Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 19

Thread: DAS drachendeck

  1. #1
    grün is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Posts
    70

    Default DAS drachendeck

    bewertet bitte mein drachendeck UND gebt mir tipps um es zu verbessern. Ich brauche auch noch ein paar Karten !

    [Tributmonster:]
    - 3x Blauäugiger W. Drache
    - 1x Tyrant Dragon
    - 1x Luster Dragon (2400atk)

    [Monster ohne Tribut (ohne Effekt):]
    - 3x The Dragon dwelling in the cave
    - 3x Luster Dragon (ATK 1900) <--- brauch ich noch 3

    [Monster ohne Tribut (mit Effekt):]
    - 1x Spear Dragon
    - 3x Troop Dragon
    - 3x Herr der Drachen
    - 1x Hexe vom schwarzen Wald
    - 1x Magier des Glaubens
    - 2x Drachenpfeifer <--- brauch ich noch 2

    [Zauberkarten:]
    - 3x Drachenrufflöte
    - 1x Überläufer
    - 1x Schwarzes Loch
    - 1x Spalt
    - 1x Wiedergeburt
    - 1x Seelentausch
    - 1x Graceful Charity
    - 1x Mystical Space Typhoon
    - 1x Raigeki

    [Fallenkarten:]
    - 1x Dust Tornado
    - 1x The Dragon's Bead
    - 1x Dragon's Rage
    - 1x Fallgrube oder 1x Bottomless Traphole
    - 1x Spiegelkraft <--- brauch ich noch
    - 1x Magic Drain
    - 1x Call of the Haunted <---- brauch ich noch

    Monsterkarten(Tribut): 5
    Monsterkarten(Effekt): 11
    Monsterkarten(ohne Effekt): 6
    Zauberkarten: 11
    Fallenkarten: 7
    [40 Karten ]

  2. #2
    Saito's Avatar
    Saito is offline Lord of Destruction
    Join Date
    09.2003
    Location
    Dortmund
    Posts
    934

    Default Re: DAS drachendeck

    Original geschrieben von grün
    bewertet bitte mein drachendeck UND gebt mir tipps um es zu verbessern. Ich brauche auch noch ein paar Karten !

    [Tributmonster:]
    - 3x Blauäugiger W. Drache
    - 1x Tyrant Dragon
    - 1x Luster Dragon (2400atk)-1

    [Monster ohne Tribut (ohne Effekt):]
    - 3x The Dragon dwelling in the cave -3
    - 3x Luster Dragon (ATK 1900) <--- brauch ich noch 3

    [Monster ohne Tribut (mit Effekt):]
    - 1x Spear Dragon +
    - 3x Troop Dragon
    - 3x Herr der Drachen
    - 1x Hexe vom schwarzen Wald
    - 1x Magier des Glaubens
    - 2x Drachenpfeifer <--- brauch ich noch 2 lass die mal lieber drausen
    tu sangan oder tomate rein

    [Zauberkarten:]
    - 3x Drachenrufflöte
    - 1x Überläufer
    - 1x Schwarzes Loch
    - 1x Spalt
    - 1x Wiedergeburt
    - 1x Seelentausch-1
    - 1x Graceful Charity
    - 1x Mystical Space Typhoon+2
    - 1x Raigeki
    +schwerer sturm
    +duster
    +topf der gier

    [Fallenkarten:]
    - 1x Dust Tornado-1
    - 1x The Dragon's Bead -1
    - 1x Dragon's Rage -1
    - 1x Fallgrube oder 1x Bottomless Traphole
    - 1x Spiegelkraft <--- brauch ich noch
    - 1x Magic Drain-1
    - 1x Call of the Haunted <---- brauch ich noch
    +IO


    Monsterkarten(Tribut): 5
    Monsterkarten(Effekt): 11
    Monsterkarten(ohne Effekt): 6
    Zauberkarten: 11
    Fallenkarten: 7
    [40 Karten ]
    "Aku Soku Zan - Böses wird sofort bestraft!"

  3. #3
    grün is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Posts
    70

    Default

    Warum soll ich denn die Drachenpfeifer raustun ?
    Wenn mein Gegner jetzt Drachenfanggefäß spielt bin ich am arsch, oder etwa ned ?!? Und für nen DRachenfanggefäß nen Mystical Space Typhoon rauszuhaun ist ja wohl total neben dran ...
    Und Sangan und Mystische Tomate sind ja quasi nur dazu da um sich den Herr der DRachen zu holen. Den bekomm ich aber sowieso auf die erste Hand (große warscheinlichkeit da 3x) oder ich hol mir den mit der Hexe vom schwarzen Wald.

    Noch vorschläge?

  4. #4
    Maha_Vailo's Avatar
    Maha_Vailo is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2004
    Location
    Schweiz, Schwyz
    Posts
    313

    Default

    -drachenpfeifer entweder in den popo stopfen oder ins sidenoard
    -BEWD und luster(1) durch kaiser glider und sonst noch was ersetzten (würde nur 3-4 tributs spielen im drachendeck)
    -viel zu viele mons allgemein
    -viele staples fehlen
    -klick am besten auf meine sig (wenn sie funzt °-.-) und schau dir mein drachendeck an.

    mfg~maha
    Mein Fertigdeck-Hilfen-Thread (GROSSES UPDATE MIT AST!)

    Proud member of [M]aison [D]errière

    wantz: Mirror Force, Vampire Lord
    havez: Magic: The Gathering, Yu-Gi-Oh!

  5. #5
    Saito's Avatar
    Saito is offline Lord of Destruction
    Join Date
    09.2003
    Location
    Dortmund
    Posts
    934

    Default

    darum spielen viele leute auch 3 MST 1 sturtm und 1 duster
    "Aku Soku Zan - Böses wird sofort bestraft!"

  6. #6
    Obie-Oh!'s Avatar
    Obie-Oh! is offline [DOC]Representant
    Join Date
    10.2003
    Location
    Karlsruhe
    Posts
    1,439

    Default

    und auserdem wie willste 6 Luster drinn haben du darfst von jeder karte maximal nur drei drinne haben du löffel!und naja ich finde es nicht wirklich sooo gut!weiss zwar net ob du n anfänger bist aber dein deck ist net soo schwer zu schlagen!ich gebe dir ne 3-4!Die fehlen halt noh n paar wichtige karten mir auch noch 2-3!^^
    2xElfenzwillinge,Jinzo, Kaiserlicher Befehl uvm im Angebot!!
    Bitte Bewertet mein Deck!!
    Haves&Wantz


    Greetz to:
    Meinem Schatz Madlin,den D-O-C´s,Midori,Jedmat,Herr der Hexen, MW und die Mods und alle anderen die mich kennen und mögen

  7. #7
    grün is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Posts
    70

    Default

    Original geschrieben von Obie-Oh!
    und auserdem wie willste 6 Luster drinn haben du darfst von jeder karte maximal nur drei drinne haben du löffel!und naja ich finde es nicht wirklich sooo gut!weiss zwar net ob du n anfänger bist aber dein deck ist net soo schwer zu schlagen!ich gebe dir ne 3-4!Die fehlen halt noh n paar wichtige karten mir auch noch 2-3!^^
    lol ... das ich da noch 3 x luster dragon brauche heisst nur dsa ich noch überhaupt keinen lusterdragon habe sondern die noch kaufen / tauschen muss .... löffel

    2. ist mir klar das ich damit nicht weltmeister werde ... ausserdem gehts bei yugioh eh nur um eins .... wer die meiste kohle in sein deck investiert gewinnt.
    Ich spiel mit dem Deck gegen meine Kumpelz und da ist Raigeki DIE überkarte ... ihr müsst hier in dem kinderforum nicht immer so toll tun... ich weiss ganz genau dass mein deck nicht perfekt ist. Ich stell das ja ned hier zur schau um allen zu zeigen wie toll ich bin ... ich will von euch nur wissen was noch gut für mein deck ist, weil ich mich mit drachendecks nicht auskenne / bzw noch nie ein drachendeck gemacht habe.
    salut

  8. #8
    Hyper-Dragon's Avatar
    Hyper-Dragon is offline Killer-Drache!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Kreis, Stuttgart
    Posts
    169

    Default

    also ich find das deck eigentlich gar nicht sooooo schlecht 2-
    !!! Haves & Wantz !!!


    Mein Deck!!!


    Cooles Forum!

    Für Tauschgeschäfte bin ich auch in ICQ ansprechbar. Meine ICQ: 341272461

    Grüße an: Black-Luster-Soldier , Setsuna , lesch , Tsunami , Burnerfreak , Naxos , Yami_Marik.

    Wer auch rein will Pn. ^^

  9. #9
    Virutz's Avatar
    Virutz is offline °^The Last Swordfighter^°
    Join Date
    12.2003
    Location
    Frankfurt/Main
    Posts
    130

    Default

    scheiße man bist du die treppen runter gefallen das ist doch voll die kackke ich gebe dir ne 6----- aber das geht ja net

    tribut=3mn
    normal 4stück
    effeckt 10stück und 6-9 fallen und denn rest magie
    nimm seelentausch sowie dust tornado, drachen flöte drachen meister nimm dafür magic cilinder oder rod und noch andere karten womit du dein gegner sofort ausser gefecht siehst weil ein drachendeck viel zu leicht ist zu besiegen nimm noch trop off
    und schwerer sturm und topf der gier sonst bis du nach 7runden im ei
    ICH SAMMLE NICHT MEHR VERKAUFE NUR NOCH

  10. #10
    grün is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Posts
    70

    Default

    Original geschrieben von Virutz
    scheiße man bist du die treppen runter gefallen das ist doch voll die kackke ich gebe dir ne 6----- aber das geht ja net

    tribut=3mn
    normal 4stück
    effeckt 10stück und 6-9 fallen und denn rest magie
    nimm seelentausch sowie dust tornado, drachen flöte drachen meister nimm dafür magic cilinder oder rod und noch andere karten womit du dein gegner sofort ausser gefecht siehst weil ein drachendeck viel zu leicht ist zu besiegen nimm noch trop off
    und schwerer sturm und topf der gier sonst bis du nach 7runden im ei
    man gehst du ab ... -.-

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •