Results 1 to 2 of 2

Thread: Side Deck

  1. #1
    eroljas's Avatar
    eroljas is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    München
    Posts
    11

    Frage Side Deck

    Ich hab mal ne frage und ich hofe das ihr sie mir beantworten könnt. Wie funktioniert ein Side-Deck und wie kannman es benutzen. Ich und mein Freund haben gespielt und er hat mitten im Spiel eine Karte vom Side Deck gegen die oberste seines deck getauscht. Ich wollte deshalb fragen ob das geht,m und wie das Side überhaupt funktioniert.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Danke

  2. #2
    FaroX's Avatar
    FaroX is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    Wuppertal-Vohwinkel
    Posts
    106

    Default

    aso nein! das geht auf keinen fall was er gemacht hat.
    also man spielt ja normalerweise ein match was aus 3 duellen besteht.
    und zwischen diesen duellen kannst du dein sidedeck nutzen um dir neue karten für zB eine neue strategie zu holen! aber im laufenden duel kannst du dieses deck nicht benutzen!
    ~Ich würde ja die Weltverändern, aber Gott gibt mir den Quelltext nicht!~

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •