Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 12

Thread: Blick in die Vergangenheit

  1. #1
    Darkduelist14 is offline Dark Paladin
    Join Date
    11.2003
    Location
    Hamm (westf.)
    Posts
    57

    Default Blick in die Vergangenheit

    Das ist meine erste FF.Wenn sie euch gefällt.Schreibt es bitte hier rein.
    Vielleicht schreibe ich dann eine Vortsetzung.

    Blick in die Vergangenheit.
    Es war der letzte abend bevor die Schule nach den Sommerferien begann.Schläfrig
    legte sich dark auf sein weiches Federbet.Morgen werde ich allen meine neuen
    Karten zeigen, dachte er mit einer klneinen gehässigen Vorfreude.
    Er hatte den ganzen Sommer damit Verbracht gute Karten für sein Deck zu bekommen.
    Er und sein Freund Dragon spielten nun schon seit einer langen Zeit, das Spiel,
    das ihnen so viel Freude bereitete und sie dabei hart gegen einander antreten ließ.
    Duel Monsters.Dark hatte sich nun schön in seine Bettdecke eingerollt und nach ein
    paar Minuten überkam ihn der Schlaf....
    Währenddessen 3000 Jahre in der Vergangenheit im Alten Ägypten hatten sich Hunter
    und sein Freund Sonic heimlich in den Palst des Pharaos geschlichen.Mit rießiger
    Vorfreude erwarteten sie was sie giech zu Gesicht bekommen würden.Der Pharao hatte
    einen Wettkampf ausgerufen in dem sich Die Besten Duellanten der Stadt duellieren sollten.
    Allerdings war es den normalen Bürgern nicht erlaubt dieses Spektakel mit anzusehen.
    So hatten sich Die beiden Freunde dazu entschlossen ihren alten Geheimgang,den sie schon
    früher oft dazu genutzt hatten Esen aus dem Palast zu stehlen,zu benutzen um das
    Turnier zu beobachten.Gerade waren sie am Ende des langen Ganges durch den sie gesprintet
    waren angelangt als sie eine laute Stimme hörten."Was macht ihr beiden hier??"
    Im selben Moment fuhr Dark erschrocken aus dem Schlaf.
    Was war nur los mit ihm?
    Schon seit einiger Zeit hatte er diese Träume vom alten Ägypten gehabt.Doch noch
    nie hatte er sich so genau erinnern können was darin geschehen war.
    Na ja.Sind ja eh nur Träume, dachte er sich und wollte sich gerade wieder hinlegen als
    er erschrocken auf die Uhr blickte.Es war 8.30.
    In windeseile hatte er seine Sachen gepackt und war aus dem Zimmer gespurtet...

    Wenn euch diese FF gefällt und ihr wissen wollt wie es weiter geht.Dann schreibt hierrein.
    Die nächste Folge soll "Das Ende einer Freundschaft" heißen.
    Haves *=untauschbar
    scr
    Magic Cylinder
    Dark Paladin * aus DMG
    Diffusion Wave Motion

    ur
    Buster Blader *
    Dark Magician *
    United we stand

    sr
    Bazoo the Soul Eater*
    Skilled Dark Magician x2
    Swords of Revealing Light

    r
    Amphibian Beast
    Curse of Darkness
    Blast with Chain

    wantz
    Last Turn
    Dark Magic Attack
    Super Nintendo Spiele
    Alle karten die für den Dark Magician gut sind.

  2. #2
    Verantic Gast

    Default

    Schreib die Folge aber in diesen Thread. Die FF bekommt von mir ne 2. Will trotzdem weiter lesen!

  3. #3
    Firzen's Avatar
    Firzen is offline The Power of Ice and Fire
    Join Date
    11.2003
    Location
    NRW, nähe Bonn
    Posts
    286

    Default

    is echt gut geschrieben und ich will auch wissen wie es weiter geht
    Skill ist wenn luck zur gewohnheit wird.

    havez:
    scr:
    imperial order, buster blader(tin),salamandra

    ur:
    mirror force, 2x freed the matchless genral, horn des himmels, magepower,cost down (1st/ed), rope of life, xy-dragon cannon,question (1st/ed)

    sr:
    luster dragon, invader of the throne (1st/ed), dark necrofear, skilled white magician, Butterfly Dagger - Elma

    gute rares:
    2x topf der gier (einmal 1st.eng eu), great maju garzett, 2x cyber dose

    einen netten gruß an :
    *Dark Paladin*,God_of_Cards,Immo,BusterBlader12,Shinobi, Eric87, Ariel ,lustersoldier und an Kleiner Engel ^^
    und einen speziellen gruß an Apep

  4. #4
    Darkduelist14 is offline Dark Paladin
    Join Date
    11.2003
    Location
    Hamm (westf.)
    Posts
    57

    Default

    Danke!!!
    Ich werde spätestens nächstes Wochenende die Fortseztung hier reinschreiben!!!
    Mehr Bewertungen!!!!
    Haves *=untauschbar
    scr
    Magic Cylinder
    Dark Paladin * aus DMG
    Diffusion Wave Motion

    ur
    Buster Blader *
    Dark Magician *
    United we stand

    sr
    Bazoo the Soul Eater*
    Skilled Dark Magician x2
    Swords of Revealing Light

    r
    Amphibian Beast
    Curse of Darkness
    Blast with Chain

    wantz
    Last Turn
    Dark Magic Attack
    Super Nintendo Spiele
    Alle karten die für den Dark Magician gut sind.

  5. #5
    Darkduelist14 is offline Dark Paladin
    Join Date
    11.2003
    Location
    Hamm (westf.)
    Posts
    57

    Default

    Hier der zweite Teil meiner FF.Fortsetzung Folgt bestimmt.
    Bitte Bewertet sie.
    Das Ende einer Freundschaft
    ...Schweißgebadet erschien Dark in der Tür zu seinem Kalssenzimmer.
    Er starrte in den Raum.Gähnende Leere herrschte dort.Wo waren alle andere.Heute ist
    der erste Schultag nach den Ferien und niemand war hier.
    Sehr merkwürdig.,dachte sich Dark.Langsam schritt er die einsamen Gänge der Schule entlang.
    Hoffnungsvoll auf der Suche nach jemanden.
    Habe ich mich im Tag geirrt??,fragte sich Dark,
    Nein, dass kann nicht sei.Meine Mutter oder irgendjemand sonst hätte mir doch Bescheid gesagt als ich
    vorhin aus dem Haus...
    Eiskallt fuhr es Dark den Rücken herunter.Er hatte es erst jetzt gemerkt.Vorhin als er aus dem Haus
    gestürmt war hatte er keine Zeit gehabt über solche Dinge nachzudenken.Seine Eltern
    und seine Brüder,keiner von ihnen war im Haus gewesen als er es verlassen hatte.Voller Panik stürmte Dark aus der Schule.
    Was zum Donnerwetter war los????Er rannte so schnell es ging nach hause,sodass als er ankam sein T-shirt
    Schweißnass und seine Kopf glühend rot waren.Auf dem Weg hatte er wie erwartet keine Menschenseele getroffen.
    Aleine zu sein ist bedrückend nicht war???,sagte eine kratzige Stimme in Darks Kopf.Als er realisierte,dass er
    das gerade garnicht gedacht hatte,sprach die Stimme leise weiter.Schnell bemerkt!!Ich bin nicht du.Das hier sind nicht
    deine Gedanken.Ich bin das Was du am meisten fürchtest.Du wirst finden was du suchst.Hab noch ein wenig Gedult!!!
    Plötzlich wurde alles um Dark herum schwarz.Was hatte die Stimme gemeint mit diesen Worten?????
    Nach seinen Worten werde ich es ja bald finden...Das war das letzte was Dark denken konnte.Danach wurde sein Kopf zu schwer
    und sein Geist zu schwach zum dafür.Alles was er jetzt wollte war schlafen.
    Derweil saßen Hunter und Sonic gespannt in der Halle, in die sie der Fremde dem sie auf ihrem Weg begegnet waren
    geführt hatte und erwarteten was nun kam.Alles in diesem Raum war mit Gold verziert und die beiden fragten sich,
    was sie nun tun sollten.Der Fremde hatte gesagt,dass die anderen "Gäste" bald eintreffen würden.Was immer das heißen mochte.
    "Was meinst du was die mit uns vorhaben??" fragte Hunter Sonic.
    Sonic antwortete nicht.Er starrte mit glasigen Augen die gegenüberliegende Wand an.
    "Was is´n los??" entgegnete Hunter sturr.
    Plötzlich völlig unvorbereitet wurde Hunter mit einem so heftigen Ruck niedergerissen,
    dass alles vor seinen Augen schwarz wurde.Sonic hatte ihm seinen Arm direkt in die Magengegend gerammt.
    Völlig überrascht was mit seinem Freund los war ließ Hunter den Schlaf über sich kommen.Die Schmerzen waren
    zu groß um wach zu bleiben.Das letzte was Hunter vernahm waren die Worte Sonics.
    "Nun ist also auch unser letzter Gast eingetroffen.....

    to be continued
    Haves *=untauschbar
    scr
    Magic Cylinder
    Dark Paladin * aus DMG
    Diffusion Wave Motion

    ur
    Buster Blader *
    Dark Magician *
    United we stand

    sr
    Bazoo the Soul Eater*
    Skilled Dark Magician x2
    Swords of Revealing Light

    r
    Amphibian Beast
    Curse of Darkness
    Blast with Chain

    wantz
    Last Turn
    Dark Magic Attack
    Super Nintendo Spiele
    Alle karten die für den Dark Magician gut sind.

  6. #6
    bjmajesticz's Avatar
    bjmajesticz is offline "Heroes Season 3!!!" - Villains
    *bends time and space*
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hattingen
    Posts
    6,952

    Default

    für die 1 FF finde ich es gut!

    Noch 0 Tage, 0 Stunden, 0 Minuten und 1 Sekunde bis ich die Zeit anhalten kann!!!

    Wer DAS nicht liest, wird gesperrt.

    Play!

  7. #7
    Darkduelist14 is offline Dark Paladin
    Join Date
    11.2003
    Location
    Hamm (westf.)
    Posts
    57

    Default

    Hier der Dritte Teil.

    Im Dunkel der Schatten

    Als Dark sich erhob fand er sich in einem dunklen nach feuer riechenden Raum wieder.
    Zuerst war ihm nicht ganz klar was geschehen war.Doch als er seine Erinnerung wieder fand
    ergriff ihn Panik.Wo war er.Was machte er hier?Ich muss aus diesem Raum raus und irgendjemanden
    finden der mir das alles erklären kann,dachte er sich.Voller Panik schaute Dark sich im Raum um und bemerkte mit
    Verwunderung, dass es keine Türen, Fenster oder Luftschächte gab.Er war in einem Raum ohne Ein-und Ausgang
    eingesperrt.Darks Gedanken überschlugen sich.Wie sind sie denn hier rein gekommen,wenn man nicht wieder raus kann???
    Plötzlich ertönte eine laute Stimme,die selbe die Dark schon einmal gehört hatte.Nur war sie dieses mal nicht leise und
    kratzig,sondern durchdringend und laut."Sind wir schon aufgewacht???!,hallte die Stimme in seinem Kopf.
    "Wie haben wir denn geschlafen??Gewiss nicht sehr gut.Niemand hat einen guten Schlaf bei seiner ersten Nacht
    im Reich der Schatten.Darks Kopf fing an zu schmerzen.Was ist denn das Reich der Schatten nun wieder??Doch bevor er Zeit hatte
    länger darüber nachzudenken,sprach die Stimme weiter.
    "Ich werde ihnen alles später erläutern.Folgen sie bitte dem Gang der sich gerade vor ihnen aufgetan haben dürfte."
    Und Tatsächlich erschien eine Tür golden und wie die eines Palastes vor Darks Füßen.
    Erstaunt öffnete er sie und was ihn dahinter erwartete überraschte ihn nicht sonderlich.Er stand in einem dunklen Gang der ein paar Meter
    weiter in einem hellen Lichtfleck endete.
    Auch Hunter hatte in einem kleinen dunklen Raum gesessen und die Worte des Mannes mitangehört.Allerdings hatte er andere Gedanken.
    Was war denn plötzlich mit Sonic los,fragte er sich.So hab ich ihn noch nie erlebt.Das wird bestimmt dieser Mann gewesen sein der gerade gesprochen hat.
    Auch Hunter entschloss sich dem Gang zu folgen und den Unbekannten ,der dies wohl alles insziniert hatte zur Rede zu stellen.
    Als Hunter und Dark beide ihre Gänge verließen erbot sich ihnen ein Anblick ohne gleichen....

    Fortsetzung folgt.
    Haves *=untauschbar
    scr
    Magic Cylinder
    Dark Paladin * aus DMG
    Diffusion Wave Motion

    ur
    Buster Blader *
    Dark Magician *
    United we stand

    sr
    Bazoo the Soul Eater*
    Skilled Dark Magician x2
    Swords of Revealing Light

    r
    Amphibian Beast
    Curse of Darkness
    Blast with Chain

    wantz
    Last Turn
    Dark Magic Attack
    Super Nintendo Spiele
    Alle karten die für den Dark Magician gut sind.

  8. #8
    Firzen's Avatar
    Firzen is offline The Power of Ice and Fire
    Join Date
    11.2003
    Location
    NRW, nähe Bonn
    Posts
    286

    Default

    du hast ein netten schreib styl gefällt mir echt gut und die geschichte führt sehr anschaulich auf einen klimax *einen auf schlau machen *
    Skill ist wenn luck zur gewohnheit wird.

    havez:
    scr:
    imperial order, buster blader(tin),salamandra

    ur:
    mirror force, 2x freed the matchless genral, horn des himmels, magepower,cost down (1st/ed), rope of life, xy-dragon cannon,question (1st/ed)

    sr:
    luster dragon, invader of the throne (1st/ed), dark necrofear, skilled white magician, Butterfly Dagger - Elma

    gute rares:
    2x topf der gier (einmal 1st.eng eu), great maju garzett, 2x cyber dose

    einen netten gruß an :
    *Dark Paladin*,God_of_Cards,Immo,BusterBlader12,Shinobi, Eric87, Ariel ,lustersoldier und an Kleiner Engel ^^
    und einen speziellen gruß an Apep

  9. #9
    Darkduelist14 is offline Dark Paladin
    Join Date
    11.2003
    Location
    Hamm (westf.)
    Posts
    57

    Default

    Danke firzen.Ultradrachenfan.Könntest du mir mal sagen wie du die Geschichte findest???Ich möchte mal dein Meinung hören.Wäre echt nett.
    Haves *=untauschbar
    scr
    Magic Cylinder
    Dark Paladin * aus DMG
    Diffusion Wave Motion

    ur
    Buster Blader *
    Dark Magician *
    United we stand

    sr
    Bazoo the Soul Eater*
    Skilled Dark Magician x2
    Swords of Revealing Light

    r
    Amphibian Beast
    Curse of Darkness
    Blast with Chain

    wantz
    Last Turn
    Dark Magic Attack
    Super Nintendo Spiele
    Alle karten die für den Dark Magician gut sind.

  10. #10
    Darkduelist14 is offline Dark Paladin
    Join Date
    11.2003
    Location
    Hamm (westf.)
    Posts
    57

    Default

    Hier der 4.Teil
    No-Face
    Dark und Hunter hatten die Augen weit aufgerissen,denn der Anblick der sich ihnen Bot
    war einmalig.Sie waren in einem,völlig von schwarzen Wänden umgebenen Raum,in dessen Mitte
    zwei Monster von unglaublicher Größe standen.Wie Hunter und Dark bei genauerem hinschauen
    erkannten waren es zwei Monster von Duel Monsters,die wie rießige Felsen im Dunkel des Raumes standen,
    nur auf einen Befehl oder ähnliches warteten,bis sie sich todesmutig in den Kampf stürzen würden.
    Von der rechten Ecke des Raumes war ein leises Gelächter zu hören."Dieses Duell geht an mich,Pech für dich,
    dass es dein letztes war.Das Monster des Sprechers welches vom dunkeln verborgen war,sodass Dark und Hunter es auch an seinem
    Umriss nicht identifizieren konnten stürzte sich auf den Gegner und löschte seine Lebenspunkte mit einem Schlag aus.
    Der Körper des Verlierers,vorher noch klar und standhaft,löste sich langsam in nebel auf,der in die Luft schwebte und dann ganz
    verschwunden war,als hätte er nie existiert.Erschrocken wandten sich Dark und Hunter dem Sieger zu,dessen Gesicht immer noch vom Dunkel
    verborgen war,doch gerade als beide ihr Wort erheben wollten,begann er zu sprechen:"Entschuldigt diese kleine Vorführung",sein monster verschwand
    in der Dunkelheit, während er weiter sprach,"Dieser Taugenichts sollte mich aufwärmen,für ein Duell,das weitaus spannender verlaufen dürfte.
    Allerdings war er es nicht einmal Wert meine stärkste Kreatur auszuspielen.Ich glaube du kanntest ihn."
    Er wieß mit einem verkrüppelten Finger auf Hunter."Ich glaube er hieß Sonic oder so ähnlich.",setzte er an und wollte weiter sprechen doch da unterbrachihn Hunter.
    "Was hast du mit ihm gemacht??",schrie er in den Raum,"und wo sind wir hier???"
    "Die Frage ist nicht was ich mit ihm gemacht habe.Die Frage ist eher,was hat er sich zugefügt.Jeder von euch beiden musste ein Opfer bringen,um hier Eintritt gewährt zu bekommen.
    Dark weiß glaube ich schon,was sein Opfer war."Zwei rote Augen glühten in der Dunkelheit auf.Sie fixierten
    Dark so genau,als ob sie durch seinen Körper hindurch,direkt in seine Selle schauen könnten.Nein,das kann nicht sein,dachte sich Dark.
    Wenn dieser Verrückte wirklich das meinte was er glaubte,dann hatte es keinen Sinn mehr zu leben.
    "Genau.Du weißt es.Aber ich habe dir versprochen, dein Opfer wird nicht umsonst gewesen sein,du wirst finden was du suchst.
    Dein Opfer Hunter wärest eigentlich du selbst gewesen.Aber da eine Seele allein mir von wenig nutzen ist,nahm ich deinen Freund Sonic.
    Aber jetzt da ihr hier seit.Will ich nich mehr länger warten.möge das Duell beginnen,Der sieger bekommt alles."
    schwere eiserne Schnüre schnallten aus dem Boden und fesselten Dark und Hunter an den Boden.
    "Wenn ihr gewinnt,weiß ich das ihr gut genug seid für meinen Plan,wenn ihr verliert,ergeht es euch wie Sonic.
    Schweiß breitete sich auf Darks Gesicht aus."Was sind sie für ein Geisteskranker???Erst töten sie alle unsrere Freunde und jetzt sollen wir uns mit ihnen duellieren,
    damit wir einen Plan für sie erledigen "dürfen"??Wer sind sie?????"
    "Ich habe keinen Namen und Ich habe kein Gesicht.Ich bin das wovor du dich am meißten fürchtest.Ihr beide gegen mich.Ich glaube mein Angebot ist mehr als Großügig.
    Los gehts.Mein erster Zug, ich lege zwei Karten verdeckt und spiele die dunklen Fledermäuse im Angriffsmodus.Du bist am Zug Dark."
    Die Dunklen Fledermäuse erschienen auf dem Feld.
    "Ich habe mein Deck nicht.....",wollte Dark antworten,doch Plötlich spürte er etwas in seiner Tasche und als er hineingriff um nachzusehen was es war,
    hatte er sein Deck in der Hand.
    "Was war????",fragte der Mannund seine roten Augen glühten noch mehr.
    Nun hatte Dark keine Wahl,er fühlte sich als hätte er einen Stein im Magen.
    Doch dieses Duell würde wohl das längste und härteste ,dass er je bestritten hat.
    "Ok.Mein Zug beginnt.....

    Fortsetzung folgt
    Haves *=untauschbar
    scr
    Magic Cylinder
    Dark Paladin * aus DMG
    Diffusion Wave Motion

    ur
    Buster Blader *
    Dark Magician *
    United we stand

    sr
    Bazoo the Soul Eater*
    Skilled Dark Magician x2
    Swords of Revealing Light

    r
    Amphibian Beast
    Curse of Darkness
    Blast with Chain

    wantz
    Last Turn
    Dark Magic Attack
    Super Nintendo Spiele
    Alle karten die für den Dark Magician gut sind.

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •