geld²;
    Darüber hinaus ist bekannt, dass Geld die Wurzel allen Böses ist: Geld = V Böse;
    Daher also: Frauen = V Böse ²
    Somit ist dies der Beweis: Frauen = Böse

  7. #7
    King-Yugi is offline Gesperrt
    Join Date
    01.2004
    Location
    Hamburg
    Posts
    37

    Default

    Ähm. Dieses Turnier ist ein offizielles Turnier und kein unoffizielles Turnier. Wenn ich eure Anmeldung eure persönliche Informationen wie Adresse und Geburtsdatum und registierung vom jeweiligen Spieler Deck in der Teilnehmerliste erfasse.Was glaubt ihr was für ne Strafe ich von Konami of Europe bekomme, weil Konami of Europe vom jeweiligen Spieler Deck auch wissen will. Ich darf einfach nicht Ami Karten spielen lassen. Das müsst ih verstehen. Zum Beispiel in der Zeitschrift Card Master steht auch drinn, dass man nur europäische Karten erlaubt sind.

  8. #8
    Exodia is offline besitzer von jinzo
    Join Date
    11.2003
    Location
    Glückstadt
    Posts
    67

    Default

    ich kann kommen soll ich dir mein deck aufschreiben und adresse und telefonnummer und soweiter?

    (edit)

    ich melde mich wieder um drei muss jetz zum konfo
    aber ich komme mit10000000000000000000000000000000000% zu deinem tunier


    *edit by Grisi*

    nutz die ändern Funktion das nächst mal
    Wantz:
    topf der gier,gemeni elf und magische zylinder


    ______________________________
    Haves:
    Promos:
    Acid Trap Hole,Salamandra
    SCR:
    Jinzo
    UR:
    Ruf Der GejagtenDunkle Todesfurcht,Schnapstahl,Voreiliges Begräbnis,Sieben Werkzeuge Des Banditen,Goblin Angriffstrup,Spiegelkraft,HT

    SR:Schwerer Sturm,Dunkler Geist Der Stille,Maske Der Furcht,Keltischer Wächter,Spear Dragon
    [color=yellow-orange]R:Cyberdose,Geisternaricht"I",Geisternachricht"A", Spiritismus,Susa Soldier und noch andere


    die karten die! silber !sind bekomme ich noch!



    [color=brown-green]Ich grüße alle die bisher mit mir getauscht haben![/color]

  9. #9
    King-Yugi is offline Gesperrt
    Join Date
    01.2004
    Location
    Hamburg
    Posts
    37

    Default

    Original geschrieben von Exodia
    ich kann kommen soll ich dir mein deck aufschreiben und adresse und telefonnummer und soweiter?

    (edit)

    ich melde mich wieder um drei muss jetz zum konfo
    aber ich komme mit10000000000000000000000000000000000% zu deinem tunier


    *edit by Grisi*

    nutz die ändern Funktion das nächst mal
    Es freut mich, dass du auch kommen willst, wie Grisi.
    Danke, aber die anmeldung geht es dort los.

  10. #10
    Exodia is offline besitzer von jinzo
    Join Date
    11.2003
    Location
    Glückstadt
    Posts
    67

    Default

    wie jetz soll ich hinfahren um mich anzumelden oder kann ich das auch per telefon?
    Wantz:
    topf der gier,gemeni elf und magische zylinder


    ______________________________
    Haves:
    Promos:
    Acid Trap Hole,Salamandra
    SCR:
    Jinzo
    UR:
    Ruf Der GejagtenDunkle Todesfurcht,Schnapstahl,Voreiliges Begräbnis,Sieben Werkzeuge Des Banditen,Goblin Angriffstrup,Spiegelkraft,HT

    SR:Schwerer Sturm,Dunkler Geist Der Stille,Maske Der Furcht,Keltischer Wächter,Spear Dragon
    [color=yellow-orange]R:Cyberdose,Geisternaricht"I",Geisternachricht"A", Spiritismus,Susa Soldier und noch andere


    die karten die! silber !sind bekomme ich noch!



    [color=brown-green]Ich grüße alle die bisher mit mir getauscht haben![/color]

Page 1 of 4 1234 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •