Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 10 of 21

Thread: Versteigerung von Dark Magician Girl und Archfiend Soldier

  1. #1
    Klosti is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2004
    Location
    nähe Frankfurt(Oder)
    Posts
    10

    Lächeln Versteigerung von Dark Magician Girl und Archfiend Soldier

    Hi,
    also da scheinbar so viele an den Karten Interesse haben werde ich nun eine transparente Auktion machen. Versteigert werden:
    1) SCR: Dark Magician Girl (MCF-000) (nagelneu und ungespielt)
    2) Rare: Archfiend Soldier (DCR-057) auch nagelneu und in Top Zustand

    Die Auktion läuft Parallel in zwei Foren, wer aus einem von den beiden Foren (ihr müsst nur in einem der beiden bieten) am Ende das beste Angebot hat, gewinnt die Auktion. Ich werde regelmäßig angleichen und das beste Angebot posten. Einen Link zum anderen Forum werde ich erstmal nicht posten, weil es sich in meinen Augen nicht gehört für andere Foren Werbung zu machen. Die Auktion läuft bis Sonntag (18.1.04) 20.30 so sollte jeder Zeit haben, hier mal reinzugucken und sein Glück zu versuchen. Es kann sowohl einzeln als auch auf beide Karten geboten werden. Es können sowohl Geld wie auch Tauschkarten geboten (auch gemischt geboten werden). Es ist auch möglich eine Forderung zu stellen (sollte aber gut überlegt sein). Beispiel: Ich biete Yata für deinen Soldier und du gibst mir noch 5 € oder Drachengefäß. So nun zu den Karten, ich werde hier mal versuchen zu beschreiben was ich haben will, denn ich bin ein bissle Leid eure ellenlangen Havez abzuklappern. Ihr könnt zwar weiterhin mehrere Karten bieten aus denen ich mir dann eine oder mehrere aussuchen kann (bitte vorher deutlich sagen), aber ich möchte ein gewisse Vorauswahl sehen, den mir fehlt ein bissle die Zeit und die Onlinestunden (habe nur ISDN (bei uns gibs kein T-DSL)) um alle Karten nachzugucken und als Anfänger fehlen mir noch die Kartenkenntnisse. Aso von den gebotenen Karten sollten dann aber auch alle bekommbar sein, nicht das es dann heißt die Karte tausche ich nicht.

    So nun zu meinen Wantz:
    Mein Deck ist atm noch ein Mischmach Deck aus den Pegasusstarterdeck und ein paar Boostern und wird wohl am ehesten als Beatdown/Destructiondeck zu beschreiben sein. Wie ihr in meinen Havez seht, fehlen mir noch viele Karten vor allem Grundkarten wie Raigeki, die in jedem Decktyp vorhanden sein sollten. Dauerhaft will ich natürlich auch ein spezielles Deck aufbauen (also am ehesten schweben mir da Control/Yata/Destruction vor), das ein bissle fortgeschritten ist, deswegen sind Grund Karten die dafür nötig sind wie Yata mir ganz besonders wertvoll. Ergänzungskarten machen natürlich mangels Grundvorrausetzung weniger sinn und sind mir deshalb bei der Versteigerung wenig wert. Deswegen machen Karten die für ein Exodia Speed Deck gut sind, bei mir keinen Sinn, weil ich wahrscheinlich nie mit Exodia spielen werde. Außerdem schätze ich bei ungefähr gleich guten Karten, Karten aus alten Serien wie Metal Raiders, Legend of White Blue Eye Dragon, … etwas höher ein, weil mir diese Booster nicht selber kaufen will. Ob die Karten unlimited oder 1. Auflage sind ist weniger wichtig, bin Spieler nicht Sammler. Allerdings sind Karten die auch aus Starterdecks bekommt bei mir relativ wenig wert genauso wie japanische Karten^^. Aso das ich nur original Konamikarten haben will, die auch zugelassen sind ist klar denke ich. Hoffe ich habe nichts vergessen von meinen Vorstellungen. Sonst einfach Fragen also hier noch mal zusammenfassend:

    1) Karten die als Vorbereitung für Decktypen sind (z.B.: Yata, Catapultturtle+Scientist)
    2) Allgemein gute Karten (z.B: Jinzo, Raigeki, Harpie’s Feather Duster, Spiegelkraft)
    3) Karten aus älteren Editionen
    (in dieser Reihenfolge)
    Wer keines der Karten hat, kann es auch noch mit sehr fiesen Karten probieren (habe mir ja nicht umsonst Pegasus geschnappt)
    So falls noch Fragen sind immer her damit und viel Spass beim bieten
    Gruß Klosti
    falls ihr Karten sucht/abgeben wollt dann guckt doch mal hier rein: Klosti's havez/wantz

  2. #2
    light blade's Avatar
    light blade is offline Gesperrt
    Join Date
    12.2003
    Location
    Am Ende der Welt
    Posts
    18

    Default

    biete für beide 1€

  3. #3
    Muka Muka is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Location
    Böblingen bei Stuttgart
    Posts
    24

    Default

    archfiend soldier 1€!
    HAVEZ <---bitte auf Havez klicken damit man meine karten sieht!!


    MEIN DECK <---bewertet es!

    WANTZ:
    VAMPIRE LORD DRINGEND!
    Breaker the magical warrior <---dringend!
    Newdoria<----DRingend
    Yata Garasu<-----dringend
    AXe of DEspair<-------Dringend!!
    Royal Decree<--dringend
    Needle Worm<--dringend
    Kaiserlicher Befehl
    Harpie's feather duster<--dringend
    Ring of Destruction 1 Ed!<---Dringend!!
    Gemini Elf<-dringend
    Torrential Tribute<---dringend
    CONNTROL DECK KARTEN(DON YALOOG DROP OFF USW)

  4. #4
    light blade's Avatar
    light blade is offline Gesperrt
    Join Date
    12.2003
    Location
    Am Ende der Welt
    Posts
    18

    Default

    für beide 16€

  5. #5
    dungeon_keeper is offline Gesperrt
    Join Date
    12.2003
    Location
    vienna
    Posts
    1

    Default

    biete fuer DMG 19€ + katapultschildkroete top mint

  6. #6
    Yori's Avatar
    Yori is offline hmm...
    Join Date
    12.2003
    Location
    Hörstel
    Posts
    360

    Default

    ...archfiend 3 €

  7. #7
    Klosti is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2004
    Location
    nähe Frankfurt(Oder)
    Posts
    10

    Default

    ok atm liegen v4sh und dungeon keeper vorne
    falls ihr Karten sucht/abgeben wollt dann guckt doch mal hier rein: Klosti's havez/wantz

  8. #8
    Ryu-Kishin is offline Gesperrt
    Join Date
    11.2003
    Location
    Frankfurt am Main
    Posts
    24

    Default

    4€ für archfiend soldier

  9. #9
    Herr der Hexen's Avatar
    Herr der Hexen is offline wieder mal back ^^
    Join Date
    01.2004
    Location
    Gera
    Posts
    2,952

    Default

    Biete Jinzo (Deutsch, 1. Auflage, mint) für beide
    US-Fertigdeckhilfe .:|:. Deck-Bau-Guide .:|:. Karten-Übersetzer Englisch-Deutsch-Japanisch



    Ich grüße: eigentlich das ganze Forum, da dann meine Sig zu groß würde, seid sicher, ihr ständet drin

    Proud member of CC

  10. #10
    Klosti is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2004
    Location
    nähe Frankfurt(Oder)
    Posts
    10

    Default

    ^^herr der hexen wo kommst du den her ;-) . Bin noch am überlegen ob die einzel Angebote besser oder schlechter sind als Jinzo grübel aber bietet mal fleißig weiter ^^. Aso PNs sind grade in Arbeit.
    falls ihr Karten sucht/abgeben wollt dann guckt doch mal hier rein: Klosti's havez/wantz

Page 1 of 3 123 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •