Results 1 to 3 of 3

Thread: Fallenkarten

  1. #1
    FoxicFox is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    09.2003
    Posts
    15

    Default Fallenkarten

    ach ja, ich brauch dringend en paar gute Fallenkarten, könnt ihr mir welche empfehlen, wenn ja, ku´rz den effekt erklären

    Danke, ihr seid die besten

  2. #2
    gate_guardian's Avatar
    gate_guardian is offline UT 04 FrêâK
    Join Date
    08.2003
    Location
    Amstetten
    Posts
    1,260

    Default

    bottomless trap hole


    wenn der gegner ein monster beschwört und es über 1500 ATK kannst du es mit dieser karte zersören und das monster ist dann vom spiel entfernt

  3. #3
    lustersoldier's Avatar
    lustersoldier is offline Dark Knight
    Join Date
    09.2003
    Location
    Black Luster Ritual
    Posts
    2,222

    Default

    lol ein paar fallen

    mask of restrict: kein spieler kann zu irgendwas ein monster opfern

    Magic cylinders: der angriff eines gegnerischen monsters wird negativiert und die AKT werden den gegnerischen LP abgezogen

    Last turn .

    nightamre wheel: ein monster kann net angreifen und der besitzer verliert jede rune 500 LP

    das wären ein paar

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •