Page 1 of 6 12345 ... LastLast
Results 1 to 10 of 51

Thread: Yu-Gi-Oh Power of Chaos ein Kauf muss?

  1. #1
    z3n-sD's Avatar
    z3n-sD is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    Bonn
    Posts
    63

    Default Yu-Gi-Oh Power of Chaos ein Kauf muss?

    Also ich würde gerne mal wissen von euch ob ihr PoC als ein "Kauf muss" anseht.

    Denn ich bin absolut nicht überzeugt, denn das was ich da eben auf der Konami seite gelesen habe lässt mich folgendes verstehen.

    (Mal Kurz erläutert) Man spielt nur gegen Yu-Gi und es gibt gerade einmal 155 Karten die man im Spiel Sammeln kann. (entschuldigt wenn ich mich vielleicht verlesen hab aber so lese ich das aus der seite heraus)

    Und für so einen X-trem winzigen spielumfang gebe ich garantiert kein geld aus... ich bezahle auch sicherlich nichtnur die Karten.. und das game landet dann in ner ecke, nein danke dafür ist das doch ein bisschen viel geld.

    Also ich kenne weitaus bessere sachen von Konami und weiss ehrlich nicht was sie sich damit einfallen lassen haben.

    Sollte ich aber daneben liegen, und ihr habt andere informationen dann lasst es mich wissen. Und postet auch mal eure meinung darüber hier bin mal gespannt auf eure meinungen
    Sie besteht aus Magie und Holz... Doch man darf sie nicht unterschätzen... auch wenn sie nur an unbedeutenden Fäden hängt. Denn wenn sie gespielt wird.. ist jeder Spell ein schrtt zu deiner Niederlage... Sie wird Stärker und nach Kurzer Zeit kann sie Monster vernichten wie es ihr beliebt.... von wem ich spreche?!... Ich Spreche von der Geheimnissvollen "Magical Marionette"... Ihr gegenüber zu stehen bedeutet gleichzeitig deine Niederlage... also gib auf solange du noch kannst... Ihre Fäden werden auch dich Fesseln!!! >)

  2. #2
    FaroX's Avatar
    FaroX is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    Wuppertal-Vohwinkel
    Posts
    106

    Default

    ich hol es mir in jedem fall...1. möchte ich die promokarten haben (5 !! stück!)
    2. ich glaube das was du da liest hört sich mehr nach der trialversion an ! und ich glaube nicht das es keine storyline gibt!
    also das ist meine meinung und so einen thread gibs auch schon
    usw!...

    ~FaroX~
    ~Ich würde ja die Weltverändern, aber Gott gibt mir den Quelltext nicht!~

  3. #3
    Dark_Knight is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    Dortmund
    Posts
    5

    Default

    Und was sind das für karten ?

  4. #4
    FaroX's Avatar
    FaroX is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    Wuppertal-Vohwinkel
    Posts
    106

    Default

    das ist ja der müll das ist noch nicht bekannt. aber ist mir eigendlich wurscht weil auch wenn die nicht gut dafür ne menge kohle einsacken kannst so das wenn du glück hast den preis wieder drin hast! aber bald sollte es bekannt sein weclhe karten drin sind und wenn es soweit ist kannst du es 100 % auf pokefan.de nachlesen
    ~Ich würde ja die Weltverändern, aber Gott gibt mir den Quelltext nicht!~

  5. #5
    pAnIc's Avatar
    pAnIc is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    Reich der Schatten
    Posts
    155

    Default

    @z3n-sD

    Ich hab auf noch anderen Seiten genau das gleiche gelesen wie du und wenn es wirklich so ist kauf ich es auch nicht. Erst mal abwarten welche Karten da drin sind.

    Vielleicht ist das Spiel so teuer allein wegen der Karten. Es könnten ja wirklich äusserst seltene Karten sein die sehr viel geld wert sind. Was ich sagen will ist das ich vermute das alleine die Karten den Kaufpreis ausmachen. Das Spiel ist praktisch nur so als bonus zu den karten dabei. Das wäre zwar scheisse aber wer weiss.
    Wird der SENSENMANN gespielt......
    ......hören alle Fallenkarten die Todesglocken läuten ! ! !

  6. #6
    l-YuGi-l's Avatar
    l-YuGi-l is offline The True Pharao
    Join Date
    10.2003
    Location
    Freiburg
    Posts
    334

    Default

    Das würde ich nicht sagen,den ich bin mir sicher die arbeiten nicht ewig lang an so einem spiel das es nur für nebenher da ist!"

  7. #7
    pAnIc's Avatar
    pAnIc is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    Reich der Schatten
    Posts
    155

    Default

    Ja du hast recht es ist schon unverständlich aber anders kann ich es mir nicht erklären. Würdest du dir das Spiel kaufen wenn es nur einen gegner gibt und nur 155 karten?
    Wird der SENSENMANN gespielt......
    ......hören alle Fallenkarten die Todesglocken läuten ! ! !

  8. #8
    Sonic's Avatar
    Sonic is offline Hunter
    Join Date
    10.2003
    Location
    Karlsruhe
    Posts
    214

    Default

    Ich glaube nicht das es nur 1 Gegner gibt des wäre ja dann
    irgenwie abzocke denn das spiel kostet bestimmt so 30-40 €

  9. #9
    pAnIc's Avatar
    pAnIc is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    Reich der Schatten
    Posts
    155

    Default

    Hab ich doch eben schon gesagt das es so teuer ist weil die Promo Karten so selten (teuer) sind.
    Wird der SENSENMANN gespielt......
    ......hören alle Fallenkarten die Todesglocken läuten ! ! !

  10. #10
    l-YuGi-l's Avatar
    l-YuGi-l is offline The True Pharao
    Join Date
    10.2003
    Location
    Freiburg
    Posts
    334

    Default

    @ panic aber das wird doch nur schpekuliert vielleicht gibts da ja mehr Karten kann doch sein aber warum sollten sie dann so ein *trara* um ein spiel machen??

Page 1 of 6 12345 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •